Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Folgendes ist wohl absolut unrealistischer Blödsinn, aber wir haben heute mal nen lustiges Brainstorming gemacht. Sollten Gerry, Dirk und August seine Leute diesen Verein aufpäppeln wollen. Hildebrand, Hitzlsperger, Asamoah, Thurk!


    Der Bielefelder Weg ist eh nur ne leere Worthülse und am Ende zählt nur der Erfolg, egal was da fürn Name drauf klebt. Fritz Walter, Bruno Labbadia, Armin Eck, Thomas von Heesen und Stefan Kuntz hatten mit Bielefeld auch nix am Hut.



    Ich glaube mittlerweile auch, dass in Bi kein anderer Weg möglich ist. Das hatten wir schon mal..durchmarsch bis in liga 1, das war der bielefelder weg...

    Zitat

    Original von Bulldozer
    der präsident ist derzeit die ärmste sau im verein.


    mein respekt an jeden der sich engagiert, die dummlaberei hier verlässt, und sich in ein gremien wählen lässt. er hat sich sicher ganz bewusst in den ehrenrat wählen lassen.... nun wurde er auf einen posten "gedrängt", in einer mehr als aussichtslosen lage, im totalen chaos, welches er keineswegs mit zu verantworten hat... womöglich geht er nun als letzter präsident in die geschichtsbücher ein und muss seinen verein zu grabe tragen... ne ganz bittere nummer, aber is ja auch kein anderer da.


    da darf man schon mal überfordert wirken, oder nicht ans telefon gehen. vielleicht sollte es das wb auch einfach mal werktags probieren.



    Sehr guter Einwand, ich hoffe du behältst mit der Bestattungsaussicht nicht Recht...


    Die aktuellen Auflösungserscheinungen lassen einen da wirklich schlimmstes erahnen...

    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Offensichtlich gab es neben einer schwachen Auswährtsleistung der Mannschaft auch noch eine schwache Leistung einiger Fans.


    Kritik ist mehr als berechtigt, gut und schön, aber sowas geht ja gar nicht!!!


    :pillepalle: :wall: :kotzen:



    korrekt, das sind für mich auch keine fans, wenn man sich dieses pack mal anschaut während eines spieles...es wird wirklich alles getan ausser das spiel zu verfolgen, nur rumgepöbelt, meist jugendliche, die sich in der gruppe stark vorkommen und so ein spiel gerne als bühne für ihre unzufriedenheit über sich selbst nutzen. Zuletzt konnte ich das in Fürth und Ingolstadt mitkriegen als kinder vom nachbarblock grundlos und asozial aufs übelste angepöbelt wurden, blos weil diese ihre mannschaft angefeuert haben.
    Das erwachsene Pendant dazu ist nicht besser, manche sind nur da um über jede aktion zu meckern und die eigenen spieler von außen zu beleidigen und zu beschimpfen. Sich über bestimmte aktionen aufregen und , die nicht gut waren ist ja noch ok, aber gezielt spieler herauspicken und diese ein ganzes spiel mit hohn und spott bis hin zu üble beschimpfungen zu traktieren (z.B Platins) bringt nur noch mehr verunsicherung.

    HR: WEBER; BITTE HELFEN SIE SOFORT!!!!!!
    NUR DER SPORTLICHE ERFOLG KANN DIESEN VEREIN NOCH RETTEN:
    NUR DANN KANN EINE INITIALZÜNDUNG ZUM BESSEREN ENTSTEHEN; ZUSCHAUER UND FANS REAKTIVIERT UND DAMIT AUCH EINE AUFBRUCHSTIMMUNG AUFKOMMEN; WAS GLEICHBEDEUTEND WÄRE MIT ZUNEHMENDEN EINNAHMEN (FANANLEIHE; ZUSCHAUER; MEHR SPONSOREN ETC:)
    HOLEN SIE UWE RAPOLDER; EINEN STÜRMER; EINEN TORWART; EINEN DER DAS SPIEL LEMKT; INSTALLIEREN SIE EINEN NEUEN GF FINANZEN UND
    EIN PRÄSIDIUM:
    HALTEN SIE MICH RUHIG FÜR BEKLOPPT; ABER ANDERS WIRD ES HIER NICHT FUNKTIONIEREN:
    SETZEN SIE SICH EIN DENKMAL FÜR IMMER SO DASS IHRE ENKEL NOCH ETWAS DAVON HABEN WERDEN!!!!!

    ich wiederhole mich wenn ich sage, des ist nur die Spitze des Eisbergs was sich RS sich hier wohl geleistet hat. ich finde es gar nicht verwunderlich, dass die personen jetzt um die Ecke kommen, erstens lieber spät als gar nicht und zweitens wollten sie sicherlich, dass Arminia endlich zur Ruhe kommt. Es wird Zeit dass RS zur Verantwortung gezogen wird, es kann einfach auch nicht im Sinne der Sponsoren sein eine inzw. derart geächtete Person mit Ihrem "guten" Namen zu stützen.
    RS weiss, dass er fertig hat, spekuliert nur noch auf Abfindung, dann wird noch ein Vertrag aufgesetzt, dass jeder die Klappe hält und aus die Maus.

