Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Rapolder ist in der mMn der einizge unter den gehandelten der am ehesten kurzfristigen erfolg bringen kann.

Sollte ein Lienen oder Möhlmann kommen und sich kein erfolg einstellen werden viele, die meisten sagen wir wussten es ja immer Rapolder war der erfolgreichste hier und seine methoden schlagen schneller ein und wir haben wieder den nächsten ärger Im umkehrschluss glaube ich nicht, dass viele den finger heben würden wenns nicht mal rapolder hinkriegen sollte...
    Also selbst aus diesen pragmatischen gründen heraus würde ich rapolder vor allen anderen bevorzugen, von mir aus hätte der schon zu BL Zeiten zurückkommen müssen...

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Ich habe nicht abgestritten das Möhlmann sich selber beim KSC ins Gespräch bringt, schließlich weiß er selber das er hier nicht Nachfolger von Ziege wird.

In Katlsruhe selber wird aber anderes gemunkelt.

Hast du deine Info, dass Rapolder auf CZ folgt, natürlich nur bei Nichtterfüllung des Ultimatums, aus sicherer Quelle ???

Zitat

Original von Flocky-K.69
    Auch 2 Ur-Bielefelder machen zur Zeit Urlaub im tiefsten Bayern und sind natürlich auch in Augsburg - we´ll never walk alone!!!

Eine Mannschaft, die sich so für den Trainer ausspricht und vom Vorstand immer wieder neuen Druck draufgepackt kriegt (forcierte Leistungsspielerabgänge bis hin zur T-Frage, Schatzmeister-Abgang, Ultimatum-Bekanntmachung....) muss einfach unterstützt werden!

They will never walk alone! Forever together - and longer!!!

Dass die Spieler so sehr für den Trainer aussprechen zeigt wiederum welche Qualität diese Spieler haben...so könnte man es auch betrachten. Sie ziehen halt einen vor, der mit ihnen sanft umgeht, sie nach niederlagen streichelt statt leistung einzufordern. Als spieler musst du eigentlich vom trainer erwarten, dass er dich an deine leistungsgrenze bringt, dich verbessert und die mannschaft taktisch und mental richtig trainiert und entsprechend auf die spiele einstellt...cz ist dazu nicht in der lage und ist für die spieler ein willkommenes alibi...

Zitat

Original von PaderArmine

Wow!Realist und nicht zu vergessen: Hobbyanalytiker... :rolleyes:

Dann unterschediet ihn nichts von CZ, scheint auch nur ein Hobbytrainer zu sein...
    manche würden ein 3:0 sogar als optimistisch bezeichnen...

Zitat

Original von distro

1: 0 für Dich (sehe ich jetzt auch so)

dann beschmeissen wir uns doch gleich alle mit steinen bis wir absteigen, dann sind uns solche sinnfreien beiträge vielleicht auch mal völlig latte und bleibe auch unkommentiert...

Zitat

Original von foreverDSC
    Habe gerade mit Freuden in der NW gelesen, dass Rapolder ein heißer Kandidat als Schupp-Nachfolger beim KSC sein soll. Meinen Segen hat er!

hoffentlich erinnerst du dich auch an deinen segen wenn es so kommen sollte, dass Rapolder dort tatsächlich unterschreibt, wer mag es ihm verdenken, wenn bei uns alle schlafen, den KSC dort locker rettet und wir die nächste Graupe vorgesetzt bekommen und sang und klanglos absteigen...

Zitat

Original von distro

Tu das nie wieder El Armino, Du Hackfresse :lol:
    mir fällt hier fast vor Lachen das Handy in die Badewanne!!

Waas ich glaub es hackt :D. Bist ja nur neidisch auf meine Frisur :baeh:

Und wieder ein verlorener Tag an dem Rapolder hier nicht endlich die Spieler kennenlernen und Passwege im Kopf und auf dem Platz eintrichtern kann...Das Ansehen des Vereins ist eh unterirdisch...man hätte diesem Ultimatum mehrere Klauseln einbauen müssen..unter anderem wenn klägliches Versagen gegen Union, kein Aufwärtstrend und keine Hoffnung zu beobachten ist, dann muss Ziege sofort seinen Hut nehmen...eigentlich Bedarf es da keiner Klausel...es geht schliesslich ums nackte Überleben...REISSLEINE ZIEHEN IHR SCHNELLMERKER DA OBEN

Zitat

Original von Rasengrün

Teufelskreis um Hindrichs, in der Tat. Ich bleibe dabei, dass in seiner Person selbst das größte Hindernis für das Gelingen des Projekts Schulterschluss liegt.

