Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Zitat

Original von trinkmann
    Tja, und wenn die Zahlen so stimmen die die 60ger erhalten, 12 Mio , dann dürfte wohl auch dem letzten klar werden das wir hier nicht mit 1,5 bis 2 Mio und vor allem nicht über weitere Schulden am kacken gehalten werden können.

Also, meine Meinung, Sponsoren steht jetzt zum Verein und macht ihn flott, oder lasst es sein.

Das ist eben der Unterschied zwischen Schein und Sein. Die OWL Wirtschaft verhält sich genau so wie sie nicht wahrgenommen werden will halbherzig, kleinkariert und provinziell...eben Bielefeld und nicht München

Zitat

Original von Tutnixzursache

Wiki kann ich selber lesen. Da dir offensichtlich nichts rationales dazu einfällt, bleibt es für mich eine schlichte provokation. Oder soll ich jetzt gegen dein bauchgefühl argumentieren, oder was? Ergo, thema durch!

Na vielleicht möchtest du, "die Hupe", ja den grotesken vorwurf argumentativ belegen? Anschließend kann ich dir gerne schildern, welchen gesamteindruck DU hier hinterlässt.. Wenn du darauf bestehst..

Das musst du nicht ;)...

Ich gehe davon aus, dass die genannten SD-Kandidaten tunlichst vermeiden werden einen starken Trainer zu holen, der Ihnen Feuer unter dem Kessel machen wird...warum sollten sie sich bewusst das leben schwer machen...weichspüler SD holt schongang Trainer...

Man hängt es aber nicht an die große glocke wann und wo man mit wem gespräche führt bzw. gestaltet das so, dass die öffentlichkeit nichts davon mitbekommt, s. Frankfurt mit Daum.
    Kenne keinen vergleichbaren Fall in 1 und 2 Liga wo mehrere Kandidaten zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden und dies großartig herausposaunt wird...
    Vorstellungsgespräche in der Wrtschaft sind in der Form möglich weil sich die Öffentlichkeit nicht dafür interessiert ob Dr. Oetker einen neuen Verkaufsleiter sucht.
    Was halten eigentlich die Alemania und LR Ahlen davon, dass ihre Angestellten offensichtlich wechseln wollen...?!

Es sieht ja eher nach einem Sportdirektor aus der wenig Erfahrung hat, was nicht schlecht sein muss. Dieser wird wahrscheinlich der Sorte pflegeleicht entsprechen. Da wird wenigstens ein starker Trainer gebraucht...

Wie wärs mit dem, war ja auch mal im Lostopf, bevor wieder gemeckert wird, warum nach Bielefeld kommen sollte, sage ich da kann sich der neue Sportdirektor gleich beweisen...

http://www.bild.de/BILD/sport/…uer-bueskens-vertrag.html

Zitat

Original von King Kneib

Hör doch auf mit Leverkusen: Sam, Kießling und Helmes waren die Perlen, die sich der Konzern rausgepickt hat. Das sind keine Jungspieler mit Perspektive gewesen, die man entwickeln muss. Als die zu den Pillen sind war schon abshehbar, dass das Topspieler werden.
    Kann zwischen WOB und Lev nun gar keinen Unterschied feststellen.

WOB ist eine tote Stadt, da ist nix ausser VW. Hab in Braunschweig gelebt (25km von WOB entfernt). VFL WOB wurde lange Zeit gar nicht wahrgenommen und krebste in den unteren Ligen rum. Ich glaube in der 3 und 2 Liga kickte sogar uns Siggi Reich dort :). VW ist seinerzeit an die Eintracht herangetreten und wollte mit ihr das aufziehen was sie mit WOB letzlich vollzogen haben. Eintracht war nicht bereit Bestimmungsrechte an VW abzutreten, heute ärgern sie sich schwarz. Jetzt werden sie im kleinen Rahmen durch die Volkswagen Bank gesponsert. Das hätten sie auch einfacher und größer haben können. Der Verein VFL WOB hat absolut gar nichts zu melden, da ist VW omnipräsent, ich denke, dass in Leverkusen mindestens auf Größen wie Völler , früher Calmund und Holzhäuser gehört wird. Leverkusen ist ja nicht erst seit 2 Tagen in der BL, im Vergleich zu WOB haben sich dort automatisch schon deutlich mehr Strukturen und Konzepte entwickelt.

Zitat

Original von King Kneib

Da kann man nur frei nach Berti Vogts antworten: "Ich glaube, da haben sie ein anderes Spiel gesehen, Herr Lienen."

Union war in Unterzahl dem Siegtreffer näher als wir. Wir haben gemauert und hatten einen braunen Streifen in der Hose. In einfacher und zweifacher Überzahl keine einzige Torchance. Muss man mehr sagen?

Solche Aussagen von EL lassen einen wirklich verzweifeln...ganz ehrlich, hätte das ein anderer Trainer bei uns solche Klopper gebracht, wäre der schon nach wenigen Wochen geflogen...Zumal das vorher gesagte widerspricht dem letzten Absatz ja komplett. Was soll man als Spieler davon halten...Hü oder Hott..?!

Zitat

Original von Pressesprecher

Genau! WENN dieser Artikel stimmt. Leider wimmelt er aber nur so von Fehlern, subjektiven Meinungen und populistischen schlussfolgerungen.

Ist das Ihre persönliche Einschätzung, sollen Sie das sagen oder sitzen Sie in den höchsten Gremien mit am Tisch ?

Zitat

Original von bigcock

gääääääääääääääääääääähn

Mit der Bitte um Aufklärung, hab nirgendswo einen Seitenhieb Richtung KA entdecken können. Maximal gegen einen Geilhaupt, wenn er da überhaupt soweit differenziert hat. Vielmehr war es eine Aufzählung von hohlen Sprüchen quer durch alle Gremien....

