Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Zitat

Original von distro
    Arminia liegt zur halbzeit gegen duisburg 1:0 hinten. sie sind aber deutlich besser als zuletzt, haben über lange zeit das spiel gemacht. testspieler denneboom macht einen sehr starken eindruck, obwohl er laut uhlig einen rückstand hat. sofort verpflichten ;) (Bitte ins dsc4ever reinstellen, komm da schlecht rein)

Kleiner Gruß von einer, die wohl da ist!

Ich hoffe SIE ist nicht indernet :)

Zitat

Original von Wertago

;) Vorsichtig, bei Arminia kommt Optimismus doch vor dem Fall ... ;) Versuchen wir es doch lieber mit Pessimismus: Dat wird nix mehr, eher noch drei Tore für den Pott inner 2. HZ - und `nen Orgasmus für den Teufel... ;)

Glaub der teufel hat eh seit dem ersten Spieltag dieser saison nen dauerstä....r

Ich drücke nur ewald die daumen....

Zitat

Original von Wertago

Das hättest Du nicht sagen sollen: HZ 0:1 (35.)

ach son mist aber auch, fast hätten wir eine ganze halbzeit geschafft...abwarten, in halbzeit 2 kommt unser kroatensturm zusammen mit unserem neuen weihnachtsbaum...

Zitat

Original von Kai

wenn Danneboom kommt, brauchen wir auch keinen Stürmer mehr!! Wir rbauchen endlich einen neuen IV und am Besten auch noch einen, der auch rechter Verteidiger spielen kann. Einen Kerl wie Lense, nur besser;-)

Echt, ist das so ? Weil du das sagst :)? Na wenn das so ist ...dann können wir ja die RR schon mal so langsam anrocken...

Zitat

Original von Wertago

Sinnvolles wird erst dann geäußert werden können, wenn feststeht, was mit dem Stadion passiert. Kann das nicht - unter erheblicher Fremdbeteiligung und massiver Laufzeitverlängerung der Darlehen - vernünftig ausgegliedert werden, braucht man sich keine Gedanken für die dritte Liga zu machen außer einem: der Gang zum Insolvenzgericht.

Meine Hoffnung sinkt im übrigen immer mehr, sollte dieser NW-Artikel (http://www.xx-news.de/sport/ds…erproblematik_loesen.html) die offizielle Arminia-Diktion wiedergeben. Das hieße dann wohl, dass kein neuer Stürmer mehr kommen wird.

die befürchtung habe ich auch irgendwie...liest sich zumindest so als wenn unsere kroatenkracher es im sturm richten sollen... :tschau:

Zitat

Original von Roque
    Natürlich stehen die Chancen auf den Klassenerhalt nicht gerade gut.Man muss jetzt mal schauen wie man in die Rückrunde startet.Falls aus den ersten drei Spielen sechs Punkte geholt werden,sind wir erst mal wieder in der Verlosung.Dann besteht die Möglichkeit einen kleinen Lauf zu starten.Die Mannschaft hat in der Hinrunde nicht nur ein sportliches Problem gehabt,sondern auch ein mentales.Wenn sich jetzt aber sofort Erfolgserlebnisse einstellen,könnte eine verschworene Gemeinschaft schon noch einiges erreichen.
    Frankfurt und Aue sind doch gute Beispiele,das man auch ohne namhafte Leute entsprechende Punkte holen kann.
    Das Schnitzmeier sich vor ein paar Wochen etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat mag sein.Aber ich glaube kaum das man daraus jetzt ein großen Vorwurf machen sollte.Die Ausgangssituation war und ist für Arminia miserabel.Und ich glaube das man mit einem optimistischem Auftreten da deutlich besser fährt.Gebracht hat es bisher leider auch nicht so viel.Ich denke schon das den offizielen im Verein die äusserst bescheidene Situation und ungewisse Zukunft bewusst ist.Aber trotzdem sehe ich es als ihre Pflicht an,die Stimmung im und rund um den Verein möglichst positiv zu beeinflussen.
    Die Weltuntergangsstimmung,so bedrohlich sie auch ist,immer neu anzufeuern hilft dem Verein und besonders der Mannschaft garantiert überhaupt nicht.
    Das eine positive Grundstimmung alleine auch nicht genügt ist mir auch klar.Ein guter IV,ein guter ZM und ein guter MS bis zum Rückrundenstart würden mich auch deutlich optimistischer stimmen.

