Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Zitat

Original von Blutgraetscher
    Das gibt eh ne ganz dolle Klatsche gegen SC Schwarzes Loch Möbel Finke Süd-Westfalen.
    Und wenn nicht..ja..dannnnn..dann ist das wohl die Wende :)

Nicht dein Ernst oder, das Schlimmste was jetzt passieren kann ist ein Sieg gegen die Kinderschänder, dann geht der Trott genau so weiter...

Zitat

Original von Torte
    Jau!
    Mal ehrlich, interessiert es überhaupt noch jemanden, ob oder das einer gesucht wird?
    Alleine, wer diesen Trainer sucht, macht mir zum wiederholten Male richtig Angst. Ehrlich.
    Wobei, so ganz stimmt das nicht. Bin inzwischen wie King Kneib auf alles vorbereitet.
    Reinhaun

Wie habt ihr das gemacht mit dem vorbereitet sein, würde das auch gerne können...

Zitat

Original von Transferred76

Solche Typen gibt es doch gar nicht mehr !! Ein eher unpassender Vergleich zur heutigen Spielergeneration !
    Ein P.Hobday hätte auch mit 40 Fieber, eitrigen Mandeln und Bänderriss seinen Mann gestanden, davon kann die heutige Generation nur träumen !

Das waren lebende Fackeln, haben bis zuletzt lichterloh gebrannt..Auge des Tigers sag ich nur ;)...heute haben wir doch dir taft generation, hauptsache die haare schön......

Zitat

Original von RalfBSM
    Wieso müssen eigentlich immer supertolle neue "Arenen" gebaut werden? Tuts nicht auch eine Sanierung? In diesem Land (und sicher nicht nur hier) werden seit Jahren Steuergelder verschwendet um prollige Fussballtempel aus dem Boden zu stampfen. Viele davon völlig über Bedarf (Düsseldorf ne lange Zeit, Leipzig, Magdeburg (zudem noch potthässlich, trotz Neubau))!

Es gibt wirklich wichtigere Probleme in diesem Land, in den Ländern und den Kommunen als solche Verschwendungsbauten.

Und ja, hätte die Stadt Bielefeld unser Stadion finanziert, bzw. den Umbau, dann hätte ich das auch nicht gut gefunden. Und kommt mir nicht mit "Super, dafür sind wir fast Insolvent". Mit einer angemessenen Tribüne ohne diesen ganzen Firlefanz wäre das Ding doch niemals so Teuer geworden wie manch andere Städte für ganze Stadien bezahlen!

Sorry aber bist du n Fake oder sowas ???

Zitat

Original von foreverDSC

Dann ist also im Umkehrschluss dieses Forum auch zu einem Großteil mitverantwortlich für die Fehlentwicklungen der letzten Jahre! Q.e.d.! :hi: :baeh:

Man kann für dich nur hoffen , dass du das nicht ernst meinst und lediglich witzig sein wolltest. Es sind eher jene dafür verantwortlich die resistent dagegen waren ihren Menschenverstand einzusetzen und Fehlentwicklungen trotz vieler mahneneder Stimmen im Forum sehenden Auges ignoriert haben. Es wurde , wenn überhaupt, vieeel zu spät und dann auch noch falsch reagiert...

Genau so sieht es aus, wenn die Leute hier schon um Insolvenz betteln nur um von dem Frust dem man täglich ausgesetzt ist nur erlöst zu werden, dann spricht das Bände.

Stand heute muss man den Verein eigentlich aufgeben und sich komplett zurückziehen, wenn man es könnte...Nein wir warten lieber auf den endgültigen Todeststoss und bleiben gaaaanz ruhig...Die die jetzt abwandern kommen schon irgendwann wieder wenn wir die Kurve doch irgendwie wieder kratzen...denn unsere Arminia wird nieeeemals untergehen

Vollkommen richtig @ArminenStefan.
    Die Wirtschaft ist jetzt absolut in der Pflicht, sie sollen zu Ihrer Verantwortung stehen, allen voran Schüco, dieses halbherzige Handeln ist eben typisch für manche Wirtschaftsvertreter, mit dem geringsten Aufwand den größten Ertrag machen. Forderungen stellen, einen CZ hier installieren mit einem 2 Euro 50 Budget und von blühenden Landschaften erzählen. Alle Entscheidungen der letzten Jahre wurden von der Wirtschaft lanciert, forciert ja sogar manipuliert. JETZT ist Zahltag, sollen Sie zu Ihrer Verantwortung stehen und nachhaltig helfen...

