Bin geschockt vom Schnitzmeier Interview...da war der alte Sonnengott ja ein Lamm (nicht der Rüdiger:)) dagegen....VR/AR bitte sofort eingreifen und ausbremsen den Mann....!!!!
Beiträge von El Armino
-
-
Zitat
Original von siese
Der Umstand, dass die letzten Beiträge nichts mehr mit CZ zu tun haben sagt eigentlich alles: jede/m ist klar, dass er mit der Zukunft des Vereins nichts zu tun hat.Hier, wo manchmal nach Herzenslust gepöbelt wird, mach sich im Hinblick auf den Trainer Gleichgültigkeit breit. Da lohnt selbst die Kritik nichts mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass nach diesen 12 Pflichtspielen mit CZ nun ausgerechnet die nächsten zwei gewonnen werden ist gleich null. Wenn unsere Vereinsführung das trotzdem für möglich hält und beim den "sechs Punkten aus drei Spielen" bleibt, sagt eigentlich alles über deren Realitätssinn.Wenn...darum gehts doch schon gar nicht mehr sondern ob man wie alle wissen eigentlich sofort die Notbremse ziehen muss oder in der Öffentlichkeit wieder das Gesicht als Verein zu verlieren Ziege gegenüber Wortbruch begangen zu haben was die Ausführung des Ultimatums angeht. Das verdeutlich wieder einmal wie dämlich es war so ein Ultimatum öffentlich zu stellen...Ansonsten hätte man Ziege heute direkt nach dem Spiel die Trainingsjacke abnehmen können...Mag nicht dran glauben,dass man ihn wegen der Nachlizenzierung weitermachen lässt.
-
Zitat
Original von THans
Ich kann mich an Zeiten erinnern da brauchten wir keinen "Shouter" - noch ein paar Jahre und Fangesänge finden auf Facebook statt.........
Und wenn der "Shouter" Mist ist warum macht Ihr dann was Er will? Lemminge?
p.S. nimm das nicht persönlich das geht nicht gegen Dich - sondern gegen die Sache "Shouter" ansich!
Dieses Gewürge ist absolut unerträglich...so wie ich das mitkriege sind die meisten Zuschauer gegen diesen Schlafchorgesang...kann man da nicht ne Unterschriftenaktion starten??
-
Loyalität schiesst aber keine Tore wie man sieht....
Und Sympathie reicht nicht aus zu erkennen worauf es in der zweiten Liga ankommt, Sympathie impft den Spielern auch kein System ein, dass jeder im Schlaf beherrscht, Sympathie scheint noch nicht mal dafür zu reichen, dass sich die Spieler für Ziege aufopfern und bis zum umfallen zu kämpfen...CZ hat endgültig fertig hier, weil er auch zu viele Anfängerfehler gemacht hat...um die auszubügeln ist keine Zeit mehr, hab ja auch lange gehofft, aber irgendwann ist gut...dass das bei manchen immer noch nicht angekommen ist... -
was haben diese dilletanten blos aus diesem verein gemacht...
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
In Sachen Trainerweiterverpflichtung hat man wohl weit mehr Transparenz an den Tag gelegt als dies üblich ist.
Was alle finanztechnischen Aspekte anbelangt werdet ihr doch auf dem kommenden Mitgliederabend informiert.
Auch da wird der Verein Transparenz herstellen.
Das der Verein aber nicht in jeder Phase von Verhandlungen Wasserstandsmeldungen abgibt ist doch wohl auch klar.
Die KA sind mir inzwischen völlig egal und das Distro da nicht dazu gehört ist mir ebenfalls bekannt. Auch nett dein Versuch das wieder aufzuwärmen um mich schnell in die "Der mag die KA nicht!" Ecke zu stellen. failed sag ich da nur
jögi:
Das Thema Lipinski spielt hierbei jetzt ein komplett untergeordnete Rolle da dieser nach der desaströsen JHV09 nicht mehr in Erscheinung getreten ist. Kommt nicht immer mit alten Kamellen um die Ecke.
Wie das Ding mit den 50-70 Millionen...... da werden irgendwelche NW Zeitungssprüche für wahr genommen.