Eine sehr realistische und vernünftige Betrachtung. Den eine oder anderen Dorn im Auge sollte man nach und nach zur rechten Zeit ebenfalls entfernen...

Ja, aber momentan wohl eher mit bilder machen und viedeos drehen für die off. HP beschäftigt. Meinst du PS`s Eindrücke sind realistisch;)?
    Also mit nem 6er im Lotto würd ichs noch nicht vergleichen, dazu müssen wir noch auf die nächsten 3 granaten warten:). 3 Führungsspieler mit Qualität, richtige Drecksäue Marke Böhme zu seinen besten Zeiten, da hätte ich noch Hoffnung auf 25 Punkte, wenn 32 zur Relegation reichen, aber diese Spieler kriegen wir leider wohl nicht...Allmählich kehrt hier Ernüchterung ein, aber zum aufgeben ist es wirklich noch zu früh!!

Zitat

Original von Lippe-Korty

Das ist so völliger Quatsch!!!! Brinkmann kann allein auf die Toilette gehen, aber Entscheidungen kann er wohl verkünden, aber niemals alleine treffen!

Ok, mag ja sein, aber wer will denn so einen präsidenten ?? Er muss doch aber auch wissen, dass er in der öffentlichkeit sofort in der kritik stehen wird wenn er sportliche entscheidungen mitfällt und diese dann auch verkündet. Dann wäre es doch seine pflicht gewesen hier mindestens mehrere sportliche berater heranzuziehen...Der einizge "berater" war wohl hindrichs...

Zitat

Original von King Kneib

Ja, unser Präsident tut so etwas. Beispiel:Christian Ziege. Den haben wir zu 99% Herrn Brinkmann zu verdanken. Katastrophale Personalentscheidung nahezu im Alleingang!

One diesen Alleingang hätten wir Benno Möhlmann bekommen.

Zu dieser personalentscheidung haben ihn auch gewisse kräfte gedrängt wenn nicht sogar genötigt, was keine entschuldigung sein soll. Einmal gefällt musste er natürlich voll hinter dieser entscheidung stehen, was die sache nicht besser gemacht hat, immerhin hat man irgendwann mitte/ende der hinrunde gemerkt, dass der verein überhaupt keine sportliche kompetenz hat und plötzlich kam ein helmer ins spiel. Spätestens da hätte man doch zurücktreten können, wenn man sich schon eingestehen muss sportlich den karren gegen die wand gefahren zu haben.
    Kann das jemand bestätigen, dass brinkmann stets die treibende kraft gegen einen Uwe Rapolder war ? Habs aus verschiedenen quellen so vernommen.

Zitat

Original von Kai
    Bevor man hier ernsthaft tippen kann, muss man die Kaderzusammensetzung abwarten. Außerdem werden die Freundschaftsspiele auch ein bisschen zeigen in welche Richtung es gehen wird. Warten wir es ab...

Torgefahr hängt übrigens nicht nur mit den Offensivspielern zusammen. Wenn man hinten besser steht, im Mittelfeld mehr Bälle erobert und selber ballsicherer ist, wird man auch vorne mehr eigene Chance entwickeln können. Defensive fängt beim ersten Stürmer an und Offensive beim Torwart (siehe Manuel Neuers Spiel). Und wie gut die Stürmer sind kann ich außerdem nicht beurteilen. Ich fände es aber schön wenn el armino uns an seinem großen Wissen über die Spieler teilhaben lassen könnte

