Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Zitat

Original von Plüschprumm

das haben die beiden heute eindrucksvoll unter beweis gestellt

an kaiser lags heute sicher nicht, er war noch einer der besseren wenn man überhaupt davon sprechen kann..

Zitat

Original von RalfBSM

meinetwegen auch verschenken :D

Auch wenn ich mich heute auch über ihn aufgeregt habe, freistehend einen kopfball derart zu versemmeln aber von der ganzen spielanlage gibt es in der mannschaft ganz andere kaliber die nicht mal in die 3 liga gehören, ausserdem haben wir immer noch keine mannschaft auf dem platz..geschweige denn eine offensive

so leute bin gerade aus ingolstadt zurück...erste halbzeit waren wir besser weil wir im mittelfeld viele bälle erkämpft haben und niemand hätte sich beschweren können wenn wir in führung gegangen wären..aber von dominanz hab ich nichts gesehen. Zweite halbzeit war einfach eine frechheit, man hatte zu keiner sekunde das gefühl dass wir noch gegen den abstieg kämpfen. Bollmann hat mit dem kopf noch eine riesenchance mitte der 2 halbzeit verpasst als er freistehend wie ein mädchen den ball in die hände vom torwrt köpft..da wär vielleicht noch was gegangen. Kaiser hat gekämpft, Ivanov hat gekämpft, denneboom hatte gute aktionen, appiah als er reinkam recht sicher gespielt, müller bemüht..ansonsten keine durchschlagskraft, kein überraschunbgsmoment im gegnerischen 16 er...eine klar verdiente niederlage...
    Ach und ein paar asoziale teenies waren im bielefelder block, die nichts besseres zu tu hatte als ingostädter kinder anzupöbeln und mit bechern zu beschmeissen, man konnte sich echt nur schämen...

Zu Ewald: Auch ich mag ihn, aber die Statsistik und teilweise auch die aufstellung, die wechsel, die taktik sind für mich nicht nachvollziehbar...
    Mit dieser Mannschaft und der Leistung haben wir auch in der 3 Liga keine Chance...Bestenfalls Mittelfeld.

Zitat

Original von JonnyHey47
    Ich tippe morge auf ein 2:0 für unsere Blauen! Ewald wird die Mannschaft wieder 100% auf den Gegner eingestellt, sowie top bis in die Haarspitzen motiviert haben, und ab der 1. Minute Gras fressen lassen! Laßt und den Rückenrunden-Rock starten! :spring:

hast du noch so ne tüte über:)

Zitat

Original von King Kneib
    Kein Sieg = Exitus

Ich hoffe nur, dass wenigstens Müller spielen kann, ansonsten sieht unsere Offensive schon sehr harmlos aus. Denneboom..unsere Topstürmerverpflichtung scheint ja gar keine Rolle zu spielen...

Nicht nur plötzlich, er gehörte bei seinen Einsätzen zu den besten...
    Und kein Mensch hat hier was von Messias geschrieben oder gar dass wir dann den Klassenerhalt sicher hätten oder ??? Warum muss man gleich unverhältnismäßig reagieren ? Und warum muss man immer alles verteidigen was der trainer tut...hat sich doch vorher auch keiner aufgeregt als er zum einsatz kam.

Zitat

Original von THans

1:1 ist bei diesem Spiel keine Option!

Wir MÜSSEN gewinnen, alles andere ist eine Katastrophe!

Keine Frage, dass wir gerade dieses Spiel gewinnen müssen und natürlich etliche danach auch und allerspätestens jetzt damit anfangen müssen.
    Aber es ist doch wie es ist, spielt man in IN unentschieden wird ja trotzdem irgendwie noch weitergehofft obwohl man weiss, dass dann kaum noch was gehen kann...und das ist folter...
    Wir müssen jedes spiel voll auf sieg spielen...darum haben wir uns ja in der offensive sooo gut verstärkt...

Zitat

Original von THans

ähm

welche Erfahrenden Spieler haben wir den?

Erfahren oder nicht spielt doch in diesem Fall keine Rolle. Ein Spieler der nachweislich bei Einsätzen für Gefahr gesorgt hat gehört einfach in den Kader, als hätten wir genug von der Sorte. in 2 bis 3 Jahren spielen wir gott weis wo. Wir müssen doch JETZT die besten auf dem platz haben. Es gibt nicht zu alt oder zu jung, sondern nur gut oder schlecht. In unserer jetzigen Situation verbietet sich der Gedanke des Verheizens, das sind Luxusprobleme. 20 Minuten Einsätze kann er auch haben und trotzdem in der zweiten aushelfen sofern terminlich machbar.
    Ist schon seltsam, dass keiner was gegen seine Einsätze hatte als er noch regelmäßig als Joker zum EInsatz kam und jetzt plötzlich die Gefahr des Verheizens sehen blos weil Ewald entschieden hat ihn zurückzuversetzen...