Zitat

Original von Tutnixzursache

Wie wärs zur Abwechslung mal mit extrem guter Personalpolitik? Oder wie lange hatten die Herren gedacht, noch Dreck abzuliefern..?

Ausserdem wird sich der Spieleretat im zweiten oder dritten Jahr in Liga 3, wohl kaum steigern, in anbetracht der finanziellen Situation. Wenn man überhaupt ein weiteres Jahr 3. Liga lizensiert bekommt. Das Erste Jahr ist ja noch nicht mal in trockenen Tüchern..

Es gibt 2 Möglichkeiten auf Fehler zu reagieren die man in der Vergangenheit immer und immer wieder begangen hat (Brinkmann), entweder sie zu korrigieren und abzudanken, sprich irgendwie genug Geld zu generieren, damit der Aufstieg zumindest möglich ist oder seinen Rücktritt zum Ende der Saison jetzt schon bekanntzugeben, weil er eh nichts mehr auf die Kette bringt. Eins dürfen die Versager auf jeden Fall nicht mehr tun in irgendeiner Art und Weise die Geschicke des Vereins weiter in die Hand zu nehmen. Jedes weitere Jahr dritte Liga würde den Tot in Raten bedeuten.
    Brinkmann ist für mich zusammen mit und nach Kentsch und Schwick die Wurzel des Verderbens und Niedergangs....

Zitat

Original von RalfBSM

Ich halte jetzt Owo, Dammeie, Buckley, Vata, Kauf und Boakye nicht grade für minderbemittelt :D

Btw. bei einem Blick auf den Kader von Uwe Rapolder, als er Anfing fällt mir der Name Sebastian Radtke auf. Den hatte ich garnicht mehr aufm Schirm. Was ist aus dem eigentlich geworden? :D

Du musst aber auch zwischen der aufstiegsmannschaft und der erstliga mannschaft unterscheiden...Wenn sie so gut war, frag ich mich warum ein benno möhlmann mit der gleichen mannschaft vor der übernahme durch UR nur im unteren mittelfeld der zweiten liga rumdümpelte...

Zitat

Original von athur
    ...ist doch egal! Ich hoffe, es hat sich hier ein für alle Mal ausrapoldert!

Es wird sich hier nie ausrapoldern solange wir immer wieder griepen hierherkarren..Man kann über ihn denken wie man will, fachlich war er top und wurde seinerzeit nicht umsonst mit klopp in einem atemzug genannt bzw. als fachmann für etliche fussballübertragungen herangezogen. Er ist einer der ganz wenigen, der aus einer minderbemittelten mannschaft in einem passenden umfeld das maximale herausholen kann...

der einschläfernde poet oenning hat es auch in nürnberg geschafft mit einer überragenden nürnberger mannschaft gerade so den relegationsplatz zu schaffen. Leidenschaft und Aufbruchstimmung würde der hier nicht entfachen, wenn wir aber mind. 5 jahre 3.Liga spielen wollen wäre er genau der richtige...

Zitat

Original von Richie

Einer der "Insider" hat mir mal gesagt, dass Rapolder zwar fachlich der beste Trainer war, den er hier jemals gesehen hat, er aber charakterlich ein absolutes A***loch wäre.

kommt drauf an zu wem er wie war...da fallen mir einige im verein ein, die es durchaus verdient hätten einen umgang mit einem solchen UR zu haben...
    Ich frage mich nur wie konnte es mit den Spielern so lange so gut funktionieren wenn er ein solcher Ekel-Alfred gewesen ist. Bei Ernst wussten sich die Spieler auch zu wehren..

könnte mir vorstellen, dass er wieder ins ländle zieht. sollte er dem fussball doch verbunden bleiben, dann sollte man ihm wenigstens als scout mit einbinden, er verkörpert das letzte stück arminia aus erfolgreicheren zeiten...

Auch wenn das jetzt hart klingen mag....aber unter den gegebenen Umständen ist ab sofort jeder weitere Tag mit EL ein sinnloser und das sage ich als EL Verfechter. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass dies im Sinne von EL wäre, so kann er seine weisse Weste noch nie abgestiegen zu sein weiter behalten. Wenn man böse ist könnte man denken, dass er das vielleicht auch damit erzwingen will. Schade, aber jeder weitere Tag wird nur noch eine zusätzliche Qual für alle sportlich Beteiligten und Fans...

Richtig so, EL ist eben nicht CZ und lässt sich hier von Amateuren vorführen. Hinter seinem Rücken schon mit Trainer zu verhandeln wo er sich doch bereit erklärt hat auch in die 3 Liga gehen zu wollen, es glaubt doch keiner, dass er hier aufgegeben hat...
    Eine Doppellösung Stratos/Fuchs ? Sehr schlau, wer macht den Co ? Ohne einen vernübftigen Sportdirektor sollten die Fusballexperten bei uns keine sportliche Entscheidung mehr fällen...es wird alles nur noch lächerlicher hier.

Noch was zu EL: Jetzt können Wetten abgegeben werden wie lange es dauert, bis Himsl/Eule und Co. für den Rest der Rumpelrunde übernimmt...

Vielleicht eine göttliche Fügung dass UR frei geworden ist...

Zitat

Original von jögi

Oh, meinst du, ich habe hier was geschrieben, was sie noch nicht wussten. 1 Minuten Google-Arbeit wird wohl auch für Schnitzmeier + Co. drin sein.

Das Problem ist, dass man diese Maßstäbe bei Arminia nicht übernehmen kann...da vergleicht man wieder eetwas blauäugig und naiv. Auch diese Saison war unser Etat nicht der niedrigste und ??? Wenn oben nur ahnungslose und Fusballlegasteniker sitzen geht eben gar nichts...