Ansonsten kann Hr. Soll sich von mir aus mal in Russland, Saudi Arabien oder sonstwo umschauen, damit die tolle heimische Wirtschaft mal aufwacht...

Welchen Herzschlag, ach du meinst das Klappern der Herz Lungen Maschine ?
    Man wusste worauf man sich einlässt als ein Helmer installiert wurdel, also Dankesbriefe wenn dann an die Herren Wirtschaft. Helmer ist eben nicht genug als sportlich entscheidende Kompetenz. Hier muss einer her, der sportliche Kompetenz täglich mit leben füllt, vorlebt und Leidenschaft entwickelt. Warum nicht den kommenden GF übergreifenden Boss fürs sportliche und finanzielle installieren. Der Boss von Arabi wird er ohnehin.

Zitat

Original von almgänger 72
    NW:

Obwohl in den letzten Jahren die Trainerauswahl miserabel war, bin ich jedenfalls froh, das Arabi es dieses Mal nicht mehr alleine bestimmt/vorgibt. Ich glaube bzw. hoffe,, dass die neuen AR- Mitglieder den geeignesten Kandidaten finden.
    Das unsere Kasse mehr als klamm ist, wissen wir doch. Also muß man aus den sich anbietenden Kandidaten einen aussuchen. Von den drei genannten ist für mich Sander der Beste. Er wird aber von den dreien auch der Teuerste sein. Dotchev, na ja, da habe ich eher leichtes Unbehagen und Wück ist auch ein netter Kerl, aber bitte nicht als Trainer bei uns. An eine interne Lösung glaube ich nicht, da es bestimmt einer der drei machen wird oder vielleicht auch jemand, der nicht öffentlich gehandelt wird.
    Namen wie Rapolder und von Heesen werden Träumereien bleiben. Leider.

Ein bisschen erinnert mich Hr. Arabi an unseren Vizekanzler und Wirtschaftsminister:)...ich hoffe Arabi hat am Ende mehr Erfolg.

Wenn da dieser Sprachfehler und das unseriöse aussehen nicht wären ;)

Zitat

Original von LatscherPohl
    Beißt mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen. Ich halte Neururer in der jetzigen Situation für eine Top-Verpflichtung.

Wenns denn wahr ist ...

Das hättest du wohl gerne;).

Besser als manch ein anderer genannte ist er sicherlich.

Zitat

So ist es. Allerdings mit meiner Vermutung und Hoffnung, das bis Freitag ein neuer Trainer gefunden ist. Schubert scheint ja tatsächlich ein heißer Knadidat zu sein. Und P. Sander zu teuer? Das wundert mich sehr. Koblenz wird doch auch nicht besser bezahlt haben.

Danach gehts hier aber scheinbar nicht, UR wollte erstmal quasi für lau arbeiten und wurde seinerziet nicht genommen...

Zitat

Welche Namen kursierten bei den Spielerneuverpflichtungen vorher in den Zeitungen? Keine. Deshalb gehe ich schwer davon aus, dass NW und WB mehr oder weniger im Trüben stochern nach dem Motto "einer von denen wird s schon sein". Arabi sagt jedenfalls vor Unterschrift nix und das ist auch gut so.

Die Namen, die ich heute in der Zeitung lesen kann, verursachen mir ein leichtes Unbehagen. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich schon froh wäre, wenn es Sander oder Baumann wird. Nur bitte nicht wieder jemanden aus einer tieferen Liga.
    Ich hoffe auch, dass die Verantwortlichen diersmal so schlau sind für einen guten Mann auch mal etwas mehr Kohle auszugeben. Wir haben nur noch diese eine letzte Chance. Und einen nochmaligen Trainerwechsel wie bei Berger damals möchte ich nicht mehr erleben.

