Original von Dolores
Um ein wenig Licht in die Eskalationskette zu bringen, wäre es auch interessant, woher Tombstone denn seine Vermutungen bzgl. der Präsidentenabsetzung hatte. Gefragt wurde er das schon, aber er ist dann innerhalb 3er Studen mit seinen Antworten sehr weit zurückgerudert. Das kann jeder in dem Präsidenten-Thread nachlesen. (18:27 Uhr Arnold:
"wie darf man das verstehen???? Wilde Spekulation???? Oder hast du etwas mit Substanz pfeifen gehört????" 18:41 Uhr Post von Tombstone: "irgendwo in der Mitte würde ich sagen... ")
Also am Donnerstag, den 13.1. haut er gegen 16 Uhr mal gerade so eine als Vermutung getarnte Bombe ("Ich orakel mal vor mich hin, dass der Stadtwerkechef am Sonntag nach dem Spiel nur noch Stadtwerkechef ist..... ") raus. Hier stellt sich mir die Frage, ob er da schon wirkliche Informationen HABEN KONNTE und wenn ja von wem.
Am nächsten Tag geht die Mail an Ehrenrat und so raus, wahrscheinlich ist man erstaunt, und irgendeiner sagt: Das haben die im DSC4ever schon gestern gewußt! (Marcus Uhlig hat etwas in dieser Richtung auch irgendwo geschrieben).
Also vielleicht gibt es ja gar nicht DEN Maulwurf, vielleicht gibt es mehr undichte Stellen.