das letzte aufbäumen fehlt, als wären sie platt, es müssen frische spieler rein...was hat ackermann eigentlich verbrochen?
Beiträge von El Armino
-
-
Zitat
Original von Clancy
Tor gemacht, Flanke zum Tor geschlagen...alles gut und schön.
Nur leider technisch und läuferisch nicht gerade ne Granate. Hatte Sa 5-6 Situationen dabei, wo er sich 1vs1 nicht durchsetzen, oder den Ball nicht annehmen konnte. Auch fehlte ihm die Schnelligkeit, auch lange Bälle zu erlaufen, oder sich als rechter "Stürmer" anzubieten. Erinnerte mich stark an Delura. Der hatte die gleichen mankos.
Für mich unverständlich, dass er durchgespielt hat. Hätte ab der 70. eigentlich Hernandez erwartet, der wenigstens schnell ist...Tja Tore und Torvorlagen zählen aber nun mal, für alles andere kannst du dir nichts kaufen...
Der Vergleich zu Delura hinkt mindestens in puncto Schnelligkeit... -
Zitat
Original von René Dörfel
Hm... OK im Spiel nach vorne waren Aalen und Erfurt vielleicht wirklich noch schlechter als RWO. RWO kriegt aber definitiv den Preis für die schlechteste Abwehrleistung. Sowohl beim ersten wie beim zweiten Tor haben sie nicht gut ausgesehen (selbst wenn's zweite Abseits war, dürfen unsere Stürmer da eigentlich nicht so durchspazieren).
Aber gut, solche Schwächen muss man auch erstmal nutzen, und das haben die Jungs bravourös gemacht.
Da sind wir eigentlich schon wieder gleich beim Thema...Nutzen...
Ich bin auch seit gefühlten Ewigkeiten wieder sehr glücklich, aber meine Herren, was da an Chancen wieder liegengelassen wurden...in der 2 HZ haben wir ja teilweise in deren Hälfte die Bälle locker hin und herschieben können, 2-3 Tore mehr und RWO hätte sich nicht beschweren können.
Wenn Spiele auf Messers Schneide liegen wird uns dieses Schwäche im Sturm schon teuer zu kosten kommen.Ich fand übrigens Riemer sehr stark...
-
Zitat
Original von Rasengrün
... was mit viel Geld deutlich leichter fällt. Die Katze beißt sich da doch wieder in den Schwanz. Sportliche Kompetenz? Jetzt kommt mir nicht mit Arabi. Ganz ordentlich, bestenfalls. Ich zumindest sehe nicht, dass er seine direkten Konkurrenten auf dem Transfermarkt so dermaßen ausperformt, dass wir keine neuen Mittel bräuchten um ernsthaft über Aufstieg sprechen zu dürfen. Zumal wir auch kein nennenswertes Scouting aufweisen können. Die Fehler der Vergangenheit wirken eben noch nach. Das Gute ist aber, dass diejenigen, die sie maßgeblich zu verantworten haben absolut solvent genug sind um sie auf anderer Ebene leicht kompensieren zu können. Und das sollten sie auch tun.Ansonsten sind wir ja immerhin schon einer Meinung, wie die Strategie lauten müsste. Wer schreibt dem Präsidium?
correctamente..., übrigens schönes Wort: AUSPERFORMT
Damit Arabi ABLIEFERN und AUSPERFORMEN kann braucht er etwas Kleingeld, denn für den "guten" Namen alleine, den wir nicht (mehr) haben, kommen höchstens noch Ansgars Busfahrer...
