Original von Lippe-Korty
Es kann in der aktuellen Situation vieles sein.
Kommt überhaupt ein neuer Trainer, oder darf Stefan bis zur Winterpause erstmal weitermachen und dann wird geschaut wie sich das entwickelt hat?
Ist ein Heithölter nicht allemale ein Anfang um auf dem Platz ein wenig mehr Stabilität und Ruhe zu bekommen und würde ein neuer Trainer (so er denn kommt) überhaupt etwas gegen einen Mann mit 2.Liga Erfahrung haben?
Kommt es aktuell vielleicht zu keinem Abschluß weil sich Weber und Oetker nicht einig sind und es darum aktuell nicht voran geht?
Gibt es vielleicht überhaupt keinen Trainer der für so wenig Geld arbeiten das wir anbieten und, oder wären die übriggebliebenen Kandidaten denn sicher besser als Stefan?
Vielleicht war Stafan ja oft gegen die Trainingsmethoden und hat diese bei MvA angemahnt? Aber am Ende entscheidet halt der Chef-Trainer welches Programm abläuft und soll sich Stafan da immer dagegen stellen bis MvA den Antrag stellt seinen Co. freizusetzen?
Warum gehst du davon aus dass Oetker hier auch nur einen Finger krumm macht.
Es sind halt viele Unbekannte in der aktuellen Situation und durch die derzeitigen Ergebnisse der Konkurrenten (Jena verliert gestern zuhause gegen Babelsberg) bleiben wir immer noch im Rennen.
Rasengrün:
Der aktuelle Schuldenstand ist mir unbekannt, nicht das es hier nachher heißt Lippe Korty hat aber gesagt das wir 40 Millionen Minus haben. Ich weiß es schlichtweg nicht.....