Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Zitat

Original von Zippy

Auch wenn die meisten die neue Satzung nicht gut finden, ist es doch Wahnsinn, sie nach einem halben Jahr wieder in Frage zu stellen. Dann hätten wir das ganze Theater auch sein lassen können. Meinen der ASC und die KAs, dass die Sponsoren die Sache mit der Änderung jetzt anders sehen? Es wurde doch von ihnen gefordert. Wenn man das ganze wieder rückgängig macht, verjagt man sie doch nur damit und dann steht Arminia ganz ohne Geldgeber da. Oder stehen neue Parat, von denen man noch nichts weiß?

berechtigter einwand...

Was für ein Schmierentheater, was für Helden da oben, schämen sollten sie sich was...Einem Brinkmann kann es doch nicht entgangen sien, dass die breite Mehrheit ihn nicht will, so ignorant kann kein Mensch alleine sein. Es grenzt schon an Beleidigung der Mitglieder weiter im Amt bleiben zu wollen. Ihm muss klar sein, dass es ein Tod auf Raten ist.
    Nach heutigem Kenntnisstand eines wieder mal enttäuschten Arminia-Fans kann ich nur sagen Geilhaupt und Co (und dazu zähle ich Lauritzen spätestens jetzt nicht mehr) haben absolut im Sinne der Mitglieder und somit im Sinne des Vereins gehandelt, der Zeitpunkt nach dem ersten Spiel wäre auch nicht besser gewesen, wie wir wissen ist jedes Spiel ein Endspiel und erst Mitten in der RR zu handeln wäre eventuell zu spät und somit fahrlässig gewesen um eine eventuell überlebensnotwendige Stadionausgliederung endlich in trockene Tücher zu bringen. Der VR hat hier im Sinne ihrer Kontrollpflicht und moralsich aus Verbundenheit zum Verein korrekt gehandelt...Das können nicht alle von sich behaupten, die mit dieser lächerlichen KA-Diskreditierung anfangen.
    Ach ja vielen Dank Hr. Mamerow....

Zitat

Original von distro

Vielleicht war es ja auch ohne die Presse geplant?

eben, wir wissen nichts genaues, alles nur mutmaßungen, wahrscheinlich werden wir die wahrheit auch nie erfahren und schon haben wir eine legende wenn wir für lange zeit oder für immer von der bildfläche verschwinden...

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Momentan fällt den VR-Mitgliedern sicherlich das Abendessen aus dem Kopf, aufgrund der Beiträge hier.
    Nahezu jeder hier wollte Brinkmann loswerden und nun fallen die meisten nach und nach um wie die Fliegen. (Soll ich euch mal zitieren?) :hi:
    Der Zeitpunkt ist sicherlich falsch gewählt. Die Aktion ansich ist aber mehr als überfällig.

ich gehe mal davon aus , dass ist bei den meisten auch nach wie vor so. Nur das WIE ist doch hier entscheidend. Der VR musste irgendwann handeln, aber ich fänd es schade, wenn ein unüberlegtes Handeln jetzt statt des eigentlichen Übeltäters jetzt ihre Köpfe fordern würde. Hätte man da vielleicht überlegter, geschickter, cleverer, professioneller handlen können. Wenn der Scharfschütze nur einen Streifschuss hinbekommt, dann kann der Schuss eben auch nach hinten losgehen. Keiner weiss genau was im Hintergund abgelaufen ist, deswegen kann heute auch keiner sagen wer sichtig, wer klug und wer aus heutiger Sicht vereinsschädigend gehandelt hat....

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Richtig aber so oder so, die SWB Titanic hat gerade nen zusätzlichen (und warscheinlich zu diesem Zeitpunkt unnötig) Eisberg gerammt und das macht mich sehr wütend/traurig, denn macht die Rettung des Vereins nur noch schwerer...& das war bis zu diesem Zeitpunkt schon mehr als schwer.....dank der Eisberge der Vergangenheit.... :rolleyes:

so muss man es leider sehen, von professionalität sind wir wohl in allen gremien lichtjahre entfernt...

Zitat

Original von Zippy
    Ok er ist wohl doch kein Stürmer sondern Offensivallrounder. Stürmer hatten die auf RB gesagt.

weiss jemand warum er bei aue nicht untergekommen ist ?

Zitat

Original von 12freunde

So isses.
    Und bevor ich mir von einem Schalker helfen lasse, überlege ich mir gründlich, ob ein Abstieg nicht die bessere Alternative ist ;)

Ich kann nur hoffen dass dein smilie deinen beitrag entkräftet, haben jetzt weiss Gott andere Probleme...s. NW Brinkmann auf der Kippe !!!!!

Zitat

Original von tombstone
    naja, letztendlich ist da der Wunsch fast alleiniger Vater des Gedankens....

...und die Hoffnung an das Gute im Menschen

Erwischt...gibs zu du hast es gewusst, hast nen Draht zum VR:

s. NW: "VR entzieht Brinkmann das Vertrauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Zitat

Original von Pressesprecher

So alles beantwortet. Ich hoffe, auch zu deiner/Eurer Zufriedenheit.

Recht herzlichen Dank, dass Sie wenigstens das beantwortet haben, was sie beantworten dürfen, auch wenn alles um Frage 1 hier jeden quält und eine bessere Antwort des Vereins verdient hätte...

SWB Grüße

@ Pressesprecher; wo ich Sie schon mal dran hab möchte ich vielleicht noch das eine oder andere noch fragen wenn Sie erlauben:

- Gibt es noch eine Stellungnahme zu der verschobenen Stadionausgliederung, die hier vielfach gestellten Fragen möchte ich jetzt nicht alle nochmals wiederholen

- Besteht Kontakt zu anderen IV ausser zu Biliskov, die bereit wären zu kommen

- Ist Mokhtari eine ernsthafte Option ?

