Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Zitat

Original von Wildboy
    Wenn er aber nicht als Hindrich sondern als eine GmbH Komplementär ist, haftet er nicht mit seinem Privatvermögen

Eben , es wird doch hier keiner ernsthaft glauben wollen, dass der sich da derart ins Risiko begibt...persönlich haften wird er sicher nicht...

...Und für die Annahme hätte man ganz üble Wettquoten denke ich. Sollte das passieren dann wäre die Messe fast schon gelesen, das Thema Klassenerhalt abgeHARKT;).

Was ist bei zwei Unentschieden :)?

AbhaCken ??? Kommt doch vom Haken...also bitte auch ohne C allseits korrekter Korty;)....
    Wenn man mich fragt würde ich eher sagen abwarten und trotzdem abKACKEN ;)

Schüco hat aber auch auf der Solarmesse in München jedes Jahr den größten und schönsten Stand, wirklich vom feinsten....Wenn Schüco wollte dann könnte er richtig in arminia pumpen...

Zitat

Original von JonnyHey47
    Was die spielentscheidenden Szenen angeht, hat der Schiri alles richtig gemacht. Auch unser Keeper erklärt nach dem Spiel, dass die Elfer berechtigt waren und sie sich an die eigene Nase fassen müssen. Hut ab vor dieser Aussage Dennis! Richtig ist, dass es unnötig ist einen Schiri aus Leipzig anzusetzen. Weil dadurch eben immer solche Diskussionen über Benachteiligung, etc. aufkommen. Wenn der Schiri aus München gekommen wäre, wäre die Aufregung nicht ganz so groß gewesen. Zum Spiel kann man sagen, dass leider die 1. HZ mal wieder zum großen Teil verschlafen wurde. Ausnahme die schöne Einzelaktion von Müller, der den Ball über den Torwart leider nur an die Latte gesetzt hat. Die 2. HZ war was Kampf und Einsatz angeht, gut. Leider fiel dann gerade in der sehr starken Drangperiode, der berechtigte 3. Elfer zum 1:2. Das war dann der Gnickbruch, und wir konnten froh sein nicht noch höher verloren zu haben. Mein Fazit aus diesem Spiel ist, dass wir wesentlich besser spielen als zu CZ Zeiten aber leider auch in keinster Weise die Qualität einer Spitzenmannschaft haben, um diese 27 -30 Pkt. zu holen die für den Klassenerhalt nötig sind. Mein Tipp ist, dass wir ca. 20-22 Pkt. holen werden. Da bin ich einfach Realist, würde mich natürlich sehr freuen wenn ich mit meiner Einschätzung total daneben liege.

Ich fürchte wir werden mit dieser mannschaft ganz knapp den relegationsplatz verpassen und uns über solche spiele wie gegen cottbus, aue u.a. ganz gehörig ärgern...mit sehr viel glück und schiri sowie gegnerwohlwollen könnte es klappen den rückstand von 10 punkten wettzumachen. Sollten wir schon ganz früh abgeschlagen sein können wir uns wenigstens früh auf lizenz und 3 liga kümmern und einstellen

ich weiss nicht, manche spieler wurden erst gar nicht kontaktiert weil man sich keine chancen eingeräumt hat und nur nach der maxime zu gehen jemanden holen zu wollen der hungrig ist, die qualität noch nicht bewiesen hat, aber potential andeutet, das ausgerechnet bei uns zur geltung kommen soll ist auch etwas zu kurz gedacht.

In unserer Situation musste man kreativ sein, alle register ziehen, etwas unorthodoxes probieren um jemanden mit qualität zu holen. kann mir nicht vorstellen dass ein gestandener spieler, der sich auf das abenteuer hier eingelasen hätte seinen ruf durch nichtleistung hier kaputtmacht...

