Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Zitat

Original von distro

Meinst Du nicht, dass ein Volker Finke für den DSC eine Nummer zu groß gewesen wäre. (... und vor allem, was sollte der hier denn machen??)

könntest du recht haben...hat er nicht sogar mal als trainer abgesagt? hätten wir nicht so eine miserable aussendarstellung würde ich gerade von einem volker finke denken, dass er sich mehr von konzepten überzeugen lässt als von der vermeintlichen größe eines vereins...könnte ihn mir gut als gf sport vorstellen,gerade auch mit einem Ewald Lienen....ok träumen darf man doch noch:)

Zitat

Original von Transferred76

Na dann Herr Uhlig, ich hoffe am Montag wird das Geheimnis um die Neuzugänge gelüftet, ist ja bestimmt alles in trockenen Tüchern bzw. längst alles so vorbereitet, dass man nur noch Vollzug melden muss. Würde mich zwar wundern, aber der Kader sollte bis zum Trainingsauftakt am 27.12. stehen oder will man scheibchenweise die neuen Spieler integrieren ?? Das wäre aber ein Himmelfahrtskommando und unverantwortlich angesichts der sehr,sehr kurzen Vorbereitungsphase.
    Bin ein wenig besorgt um die signifikanten Verstärkungen und dem Anspruch eine Spitzenmannschaft in der RR zu verkörpern. Herr Schnitzmeier ist ja im Vergleich zu den letzten Wochen ein wenig kleinlauter geworden.

Die Situation ist nun mal so wie sie ist, die dafür verantworltichen sind hinlänglich bekannt und sollten den Karren eigentlich aus dem Dreck ziehen, dafür müsste man allerdings wie Schalke investieren. Da dies mit den Mitverantwortlichen Sponsoren wohl nicht machbar ist kann man eigentlich nur noch auf Glück und dem grünen Daumen von Ewald hoffen. Offensichtliche und nachgewiesene Qualität wird mit den im Raum stehenden Summen nicht machbar sein. Sehr viel Glück und die richtige Einschätzung in der Auswahl der Spieler, Leidenschaft, Aufbruch könnten was bewegen wenn die ersten Spiele erfolgreich gesatltet werden können, ansonsten kommt noch das Nervenflattern mit jedem Unentschieden und jeder Niederlage und wird zusätzlich lähmen.

Zitat

Original von Indernet

wenn die Spieler da sind, ist es also zu spät? Darum jetzt losmeckern, damit der Verein nochmal alles über den Haufen wirft und nach euren Wunschspielern sucht? Tja, hätteste mal eher gemeckern, denn wenn etwas ein bisschen zu spät kommt, dann ist es euer meck meck [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]

ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Rückt doch mal mit Namen raus. Da bin ich jetzt aber mal gespannt und almveteran sicherlich auch [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]

Hallo Indernet...das hast du aber schön aus dem Zusammenhang gerissen. Tut mir Leid wenn hier nicht jeder in deiner Blümchen-Rosa-wir haben uns alle lieb Welt leben. Sorry, aber du darfst auch etwas differenzieren...

ich hatte nicht den eindruck dass aachen alles gegeben und gekämpft hat, es sah eher so aus als wären sie in den zweikämpfen nicht bis zum letzten gegangen, aus angst vor verletzung aus ausfall im pokalspiel..für die ging es gegen uns doch um jnichts...

Zitat

Original von Dst
    Also Uzoma hier mit einem Sako, Sadik oder was weiß ich zu vergleichen halte ich für sehr blind. Wahrscheinlich haben diese Leute ihn nicht ein einziges mal spielen sehen :lol:

Uzoma hat ist mit 21 Jahren schon viel weiter als Bölstler oder Kerr.
    Ich halte ihn auf der 6er Position für eine Absolute Verstärkung. Sehr Zweikampfstark und hat auch ein gutes Auge. Zu Kaiser kann ich nichts sagen den habe ich so gut wie nie Spielen sehen.
    Denke das Uzoma zusammen mit DiGrigorio auf der 6 gut funktionieren könnte.

