Beiträge von El Armino

Zitat

Original von Chucky
    Also ich muss sagen wenn man sich das Video so anguckt bekommt man das Gefühl wir sind gerade aufgestiegen, haben uns vor dem Abstieg gerettet oder oder.^^

Also was nach dem Schlusspfiff abging lol. Selbst die Spieler gingen ja ab.^^

Wo kann man das denn sehen ? In dem BR-Bericht ? Oder gibt es noch eine andere Quelle ?

Schaut euch mal an wie der Fink beim Unentschieden vom HSV abgeht, da sind wir aber nichts gegen...völlig übertrieben

Ich hoffe trotzdem , das wir spätestens zur Winterpause, wenn die Nachlizensierung durch ist, noch ein Stürmer kommt, der diese Bezeichnung verdient, wobei ich mir immer noch nicht erklären kann warum Acki nicht trifft. Vielleicht kommt er ja noch ???

Wer mal Fussball gespielt hat, wird wissen, dass man als hoch verteidigendes Team im Pressing aufgrund der Nähe zum gegnersichen Tor kaum die Chance hat großartig über mehrere Stationen Chancen herauszuspielen, was immer jeder einzelne wieder darunter versteht. Es ist wichtig in einer solchen Spielweise den Gegner derart unter Druck zu setzen, dass Fehler entstehen, die ganz gleich wie, zu Toren führen. Ich wäre damit mehr als zufrieden und möchte beides sehen, Pflicht ist Kampf, das spielerische kommt dann ganz von alleine.

Zitat

Original von Rasengrün
    Nuja, er ist ja auch mal zum Präsidium marschiert um sich auf der Ebene einzubringen. Eine anwesende sportliche Kompetenz hätte doch auch ihren Reiz...

Du meinst seine Intervention mit Böhme und Co. :)...oder gab es noch eine andere Aktion seitens Rübe ?
    Ich kann mir ihn nicht auf dieser Ebene vorstellen ehrlich gesagt, als Typ meine ich. Glaube auch nicht, dass er das möchte. Als Scout schon eher, aber das fänd ich etwas zu wenig, als Chefscout vielleicht, aber dazu müssten wir überhaupt über ein funktionierendes Scouting System verfügen. Wie sind wir da eigentlich aktuell aufgestellt und organisiert ???

Zitat

Original von RalfBSM
    Ich glaub kaum, dass er als Co-Trainer eingebunden wird. Ich meine mal von ihm vernommen zu haben, dass der Trainerjob nichts für ihn ist. Vielleicht wäre ein Jugendtrainerjob oder sowas eher was.

Man sollte mit ihm reden und schauen wo man ihn einbinden kann, aber damit nicht zu lange warten, sonst schlägt er seine zelte woanders auf und an ein zurück glaub ich bei ihm nicht.
    Übrigens Dammeier wollte anfangs auch kein trainer werden...

Zitat

Original von Zippy
    Wenn Stefan Krämer neuer Trainer werden sollte, würde ich es begrüßen, wenn man Rübe zum Co-Trainer machen würde. Er sollte doch sowieso irgendwo eingebunden werden oder nicht? Was würdet ihr davon halten?

Rübe MUSS UNBEDINGT in irgendeiner Form an den Verein gebunden werden, wir haben schon genug Identifikationsfiguren verloren.

Zitat

Original von almöi

Die haben den Stream einfach abgedreht nach dem Spiel. Lag nicht bei Dir und Deinem DSL der Fehler. War hier in Unterfranken nicht anders

In Mittelfranken erst recht, jetzt schmiert mir auch noch Radio Bielefeld ab. Hat die Mannschaft mit den Fans schoen gefeiert ?

Zitat

Original von Happy

Genau. Und wenn wir drin bleiben und es ihm hier gut gefällt und bochum ihn gehen lässt, kann er bleiben. Und wenn nicht, hat er trotzdem zum Klasseerhalt beigetragen - auch gut.

Leute was ist nur los mit euch ?? Mittlerweile sollte doch jedem Arminen klar sein, dass die meisten positiven Dinge im Verein eine sehr kurze Halbwertszeit haben. Wartet doch erstmal ab ob er seine erste sehr gute Leistung überhaupt bestätigen kann...In einer gut funktionierenden Mannschaft werden die meisten Spieler gut oder besser ausschauen. Das war letzten Samstag ausnahmsweise mal der Fall. Wir werden sehen wie es weitergeht.

Zitat

Original von Halbakademiker

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass er an der desolaten Verfassung der Mannschaft unter MvA als Co völlig unschuldig war. Wenn es denn jetzt wirklich mal läuft, soll mir das aber egal sein. Ein wenig erinnern die Stimmungen hier aber schon an eine bipolare Störung.

Mir auch unerklaerlich wie hier so schnell alles vergessen werden kann, aber andererseits zeigt es doch wie bescheiden und dankbar man als Armine inzwischen geworden ist.
    Wir lechzen hier doch seit gefühlten Ewigkeiten nach einem sportlichen Erlöser , der uns zumindest aus dem Tal tränen heraushievt. Da sieht man bei jedem Teilerfolg gerne die langersehnte Kehrtwende

Leute lasst euch doch nicht verarschen, der lacht sich doch einen ab , dass ihr darauf überhaupt noch eingeht...