Zitat

Original von jögi

Wollen wir jetzt schon nach einer Halbzeit den Stab über einen Spieler brechen?

nein wollen wir natürlich nicht, man misst sie nur mit den maximen mit denen sie tituliert wurden...ich sehe ivanov noch genauso wenig als fehleinkauf wie ich tadic als guten stürmer sehe..nach einem spiel und einer aktion...das problem ist, wir haben keine zeit für eingewöhnung...es muss gleich flutschen...es bleibt die hoffnung, dass dies bald passiert, die hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber bis dahin ist es nicht mehr weit...

danke für die klare analyse ohne swb brille...

wer hier glaubt dass wir über beide halbzeiten einen punkt verdient hätten der träumt einfach...
    die mannschaft kann eben mit der klasse von mannschaften wie cottbus nicht mithalten und das bedeutet nun mal in unserer situation abstieg...VERDIENT...

Zitat

Original von Tenshin
    Ich würd die Cottbusser Abwehr mit Hohen Bällen und Schnelligkeit ma unter druck setzen wollen.

Quaner und Hernandez, und dann einfach überlaufen :)

hab auch schon an die beiden gedacht...unsere hoffnung die ganz jungen...schon kacke oder...
    wer hat gerade den nachschuss so erbärmlich verkackt?

meine fresse sind wir schlecht, warum wird nicht gekämpft, das darf doch alles nicht wahr sein, was ist das wieder für eine körpersprache...ich dachte wir haben nur endspiele....

bleibt locker leute, die kritik an brinkmann und vorstand wird nicht verhallen, denn sie werden ja so weiter machen wie bisher, der druck von der basis wird sich erhöhen wenn die vertreter der basis zunächst einmal den burgfrieden vorziehen, strategisch könnte sich das bis zur nächsten JHV auszahlen...geduld kann sich manchmal auszahlen...brinkmann ist eh bald weg....so oder so

..aber leider auch kein wort zum auslöser des ganzen...Thema Stadionausgliederung und Lizenz für Liga 3....und was die Satzung angeht darf jetzt wieder wild spekuliert werden was damit wieder bezweckt werden soll...von welcher seite der vorschlag kam kann sich wohl jeder denken...

ach und editha sagt: Lippe führt selbstgespräche und merkts noch nicht mal :lol:

Zitat

Original von jögi

Wenn meine Spekulation nicht so falsch ist, wie Marcus meint, dann wird auf keiner Positon Ausschau gehalten. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, schlägt man u.U. zu, ansonsten wird die ganze Sache nicht weiter forciert.

Das würde zumindest zu meinem Verein passen konsequent auf allen ebenen...Einfach auf IRGENDeiner Position jemanden verpflichten. Wäre nicht Ewald der Trainer würde das auch zutreffen. Ich denke schon, dass es da bezüglich der Position Präferenzen gibt auch wenn Marcus Uhlig der Beantwortung der Frage ausweicht. dazu müsste man sie ja richtig lesen.
    Bigalke hat man ja angeblich für die Breite in der offensive geholt, was ok gewesen wäre, aber mMn fehlts in der Breite und Spitze eher auf der Position Mittelstürmer und in der Spitze auf der Position kreativer, erfahrener MF/Führungsspieler.

Zitat

Original von Kai

nein das wäre vereinsschädigend! Ganz klar! Aber ansonsten gehört er nur ausgeschlossen, wenn er die mail öffentlich gemacht hat. So wie jeder andere, der das gemacht hat, ausgeschlossen gehört

Ich bin sehr gespannt auf heute Nachmittag. Ich hoffe das die einzelnen Gremien dann endlich ruhig zusammen arbeiten und nicht gegeneinander. Dabei ist klar, dass man gar nicht weiß wer hier wen behindert. Ob Präsidium den VR oder andersherum.

Entschuldigung aber wobei kann denn der VR das Präsidium behindern wenn dieser kaum aktiv ist und handelt? Und wenn es doch handelt dann derart unprofessionell und fahrlässig, dass man das Eingreifen vom VR wohl nicht als Behinderung sondern viel mehr als verantwortungsvoll und umsichtig bezeichnen muss.

Zitat

Original von Pressesprecher

wird nicht verpflichtet, da er nach seiner Verletzung mindestens 8 Wochen ausfällt...

Pressesprecher: Gibt es denn Ersatz für Bigalke bzw. Wird an einer weiteren Verpflichtung , außer der eines IVs, momentan noch gearbeitet ? Z.B. für den Sturm und/oder zentrale Mittelfeldposition mit nötiger Erfahrung und Führungsanspruch?