Original von Arminia05
Ja, wirklich. Ich ehe das nur als vermutung von euch an. Sobald Irgendwelche Meldungen die gegen den VR oder KA in der Zeitung kommen, oder wenn in der Zeitung steht das einer wie Kamperkeinen Posten will eine, heißt es doch sofort das es nicht wahr ist oder das es vermutungen sind. Aber wenn es was in der Zeitung gegen das Präsidium steht, wird diese als wahr angesehen und sofort von euch als Propagande gegen diese genommen. So ist man doch wieder in diese Schubladendenken, gut gegen böse.
Solange es keine bestätigung von irgenwelche Meldungen gibt sollte diese als Vermutung angesehen werden.
Aber Ich befürchte diese wird bei euch nicht passieren.
Und Ich glaube nicht das nach Brinkman´s Ära der Maulwurf verstummen wird, und das braucht Ihr mich nicht erklären das es doch so ist. Alles Vermutungen die nicht bewiesen sind.
Noch was, Ich weiß das Ich wieder als Beratungsresitens Person oder das es bei Mir wieder beim Hornberschießen enden wird, tituliert werde. Aber wießt Ihr was das Ist Mir egal und diese geht mir sowas an der Stelle vorbei wo kein Lich scheint.