-
Zitat
Original von BlueManGroup
4:0 für Oberhausen.glaubst du doch selber nicht, ich hoffe das ist zweckpessimismus
Ich fahre hin, da dürfen sie nicht schon wieder verlieren...letztes SPiel 1:5 gegen Nürnberg , das 1:0 hab ich verpasst
-
Zitat
Original von DaPhil
Lupenreiner Hattrick in 6 Minuten, warum konnte er das nicht wenigstens einmal bei uns ueber 90 Minuten machen
Weil der Erfolg eines Stürmers auch oft Kopfsache ist, dazu gehört auch mal die Rückendeckung des Trainers zu haben, gerade wenn es nicht läuft. Das gilt umso mehr bei sensiblen Spielern. BB war immer mit viel Herz und Leidenschaft dabei und gekämpft wie kein zweiter. Wie oft durfte er denn 2 Spiele hintereinander machen. Ich finde es schade , dass er weg ist.
-
Zitat
Original von DieAxtImWalde
Der Knoten wird schon noch platzen. Ich glaube nicht, dass er wechselt. Er wird nicht viel mehr in Chemnitz verdienen und aus privater Sicht wohnt seine Familie in HH, was auc ein Grund war, dass er hier unterschrieben hatte. Ich stimme almgänger voll und ganz zu: Krämer wird ihn schon hinbekommen.Aber nicht vom zuschauen...
-
Zitat
Original von almgänger 72
In OWL am Sonntag wird spekuliert, dass Krämer möglicherweise noch vor dem RWO Spiel mit einem Cheftrainervertrag ausgestattet wird.Ich würde ihn zum jetzigen Zeitpunkt - trotz seiner unbestritten Erfolge in den vier Spielen - noch nicht mit einem Vertrag bis Saisonende ausstatten, sondern verhaltener planen. Beispielsweise mit verbesserten Konditionen für Krämer und erst am Jahresende entscheiden.
Sehe ich auch so, welchen Druck und welche Veranlassung haben wir ihn jetzt als Cheftrainer auszustatten, hat man Angst dass er sonst geht ? Lernen die denn nie aus Fehlern. Nicht selten ist es vorgekommen , dass nach so einer Aktion die Leistung desjenigen plötzlich abfiel
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
War die Szene mit Hübener die Szene, wo du meintest es hätte ausgesehen wie nachtreten?
Wenn ja, dann hat sich die Aufregung in diesem Thread als Luftnummer erwiesen...
das finde ich nicht, er hat glück , dass der schiri mit dem rücken zu ihm steht. Man sieht dass er direkt nach dem tritt extra zurückhält als er kopf an kopf zum chemnitzer steht, wahrsch. aus Angst vor ner Karte, aber in der spielertraube holt er nach was er am liebsten gleich getan hätte...ich bin sicher , dass bekommt er von krämer nochmal vorgehalten...
-
Zitat
Original von Microbody
Tutnix du bist hier einfach nur noch über und deine ewigen Sticheleien und Anspielungen sind wirklich langsam nicht mehr zu ertragen... such dir nen Hobby!Nichts geschieht ohne Grund, auch nicht die posts von Tutnix, ertragen muss hier niemand was, wenn du es nicht erträgst dass andere ihre Meinung sagen, dann kannst du deinen Tipp ja selber beherzigen.
Ansonsten bashing war noch nie die richtige Antwort andere von seiner Meinung zu ueberzeugen.
Lass doch jedem seine Meinung, jeder muss hier jeden ertragen oder eben sich fernhalten.
-
Zitat
Original von Richie
Ob der aufblüht weiß ich nicht. Gesertn habe ich ihn nicht spielen sehen. Aber ich habe ihn nur als nicht sehr schnellen Fussballer mit rudimentären technischen Fähigkeiten in Erinnerung. Außer der Flanke hat er letzte Woche nach seiner Einwechslung keine einzige, gute, offensive Szene gehabt. Ähnlich war das erste Saisonspiel gegen Stuttgart II, wo er bis auf sein Tor auch nichts bewegt hat. 90 Minuten abtauchen und dann eine Biude machen, sowas kann ein Mittelstürmer bringen, aber kein Mittelfeldspieler.
Warum spielt er dann nicht im Sturm ? Haben doch eh keinen.
