Beiträge von El Armino

Zitat

Original von Piwo*95

Ich glaube immer noch,dass die beiden Jungs,die bei uns mittrainieren,genau auf dieser Position getestet werden. Der Nicht-Slowene,also der Krstic (?) scheint zumindest genau das zu erfüllen.

:lol: UUUUhhhh das wird ja immer besser, aber du hast recht, zuzutrauen wäre es unserem geliebten verein...bitte gleich verpflichten , damit nach 3-4 spilen schon alles gelaufen ist und wir nicht weiter hoffen müssen...

vielleicht habe ich ja irgendeine meldung verpasst...aber war ein zentraler, kreativer mittelfeldspieler nicht focus nr. 1 neben dem sturm...von diesem "10er" ist gar keine rede mehr..was ist da passiert???

Zitat

Original von distro

Wenn Du meinst; ich denke aber schon, dass Du auch mal Scheisse von Dir geben darfst (... ohne, dass ich Dich gleich Scheisse finde) ;)

Hi distro, möchte das auch nicht unnötig in die länge ziehen, aber wenn das so ist wie du schreibst, dann sollte das auch für alle gelten...demnach muss sich niemand angegriffen fühlen wenn man kritik übt und die vorgehensweise, wohlgemerkt des vereins, als "lächerlich" (von mir aus kann man auch unprofessionell dazu schreiben) bezeichnet. Wer austeilt muss eben auch einstecken können...damit solls für mich gut sein...die ganze situation hier im verein lässt einen nur noch verzweifeln und ich denke die meisten merken so langsam, dass es wirklich nichts mehr wird mit dem RRR und somit eine Zukunft mit großen ???? vor uns steht...

Sehr guter Beitrag, sachlich und doch kritisch...

Zitat

Original von El Armino

LÄCHERLICH...

Ob man einen beitrag eines users als lächerlich bezeichnet oder den user selbst macht für mich keinen unterschied insofern nehm ich mir das gleiche recht heraus...

Zitat

Original von Arminia05

soviel Ich weiß hatte Er eine längere Zeit eine hartnäckige Verletzung am Fuß und hat deswegen kaum gespielt. Und wenn ein Spieler nicht spielt , kann Er auch keine Tore schießen. Ausserdem hat sich sogar mal Juve die Transferrechte an gesichert, auch wenn es nur kurz war.

Umso mehr ein grund ihn nicht zu holen..
    Da wird auch nichts besseres mehr kommen...Ewalds Liste wird uns nicht retten...!!!

Zitat

Original von foreverDSC

Also diese Kritik ist doch echt lächerlich! Lienen hatte den Spieler aus irgendwelchen Gründen auf seiner Liste, will sich aber noch absichern. Wer sollte denn besser Auskunft über die Leistungsfähigkeit eines Spielers geben können als seine Ex-Trainer aus Zagreber und Leverkusener Zeiten? Und welchen Grund sollte Soldo haben, hier nicht ehrlich Auskunft zu geben? Er kann an dem Transfer doch nichts gewinnen! In sofern finde ich es sogar gut, dass Lienen diesen Weg gegangen ist, auch wenn ich persönlich von diesem Transfer auch eher enttäuscht bin. Aber viele hier scheinen ja zu glauben, über die Daten von Transfermarkt oder zusammengeschnittene Spielervideos sich ein genaues Bild über die Klasse eines Spielers machen zu können!

Ach Gottchen,hat sich der lächerliche forever dsc gleich angesprochen gefühlt weil SEINE geliebt Arminia angegriffen wird...Ja hier sind alle böse und wünschen arminia nur die pest an den hals ..nur du nicht..
    Es ist mehr als lächerlich hier schon wieder eine wundertüte heranzukarren, noch dazu das xte talent und gleichzeitig von hochkarätern und gestandenen profis zu sprechen. Lienen selbst war es der groß herausposaunt hat, dass wir erfahrung brauchen...wo ist die???? Wenn die arbeit darin besteht ex trainer von spielern zu interviewen dann können wir auch MF, TG und CZ nach Spielern befragen, hat nicht weniger gewicht als die aussage von soldo oder????
    Wenn man keine besseren spieler bekommt ok, dann soll man aber bitte schön das maul nicht so weit aufreissen und hier wundertüten groß reden...