Diese Botschaft an Fans ist eine ganz klare. Ein Abgesang, eine Abschiedstour womöglich für immer. Sorry aber ein jetzt erst Recht trau ich diesem Material nicht zu. Gerne dürfen sie mich Lügen strafen. Aber selbst wenn, wer setzt jetzt noch einen Pfifferling auf die Marke Arminia. Das ist der Tiefpunkt, denn die Marke ist auch nichts mehr wert.

So da haben wir es endlich schwarz auf weiss, das was viele hier schon geahnt haben, ich hatte doch noch gehofft, dass das Wort von G. Weber mehr wert ist als die blühenden Landschaften eines Möchtegern Solarkönigs.Jaja ich weiss , ohne unsere Herblutgönner gäbe es uns schon lange nicht. Da bin ich mir nicht so sicher, vielleicht wären wir dann schon vor 3 jahren in die 4/5 Liga gegangen und würden inzwischen wieder an die dritte Liga klopfen. Ich bleibe dabei, entweder richtig helfen oder gar nicht.

Ganz gleich was jetzt sportlich passiert, die Signalwirkung der Sponsoren nach draußen ist nun ganz klar...eine armselige Außendarstellung der ach so tollen OWL Wirtschaft...

Zitat

Original von René Dörfel

Ganz OK, die Formation. Wobei ich persönlich Markus mal 'ne Auszeit gönnen und stattdessen Dennis 'ne Chance geben würde. Und wenn Stefan (K., nicht O.) etwas mehr riskieren möchte (weil wir müssen ja irgendwann auch... äh... na ja äh mal gewinnen und so), könnte er vielleicht den Sebastian statt den Alexander bringen. Und da ist ja auch noch der Philipp! Wenn der verpflichtet wird, spielt er sicher. Wen nimmt der Stefan dafür raus... (Äh ist doch so, dass noch der Stefan verantwortlich sein wird in Offenbach? Oder doch Uwe oder Christian? Oder gar Ernst? Oder Klaus... den hatte die Gerüchteküche ja auch mal zwischendurch serviert.)

Hab heute nacht geträumt wir gewinnen 2:1, normalerweise heisst das nichts gutes, aber was ist schon normal in diesen tagen...

Übrigens werden die Spieler in der Türkei wirklich mit den Vornamen gerufen und die Trikots entspr. beflockt, von daher hat Lippe ja nur über die Grenzen Deutschlands geschaut ;)

Kann man den eierlegenden Wollmilchmarkus auch noch buchen. Unsere Firmengruppe sucht händeringend einen facility manager für den Bereich "Sanitary" ;).
    Nein im ernst Leute, man kann über ihn denken was man will,aber es erweckt den anschein dass er sich in dieser beschissenen zeit den allerwertesten aufreisst und bereit ist lücken zu stopfen...

Zitat

Original von Rasengrün
    Aber wir können uns sicher darauf einigen, dass sehr viel für die Vermutung spricht, dass der Schuldenstand höher anzusetzen war als Schnitzmeier uns erzählen wollte und seitdem weiter angewachsen ist, nicht wahr?

Vergesst die Trainerfrage, es geht schon längst wieder um den blanken Arsch.

Ohne Trainer erst recht, da geht's sogar an die Eier , wir müssen aus dieser scheiss Depression raus, dafür brauchen wir schnellen offensichtlichen Erfolg , das geht am schnellsten und einfachsten auf sportlichem weg

Zitat

Original von Zuma92
    gleich gehts los!!! endlich ich bin ja soooo aufgeregt !!! ich konnte letzte nacht noch nicht mal schlafen!!! aber jetzt ist es endlich so weit -.- -.- -.-

Du solltest in der Hospiz arbeiten oder selbstmordkandidaten helfen

Aehm wo ist der stream nochmal ?

Ich glaube schon, dass sie noch nach einem Trainer suchen, der darf aber nur sehr wenig kosten (gilt Rapolders Angebot aus 2 Liga Zeiten noch?), keine neuen Spieler fordern, bis Ende der Saison unterschreiben (die guten spekulieren auf bessere Angebote), muss Arabis Vorstellungen genügen und ihn als Chef annehmen und am besten eine Nichtabstiegsgarantie eingebaut haben. Ein mächtiges Anforderungsprofil, das, wenn, nur durch großzügige Hilfe von GW zu errfüllen ist, aber der sagt scheinbar nein, bzw. ist mit den vorgestellten nicht zufrieden. Also wird weiter rumgeeiert und verhandelt.
    Thema Transparenz und Wasserstandsmeldungen : Kann ich verstehen , dasss sie nichts nach außen dringen lassen wollen, sollen sie denn wirklich sagen wie trist die Suche ist und wer alles aus welchen Gründen absagt ? Dann sind die wenigen , die an der Angel sind auch noch weg.