Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Zitat

Original von Rhaudun
    El Armino,
    Die Aussage, die du da zitierst, stammt aus dem Dezember.
    Ich meine, Schuler in der IV hatte gestern Pflichtspielpremiere (korrigiert mich, falls nicht, bin nicht ganz sicher), also wird sich der Post auf den LV Posten bezogen haben ;)

Hast schon Recht, habs dann auch gemerkt als ich das Datum des Beitrags gesehen habe, da wars aber schon zu spät und die Edith war zu faul zum klarstellen :hi:

Da könnte ja jeder kommen und ins blaue hinein fordern...die liste mit fehltritten, die ein brinkmann zu verantworten hat ist doch um ein vielfaches größer und nun soll jemand zurücktreten weil seiner überzeugung nach der beschluss einstimmig gewesen sei. Eines weiss ich nicht, muss der beschluss überhaupt einstimmig erfolgen um intern aktiv werden zu können ?
    Die Befangenheit eines Lauritzen ist doch hier viel eher zu beleuchten. Die Konstellation Hindrichs im AR und Lauritzen im VR hat sich so gesehen als nicht praxistauglich erwiesen ...

Zitat

Original von DieAxtImWalde
    Letzte Woche habe ich gestänkert. Beim gestrigen Spiel war er wesentlich besser. Es gelangen ihm mehr Aktionen, wenn auch nicht alle.

Bleibt abzuwarten, ob Ewald weiterhin auf ihn setzt oder doch irgendwann Feick nach hinten zieht.

Feick als IV ?????? ?(

Zitat

Original von Indernet

hab heute auf dem Alm-Parkplatz an der Schule einen dunkelgrauen Porsche gesehen. Berliner-Kennzeichen. Fragt sich nur wer der Fahrer dieses Autos ist. Vorschläge? :D

A. Geilhaupt ;)

Die gibt es auch, zumindest wird im unmittelbaren dunstkreis der arminia sehr viel erzählt, man weiss nur nicht ob man allen glauben kann/soll...

Zitat

Original von Neu Amin

@ King Kneib
    du hast vollkommen recht es ist die Zetern am zuge ( NW) denn die NW hat von dem Maulwurf doch nichts mehr und würde dem Verein ( nicht einem der beteiligten )
    helfen endlich Ordnung in die reihen zu bekommen

Es wäre auch wichtig zu wissen, wem dieser dritte tatsächlich schaden wollte bzw. was er selber davon hätte. Was treibt denjenigen um ? Und läuft jetzt überhaupt alles genau so wie er sich das vorgestellt hat oder nimmt das ganze seinen ganz eigenen lauf ?? Bevor man diesen nicht ausfindig gemacht und eine aussage herausbekommen hat werden wir auch weiter im dunkeln tappen.
    Sollte derjenige nicht bekanntwerden wäre dies zumindest ein indiz dafür, das eine gewisse macht dahinterstehen könnte. Man kann nur hoffen, dass auch die NW eine arminiafreundliche undichte stelle hat und diesen maulwurf bekanntgibt...wie auch immer...

Sehe ich nicht so, da man die unzähligen fehler eines brinkmann nicht mit einem von geilhaupt gleichsetzen kann. Wo kämen wir da hin, da gäbe es ja kein vernünftiges strafmaß mehr...mal abgesehen davon finde ich dass geilhaupt hier in der sache, seiner funktion entsprehend richtig gehandelt hat. Die gleichen die ihm jetzt an den Karren pinkeln würden ihm doch den vorwurf der untätigkeit machen, sollte die stadiongesellschaft überlebensnotwendigkeit sein, wie so oft von verantwortlichen stellen proklamiert wurde. Und wenn dies nun plötzlich nicht so ist, welchen grund sollte geilhaupt als VR-Vorsitz haben hier nach mehr aufklärung zu bitten ? Eventuell ist er in der B-Note etwas abgefallen, und sollte nicht so gutgläubig oder leichtsinnig sein. Ist ja auch so schlimm, dass er bestimmte spielchen da oben noch nicht kennt und noch nicht so abgewichst ist. Aber wenn es um stilistische fehler in verantwortungsvoller position geht, da könnten so manche sich von ihrem beruf verabschieden, nicht nur bei arminia. Eine ehrliche haut, dem es um den verein geht mit stilistischen fehlern, bei dem aber die grundausrichtung stimmt ist mir lieber als einer der von einem fettnäpchen in den nächsten tritt, eine erbärmliches bild als presi in der öffentlichkeit abgibt, erst recht nach den letzten äußerungen im WB und der ggf. die zukunft des vereins leichtfertig aufs spiel setzt.

Zitat

Original von TINNEFF

Mach Dir nix draus, aber Sofia liegt in (und ist die Hauptstadt von) Bulgarien. :hi:

Hm ok vertippt, ändert aber inhaltlich nichts an meiner aussage, ich kenne beide nicht und kann beide nicht einschätzen.

Zitat

Original von almöi
    Dazu muss ergänzt werden, dass auf dem schweren Rasen die Frankfurter auch noch mit einer kompakten Mauer und Konter Taktik gespielt haben. Und das ist natürlich für diese Mannschaft noch eine besonders schwierige Herausforderung. Das könnte in Cottbus und gegen Berlin schon ganz anders aussehen.

