Beiträge von El Armino

Zitat

Original von jögi
    Die Rheinische Post wirft ein nicht gerade positives Licht auf Rapolder:

click

..und selbst wenn er sich für napoleon hält...in bielefeld hat er funktioniert bis er sich für höheres berufen gefühlt hat, was ok ist, über die art und weise lässt sich streiten, aber fehlerlos ist keiner und jeder sollte die chance bekommen sich weiterzuentwickeln..auch mit 52 jahren

Soviel zum Thema WP Verstärkungen...das hat man davon wenn man Fusballdeppen (Hindrichs, Brinkmann und Co.) in der Führung hat, die der Mannschaft Anfang der Saison die Eingeweide aus dem Leib gezerrt haben, und jetzt gehts los mit weitaus teurerer Flickenschusterei..

Unabhängig davon die Mannschaft hat nichts gar nichts verdient....ausser Häme und Spott....

Zitat

Original von Exteraner

Der aber auch nicht sicher ist. Und ein gewisses Polster brauchen wir zur Winterpause. Sonst hilft auch ein Frontalangriff nichts mehr.

Muss ich Exteraner ausnahmsweise mal zustimmen ;), selbst mit einem aufgebessertem Kader muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir sicher 25 oder mehr Punkte in der Rückrunde holen, denn auch dieses Team muss sich erst einspielen. Wir brauchen die Punkte JETZ und in JEDEM Spiel, haben zu lange mit CZ rumgewurschtelt. Wenn was brauchbares im Sturm und zentrales kreatives Mittelfeld rumläuft müsste eigentlich sofort gehandelt werden, man wird sich später noch schwarz ärgern, dass man nicht noch früher gehandelt hat wenn es gegen Ende der Saison nicht mehr genug Spiele zum aufholen gibt obwohl man gerade einen so richtig guten Lauf hat, jedes Sch...spiel zählt

Zitat

Original von jögi

Was sollte Ewald damit zu tun haben? Ewald ist ja kein Nachwuchskoordinator, sondern für die erste Seniorenmannschaft zuständig. Von daher braucht er auch nichts übernehmen. Ich hoffe mal, er bleibt hier solange Trainer, dass er davon profitieren kann.

Ich glaube so meinte Neu Amin das auch :D. Davon profitieren = die Nachwuchsspieler irgendwann übernehmen :)

Zitat

Original von jögi

Ja von der Ausstrahlung her kommt er einem Daudel doch gefährlich nahe, wobei mir Brinkmann ein wenig sympathischer ist. Aber beim Betrachten des Videos empfindet man schon ein wenig Mitleid.

So sehr können Meinungen auseinandergehen...ich habe ihn das erste Mal gelöst und authentisch gesehen. Viel besser als bei seinen legendären Reden nach Niederlagen, aber klar nach Siegen fällts leichter. Unabhängig davon, ist denke ich jedem klar, dass er nicht ewig Präsi bleiben wird, aber solange es keinen besseren gibt der sich berufen fühlt bzw. der dazu genötigt wird können wir noch so viel schimpfen und lästern...

SIEEEECH, von mir aus so schmutzig wie der Kanal dort...
    Aus einer kompakten Defensive heraus versuchen bitte kein frühes Gegentor zu bekommen um dann am Ende in 89 Minute ein ekelhaftes, vielleicht sogar unverdientes Tor schiessen (lassen) ;)...irgendwie in die WP retten...noch 8 Punkte...

Zitat

Original von weserarmine
    schadenfreude macht richtig spaß. wer mal im vfl-forum (das ding ist ziemlich unübersichtlich und unstrukturiert) reinschaut: die zerfleischen sich dort mal wieder gegenseitig :baeh:

dazu brauchst du aber nicht ins vfl forum schauen, wir sind wohl kaum besser..klick mal ein paar tage zurück, dann siehst du ein ähnliches bild hier beim 4ever forum :)

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Für alle, die es interessiert, um 14 Uhr wird das Spiel gleich auf Sky wiederholt. Werds mir mal ganz neutral ;) noch mal anschauen und gucken, wies in Sachen Überlegenheit dann insgesamt war. Kriegt man auf der Tribüne im Stadion hinterm Tor nicht immer so alles genau mit.

Kannst du das Spiel nicht auf deinem Fetsplattenrecorder aufnehmen und allen Arminiafans zugänglich machen :D.
    Ich denke es war ein historisches Spiel :)

DER HEILSBRINGER IST DAAA...

Wenn wir schon untergehen, dann mit einer der schillerndsten Figuren aus der Arminia Geschichte mit viel Getöse und Glamour...

