ZitatOriginal von jögi
Wie du darauf kommst, dass Leihgeschäfte vermieden würden, musst du mir mal erklären. Wenn den wirklich ein Interesse an Baumjohann oder Jendrisek bestehen sollte oder bestanden hat, wäre das für mich ein Beweis, dass man auch Leihgeschäfte in Betracht zieht. Außerdem hat sich ja auch Brinkmann mal die Möglichkeit von Leihgeschäften angesprochen.
Über Vidosic kann ich wenig sagen. Allerdings scheinen die meisten Clubfans auf transfermarkt.de als guten Mann für die zweite Liga zu halten. Seine Top-Position scheint die hängende Spitze zu sein. In der Aufstiegssaison hat er zumindest das eine oder andere gute Spiel gezeigt. Allerdings waren seine Leistungen bei Duisburg letzte Saison wohl nicht überragend.
Boakye würde ich begrüßen. Sonderlich verletzungsanfällig war er in der letzten Zeit ja auch nicht.
Wir werden es sehen, in der Vergangenheit war es so. Für Leihgeschäfte gäbe es viel mehr Möglichkeiten als die von dir genannten. Fakt ist, dass man bei Leihgeschäften an andere Kaliber herankäme. Vielleicht sollen Bakye und Co. die leihgeschäfte erst ankurbeln, vielleicht wird Boakye ja auch nur ausgeliehen...ich lass mich gerne positiv überraschen, was das Einfalssreichtum unserer Experten angeht. Du gibst also auf das von Brinkmann gesagte noch etwas ?!
Alles was über Vidosic bekannt ist und du hier nochmal zusammengefasst hast deutet für mich leider auf Mr. Wundertüte, die vielleicht mittelfristig einschlagen könnte...
Bei Boakye de acuerdo, aber eben mit Vorbehalt und sicherlich nicht ausreichend mit einem Stürmer in die RR zu gehen.