Ja könnte also auch bedeuten, dass wir mehr gegentreffer bekommen weil der gegner offensiver spielt. Man muss nicht gleich annehmen, dass wenn der gener aufmacht, er nicht selber auch erfolgreich sein kann und nur wir treffen, was sich in der vergangenheit ja als fast unmöglich erwisen hat. Unsere jetzige Offensive muss sich erst einspielen. Uns fehlt noch die letzte Durchschlagskraft ganz vorne, sowohl was die Kreativität und die Qualität des letzten Passes angeht als auch der Abschluss und genau diese Eigenschaften sind bei einer Aufholjagd sehr wichtig wenn man praktisch nur noch gewinnen muss...

Zitat

Original von Kai

Das soll doch Ivanov werden?! Feick war heute wirklich schlecht. Vorm Elfmeter hatte er schon einen krassen Stellungsfehler. Erinnerte wirklich etwas an letzte Saison. Aber in der kompletten Serie hat er für mich eine gute Entwicklung gemacht. Hätte ich letztes Jahr nicht für möglich gehalten.

Außer es fällt jetzt erst wieder auf, dass er gar nicht so gut ist, sondern bei den ganzen Blinden in der Hinserie nur eine optische Täuschung war loool

ich denke eher letzteres :) aber wahrscheinlich wird die wahrheit auch hier irgendwo in der mitte liegen, aber dass er techisch limitiert ist, dass ist offensichtlich...
    Ivanov ist erst 22, traue ihm diese rolle noch nicht zu, muss aber auch gestehen, dass ich die ungarische liga nicht einschätzen kann. In der Kürze der Zeit würde ein doch reiferer , führungsstarker Spieler auf dieser wichtigen Position mehr helfen, aber gut, ich lass mich gerne lügen strafen...

treffende analyse...

Zitat

Original von Indernet

da sind wir ja mal einer Meinung [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]
    hat heute zwar ordentlich gekämpft, getan und gemacht aber leider viel zu viele Bälle verdaddelt. Mehr oder weniger so gut wie alle Bälle :-/

Aber die neuen haben soweit ganz gut den Kader verstärkt. Zwar nicht das goldene vom Ei, aber besser als gar nichts. Wenn der Galin noch ein bisschen mehr gefüttert wird, könnte das noch was werden.

wieso, so hungrig sieht der galin gar nicht aus;)...ausserdem soll ER hauptsächlich füttern und nicht unbedingt gefüttert werden.
    Was auffällig war, ist doch das was Ewald schon in vielen Spielen vor seiner Zeit hier aufgefallen ist, das Riesenloch im zentralen Mittelfeld. Es fehlt ein zentraler Lenker zwichen def Mittelfeld und Angriff.
    Ansonsten hoffe ich, dass die heute herausragenden jungs auch nächstes jahr für uns spielen können, wäre schön ihre entwicklung bei uns weiterverfolgen zu sehen.

Zitat

Original von THans

Jede Wette das der Platz gegen Hertha auch noch in diesem Zustand ist...... Beim Feick hat man heute schön gesehen das da Technisch nicht viel zu holen ist auf so einem Grund......

Du findest also Feick sei ein Techniker?????

Feick hat genauso gespielt wie ganz oft in der letzten Saiso,inklusive tore mitverschulden, sich festrennen, angriffe selten vernünftig zu ende spielen, aber als kämpfer ist er trotzdem kaum zu ersetzen...

Das ist leider zu befürchten...man kann nur hoffen, dass die Unterstützung und der Druck der Mitglieder durch die Medien so groß ist, dass die richtige Stelle die Konsequenzen zieht....

Wie ist eigentlich die Rolle des Dr. Erdmann bei der ganzen Sache zu sehen, der doch aus dem Kreis des VRs kommt???

Zitat

Original von Studtwuckel
    Ist doch viel einfacher. Brinkmann kann ja heute noch zurück treten!

Vielleicht passiert das ja morgen nach dem Spiel und Tombstone kann schon mal für die nächste Staffel Supertalent üben;)

leute, was immer auch im hintergrund passiert, wenn es auf dem platz wieder läuft, wirds da oben mit weniger scherben und weiterem schaden für den verein passieren....also alles geben morgen für ARMINIA, dieser Verein ist mehr als nur seine unfähige Führung....

siese: Es wäre also verantwortlicher gewesen der augescheinlichen Handlungsunfähigkeit des Präsídiums weiter zuzuschauen und die Existenz es Vereins mit auf dem Gewissen zu haben??? Wenn die Existenz des Vereins plötlich doch nicht an eine Stadionsaugliederung geknüpft war, dann war dies dem VR scheinbar auch nicht mitgeteilt. Der VR war offensichtlich nicht über wichtige Dinge informiert. Wer hat hier also nicht verantwortungsvoll gehandelt? Mir ist ein ungeschickter aber inder Sache korrekt handelnder VR wichtiger als eine unverantwortungsvolles Präsidium....

warum das denn die VR Wahl war das einzige was der verein seit langer zeit mal richtig gemacht hat....