    Wie kam dieser Vorgang denn gerade jetzt hoch.Wurde hier seitens altem VR auf die Aufforderung der Fans reagiert sich zum Rücktritt zu erklären nachdem sich für den GF keine Konsquenzen ergaben, inwieweit war Geilhaupt hier mit involviert ??


    Ich fürchte es gibt noch mehr über Schnitzmeier zu berichten, aber man hält die Dinge zurück um dem Verein nicht noch mehr Schaden zuzufügen und wartet ab ob RS zurücktritt. Der lässt sich natürlich lieber kündigen um nicht leer auszugehen. So wird immer schön weitertaktiert und wertvolle Zeit für die Konsolidierung des Vereins verstreicht...und das alles unter der Regie eines tolle AR.....Arminenherz was willst du mehr...

    Sicherlich würden wir uns lächerlich machen wenn wir einen MvA zum jetzigen Zeitpunkt feuern. Jeder weitere Kandidat wäre aufgrund unserer ohnehin unsicheren zukunft abgeschreckt. So ein schritt ist nur dann verständlich wenn die mannschaft sich über den trainr beschwert und gegen ihn spielt, wie scheinbar in mainz letzte saison...Für die Karnevalisten war das Glück im Unglück.
    Nach diesem desaströsen Auftritt muss der Trainer die richtigen Worte und eine entsprechende Einstellung auf den Platz bekomen, wir werden es an der Körpersprache der Mannschaft erkennen. Allerdings darf es auch nicht dazu führen , dass wieder eifrig gelbe und rote karten gesammelt werden. Sollte die einstellung nicht erknnbar sein werden auch die ergebnisse fehlen und dann wird es nicht bis zum 10 Spieltag dauern, dass hier altbekannte namen die runde machen...MvA hat ohnehin nur kredit bekommen weil er vom allseits gelobten Arabi geholt wurde...

    wenn man sich nur die spielausschnite ansieht, dann siehts aus als hätten wir "nur" ein problem im abschluss. Diese Dauerbaustelle wollen/können wir scheinbar nicht abstellen. Sicherlich bei 2 toren auf der richtigen seite wären die unzulänglichkeiten bzw. taktischen fehler nicht so sehr aufgefallen. Was bisher in jedem spiel auffällig war, ist, dass zu weit von den leuten weggestanden wird, die aggresivität und der unbedingte wille einen schritt vor dem gegner am ball sein zu wollen, gefehlt hat.. Das sind dinge die der trainer vermitteln muss. Da genügt der schmusekurs nicht. Das schnelle umschalten von abwehr auf angriff und umgekehrt muss sich über zeit und konstante formation einspielen, nicht aber grundtugenden, die muss der trainer eintrichtern können um das maximale aus dem team rauszuholen. Ich kann dieses junges uneingespieltes team gefasel nicht mehr hören, wir waren einer der ersten die sicher für diese saison planen konnten und junge mannschften haben andere auch. Ein 22 jähriger möchte nicht immer nur mit samthandschuhen angepackt werden, ganz im gegenteil viele wollen , dass der trainer das beste aus ihnen rausholt und wenn es hart anpacken ist. Klare sichere vorgegebene laufwege, automatismen die bis zum erbrechen geübt werden, ein korsett der sicherheit muss her. Die jungs wollen in ihrer Karriere auch weiterkommen. Selbstbewusstsein holt man sich durch gewonnene zweikämpfe, die kann der eine durch spielerische, technische fähigkeiten holen, andere durch kampf und körperlichen einsatzwillen eines hübeners. Der Trainer muss erkennen wer welche vorteile hat, diese weiter individuell ausbessern, den spieler entsprechend ein und aufstellen. Wir werden diese Saison immer wieder verletzungsbedingt umstellen müssen, sollen wir dann jedes mal zu hören bekommen, dass andere auch mal diese phasen durchleben müssen und wir gerade mal pech haben..??

    Zitat

    Original von almgänger 72
    Wenn wir weiter solchen "Grottenkick" geboten bekommen, ist der geplante Zuschauerschnitt von 9500 bald Utopie. Neben etlichen Maulwurfattacken und zahlreichen, in die Öffentlichkeit gebrachten internen Streiteren, sorgt nun die Mannschaft selbst mit dem unterirdischen Spielen für das nächste Problem: keine Siege-keine Zuschauer, keine Kohle....
    Mir fällt ad hoc keine Lösung ein. Oder doch, es müssen unbedingt Siege her. Und zwar sofort in Darmstadt , sonst sieht es übel aus.





