Beiträge von El Armino

Zitat

Original von almgänger 72
    Die NW schreibt heute von einem Box-Event in Lemgo, auf dem auch Uli Stein anwesend war. Zur Frage seiner Präsidentschaft äußert er sich wie folgt in der NW:

Klingt für mich nicht besonders ehrenhaft...man kann ja auch durch leistung überzeugen, darauf scheint er sich nicht so sehr zu verlassen...

Zitat

Original von jögi

Rudi Bommer wurde vorgeführt und nicht Holger Fach. Ansonsten gebe ich dir recht.

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, denn Fach hätte ich ein solches casting schon gegönnt ;)

Ich habe in dieser Sache auch gar keine Transparenzprobleme angeführt.
    sondern es lediglich zur Diskussion/Spekulation freigeben wollen, wobei ich natürlich nichts dagegen habe wenn irgendjemand hier irgendwo was aufgeschnappt haben sollte...
    Nachdem jetzt niemanden mehr einen "König" ermorden muss, sollte doch so ein Kandidatenkarussel nochmal ins Rollen kommen...was wiederum nicht heissen soll, dass ich gegen einen Uli Stein als Präsi + kompetentes Team hätte, doch wer sollte dieses Team aussuchen dürfen und was heisst kompetent, welche Bereiche müssten definitiv im Vorstand/Präsidium des eV abgedeckt sein, was nicht schon teilweise in den anderen Gremien auch noch zig fach nachgeprüft und freigegeben wird, wer bezahlt das ganze? Gute Leute, die nicht aus dem Dunstkreis von Arminia stammen werden hier sicher auch mehr als 2 Euro 50 verlangen.
    Also es sind rund um die Entflechtung und Konzentration von Aufgabengebieten innerhalb der Gremien zum Wohle einer schnellen Aktion und Reaktion noch einiges zu tun bevor man wieder ein neues Team oben draufpackt....blöd nur, dass wir dafür keine Zeit haben....
    Erinnert mich irgendwie an den Waldarbeiter mit der stumpfen Säge...

Mal was zu anderen kandidaten, ich weiss nicht ob folgendes zitat hier diskutiert wurde:

"Geilhaupt rechtfertigte: »Nach der Mitgliederversammlung im April und Herrn Brinkmanns Ankündigung, einem Neuanfang nicht im Wege zu stehen, haben wir mit Kandidaten gesprochen. Diese Gespräche werden wir nun zeitnah zum Abschluss bringen.« Er bestätigte zudem, dass Stein der einzige verbliebene Kandidat sei. »Ja, das ist so«, sagte Geilhaupt."

Weitere kandidaten ? Haben alle anderen abgesagt oder hat "man" (VR?) allen anderen abgesagt ? ich habe zumindest noch nichts zu anderen Kandidaten gehört, nicht mal ob es überhaupt welche gab....
    Weiss jemand mehr ???

Zitat

Original von RobStar77
    Herrlich!!! Wenn wir die Quote (2 Langzeitverletzte aus 4 Testspielen) halten können, dann kommen in den verbleibenden 5 Testspielen ja sicher noch 2, evtl 3 Spieler dazu, die wir erstmal nicht einsetzen können.....

Wie schon gesagt: Herrlich!! :wall: :devil: :kotzen:

habe es im ´Kader Thread schon reingeschrieben...es ist gut wenn wir den einen oder anderen kaderplatz noch offenlassen um ggf. gegen Transferende aufgebrochene Lücken schliessen zu können....
    Man fragt sich schon so langsam warum sich die Spieler bei uns immer verletzen, am Trainerteam kann es doch nicht liegen...

Zitat

Original von Almpostler
    Gibts eigentlich was Neues zu Gabriel Gonzales? War der im Stadion? Hat der mittrainiert die letzten Tage? Wäre ja der (angekündigte) Stürmer mit Talent, der noch geholt werden sollte ...

Die Transferperiode ist noch lang. Ich denke es ist nicht verkehrt mindestens einen Kaderplatz noch offen zu lassen. Wer weiss , vielleicht macht der eine oder andere Sponsor doch noch seinen Geldbeutel für einen weiteren guten Stürmer auf. Die Chancenverwertung könnte deutlich besser sein. öglich ist auch, dass sich bis Saisonstart noch eine Säule der Mannschaft ernsthaft verletzt...

