Beiträge von El Armino

Zitat

Original von almgänger 72
    Den Callsen-Bracker könnte ich mir in der IV gut vorstellen. Er hat in insgesamt 47 Spiele in der ersten Liga gemacht und ist mit 26 Jahren im idealen Alter. Sein Vertrag in Gladbach läuft am saisonende aus. Er könnte also zeigen, was er drauf hat. Unser MItkonkurrent Osnabrück hätte zumindest Punktemäßig die besseren Argumente, aber vielleicht kann Ewald ihn ja überzeugen.

Zu Chichi und Simak kann man sich nur den Vorrednern anschließen. Da paßt vermutlich die Einstellung nicht hier wirklich was zu reißen.

hat unser punktelieferant osna nicht bereits einen neuen iv (mauersberger, fürth?)?

Zitat

Original von Exteraner

Berisha wurde ja auch schon genannt.

das hab ich nicht mitbekommen, wo? bei berisha wirds wohl auch mit aus gehaltsgründen sein, glaube schon, dass er mit guten nebenmännern wertvoll sein kann, wie er mit fort in der letzten saison mal bewiesen hat, aber es stimmt schon, ich habe mir auch mehr von ihm erhofft, würde ihn aber jetzt nicht aussortieren, da haben wir ganz andere, die rausgehören...

Zitat

Original von atzekatze
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker muss sich aber ranhalten, der Flieger geht ja Neujahr kurz vor Mitternacht ;)

Würde mich auch interessieren was an dem gerücht dran ist.

Zitat

Original von Studtwuckel
    Kampfbetont? Das Kampfbetont, welches wir hätten spielen sollen in der Hinrunde?

ich finde schon, dass er einer der wenigen war, die gekämpft haben und zumindest die einstellung ok war. Fussballerische Qualitäten sind alerdings stark limitiert und können durch kampf nicht kompensiert werden, so dass er jede gute aktion, anschliessend gleich wieder zunichte gemacht hat.

Es ist nur etwas unsauber, dass er hier als einziger beim namen genannt wird, wenn es ums aussortieren geht.

Ein letzter Satz dazu: du solltest dringend deine wahrnehmung von beiträgen kritischer user überprüfen und hier nicht pauschal behaupten, dass ich jeden neuzugang niedermache oder gar zerfleische, scheinbar zählt differenzieren nicht zu deinen stärken oder du bist so zart besaitet, dass man dich in watte packen muss. Dies hier ist ein forum für alle meinungen, wenn du dafür zu sentimental bist und ein problem hast, dann leute angreifst, solltest du vielleicht nur noch mitlesen oder es eben ganz sein lassen.

ich denke, dass ewald trotz vieler bekundnungen bezüglich der erforderlichen motivation und des aus der not geborenen verzichts auf namen, den einen oder anderen joker in der hinterhand hat, der ggf. zu einem späteren zeitpunkt des transferfensters nochmals aufgegriffen werden könnte, falls noch nicht vergriffen. Es wäre fahrlässig zu einem späteren zeitpunkt auf qualität zu verzichten, die frage ist, wieviel geld dann noch übrig ist...vielleicht springt da der eine oder andere sponsor doch nochmal ein...

Zitat

El Armino
    Es sind die gleichen Daten , die du wahrscheinlich auch nachgeguckt hast auf Transfermarkt. Er hat ja in der holländischen Ehrendivison in den ganzen Jahren regelmäßig getroffen. In der letzten Zeit nicht mehr, das ist klar. Seine Topzeit liegt einige Jahre zurück.Sonst hätte er wahrscheinlich auch einen neuen Verein gefunden. Mit einem Iversen nicht zu vergleichen, aber so jemanden werden wir ja wohl auch nicht bekommen.
    Warten wir, was Ewald für eine Eindruck hat und dann entscheidet.

Es ist ja auch gut, dass er getestet und nicht blind verpflichtet wird, klar, dass wir uns da auf ewald verlassen müssen. ich hab mich nur über die euphorie bei dem namen gewundert und wollte wissen ob ich vielleicht was überlesen habe..aber klar mittlerweile müssen wir über ehemalige kracher froh sein und wie bei allen anderen spielern darauf hoffen, dass sie ausgerechnet bei uns zu alter stärke finden...diese schlüsselposition ist eben verdammt wichtig für die rr, ich hoffe neben guter einschätzung von el auf viel glück bei der auswahl...

Zitat

Original von El Armino

Rechtsaussen,passt zu dir, hat das was mit deiner politischen Gesinnung zu tun oder warum gestattest du anderen nicht kritisch zu hinterfragen und legst ihnen nah das forum zu verlassen bzw. spieltst dich hier auf als den advokaten aller forumsteilnehmer, wetten es gibt genug, die dein geseier hier auch nicht lesen wollen????
    Zu Ziege: Du hast ziege nicht nur verteidigt weil er hier mit geringen mitteln ausgestattet war, das grenzte schon an blinden fanatismus...du hast so ziemlich jede aktion von cz verteidigt. Also bevor du hier andere leute anpisst, kehr mal vor deinem eigenen dreckshaus.

