Original von Lippe-Korty
Das Schüco nicht mehr bleiben will ist schlicht Blödsinn den du Dir da zurecht konstruiert und ich bleibe dabei das ihr an der Sache vorbeidenkt indem ihr immer einen zum Guten und einen zum Bösen stempelt.
Ihr solltet euch mal fragen wer hier welche Interessen vertritt und ob das überhaupt eure sind, oder ob ihr da nicht irgendwelchen Phantasien hinterherlauft und einem einen Gott versucht zu konstruieren.
Wie ich schon einmal in den letzten Tagen schrieb solltet ihr euch mal Gedanken machen ob es mit Weber UND Hindrichs zusammen überhaupt funtkionieren kann und ob es eben nicht auch an dieser Konstellation liegt das ein Oetker keinen Spaß hat in Arminia zu investieren.
Warum sollte Oetker es sich denn antun in eine Sache einzusteigen wo sich beide Hauptsponsoren schon intern zerlegen und gegeneinander arbeiten?
Schüco und Weber haben beide viel Geld im Verein stecken das sie nicht abschenken wollen, aussteigen will aber auch keiner da er sich dann nicht als Retter feiern lassen kann wenn es wieder hochgehen sollte in ein paar Jahren.
Das ist alles total verfahren....aber das schrieb ich bereits vor Tagen. Leider konzentriert ihr euch hier lieber darauf das Hindrichs böse ist und Brinkmann böse ist und was weiß ich euch eure Tasche und euren Spaß geklaut hat.