Zitat

Original von jögi
    WB-Artikel über die Präsidentensuche mitr der Überschrift "Stein ist noch nicht bereit" ist online. Link klappt wie so oft leider nicht. Interessant dabei folgender Abschnitt:

Ich gehe mal davon aus, dass es Stein werden wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Team aussehen wird.

Da sind scheinbar ja auch wieder Welten zwischen WB und Bild. Bild erweckt den Eindruck, dass das team noch gefunden werden muss, während WB von einem fast kompletten team spricht. Da das WB in letzter Zeit viel Mist geschrieben hat, weiss ich gar nicht mehr wem ich mehr glaube soll. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wieder in der Mitte.
    Laufer scheint ja gute Arbeit geleistet zu haben, was dem Eindruck nach aßen auch entspricht.

Zitat

Original von Zippy
    Ullllllliiiiiiiiiiiiii!

http://www.bild.de/sport/fussb…profis-18574814.bild.html

Typisch Bild, logische Frage: Sind alle Profis loyal ?

Ist doch klar , dass Uli nicht möchte, dass man ihm Leute an die Seite stellt , die seine Autorität untergraben und seine naturgemäße Unwissenheit in manchen Bereichen zur eigenen Profilierung ausnutzen...

Klar ist, dass ein Team um Uli seine Schwächen auffangen müssen, damit er seinen sportlichen Stempel aufdrücken kann. Wie jeder Präsident braucht er in jenen Bereichen eben seine Berater.

Zitat

Original von foreverDSC
    So langsam aber sicher komm ich an den Punkt, wo es mir sch...egal ist, wer die Regierung des Vereins übernimmt. Hauptsache es wird endlich wieder regiert, und die ganzen eitlen Selbstdarsteller, von denen wir in a l l e n Gremien mehr als genug haben, werden erst einmal aus dem Rampenlicht entfernt.

Ob es dann besser wird? Ich weiß es nicht, wenn ich die Natur des Menschen betrachte, werden wir wahrscheinlich neue Egomanen und Selbstdarsteller finden. Sei es drum, die Gegenwart treibt mich jedenfalls langsam in eine tiefe Depression!

Da kann man ja froh sein, dass nicht jeder so denkt und fühlt wie du....Auch wenn vieles einen zum verzweifeln gebracht hat, Selbstdarsteller hatten wir bislang genug. Bei keinem dieser konnte ich eine echte Verbundeheit zum Verein und Selbstkritik entdecken. Mir macht der VR in spe und der sich zumindest andeutenden Funktionsträger eher Mut, mindestens die wahre Identifikation des Vereins wieder ausgegraben zu wissen...

Neu Amin , bist du es :)?

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Die "hässliches Logo" Kritik kommt immer mal wieder auf, aber so richtig drauf einschießen tut es sich hier auch nicht. Gibt ja auch wichtigere Themen, aber das sollte man trotzdem mal so nebenbei erledigen! Könnte sich auch in Sachen Fanartikelverkauf positiv auswirken!

Ich bin ohnehin dafür, dass man wieder zum vorherigen zurückkehrt! Auf Bussen und Bahnen stehts ja teilweise immer noch drauf! ;)

Ein potenzieller Trikotsponsor ist natürlich für Montag auch ein herrliches Druckmittel, um die Wahlen in die passende Richtung zu lenken! Mal schauen, ob dieser Trumpf auch gespielt wird!

Dieses Druckmittel könnten aber die Stein/Weber Fraktion ebenso spielen. Apropos Fraktionen und Läger, bis Montag müsste ein Tean Stein und Co. als Gegendruckmittel zur Brinkmann und Co. ebenfalls Gewähr bei Fuß stehen. Bislang hat man davon aber nichts gehört...hoffentlich muss Stein da nicht den Einzelkämpfer machen. Sonntag vor der JHV werden wir hier bestimmt noch einiges interessante zu lesen bekommen...

böse böse...

zumindest vorerst als vize bzw. schatzmeister sehr gut vorstellbar

Zitat

Original von Wertago

Exakt - und seine Agenda dokumentiert genau die Fachkenntnisse, für die in der Vergangenheit teures Geld bezahlt wurde - und schon wieder an den von Schnitzmeier kontaktierten Kollegen aus dem Raum Hannover bezahlt wird ?