Na ja, Hauptsache erstemal druff kloppen :D weiß garnicht warum sich so viele darüber aufregen?? Ist doch normal hier :P

Wer hat denn diesen Vergleich Sako und Sadik angestellt. Mir gehts darum, dass hier vollmundig auf eine RR mit 30 + x gedeutet wird und dass die ersten Neuverpflichtungen als Sogwirkung dienen sollen und dann 2 Spieler geholt werden die in keinster Weise dem momentanen Anforderungsprofil in Bezug auf Bedarf, Erfahrung, Körpergröße, Position entspricht. Wahrscheinlich gibts auch keine Kaufoption und wenn dann unerschwinglich. Es brennt doch ganz woanders, können wir mal eben so 2 Spieler verpflichten blos weil die verfügbar sind und irgendwann mal auf irgendeiner position angedeutet haben sie könnten was reissen ?Wir müssen von Spieltag 18 an 150% funktionieren, wozu braucht man den xten 6er, wozu ein Talent auf den Aussenbahnen ? Dass noch mehr Spieler kommen werden macht es doch auch nicht besser.

Zitat

Original von blauer-mann
    @El Arminia u. Tutnixzursache: Kritik ist absolut erwünscht und darf auch mal härter ausfallen. Ohne Frage und das muss auch von den Fans gelebt werden, weil die Herren oben sonst meistens nicht begreifen worum es geht usw usw. Aber es kommt auch etwas auf den Ton an, und der Ton den Pavel hier in regelmäßigen Abständen an den Tag legt geht einfach gar nicht.

Nicht falsch verstehen, dass beziehe ich nicht auf euch, aber "ihr" seid ja mehr auf seiner Seite. Alles ok, ich sehe einige Dinge auch so wie er. Aber muss man in diesem Ton sprechen und auch 95% der Fans als Vollidioten und Deppen hinstellen? Tut mir leid, aber DAS ist unter aller Kanone.

????? Hab ich irgendwas verpasst ??? Ich und ich glaube auch Tutnix haben doch überhaupt keinen Bezug genommen zu Pavel Kuka und wie kommst du darauf dass wir auf irgendeiner seite von wem auch immer sind ?? Zu kuka kann sich jeder seine meinung bilden und die dürfte zurecht nicht positiv ausfallen wennauch er in manchen dingen nicht unrecht hat...aber meistens doch den bogen überspannt...Bin mir mittlerweile gar nicht sicher ob er überhaupt noch Arminiafan ist, jemals war oder seinen Absprung vorbereitet sobald der Abstieg besiegelt ist...Sorry Kuka wenn ich dir Unrecht tue...

Zitat

Original von andreassubotzik

Hallo Mädel,
    Nadel ist raus. Aber wie ich sehe hast du deinen Nagel immer noch im Kopf. Raus damit bevor du völlig verblödest. Ist nicht mehr weit dahin :hi: :lol:

alles klar , passt schon, ganz ruhig bleiben, irgendwer kommt auch dir bestimmt zu hilfe. jesus liebt dich ;)

PSSST das ist ein geheimer Plan...wir haben alle Spiele bisher absichtlich verloren und rollen ab jetzt das feld von hinten auf und steigen als 3 über Relegation auf;)

Zitat

Original von andreassubotzik
    Hallo Mädels,

einige sind der Meinug daß es für Arminia besser ist wenn das Spiel ausfällt. Nagel im Kopf oder was? Eilhoff und Bollmann können heute nicht spielen. Damit haben wir das 1. Mal indieser Saison eine echte Siegchance. Das Spiel muß stattfinden.

Euer Andie

Nimm du mal lieber die Spritze ausm Arm, scheinst dich ja bestens auszukennen mit der Mannschaft

Zitat

Original von Speedy

Und Du bist ernsthaft der Überzeugung, dass der Pressesprecher die Kompetenzträger ind der "Task Force Sport" umstimmen kann?