Ich habe in der vita von denneboom, und ich finde die letzten 4 jahre sind eine lange zeit, eben in den letzten 4 jahren in 59 spielen nur 9 tore gesehen, das ist bei gott nicht viel, wenn man bedenkt, dass es die holändische liga war und das er dort in den letzten jahren wohl eher in den topteams gespielt hat. Zudem kommt, dass er eben vereinslos ist, warum???....da werden zweifel und hinterfragen ja wohl erlaubt sein ohne dass son rechtsaussen wie du so abgeht und mich hier des forums verweisen will.
    Also entspann dich und kack die leute nicht zu die nicht deiner meinung sind, ich lass dir auch deine manchmal haarsträubende meinung...
    Guten Rutsch

Zitat

Die Daten über Denneboom zeigen, dass er weiss, wo das Tor steht. Neben dem Länderspiel hat er auch auf europäischer Ebene gespielt.
    Bleibt halt irgendwie offen, warum er keinen neuen Verein zur Saison gefunden hat. Hab gelesen, dass er vor einiger Zeit beim FC Eupen(1. belgische Liga) und bei einem schottischen Verein der ersten Liga(FC Hiberian) ím Probetraining war.
    Wenn er im Trainingslager dabei ist, wird Ewald ihn schon testen, ob er ins Team und das System paßt. Warten wir s ab.

wo gibts die daten?...ich habe nur gefunden, dass er in 59 spielen in 4 jahren nur 9 tore in einer schwachen holländischen liga geschossen hat...

Zitat

Original von El Armino
    passt zum anforderungsprofil, gleich festtackern den mann...

Seh ich auch so. Mit 29 bestimmt noch nicht über seinen Zenit hinaus, sollte er mit etwas ewaldscher Fürsorge wiederin die Spur gebracht werden. Vor 2-3 Jahren hätte man von dem nicht mal träumen dürfen...

Den laß ich glatt als "Kracher" durchgehen...[/quote]

:jump:

unsere RRRR Rückrundenrockerrakete :)

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Hat laut transfermarkt ausschließlich in Holland gespielt. War vor drei Jahren Stammspieler bei Twente, danach Einwechselspieler und ist letzte Saison wohl nicht mehr so richtig zum Zug gekommen. Mit 1,89 auch relativ groß und zurzeit vereinslos.

passt zum anforderungsprofil, gleich festtackern den mann...

Zitat

Original von Rechtsaussen

Das ist mir auch aufgefallen. Auch im letzten Spiel gegen Aachen hat mir der Junge gut gefallen.

Den müssen wir unbedingt verkaufen...bringt vielleicht noch etwas kohle für einen gestandenen 6er

Zitat

Original von Delbrücker
    Pressesprecher:

Kannst du denn eine Tendenz abgeben, ob mehr im Bereich 1. und 2. Liga hier im Land gesucht wird oder ob man sich eher im benachbarten Ausland umschaut (wie es bei Tadic und auch Iversen ja andeutungsweise geschehen ist).

Die antwort kann ich dir auch geben: Beides :)

Zitat

Original von Exteraner

Das Geld dürfte wohl eher dazu benutzt werden, überhaupt die Lizenz für die dritte Liga zu bekommen. An eine Verstärkung der Mannschaft würde ich da erstmal noch nicht denken.

ich denke dass das geld primär nur für neuzugänge zur verfügung steht, bei nichtverwendung gibts die summe zurück. was zu saisonende passiert wird doch wieder neu bewertet und entsprechend an gönner herangetreten werden müssen...

Und du solltest mal ein post als gesamtes beurteilen und dich nicht an einzelnen passagen oder wörtern hochziehen. Es spricht nun mal nicht viel für diesen verein, erst recht was in den letzten jahren hier passiert ist. durch schönreden und geduld sind wir mitunter da gelandet wo wir heute sind. Die fans haben sich bisher ob der gezeigten leistungen im gesamten verein noch sehr moderat verhalten. Den geholten spielern gilt überhaupt keine kritik, es ist schön, dass sie sich den mist hier überhaupt antun, doch aus reinem freundschaftsdienst für el ist hier auch keiner hergekommen. ich wünsche den geholten viel glück und dass sie uns alle lügen strafen aber es wird einfach nicht reichen, selbst wenn noch 2 relativ gute geholt werden.
    Und die ständigen vergleiche mit deinen zebras macht die sache hier auch nicht besser, hoffe der unaussprechliche dreht da nicht sein nächstes ding...

Zitat

Original von Kai

Ach dei Zeit der klassischen 10er ist doch lange vorbei. Für mich er er gar nicht so wichtig. Das kommt sehr darauf an, wie man spielen lassen will. Das wichtigste ist für mich im Moment ein Stürme rund ein IV. Vielleicht will Lienen ja auch mit einer Doppelsechs spielen und dazu einer hängenden Spitze (Vidoic) und einem klassischen Stürmer. In dem System wäre gar kein Platz für einen klassischen zentralen Mittelfeldspieler

Ist sie das ? Und wenn ja, dann heisst es wohl für uns kein thema. Wir haben doch null struktur im spiel, die zentrale Lücke ziwschen 6er position und offensive ist doch so offensichtlich, dass sie einen anspringt, es fehlt definitv ein erfahrener taktgeber,denker und lenker, von mir aus auch gerne marke drecksau, das ist weder kauf, noch uzoma oder di gregorio...Wenn ich mich nicht irre hat EL selber, damals noch nicht arminia trainer, bei sky genau diese positon mit fehlender erfahrung angesprochen...