Ich hoffe, dass sich enige zu diesem Spiel am Sonntag verirren werden...ich freu mich auf jeden fall bei diesem spiel dabei sein zu können, bei sieg gibts hoffnung, bei niederlade tod und bei unentschieden folter....
    Ich hoffe auf ein schutziges 0:1, aber fürchte bestensfalls ein 1:1, denn 2 tore schaffen wir wohl nicht...

Zitat

Original von jögi

Ich frage mich gerade, was er beim ersten Sieg für einen Anteil gehabt hat. Ich habe das Spiel nicht gesehen. War er im Stadion und hat seine dortige Anwesenheit Arminia gepusht?

Tja daran siehst du mal wie sehr mich der junge beeindruckt hat, dass ich seine Auftritte wie Siege wahrgenommen habe:), weil immer dann so etwas wie Hoffnung aufkam...Dann war er eben nur beim zweiten Sieg dabei, aber dafür bist du ein Korinthenkacker ;)

Zitat

Original von Exteraner

Die "Etablierten" haben jedenfalls noch nicht bewiesen, dass sie es besser können.

Der junge hatte doch bei den beiden siegen einen wesentlichen anteil gehabt, mit welcher begründung er jetzt nicht mehr bei den profis eingesetzt werden soll kann ich nicht verstehen. Verheizen kann ja wohl nicht euer ernst sein in unserer situation...der einzige, der hier nachweislich gefahr aufs gegnerische tor gebracht hat soll nicht mal mehr mit der mannschaft trainieren...ich glaube ewald sieht unsere situation noch zu sorglos..auch wenn er seinen neuen immer erst anspielen lassen will...

Zitat

Original von Parklife-Kiel

Ja, der Abstieg in die Regionalliga ist natürlich noch bitterer, denn vor allem nach der "Reform" ab der übernächsten Saison wird es fast unmöglich für eine Nordmannschaft, da noch mal rauszukommen... die 3. Liga hätte Holstein unbedingt halten müssen. Ganz so schlimm wäre es für die Arminia in der 3. aber nicht, die ist doch etwas "durchlässiger" als die Regionalligen - aber dafür gibt es auch sehr harte Konkurrenz. Aber wie gesagt, rein sportlich fände ich Spiele gegen Jena, Burghausen oder Dresden nicht soooo schlimm. .. Wenn's nur vorübergehend ist. ;)

Jedes jahr in liga 3 ist ein verlorenes jahr, natürlich auch sportlich. Man kann doch das sportliche nicht von der gesamtentwicklung des vereins in der gänze abkoppeln. Wenn ich mir einen unterhaltsames spiel anschauen will dann geh ich mir das gekloppe in kreisliga c anschauen, da gibts wenigstens was zu lachen..obwohl das gibts bei uns auch:). Nee nee wir würden wieder viele Fans, noch weitere Generationen, Sponsoren etc. verlieren. Das wieder aufzuholen wird viel zeit und geld kosten wenn nichts grundsätzliches passiert...

Zitat

Original von DOMME76
    So Hernadez ist also in die U23 zurückgestuft worden. Da frag ich mich was soll das? Er war doch derjenige, der unser Spiel nach vorne absolut bereichert hat? Ein Nachwuchstalent aus den eigenen Reihen, man man, Ewald, ich kann das nicht verstehen.

Da gibt es doch andere Kandidaten oder?

Ist für die meisten nicht nachvollziehbar denke ich, mit Hernandez verbinde ich die einzigen Sige in dieser Saison...

Zitat

Original von jögi

Ich habe ja als User jögi und nicht als Moderator jögi gesprochen, sonst wäre die Schrift blutrot gewesen und hätte ein"Mod:" davor gehängt. Ich weiß ja nicht wie das sonst gesehen wird, aber einem User in einem Forum das "Du" zu entziehen, ist für mich anpampen, oder wie man es auch immer nennen mag.