Mods: Hey Kumpel, in Deinem Beitrag ist ein "lächerlich" zu viel!!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Es gibt ohnehin keine Garantie! Selbst wenn die Namen der Neuzugänge ganz anders hießen und als Spitzenleute bezeichnet werden könnten gäbe es keine Garantie auf 30 Punkte. Diese Variante fände ich auch schlimmer: Wie peinlich und enttäuschender wäre es, jetzt sechs oder sieben Hochkaräter mit 3-4 Mio. EUR hierhin zu lotsen und am Ende trotzdem abzusteigen. Ich habe keine großen Erwartungen an die Rückrunde und lasse mich von Spiel zu Spiel überraschen, was aus den alten und neuen Spielern noch rauszuholen ist.

Was hatte Almveteran für einen Slogan: "wir haben keine Chance, also nutzen wir sie". Ich ergänze das mit "Wunder gibt es immer wieder." Der Klassenerhalt wäre dieser Kategorie sicherlich zuzuordnen.

Tja wo soll man da nur anfangen...mit der W, mit Fanverarschung, mit beschissener Außendarstellung, mit ausbleibender Aufbruchstimmung und Eigendynamik, und und und....Ich möchte auch so blauäugig und naiv sein, dann müsste man nicht so leiden...

Zitat

Original von Speedy
    EL hat sich wegen Tadic bei Zvonimir Soldo und Leverkusen erkundigt! Hä?

Wie cool ist das denn? Spielerverpflichtungen vom Hörensagen? Vielleicht wird das ja ein Tauschgeschäft Sako geht, Tadic kommt bei gleichem Gehalt. Das wäre das einzig Sinnvolle, was ich dem ganzen abgewinnen könnte!

Das hab ich mir auch gedacht, endlich haben wir unseren wunsch topstürmer und hochkaräter, klar, wenn der welttrainer soldo das sagt, dann wird das schon stimmen...bitte sofort aufhören die fans hier weiterzuverarschen und keine neuverpflichtungen mehr...so könnnen wir wenigstens sang und klanglos absteigen und nicht kriechend und lang mit 20x rr punkten sterben...
    dieser verein ist nur noch lächerlich und ich habe für jeden verständnins der kein bock mehr auf tägliche verarsche hat....

Zitat

Original von Pressesprecher

Heute um 10 Uhr gehts in den Kraftraum. Am nachmittag steht eine Laufeinheit auf dem Plan. Wann und wo in dieser Woche der Ball rollt (TGL, Stadion, Soccer-halle), entscheidet sich heute und wird natürlich via HP kommuniziert.

Heute nachmittag ist aber wohl keine balleinheit in der soccerhalle vorgesehen?

Zitat

Original von jögi

Wenn einer wie Fort jetzt verpflichtet werden würde, würde der Aufschrei wieder groß sein und mancher würde ihn als Plangröße für die 3. Liga sehen.

Und das wäre bei einem spieler aus der dritten liga nicht der fall ???
    Wenn 1 und 2 bundesliga nichts abwirft, wobei ich die zweite auch einschränkend nennen möchte muss man im ausland schauen, aber ich fürchte das haben wir nicht...

Zitat

Original von Rechtsaussen

Traust du Mustafi 12 Tore in einer Halbserie in der 3.Liga zu? :lol:
    Kumbela hat nen verdammt guten Antritt und mit unserem 40-Tonner Mustafi gar nicht vergleichbar.

Eintracht spielt auch Offensivfussball in einem funktionierendem Manchaftsgefüge. Wenn wir nichts aus erster oder zweiter Liga kriegen sollten bleibt auch immer noch das Ausland, wo Fort übrigens auch hergeholt wurde, den kannte hier auch keiner vorher.