- Sind noch andere Namen in der Pipeline, die zum Ende der Wechselperiode heiss werden könnten

- Stimmt es nun, dass Hr. Weber bei Schalke angefragt hat. Wer hat recht, hr. Magaht oder Hr. Schnitzmeier

- Und haben wir noch genug Kohle :)

Ich weiss , dass sie mir nicht alles beantworten, aber über die eine oder andere Halbantwort wäre ich dankbar:)

Zitat

Original von Pressesprecher

Ich weiß wirklich nicht, was das soll. Wir haben zwei sehr sehr gute und bundesweit anerkannte Mannschaftsärzte. Lense hat sich in Abstimmung mit unserer medizinischen Abteilung eine zweite Meinung eines absoluten Kniespezialisten eingeholt. DAS ist ein professioneller Umgang mit einer komplizierten Verletzung. Warum wollt ihr in jeder guten nachricht immer auch eine schlechte finden?

Lieber Hr Pressesprecher, dann sollte man vielleicht beim nächsten mal mit der ersten diagnose ein bisschen zurückhalten wenn man sich nicht sicher ist. So sieht das wieder nach inkompetenz aus wenn man vorher überall zu lesen bekommt, dass es wohl wieder ein riss ist und lense ein halbes jahr ausfällt. Ich freu mich über jede positive meldung um arminia, ist ja mangelware:)

Zitat

Original von tombstone
    Ich orakel mal vor mich hin, dass der Stadtwerkechef am Sonntag nach dem Spiel nur noch Stadtwerkechef ist..... :hi:

Wie kommst du denn darauf ? Er ist a schon auffällig still geworden in letzter Zeit...

Zitat

Original von Exteraner

Wo ist denn das Problem wenn sich Spezialisten der Sache annehmen und dann die richtige Diagnose stellen?
    Zum Müller-Wohlfahrt nach München kommen selbst Sportler aus dem Ausland.

ja aber meistens um sich behandeln, operieren zu lassen bzw. um eine vernünftige therapie verordnet zu bekommen.
    Ist ja kein einzelfall bei uns, da wundert man sich schon mal. Ich bin ja froh wenn es nicht so schlimm ist und von mir aus kann immer ein spezialist nochmal drüberschauen bevor augescheinlich erstmal falsche diagnosen gestellt werden.

Laut NW ist Lense wohl doch nicht so schlimm verletzt...da fragt man sich aber langsam wirklich ob uns Manschaftsarzt seinen Dr. beim Bowlen gewonnen hat...kann der eine Entzündung nicht von einem Riss unterscheiden ? Gibt es in Bielefeld keine vernünftige Diagnostik, hatten wir da nicht eine tolle Zusammenarbeit mit nem dubiosen Krankenhaus ? Was ist eigentlich aus der geschichte geworden :)

Zitat

Original von Exteraner

Nur leider liegt die Entscheidungsgewalt nicht bei Arminia.

doch, siehe post von almgänger, man müsste nur irgendwie herausbekommen was die bochumer verlangen, (notfalls holen wir den mavraj;)), wir wollen ja nicht mehr für billy zahlen als fürth für mavraj...

Zitat

Original von almgänger 72
    Die Frage von Zippy ist absolut berechtigt, denn egal ob Leihe oder Verkauf. Biliskov wäre in jedem Fall in BI und stände den Fürthern nicht zur Verfügung. Deren Befürchtung ist doch zu wenig IV für die RR zu haben. Also wo ist der Sinn, wenn Biliskov so oder so weg ist?
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Leihe noch billiger wäre für Arminia. In der NW von heute wird Ewald zitiert mit der Aussage:"Wir wollen ihn auf jeden Fall haben". Und Biliskov laut Bild. "Ich bin mit Arminia klar".
    Also hier geht es wohl nur noch um die Kohle. Es wird gepokert bis zum letzen Tag....

Das denke ich auch, nur muss man auch bedenken, dass dann eventuell sich irgendwo noch ein IV verletzt und dann mitbietet. Das wäre dann wieder unser ko. MMn müssten wir jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen...

Zitat

Original von Hitchcock
    Diese Obermann-Paranoie von einigen ist schon lustig. Dabei ist in den Lösungen für das ganze finanzielle soviel Obermann drin wie nur was... . Und wenn unser Team die Rückrunde so rockt wie Obermann den Saal 2009... dann wär ich guter Dinge... .

Er könnte sich doch zumindest für eine Wahl in den VR aufstellen lassen, wenn er gewählt wird, wollten es die mitglieder so, anschliessend kann er sich ja beweisen und von mir aus hocharbeiten wenn er so gut ist oder ???
    Die zwei (warum nur 2), die sich beworben haben sollte er doch dann locker in die tasche stecken können...

Zitat

Original von Duisburger Jung
    Mokhtari hat in Duisburg dauerhaft sehr gute Leistungen gezeigt.
    In Top-Form gehört er sicherlich zu den besten Zweitligaspielern.
    Er ist aber andererseits auch ein 'schwieriger' Typ. Wobei Ewald ihn schon zähmen würde.
    Wenn Mokhtari wirklich fit ist, könnte er eine echte Verstärkung sein.

erinnert mich alles an ahanfouf...

hab heute nacht sehr unruhig geschlafen und wirklich geträumt dass wir zur Halbzeit 3:0 oder 3:1 führen (Konnte die Anzeige nicht ganz genau erkennen)...
    Muss aber nichts heissen, nach 90 Min. könnte es ja 3:4 heissen ;)...