Da wird unser Glaskugelbaron aber was dagegen haben ;)

Zitat

Original von Arminia05

Dann haben es ja die "Kritischen Arminen" ja fast geschafft den VR kommplett unter Ihrer Kontrolle zubringen. Diese halte Ich trotz Ihre vorhanden Qualitäten als sehr gefährlich. Eine gesunde Mischung halte Ich für besser.

und was wenn das die bestmögliche mischung wäre....

Zitat

Original von jögi
    Wenn man User-Statements aus dem transfermarkt-Arminia-Forum glauben darf, wird Kauf aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme nicht als Spieler nächste Saison unter Vertrag stehen.

Quaner kann meines Wissens auch auf der linken Außenbahn spielen, aber da hat man ja auch schon den einen oder anderen Kandidaten im Kader. Ich gehe davon aus, dass nur noch ein oder zwei Stürmer gesucht werden. Und für mich wäre da Tadic der einzige Kandidat aus dem alten Kader, der dafür in Frage käme. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Besetzung des letzten Sturmkaderplatzes noch eine Weile hinziehen wird, da gute Kandidaten erstmal noch darauf hoffen, in einer höheren Liga unterzukommen und/oder mehr Gehalt auszuhandeln. Wenn die Saison in greifbare Nähe kommt und einige Kandidaten langsam kalte Füße bekommen, weil allgemein die Investitionslust vieler Profivereine doch nicht so hoch ist, kann man eher eine Chance auf einen brauchbaren Stürmer erhalten.

Warum ist berisha kein Thema ? Hatte er doch bei den Freundschaftspielen gegen Drittligisten die beste Torquote. Wenn er für Gehaltseinbußen akzeptiert, was ich mir bei ihm gut vorstellen kann, wäre das doch denkbar.
    Gleiches gilt auch für den einen oder anderen Spieler aus dem alten Kader. ich denke je besser die neue mannschaft wird umso gesprächbereiter werden auch die guten alten sein...

Da stellt sich die Frage ob er dieser Ansprechpartner sein muss. Er soll sportlich repräsentieren ggf. entscheiden und den Verein einen, zu wirtschatlichen Dingen sollte er kompetente Partner an die Seite gestellt bekommen oder Schnitzmeier machen lassen. Hat Franz Beckenbauer einen blassen über Wirtschaft ?
    nachteil wäre vielleicht zu Gerry Weber lastig zu sein, wobei ich nicht glaube, dass er andere potentielle Sponsoren verschrecken würde.
    Mir wäre es trotzdem wohler wenn mit mehr Kandidaten als nur mit Stein gesprochen wird.
    Interessant finde ich, dass der VR jetzt wo die Saison rum ist, endlich aktiv wird in Sachen Präsi...

Zitat

Original von Transferred76
    Wir sind im Sturm schlecht besetzt ! Daran ändert auch die Verpflichtung von S.Langemann nichts. In dieser Kategorie hätte man auch T.Kambach vom TuS Dornberg oder M.Zech vom VfL Theesen verpflichten können.

Nachgewiesene Torjägerqualitäten in Liga 3 besitzt im Bereich Attacke bislang eher keiner ! Da können wir nur hoffen, dass die verpflichteten Spieler sich hier sensationell entwickeln und der Knoten platzt.

Der letzte Transfer(der noch kommen soll) im Bereich Angriff muss ein Volltreffer werden !

Dieses MUSS macht es ja so gefährlich und schwierig. Scheinbar hat Arabi gewusst wie schwierig das sein wird und wohl daher wenigstens die Abwehr aufgerüstet, teilweise mit torgefährlichen Spielern. Diese ewige Baustelle Sturm nervt schon gewaltig.
    Man waren das Zeiten als Walter oder Labadia regelmäßig geknipst haben...Es muss früher oder später allen klar sein, dass nur Bielefelder Weg uns nicht hochbringen wird...Bestenfalls werden wir dann Greuther Fürth der 3 Liga für wenige Jahre, bis der endgültige Absturz kommt.

Zitat

Original von King Kneib
    Nächste Woche wird es noch einige Neuzugänge geben, mit denen niemand rechnet...

King!! Du machst uns schon wieder völlig kirre...ist das ne vermutung ?
    Wenn nicht und es ist positiv gemeint dann würde es zumindest bedeuten die lizenz ist sicher...
    sach an jung...welche kategorie können wir erwarten? :arminia: