Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Bei diesem Szenario wird Brinkmann für die paar tage die er dann noch Präsi bleiben darf aber eine noch bessere Zielscheibe abgeben als ohnehin schon, das wird ein Spießrutenlaufen für ihn wie er ihn noch nicht erlebt hat...

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Bei Sako in der IV hätte ich Angst, dass uns da der ein oder andere Elfmeter gegen uns ins Haus stünde. Dem wird doch ähnlich wie bei Pavel Fort jede Zweikampfaktion abgepfiffen. Und im eigenen Strafraum wäre das nicht so gut.

Um Gottes Willen JA, da kann einem ja Angst und Bange werden, auch wenn ungewöhnliche Situationen ungewöhnlich Maßnahmen erfordern...es sollte nicht in einem absurden Theater enden...ich kann mir Sako maximal als Pfosten wärmer bei gegnerischen Ecken oder als Maskottchen vorstellen...

Zitat

Original von René Dörfel
    Ewald über den Test-Franzosen: "Er kommt aus dem vollen Spielbetrieb und hat sämtliche Meisterschaftsspiele absolviert."

Ob das jetzt wirklich 'ne Empfehlung ist, wenn man bedenkt, dass er die ganzen Spiele als IV für die Schießbude der belgischen (!) Liga bestritten hat... Die haben ja noch mehr Tore kassiert als wir, und noch 'n Punkt weniger!

Aber gut - Tadic kam ja auch vom Tabellenletzten und hat zumindest schon einen guten Eindruck hinterlassen. :)

Eines fällt aber schon auf, Ewald spricht nicht so verzückt über den franzosen wie über die anderen zugänge...

Ich denke jeden interessiert hier primär nur:

a) Ist die 3. Liga Lizenz für die nächste Saison auch ohne Stadionausgliederung nach heutigem Kenntnisstand gesichert ? Wenn diese Frage nicht mit einem eindeutigen JA benatwortet werden kann, dann ist die Hinausschiebung der Abstimmung über die Ausgliederung einfach nicht verantwortbar und somit grob fahrlässig, es sei denn .... wir würden mit und ohne Ausgliederung keine Lizenz bekommen und es wird an anderen Lösungsmöglichkeiten gearbeitet die alles an bisher geleisteter Arbeit verpuffen lässt.

b) Wenn a) mit JA benatwortet werden kann: Was ist denn dramatisches passiert, dass es plötzlich doch geht ?

Zitat

Original von Kai
    auch wenn ich ARtur nur das Beste wünsche, kann ich mir bei INgolstadt die Schadenfreude nicht verkneifen :) wenn sich morgen Biliskov verletzt, lache ich auch etwas gg

Ich nicht, mir wäre es lieber gewesen wenn die verletzungen erst nach ende der transferperiode aufgetreten wären :D

Zitat

Original von jögi

Wie ich schon schrieb.In Charleroi sieht es zur Zeit ähnlich aus wie bei uns. Viele neue Spieler kommen, alte sollen Platz machen. Dass es ihn als Kapitän (oder zumindest Teilzeit-Kapitän) und absoluten Stammspieler trifft, liegt laut einem belgischen Sportmagazin an seiner Art, etwas unbequem zu sein, Missstände anzusprechen. Er wurde in dem Artikel als Persönlichkeit bezeichnet.

Dann sollten wir ihn in VR wählen;)...
    Bei uns würde er ja vor lauter ansprechen kaum noch zum spielen kommen ;)

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    So bekommt das Ding gegen Aue ne ganz andere Qualität! :rolleyes:

Welche positiven folgen hätte das für uns sollteN lle vorwürfe stimmen und er auch bei unseren spielen betrogen hat ??
    Ist er deswegen gegangen weil er nicht mehr spielen und daher keinen einfluss mehr aufs spiel nehmen konnte ??? Diese Saison bleibt usn wohl nichts erspart...:(

Zitat

Original von jögi

Doch Lienens Schwiegersohn und vermutlich Tadic.

die sollen halt weghören oder auf die zunge beissen solange er leistung bringt. Spaß bei Seite. Gerade in der Abwehr glaube ich spielt die Sprachbarriere schon eine Rolle. Ein Stürmer ist meist der einsame Wolf da vorne und wartet auf Zuspiele bzw. geht in die Räume und bietet sich an um angespielt zu werden, in einer 4er Kette hinten braucht man schon viel mehr Abstimmung untereinander...Aber das sind Luxusproblem momentan Luxusprobleme für uns...

Mir macht trotz der guten Leistung von Tadic oder gerade deswegen, die Position der Sturmspitze auch noch Bauchschmerzen. Neben Denneboom, der ja eher als Offensivallrounder gilt und nachdem der noch ein paar Wochen brauchen wird, haben wir doch keinen anderen echten Stürmer. Selbst wenn Berisha bleibt, sollte sich Tadic verletzen oder die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen, haben wir wieder unsere alte Baustelle. Finde ich etwas riskant, wenn uns fast nur noch Siege helfen... Ich hoffe dass hier entgegen der Behauptung von Lienen noch was passiert.