    Irgendwer hat es in einem Thread schon geschrieben " ein Verein schafft sich ab"...und zwar in allen Ebenen...da blutet einem das Herz wenn man sieht , was links und rechts von OWL mit BVB un H96 so abgeht, die wirtschaftlich nicht mal annähernd mithalten könnten wenn mal ernst gemacht würde...das Zuschauerpotential in diesem Megaloch OWL ist doch da verdammt.....Wann lernt man hier endlich mal aus Fehlern. Arabi mag ja für die klamme Kasse noch gut sein...aber gebetsmühlenartig wurde doch betont das mindestens einer der beiden, entweder Trainer oder Sportmanager doch bitte deutlich mehr Erfahrung mitbringen müsste...wie kann man so fahrlässig agieren immer und immer wieder...ich komme aus dem kotzen nicht mehr raus.....Alles klar die Mannschaft wird sich heute zerreissen...einen Scheiss hat sie.....KOTZ

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wie oft hat UliZ heute schon gesagt: "was mach denn jetzt Rahn da?"



    Immer wieder diese Nackenschläge..wie lange kann eine junge Mannschaft das verkraften bis sie sich irgendwann auch selber aufgibt...wenn nichts grundsätzliches passiert werden wir noch große Probleme bekommen...
    Von Ahlen ist gefordert...

    Zitat

    Original von Speedy
    Was mir nicht so recht einleuchten will, ist die Zuversicht, dass durch eine Direktwahl ein geeigneter Präsident gefunden wird! Das hat doch 2009 auch nicht geklappt. Mittlerweile ist doch das Chaos viel größer und viel weiter publik geworden!



    Eben man sollte sich auch daran erinnern aus welchen gründen man einen mächtigeren VR installiert hat. Aber ohne Rückendeckung für selbigen macht alles keinen Sinn. Wie soll ein VR ein Präsidium einberufen und kontrollieren wenn augenscheinlich der AR(Wirtschaft) den VR konrolliert. Wer kontrolliert den AR??? Die wichtigste Instanz in einem Verein, die Mitgliederversammlung in diesem "Diskonstrukt Arminia" ist es nicht (mehr).

    Zitat

    Original von marcel25




    Es geht nicht immer darum das eine sitzplatzkarte mehr kostet.Bei mir ist es aus überzeugung das ich NUR Stehplatz nehme..Sitzen ist für`n Arsch :lol: Nein mal im ernst...Ich stehe lieber als ich sitze da ich schon ne anreise habe und genügend sitze... ;)


    Danke:). Nach 5h Autofahrt möchte ich auch lieber mitten drin statt nur dabei sein, das geht sitzend eben nicht so toll, womit wir wieder bei der diskussion der stehplätze auf der alten gegengerade wären....

    Zitat

    Original von Herminatorix
    Das sehe ich wie Richie. Arabi und v. Ahlen hatten ein klares Konzept um ein Korsett von Erfahrenen junge Talente einzubauen. Das ist ihnen vor dem Hintergrund finanziell bescheidener Mittel und Lizenzunsicherheit hervorragend gelungen. Auf der Torwartposition habe ich auch leichte Bedenken.


    Bei Platins muss man abwarten wie er sich bei regelmäßigen einsätzen macht. Sollte es nicht funktionieren muss man in der WP schauen ob nicht ein alter haudegen arbeitssuchend ist. Ob Ortega jetzt schon das zeug für die Nummer 1 hat kann ich nicht beurteilen, darf aber angesichts seiner noch fehlenden Erfahrung angezweifelt werden. er müsste zu Einsätzen kommen, aber wie wenn auch Platins regelmäßig spielen soll?!


    Für mich ist unser Angriff, speziell die Sturmspitze mit Acki noch zu dünn, was wenn der sich länger verletzt oder Ladehemmung hat, dahinter hat sich noch keiner als Knipser aufgedrängt. ich hoffe ja das hier noch ein Wunder geschieht und gegen Ende der Transferperiode noch etwas passiert.





    Nun man sieht doch das Ergebnis der Hinterlassenschaft von Brinkmann und Co.
    Die Erben, d.h. die neuen Gremien, werden wissen wie es genau aussieht. Man kann nur hoffen, dass diese neue große Chance für den Verein von echten, ehrlichen visionellen Gedanken durchflutet und endgültig auf den erfolgreichen Weg gebracht wird. Vielleicht ensteht ja durch viel Kreativität und der Mitnahme der Fanbasis so etwas wie eine neue Kultur, die dann den Namen Bielefelder Weg verdient hätte. Man kann nur hoffen, dass die neuen Köpfe es nicht nur gut meinen sondern auch gut können und aus der Vergangenheit lernen. Ohne schonungslose Aufarbeitung der Vergangenheit wird es mMn nicht gehen...