Allerdings mit einem Zwinker-Smilie dahinter. Indernet nimmt teilweise auch kein Blatt vor dem Mund, geniesst jedoch eher eine zurückhaltende Reaktion der männlichen User, zumindest wird mit ihr doch pfleglicher umgegangen. Hier und da wird dann aber auch der Bogen überspannt.
    Wenn man mit Jungs spielen will muss man dann den gleichen rauhen wind abkönnen den man selber hineinbläst...und ich glaube das kann Indernet auch.
    Ich denke mir manchmal(nicht immer) bei Indernets Beiträgen meistens...Mann bin ich froh, dass meine Freundin sich gar nicht für Fussball interessiert ;).

Sorry aber das musste auch mal gesagt werden :).

Zitat

Original von athur
    Oh mann.....

Wenn einer einem nicht in den Arsch kriecht, muß man aufpassen, daß man sich nicht in Zähne setzt!
    Sonst hätte der sich ja gut in Szene gesetzt... :pillepalle: :wall:

@ athur: was meinen ???

@ neu amin: Zähne haben nichts mit Szene zu tun oder war das ironisch gemeint;) ?

Zitat

Original von Sprotte

Klar, das ist alles Taktik, um die Spione aus Audi-Stadt zu täuschen, Ewald, der alte Fuchs. :respekt:

Audistadt, nicht ganz, ein bissl weiter nördlich:)...außer mir waren nur noch 3 weitere leidensgenossen, die sich das angetan haben... Kann ich aber jedem mal empfehlen, wenn sich die möglichkeit bietet, auch wenns über 400 km anfahrt ist...

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Ach ja...schön wenn man an nem Mi früh für solche Dinge Zeit hat...und Hoffnung ist auch eines von diesen Worten was fast immer öfter im Zusammenhang mit unserem DSC genannt wird (im Gegensatz zu den Glauben an...)...allerdings fast genau so oft endet, wie die Hoffnung auf den Jackpot im Lotto...trotzdem hoff ich am Wochenende wieder auf beide Dinge... ;)

War ja nur kurz da:)...es war arschkalt mit den klamotten...Meine Besprechung war unerwartet früh zu ende und bevor ich die lange heimfahrt antrete wollte ich mir auch mal was gönnen;)...

Ich will hier auch niemandem aufgrund eines kurzen einblickes beim trainingsspiel die hoffnung auf ingolstadt rauben, das haben die letzten spiele ja schon getan;)...Werdeaber trotzdem bei diesem schicksalsspiel dabei sein...

Ein Trainingsspiel vermittelt eben auch interessante eindrücke, wer hängt sich rein, wie ist die körpersprache, wie ist der umgang miteinander etc. Ich möchte da auch nicht zu viel hineininterpretieren. Positiv vom gesamteindruck war das viel miteinander gesprochen wird, aber nach wie vor fehlt uns die qualität im spiel nach vorne, sowohl was chancen herausspielen, aufbauspiel, letzter pass und folgerichtig abschluss angeht. Die Bälle kommen postwendend zurück in die abwehrreihen, wenn sie da nicht wie im training gegeneinanderspielen und echte gegner haben klingelts eben schnell mal..

Rübe und Kerr haben auch gespielt, Hernandez war nicht dabei.

Hab heute früh mal kurz bei training reingeschaut. Im 11 gegen 11 haben im A Team : Bolle, Nibombe ( zu lässig, mit Abspielfehlern und gelangweilt), Schuler und Appiah in der Abwehr gespielt. Ansonsten Eke, di Gregorio, Vidosic, Denneboom (schwach), Müller (sehr stark). Team B war optisch besser und hat auch gewonnen. Heidi (Team B) hat ein Tor im 5 Meterraum gemacht, DE und Abwehr sahen schlecht aus. Ansonsten alles wie gehabt...enttäuschend. EL schien auch etwas ratlos...

Ganz gleich was passiert verein und mannschaft sind nach einer weiteren verkackten saison in der verdammten pflicht bestmöglich in der liga abzuschneiden. Falls wir 3 Liga spielen sollten brauchen wir auch hier anreizpunkte für gute spieler, wenn wir hier sang und klanglos abgehen, dann kann das nicht für einen verbleib oder wechsel zu arminia sprechen...
    Außerdem weiss man nie was passiert, sollten wir mindestens 17ter werden und ein anderer verein unerwartet die lizenz doch nicht bekommt, ärgern wir uns schwarz wenn wir doch nur letzter geworden sind...
    Auch wenn sich hier manche den abstieg wünschen weil sie meinen dadurch endlich einen neuanfang hinzubekommen...den können wir auch in liga 2 hinbekommen bzw. spricht nicht viel dafür, dass sich hier was ändert wenn wir absteigen...