-
Zitat
Original von Egon_Piechaczek
Jetzt dran bleiben in dieser Serie.Die sieben Punkte geben Hoffnung, vor allem, weil man Rückstände wettmachen konnte.
trotz allem die abschlussschwäche bleibt und ist eklatant, was ist eig mit ackermann ? Da vorne muss was passieren
-
Zitat
Original von Tornator
häh????? bei mir ist" jetze"!!! das Tor gefallen!ich schmeiss mir gleisch weg, wie geil sind die denn, leck mich fett
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ich glaub der "Schlossa" verfolgt mich heute noch bis in den Schlaf.jawolllllllllllllllllllll 1 1
-
Zitat
Original von King Kneib
Das ist in der Tat wahr. Die Vorfreude ist zurück...
Und immer wenn das wieder der Fall war gabs aufn Sack
-
Zitat
Original von Happy
Ich hab ein gutes Gefühlleute hiermit läute ich die WOCHOS ROCKOS ein
-
Zitat
Original von almgänger 72
Unser Auswärtsbilanz sieht doch recht gut aus. Wir sind nur einmal richtig unter die Räder gekommen. Und zwar beim Aufsteiger aus Darmstadt, díe uns niedergekämpft haben. Genau diese Qualität von Fußball wird es beim Mitaufsteiger Chemnitz auch geben. Also heißt es richtig dagegenhalten, denn fußballerisch haben wir vermutlich sogar die besseren Einzelspieler in unseren Reihen.
Ich wage eigentlich gar nicht von einem Dreier zu träumen, denn der würde uns tatsächlich ins Mitttelfeld befördern. Das Motto kann erst mal nur heißen "kämpfen, kämpfen, sowie frühes Vorchecking" und nicht sofort in Rückstand geraten. Dann ist alles drin. Das haben die Auswärtsspiele, auch bei den Topclubs derLiga, bewiesen.Gegen Darmstadt waren wir frühzeitig dezimiert, hatten wir später nicht sogar 2 mann weniger auf dem Platz ?
Sieg ist drin wenn unsere Stürmer spitze sind, ansonsten mit Glück auch ohne Stürmer, aber ein Punkt auf jeden Fall, Niederlage wäre schon ein derber Rückschlag... -
Ich würde das Spiel unter Charakterfrage an die Spieler betiteln. Ist man schon anch 2 Siegen in Folge bequem und seiner Sache zu sicher, dass sie da unten irgendwie schon rauskommen werden oder zeigen sie Eier und halten richtig dagegen (bitte ohne rote Karten). Mindestens sollte man dort nicht verlieren, könnte ein 6 Punkte Spiel werden.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Warum ist eigentlich die Kommentar-Funktion bei der NW zu diesem Artikel abgeschaltet? Ok,zugegeben, es trägt sicher dazu bei den Eindruck der Unaufgeregtheit nicht zu stören.Woher die Gelassenheit wohl kommt? Sollten die Gläubiger endlich zur Einsicht gekommen sein? Hoffentlich. Denn sonst ist ein Punktabzug eine reale Gefahr. Erlauben können wir uns da gar nichts mehr.
Komisch , ich war immer der Meinung , dass gerade die Gelassenheit uns mitunter dahin gebracht hat wo wir heute sind.
-
Zitat
Original von Exteraner
Mal abgesehen davon, dass nach der Nachlizensierung wohl erst recht kein Geld für einen neuen Stürmer da ist, der auch Tore garantiert, sollte man vielleicht erstmal Ackermann in Form bringen. Denn der hat ja schon bewiesen, dass er ein absolut drittligatauglicher Stürmer ist.
Mir wäre es auch am liebsten Ackermann ackert mal so dass er auch trifft, aber bis wann sollen wir damit warten ?
Wenn Gerry und Co. zur vermeidung von Punktabzug bzw. Nachlizensieurng wieder zuschustern muss, weiss man auch wieviel noch möglich ist bzw. dann eben nicht. Nicht umsonst wurden Nachverpflichtungen bzw. Trainerverpflichtung VORERST ausgestzt.