Jetzt wird man endlich sehen können ob und wie sehr er fehlt
Beiträge von El Armino
-
-
Ich gehe lieber davon aus, dass er erst gegen Ende der Saison der Mannschaft überhaupt helfen kann. Man sollte zusehen sich nicht mit Hiltermann zu beschäftigen sondern mit hier und jetzt
-
ich hatte auch das Gefühl dass man dachte man hat ein Polalspiel gegen eine U Manschaft die zuletzt 4 vom Cottbus eingeschenkt bekommen hat und man wird das Spiel schon irgendwie gewinnen. Aber genau das finde ich so schlimm. Genau so eine unprofessionell Einstellung macht den Unterschied zwischen Mittelmaß dritte Liga und tiefer und Bundesliga aus. Wenn Mitch das nicht vermittelt bekommt oder die Spieler das nicht kapieren werden sie nie höher spielen wie jetzt. Es ist egal wer da ausläuft, sich so erbärmlich von Stuttgart 2 vorführen zu lassen ist beschämend für den Verein und ich hoffe sehr dass es hinter den Türen richtig geknallt hat.
Verl vermöbeln muss die Reaktion sein.
-
Trotzdem geiles Bild mit geilem Inhalt äh ich meine natürlich content;)
-
Wer heult ihm denn hier heute noch nach ?
-
Wie auch immer, entweder passt er nicht zum System oder zu der Qualität der Zuspiele. Ich denke eine Pause wäre nicht verkehrt, mal etwas neues probieren.
-
Das Ergebnis heute ist zweitrangig, wenn heute nur unentschieden oder Niederlage in Frage kommen bei so einer Überlegenheit. Ich hoffe Kniat findet dafür schnell ein Lösung. Da muss sich schbell was ändern bei den Heimspielen, sonst werden wir noch zu viele Unentschieden erleben.
-
Für mehr Tempo vorn muss man auf Hilterman hoffen. Dann kann Becker eingewechselt werden, wenn es die Brechstange richten soll.
Was soll denn Becker als Brechstange in den letzten 10 Minuten brechen was er schon in 90 min nicht schafft. Auf Hiltermann kann man noch lange warten. Es müssen andere Lösungen gefunden werden. Wenns spielerisch nicht reicht müssen es standards richten, was wir seit Jahren auch nicht hinkriegen.
-
Genau, schade, wieder mal Chance verpasst einige neue junge Fans anzuzünden. Vielleicht auch besser sp für das spätere Leben :).
-
Leider noch zu brav und zu grün für ganz oben. Dienstag in Stuttgart wieder ein ganz anderes Spiel, das man nur verkacken kann, wenn aus dem Spiel heute nichts lernt. Schönes Wochenende.
-
Wenn die Maxime heisst ungeschlagen bleiben, dann fehlen die letzten Prozent Giercin Kopf zum Sieg vielleicht.
-
Kann man ihm auch nur davon abraten.
-
Alle. Er meckert bloß gerne an allem rum. War mal wieder so ein Anlass.
Wutarmine ?
-
Was wohl Schroers gerade so denkt. Der scheint irgendwie ganz raus zu sein.
-
Einen Grosser Ausschiss nach dem Einschiss, was sich aus so einem Tippfehler hier entwickelt hat
-
Ja in dem Fall ist es besonders mutig !
Sorry, ich verschreib mich auch oft genug, aber DER ist klasse!!!
Gern geschehen, ich muss selber gerade so sehr darüber lachen, allein die Vorstellung 😆
-
Die Monstergrätsche war doch im 16er, sls er den einschissbereitem Safi das fast sichere Tor abgeblockt hat. Das war Superstark. Ich habe nicht verstanden wie ihn einige hier aufgrund der Verpflichtung von Felix auf der Bank gesehen haben. Der geht seinen Weg. Leider ohne Arminia.
-
Wenn man bedenkt wie viele neue Spieler Essen einbauen musste, könnte man vielleicht sagen, dass für Arminia mehr hätte gehen müssen. Essen wird im Laufe der Saison schon eingespielter und weiter oben landen. Insofern zumindest beim direkten Konkurrenten zumindest einen Punkt geklaut.
-
3 Tore in 3 Spielen und nur ein Gegentor macht 7 Punkte, spricht eine klare Sprache. Safety first, second and almost last.
-
uff Sandhausen verliert zu Hause gegen 96/2