Ich drücke ihm alle Daumen auf dass er ein Wunder bewirken kann.

Schnitmeister ? Passt..unser Zuschauerschnittmeister :)

Zitat

Original von Transferred76

Der andere ist Volker Pispers... Wir wären gefundenes Kanonenfutter und Mundition für eine abendfüllende Pispers-Show...oder doch Hagen Rether ??

Der Tus Dornberg, aktuell Tabellenführer der Westfalenliga, hat fähigere Leute in den Schaltzentralen als unser Kasper-Verein !! Dornberg wird uns auf Sicht auch sportlich das Wasser abgraben. Hindrichs soll seine 2,50 Mark rausziehen und sich vom Acker machen. Diesem Verein hilft nur noch ein sauberer Neuanfang ohne Altlasten wie Hindrichs und Brinkmann. Alles andere ist nur die weitere Verschleppung des völligen Exodus. Ich kann diese Marionetten nicht mehr ertragen !!!

Absolut der gleichen Meinung, mit so einem Verein kann sich der ehrliche Fan nicht mehr identifizieren...Schüco und Co. geben nebenbei ein tolles Bild von Bielefeld und Region ab....schlimmer als belächelt zu werden ist es nur noch bemitleidet zu werden...

Wie lächerlich dieser Verein doch ist...der neue Trainer soll sein Konzept vorstellen...welcher von den Pappnasen-Möchtegern-Experten soll denn das Konzept auf seine Tauglichkeit hin beurteilen können ??? Wo ist die sportliche Kompetenz in den Gremien, sitzt der ominöse sportliche Berater (Helmer?) bei der Beurteilung des Konzepts mit am Tisch ?!

Zitat

Original von Momo
    Wenn unter den Fans so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugt werden soll, darf Bommer hier nicht Trainier werden.

Da der aber schon 2 Jahre arbeitslos ist, stellt der sicherlich nicht so hohe Forderungen wie Lienen.

Wenn sie schon mit einer Billiglösung absteigen wollen, dann plädiere ich für Eulberg/Dammeier. Die stehen ja sowieso noch auf unserer Gehaltsliste.

sehr guter vorschlag, aber ich würde es an deren stelle nicht machen...

Sollte Billigbommer hier antanzen wird die Arminiaverdrossenheit seinen Höhepunkt erreichen...diesem Verein kann man wirklich nur noch den Abstieg wünschen..mit allen Konsequenzen...

Zitat

Original von jögi

Wenn ich an Toni Schumacher und Jean Löring denke, weiß ich nicht, ob man deine Behauptung noch aufrecht erhalten kann. Bei längerer Recherche wird einem sicherlich noch die eine oder andere Posse bzgl. eines Profitrainers auffallen.

ich lass mich da gerne eines besseren belehren...mr. datenbank ;)

Zitat

Original von Richie
    Mittlerweile sind wir doch wieder an einem Punkt, an dem die Stimmung schon derartig versaut ist, dass man sich gar nicht über einen Sieg freuen könnte. Ja man darf ihn sich eingentlich zum Wohle der Vereins nicht mal wünschen! Traurig aber wahr. Hier wird mehr oder weniger offen von allen Seiten die Nachfolgediskussion geführt. Alle gehen davon aus, am Sonntag einen neuen Trainer aufs Feld zu schicken. Ziege ist mittlerweile dermassen demontiert worden und die Hoffnung auf Besserung sowas von verschwunden, eigentlich muss man die Konsequenzen ziehen, selbst WENN in Agsburg gewonnen würde.

Mannn, Mann, Mann, was macht man bei diesem Club bloss mit :wall:???

Kann das gut nachvollziehen..Was hier mit Ziegen veranstaltet wird hab ich noch mit keinem anderem Trainer der 1 und 2 Liga mitbekommen. Einzig in der Türkei wird dir teilweise noch übler mitgespielt, aber dafür bekommst du ordentlich kohle:). Ungeachtet dessen muss ich trotzdem sagen, und ich schäme mich dafür, würde ich mich freuen wenn wir nicht gewinnen, denn selbst bei einem Sieg glaube ich nicht, dass sich CZ hier über nacht zu einem toptrainer wird oder seine zwerge in ein kessel voller zaubertrank fallen und wir fortan eine mannschaft erleben die sich da unten rauskämpfen kann...da fehlt es leider an elementaren dingen. Obs ein anderer hinkriegt weiss keiner, aber cz hat seine chance nicht genutzt. Bis zum Winter brauchen wir noch den einen oder anderen Punkt..