Wo denkst du hin, erst wenn die Karre bis zur WP wieder so richtig im Dreck steckt kommt wieder etwas Geld von Sponsoren, damit sie sich die Hände in Unschuld waschen können...

Zitat

Original von RobStar77
    Hut ab, da sind ja schon wieder Kracher im Anmarsch, mit denen wir den bisherigen Saisonverlauf ungestört fortführen können.

Naja, aber wie ich schon schrieb, erwarte ich von diesem Verein sowieso nichts mehr. Ich rechne mal damit, dass uns ein neuer Trainer am Freitag vorgestellt wird. Dann können sie einem das Wochenende versauen, obwohl wir spielfrei haben :hi:

Herrlich...Versaute Wochenenden - Die Arminia-Konstante....

:lol: Du kennst dich wirklich aus

Laut WB soll P.Sander heissester Kandidat sein, ein leisetreter der besonnen und ruhig arbeitet, hätten wir vor der saison gebraucht. Wenn er es werden sollte habe ich leider kein gutes gefühl. Diese Mannschaft, die keine ist kann nur einer retten der brennt und andere damit ansteckt. Auf Arabis Anforderungsprofil pfeife ich, lag er doch schon mal völlig daneben beim trainer...

Zitat

Original von Indernet
    Wir reden hier aber von Arminia. In Koblenz ist der Verein noch in Takt. Arminia ist tot, in der oberen Etage ist Chaos. Auf dem Platz ist Chaos, Arminia schafft es immer noch einen draufzusetzen. Es wird für den neuen sehr sehr, verdammt schwer werden. Solange in dem Verein keine Ruhe reinkommt, kann auf die Mannschaft nichts ausrichten.

welche ausreden soll es denn noch für ausbleibenden sportlichen erfolg geben, letzte saison muste sogar der rasen herhalten, junge spieler, fehlendes selbstvertrauen etc. Diese Dinge bringen nur Nuancen. Wenn ich Qualität auf dem Platz und an der Seitenlinie habe, dann wird eine Mannschaft zumindest nicht so duchgereicht wie es bei uns seit jahren passiert...
    Klar wird es jeder neue trainer nicht einfach haben, aber was ist die alternative, nicht handeln und einen offensichtlich ungeeigneten Nicht-Trainer weiter wurschteln lassen????!!!!
    Es muss was passieren, efahrener Trainer mit klarer Linie und Handschrift, durchsetzungsstark, dem man vielleicht noch in der WP 2 neue Spieler an die Hand gibt. Sonst war es das...

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Diese Art von unkalkulierbarem Risiko wird man wohl nie wieder eingehen. :lol:

Mich treibt der Name Frank Pagelsdorf mehr und mehr um. Der ist vereinslos, der hat hier gespielt, der hat Erfahrung, der hat vermutlich sogar sowas die Bielefelder Blut und er würde wohl eine Art Aufbruchsstimmung erzeugen.

also ewald reloaded ??!!??

Zitat

Original von Bulldozer
    Der Sander soll mal ruhig nach Aachen gehen. Wir brauchen hier nicht den nächsten Trainer-Langweiler. Wenn schon ein Ex-Koblenzer, dann lieber UR.

Volle Zustimmung Petrik Sander trau ich das auch nicht zu. UR, trau ich noch am ehesten was zu, ansonsten eventuell Neururer (not macht erfinderisch), J. Andersen, ev. Ede Becker

Wünschen würde ich mir L. Favre :)....war der nicht sogar mal im Gespräch vor ein paar Monaten :)?

unfaßbar...

Zitat

Original von linke Klebe

Auch wenn ich alles andere als ein Freund der taktischen Schmankerl von von Ahlen bin, muss man sich in dieser Situation wohl tatsächlich bei Hübener bedanken. Wenn man sich beim Stand von 0:2 und dem sich vorsichtig andeutenden so wichtigen ersten Saisonsieg zu so einer Scheiße hinreißen lässt, muss man darauf stehen, dass nach dem ganzen Spiel die ganze Stadt mit der Peitsche auf einen eindrischt. Danke!

So ein quatsch, ab da haben 10 gegen 10 gespielt, muss ja wohl möglich sein einen 2:0 vorsprung auch mal über die zeit zu retten, und erst recht bei 10 gegen 9..