??? verstehe deine frage nicht so recht, wobei soll ich dir helfen ? welche spieler meinst du ? Vielleicht liest du meinen beitrag nochmal vollständig, im grunde schreibe ich mindestens im ersten absatz das gleiche wie du. Momentan kann man schlecht sagen wie der zustand der mannschaft in 2 wochen aussehen wird, aber wenn man sich trotzdem traut dann eben nochmal folgendes ausführlicher:
    Ich bin eben der meinung, dass die qualität die wir bisher in der mannschaft haben in der kürze der zeit nicht den notwendigen schnellen erfolg bringen wird. natürlich ist es fraglich ob spieler höherer qualität dies so schnell könnten, aber immerhin ist doch da die wahrscheinlichkeit deutlich höher oder nicht? Es gibt eben spieler die können ein spiel auch alleine entscheiden wenns doof läuft, diese qualität haben wir nicht, weil wir sie auhc nicht bekommen...ok, schön und gut, ändert aber trotzdem nichts an meiner meinung der momentanen situation. glaubst du nicht, dass ewald lieber höhere qualität hergeholt hätte wenn er könnte??
    Defensive schön und gut, aber die steht auch noch nicht und auch die muss sich doch erstmal einspielen, doch da denke ich, dass zumindest mit den wiederkehrenden lense, kauf, bollmann und hinzugekommenem uzoma, dazu einem di gregorio, wohlgemerkt eingespielt, einiges an entspannung da ist. Ein guter IV fehlt aber trotzdem noch. Wir werden nicht mehr so dumme und einfache tore kriegen. Was unsere Offensive angeht meine ich aber, dass die beiden neuen offensiven nicht so schnell einschlagen werden als das sie uns ernsthaft werden helfen können. Selbst wenn die defensive gut ist, brauchst du vorne trotzdem spieler, die die kugel reinklotzen können und einen vom typ knipser sehe ich bei uns nicht, darum nochmal: stand heute benötigen wir gegen fsv eine gehörige portion glück um als sieger vom platz zu gehen a) aus qualitätsgründen b) aus zeitgründen...

Zitat

Original von Speedy

Entspricht halt Deiner momentan sehr pessimistischen Grundhaltung! Ich denke, Vidosic und Tadic sind schon stärker als Mustafi, Berisha und Sako!

dazu gehört aber auch nicht viel oder, doch fürchte ich leider, dass das nicht ausreichen wird für einen sieg...hab auch dazu geschrieben, stand heute. In 2 wochen ohne weitere verstärkung und kaum einspielzeit spricht ohne viel glück nicht viel für ein Sieg...

eigentlich ist es viel zu früh um jetzt schon einen tipp abzugeben, auch wenn das spiel schon in 2 wochen stattfindet, aber stand heute schiessen wir auch im ersten spiel der rückrunde kaum tore, daher bestenfalls unentschieden, es sei denn wir können eigentor noch mal schnell gegen frankfurt verpflichten...Für ein Sieg kommen wir wohl nur durch sehr viel glück in frage, da wir bislang offensiv so gut wie gar nicht verstärkt sind...

Ja und genau diese ungewissheit macht mir angst....wenn alles andere stimmen würde könnte ich mit dem abstieg in liga 3 gut leben...wenn dann hoffentlich endgültig aufgeräumt wird...

Wieso??? Die Wortwahl war angesichts der situation noch moderat. Die Frage ist was bringt das noch, vielleicht hoffen hier immer noch leute auf ein wunder, dass vielleicht doch noch der eine oder andere kracher kommt. Es ist aber auch eine ganz natürliche angstreaktion mit schutzfunktion sich schon mal darauf einzustellen, dass der tag x kommt...

Zitat

Original von distro
    Wer lieber bei Pussy Augsburg spielen will, hat die Bielefeld Rockstars auch nicht verdient!!

da hazze rescht:)...
    augsburg braucht keine erste und zweite liga...diese bayrischen schwaben sind sowas von unbeliebt hier unten...zurecht..

Zitat

Original von almgänger 72
    .... könnte die bessere sportlich Perspektive eventuell den Ausschlag gegeben haben... :( ? Und das trotz unseres guten Namens???

Welcher Spieler auch immer noch zu Arminia kommt, spätestens ab dem 15.Januar haben alle unsere Unterstützung verdient, denn dann geht es darum ein gemeinsames Ziel zu erreichen: den Klassenerhalt

tja für diesen namen haben wir uns ja auch die größte mühe gegeben...
    schade mit CB, aber da gibts bestimmt noch alternativen auf ewalds liste...hoffentlich