Auch wenn es sehr schwer fällt, nehmen wir kurz mal unsere arminia brille runter, wer das talent hat einen fehler nach dem anderen zu machen und fehler sogar wiederholt, amateurhaft arbeitet, der gehört auch abgestraft. Wir haben den Abstieg aber sowas von verdient. Klar aufgeben gilt nicht, aber man sollte auch realistisch bleiben. Das einzige was helfen kann hier qualität herzuholen wird sein, dass mithauptverantwortlicher für die situation hindrichs richtig kohle raushaut oder wir fragen mal in der irrenanstalt an. Jeder der aus anderen gründen herkommt muss entweder ein positiv verrückter sein, oder nichts mehr zu verlieren hat... Ansonsten wirds nur für Spielpraxis suchende junge Tribünenhocker der bisherigen Kategorie reichen

Der hat sich die zunge am heissen frittenfett verbrannt und lernt bei schnitzel aus wie man mit medien umgeht.

Gönnen wir ihm auch mal eine Pause, bekommen ja auch so nicht weniger über die medien mit...

Banovic wäre auch für mich von den bisher genannten noch die vernünftigste Verpflichtung, aber als kreativen Spielmacher sehe ich ihn wahrlich nicht, eher ein Spieleinleiter aus der 6 er Position (wieviel 6 er haben wir jetzt eigentlich?), wobei mir hier die Gregorio ganz gut gefallen hat. Banovic ist für mich Typ van Bommel, aber die Zuckerpässe kann er nicht spielen. Dennoch wäre gut wenn er käme. Fehlen mMn aber trotzdem noch 1-2 Stürmer, aber bitte einen der auch trifft ein guter IV, einen kreativen MF Spieler. Wenn an den Außenbahnen nichts mehr passieren soll wäre das zusätzlich zu Banovic noch 3-4 Spieler, kann ich nicht glauben, denn dann hätten wir 7-8 geholt..

Zitat

Original von HomeFan

Ohja! :arminia:

ja mit euch beiden repräsentativen experten kann ich natürlich nicht mithalten mt meiner meinung:).
    Ich wünsche Vidosic maximalen erfolg, glaube aber absolut nicht daran, dass er die qualität hat, die wir von spieltag 17 an brauchen und die propagiert wurde..insofern darf man hier ruhig enttäuscht sein, weil mit jedem weiteren neuzugang der kategorie, hat bisher noch nicht so viel gerissen, aber hoffen wir mal, dass er bei uns in 17 spielen seinen durchbruch schafft, bewegen wir uns weiter in richt 3 Liga-X statt 30 Punkte +X

Zitat

Original von Exteraner

Naja so groß wird die Liebe zu Ewald dann bestimmt auch nicht sein.
    Und wenn man eine Kaufoption mit den Löwen vereinbart hat, dann habe ich ja auch gar nichts dagegen.
    Nur würde ich eben aufgrund einer fehlenden Kaufoption nicht auf die Spieler verzichten wollen.

Wenn das die einzigen sind die man kriegen kann hast du vielleicht Recht, ansonsten muss man schon den Sinn hinterfragen. Ich will die ganzen Punkte nicht nochmal runterspulen, die bei den beiden, bzw. mindestens einen mindestens fragwürdig sind.
    1860 ist, bis auf ein paar wenige Ausnahmen dankbar für jdene Spieler, der finanzielle Entlastung bietet. Wenn man diese beiden Spieler mit der Option für von mir aus höchstens 1 Jahr 3. Liga verpflichten konnte, wäre es ja noch ok. Erst recht wenn wir drinbleiben und sie halbwegs einschlagen mit neuen Verhandlungen. Denn sollte letzteres eintreffen weiss ich gar nicht ob die beiden überhaupt noch zurück zu 1860 wollen...

Zitat

Original von Rechtsaussen

Anscheinend hast du nur die Ergebnisse studiert und die letzten Spiele nicht gesehen. Anders kann ich dein Statement nicht deuten.
    Daß die Mannschaft unter Ewald Lienen deutliche Fortschritte gemacht hat ist doch nicht von der Hand zu weisen. Aber sowas steht nicht in irgendwelchen Statistiken, dazu muß man schon die Spiele sehen...
    Ob wir mit Lienen 15 Punkte geholt hätten ist fraglich, es wären aber sicherlich mehr Punkte als mit Ziege gewesen.

hört hört und das aus deinem munde:)...