Das ist aber mE kein Hindrichs Problem. Es ist das "normale" Verhalten eines Chefs von einem Unternehmen in der Größe Schücos...sonst wäre der nie da oben gelandet. Selbst bei kleineren mittelständischen Unternehmen beobachtet man derartige Firmenchefs. Solch große Unternehmen hören doch nicht von heute auf morgen auf ihr Wetbewerbstrieb abzulegen, einen Schulteschluss der OWL Wirtschaft auf breiter Basis wird es nur geben wenn alle gleichwertig sind und gleichviel geben und dafür gleichviel verlangen (Beispiel EIntracht 100)...die Situation haben wir hier nicht weil zur Rettung Arminias Schüco und Weber schon historisch immer im größeren Stil eingesprungen sind und dafür zu Recht auch mehr erwarten....

Ist es denn so verwerflich sich in der jetzigen situation an bewährtes zu klammern als schon wieder das nächste experiment zu wagen ? Ehrlich gesagt trau ich Benno Möhlmann die Aufgabe nicht zu, er braucht mehr Anlaufzeit. Bei Power Ernst weiss man nie was der hinkriegt, entweder holt r uns grandios da unten raus oder wir kriegen in jedem Spiel mindestens 5. Somit bleibt eigentlich nur noch Rapolder, der schnellen Erfolg bringen kann, bei TvH weiss bin ich mir unschlüssig..

Zitat

Original von Neu Amin

gebe dir recht bei einigen gibt es nur 4 du hat den Dauer Trainer vergessen Mittend.

ich weiß nicht was einige auch gegen T.Helmer haben er kennt die Ligen hat Kontakte zu
    Managern u Trainer als was er nun kommen soll ist doch erstmal egal er soll beraten den diese nicht Fußball Kenner so geht es doch nicht weiter ( Vorstand ) einige in dem kennen was von Geschäft

ja und wen dann mit mittendorf und überhaupt hat ja tom.van hessen mit rampolta den geschäftsführen und alle zusamen haben dan manager und trainer auch fusball kenner braten...alle klar;)?

da kann man noch lange warten, dass CZ von alleine zurücktritt.

Der Verein MUSS jetzt reagieren, Image ist eh im Keller, und Ziege sofort erlösen. Jede weitere Trainingseinheit ist verlorene Zeit. Wir haben schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 15 !!!! Glaubt doch keiner, dass diese Mannschaft unter dem Ziege-System und seinem Einfluß noch gegen irgendwen gewinnen kann...

Power Ernst als GF Sport und Schnitz als GF Finanzen...lassen wir die beidne aufeinander los haben wir jede woche spaß:)

Schnitzmeier täte sicher gut daran sich künftig etwas diplomatischer auszudrücken und nicht wie der Vorgesetzte von Christian Ziege. Ein entsprechedes Training kann ihm ja Hindrichs verordnen.
    Korty kauf ich seine Abneigung gegen Schnitzmeier nicht ab zumindest nicht alleine aus den von ihm hier vorgetragenen Gründen...denn hiesse Schnitzmeier Kentsch und wir drehten die Uhr etwas zurück, dann hätte er ihn mit Gedeih und Verderb und mit Chrissi DT wie ein Löwe verteidigt...da muss irgendetwas anderes dahinterstecken oder irre ich mich da:)?
    Wir sollten es mit Schnitzmeiers patzer erstmal dabei belassen und ihn weiterhin beobachten, ich bin mir sicher seine forsche Art fällt bestimmten Gremien/Personen auch auf...und ist sicher nicht von jedem erwünscht.

Zitat

Original von unkA
    Ihr könnt Euch in Sachen Rapolder zurücknehmen: Er wird es ganz sicher nicht! Das habe ich gestern in diversen Gesprächen mitbekommen. Und das ist auch gut so.

Soso da du weisst dass es gut ist, das Rapolder nicht kommt kannst du uns auch sicher sagen wer kommen wird...
    Rapolder ist von allen Trainern die momentan vereinslos sind derjenige dem ich und viele hier am ehesten zutrauen den Dreckskarren Arminia aus der Scheisse zu ziehen...und das mit guten Grund.

Zitat

Original von El Armino
    Bin geschockt vom Schnitzmeier Interview...da war der alte Sonnengott ja ein Lamm (nicht der Rüdiger:)) dagegen....VR/AR bitte sofort eingreifen und ausbremsen den Mann....!!!!

Dieser Verein bringt einen echt um den Schlaf und einen sogar soweit, dass man das eigene Zitat aufnimmt. Vielleicht haben VR/AR ja schon gehandelt denn es bahnt sich eine Sensation an:

THOMAS HELMER ZURÜCK NACH BIELEFELD ?????

QUELLE: http://www.westfalenblatt.de/s…31dd9b38661b9b261a0c71a9f