Zitat

Original von almgänger 72
    Wenn Ewald auf Denneboom setzt(und das tut er), dann muß er ihn auch weiter bringen. Ob nun am Anfang oder später. Das sehe ich auch so . Der braucht nämlich vor allem Spielpraxis, denn seine Torgefahr hat er in der holländischen Liga doch schon unter Beweis gestellt. Das verlernt man nicht.
    Baldo ist technisch gut, hat Übersicht und strahlt jetzt sogar Torgefahr aus. Deshalb halte ich ihn im MF für wirkungsvoller.
    Die Innenverteidigung sehe ich mit Bolle und Appiah besser aufgestellt als mit Schuler. Wichtig wäre, wenn unsere Doppelsechs schon vorher ziemlich viel abräumt.

Sollten wir mal wirklich einen Dreier in Cottbus holen wird die Stimmung beim Herthaspiel vermutlich genial werden.... schön wärs .

Wie schon viele hier gesagt haben, gegen die kampschweine aus westpolen musst du eben körperlich von anfang gleich richtig gegenhalten, wer die zweikämpfe gerade in diesem spiel gewinnt, der gewinnt auch das spiel...hoffentlich sind manche von uns nicht wieder schon zufrieden mit dem punkt gegen FSV...

Zitat

Ich würde mal behaupten ja. Andere Frage zurück. Wenn Bigalke und Ivanov in die Mannschaft rücken, wer rotiert dann wohl raus?

Dann brauchen wir mehr von der sorte di gregorio. Bigalke rückt noch nicht in die mannschaft, kann ich mir nicht vorstellen. Es kommt doch immer auf den spielstand und spielsituation an wer rausgehen muss, wenn ewald die defensive etwas mehr aufgeben will weil wir mal wieder zurückliegen, dann wird er wohl eher einen der beiden 6er also auch möglicherweise di gregorio opfern, ansonsten ist es auch möglich denneboom oder vidosic auszutauschen...

Zitat

Denneboom muss man konsequenterweise weiter bringen, wenn man der Überzeugung ist, dass er uns weiterhelfen kann trotz körperlichen Rückstands. Die Leistung gegen Frankfurt war unterirdisch, nicht präsent, nur nebenher gelaufen, nicht anspielbar. Nur wenn man ihn jetzt rausnimmt, dann kommt er vermutlich eher nicht mehr rein. Alternativ würde ich auch den Namen Heidinger ins Rennen schicken, bei dem es mich sehr gewundert hat, dass er gegen Frankfurt nicht kam, da er der einzige im Kader war, der diese Saison immerhin schon Torgefahr ausgestrahlt hat.
    Oder man zieht Kaiser nach vorne und stellt Schöneberg nach hinten rechts.

Feick hatte im letzten Spiel dermaßen Scheiße am Schuh, dass es schon weh tat. Der hat viel versucht, es ging aber alles schief- Der Elfmeter war da nur die Krönung des Ganzen. Aufgrund Schulers Sperre stellt er sich da hinten allerdings von selbst auf. Genauso wie der Rest der Viererkette, so man Baldo im Mittelfeld lassen möchte. Nur da hat man mit Bigalke(den Hertha uns nicht für die Ersatzbank geliehen haben wird) dann ja auch nen Platz weniger. Demme oder di Gregorio wirds dann wohl auf Sicht erwischen.

Aufgrund der Tatsache, dass wir hinten ohnehin nur die B Lösung bekommen, würde ich ohnehin überlegen, ob man nicht mit di Gregorio ohnehin besser fährt hinten. Das Mittelfeld platzt ja mittlerweile aus allen Nähten.

Schon recht, aber ich muss sagen, das gerade di gregorio mich aufgrund seiner offensiv fähigkeiten, kopfballgefahr doch sehr überzeugt hat, ihn da wieder rausnehmen ??? Ich weiss nicht, immerhin kann er mit seinen gelegentlichen und gefährlichen vorstößen vorne für den gegner unerwartet für gefahr sorgen. Ist er denn als IV so viel besser als die alternativen die wir haben ???

Zitat

Original von Exteraner
    Wenn jetzt noch Bigalke kommt, dann macht es schon Sinn wenn Abelski den Verein verlässt.

nicht logisch, Abelski ist nicht ausgeliehen soweit ich weiss und könnte sich für die Zukunft entwickeln bzw. für die 3. Liga lohnen...

Zitat

Original von almgänger 72

Das sieht Ewald wohl genauso, sonst würde er sich garantiert nicht so lange hinhalten lassen...

glaub auch, zumindest hat er sich so ähnlich geäussert. Ewalds verbissenheit, professionalität und leidenschaft würde ich mir auch bei anderen wünschen. Würde es ihm so sehr gönnen, dass er bei uns erfolg hat und dauerhaft bleiben kann, sehr gerne auch gaaanz oben im verein....
    Wenn ich ihn so leiden und kämpfen sehe am spielfeldrand, erinnert mich das ganz dunkel an ihn als spieler bei uns mit seiner nicht zu bändigenden zunge:)

Zitat

Original von jögi
    Laut einem transfermarkt.de-User, der gestern nach dem Spiel angeblich mit Ewald gesprochen hat, wartet Arminia noch bis Mittwoch wegen Biliskov ab. Wenn es bis dahin keine Einigung geben sollte, würde man Plan-B-Spieler holen.

wüsste gern wer die alternativen sein sollen, ansonsten wäre biliskov schon allein als führungsperson ganz wichtig für die abwehr...

Zitat

Original von Pressesprecher
    Ich persönlich bin mir ganz sicher, dass es niemand aus den Gremien war...

Das würde ja bedeuten die mail ging nicht nur an die gremien ?!?! Du denkst also AG hat die mail an Externe verschickt ????