Nein , keine Sorge so blauäugig bin ich nicht, aber hier den Mund nicht aufmachen und immer nur abnicken und zu glauben, dass alles richtig gemacht wird wo schon erste Anzeichen auf Gegenteiliges hindeutet machts nicht besser. Hin und wieder hat man ja gesehen, dass eben doch mal hier reingeschaut wird....Welchen Einfluss das letzten Endes im Einzelfall haben wird kann hier keiner sagen

Dann ist es aber zu spät !!! Sofern neben Hr. Uhlig hier auch noch andere vom Verein mitlesen sollen sie ruhig rechtzeitig merken was bei solchen Namen los ist...

Gar kein so schlechter Vorschlag mit Dr. Erdmann...Unter den internen Lösungen aktuell sicher nicht die schlechteste Wahl. Wir sollten aber vielleicht auch einen Gerry Weber bzw. auch andere Sponsoren fragen wer als Kandidat in Fragekommt. Wichtig ist neben eine nachweislichem Arminia Herz vor allem auch sportliche, fussballerische Kompetenz

Warum muss man denn gleich alles kritisieren...wenn gar nichts getan wird ist es auch nicht recht. mag sein dass die aktion nicht von erfolg gekrönt sein wird...na und, was spricht gegen ein lebenszeichen, es zeigt immerhin, dass etwas versucht wird...mann ist das anstrengend immer wieder diese negative herangehensweise...wie soll da jemals positive energie aufkommen ???
    Mich kotzt die situation bei arminia auch an und ich rege mich über sooo viele einfache fehler auf, aber gutgemeinte aktionen kann man doch auch mal so stehen lassen oder ?

Super..der nächste Kracher... :wall:

Zitat

Original von Toronto

Wie sagt man bei Radio Eriwan so schoen, im Prinzip Ja, aber wen wir uns den Punkt der Aussendarstellung anschauen und dann offensichtlich wird, dass das Praesidium in wichtigen Punkten uneinig ist, schadet auch dass unserer Aussendarstellung. Vor allem wenn die im Rahmen eines Abend deutlich wird der dazu dient die Fragen der Mitglieder zu beantworten. Sponsoren haben ein feines Gespuer fuer diese Stroemungen, daher waere es hilfreich wenn man das Praesidium neu aufstellen wuerde, bzw. zunaechst mal einen neuen Praesidenten bestellen wuerde zu dem die Wirtschaft wirklich Vertrauen hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Weber oder Oetker Brinkmann ernst nehmen. Man wird ihn nicht oeffentlich demontieren, aber die Hoehe der Zahlungen wird fuer sich sprechen. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Denn das in der Vergangenheit unter der Aufsicht von Brinkmann nicht gerade gut mit den Geldern umgegangen wurde ist ja nun allgemein bekannt.

Glaubst du wirklich. Entschuldige aber das halte ich für sehr naiv...würds selber gerne glaube , dass alles so einfach ist. Bist du wirklich der meinung das eine kurzfristige absetzung eines hr brinkmann und der installation eines ihm zugetragenen präsis oetker in jubelarien versetzen wird ? Oetker kann nur langfristig mit gesellschaftlich nachhaltigen projekten gewonnen werden und ich finde der verein ist in ansätzen bemüht darum...aber das kann noch dauern und das finde ich auch in ordnung..solange in unserem saftladen keine langristig ausgerichtete positive und gesellschaftsfähige leitlinie auch GELEBT wird passiert da zurecht nichts. Weber leistet mehr als man erwarten kann ohne dass er sich zum big boss aufschwingen will wie manch anderer und dafür kann man ihm dankbar sein...der anstoß zu einem kandidaten screening muss von uns fans an den verein, idealerweise an der VR gehen...aber bitte eins nach dem anderen, momentan würde es mMn nichts bringen