@Lippy: Dass du Dinge auch immer überzeichnen musst, dabei trau ich dir durchaus zu die Mitte zwischen Wasserstandsmeldungen abgeben und einer amateurhaften Transparenz in Sachen Personalumgang zu treffen. Gib dir halt ein bisschen Mühe;). Wenn die Vereinsführung über so wenig Empathie für die eigenen Fans verfügt bzw. diese bewusst nicht aufbringt dann muss sie sich um eine Abwärtsspirale, Mitglieder-, Generationen-, Fan- und Identitätsverlust und somit ausbleibende Zuschauer, sich zurückziehende Sponsoren sprich den Supergau Insolvenz, Streichung aus dem Vereinsregister nicht mehr wundern. Kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine derart beschissene Stimmung rund um Arminia geherrscht hat. Da muss von den selbsternannten Erneuerern deutlich mehr kommen...
-
Momentan brennt es leider lichterloh in allen Bereichen. Wenn es wie Korty behauptet im Hintergrund doch so konstruktiv vorangeht, dann sollte man aber Fans und Mitglieder mitnehmen, diese wie angekündigt in regelmäßig häufigeren Abständen informieren um sie nicht im luftleeren Raum hängen zu lassen. Schlimm genug, dass sportlich alles den Bach runterzugehen scheint. Der Fan lebt von Hoffnung und klammert sich mittlerweile an jeden Strohalm. Als es um die Stimme der Mitglieder ging war es doch auch möglich !!!!!
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Sehr geehrtes Präsidium!
Ich möchte euch hiermit auffordern zu eurer Erklärung rund um die letzte JHV zu stehen.
Die Aussage war, dass es euch nur im Verbund gibt und nicht als Einzelspieler. Das ist an sich schon schlimm genug, denn es verdeutlicht mir in erster Linie, dass es euch nicht um die Sache geht. Daneben lässt eure bisher noch relativ kurze Amtszeit erkennen, dass ihr nicht in der Lage seit den Verein wieder in die Spur zu bringen. Anstatt die Mitglieder,
die Fans und auch die restlichen Bürger der Stadt und der Region sowie die ehemals treuen Begleiter aus den mittelständischen Betrieben durch euer Handeln wieder an den DSC Arminia Bielefeld glauben zu lassen, macht ihr den Eindruck als würdet ihr mit Absicht in einen Haufen nach dem anderen treten.Noch nicht einmal habe ich irgendwo wahr genommen, dass ihr es geschafft habt das Stimmungsbarometer auch nur einen Milimeter anzuheben ( und das im Grunde seit dem
ihr euch zum Interimspräsidium ausgerufen habt!!!). Im Gegenteil, eure bisherige Arbeit lässt noch mehr Leute an dem Verein zweifeln, oder sie haben ihn schon aufgegeben.Seid doch bitte einmal ehrlich, gesteht euch ein, dass ihr den Umschwung nicht bewerkstelligen könnt. Zieht die Konsequenz und tretet zurück!
P.S. Wenn ihr den Verein wirklich retten wollt, steht ihr so lange zur Verfügung bis das neue Regiment alle Details der dringlichsten Themen (Stadionusgliederung bzw. Konsolidierung der Finanzen) kennt, damit es mit der gebotenen Eile agieren und gleichzeitig das benötigte Vertrauen dieser, unserer Region wiederbeleben kann.
Dann hättet ihr, wenn auch nur dieses eine Mal, meinen Respekt!Würde nicht alle im Präsidium als Gescheiterte bezeichnen, differenzieren hilft auch hier, aber wer nur geschlossen gewählt werden will, der muss mit dieser Konsequenz rechnen.
Bleibt die Frage WER SOLL DAS NEUE REGIME SEIN; WER SOLLS MACHEN UND WER MÖCHTE DAS ÜBERHAUPT ??? -
Zitat
Original von Kai
mit dieser Verletztenliste ist nicht vielmehr drin. Jeder einzelne Spieler ist zwar zu ersetzen. Aber in dieser Häufung ist es natürlich extrem schwer. Aber es hilft nichts, wir müssen morgen gewinnen. Egal wie und wenn es durch ein Abseitstor in der 95. Minute ist!!
auch ohne die verletzten haben wir grottig gespielt und bisher fast alles verloren...
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Wurde dafür nicht Sako geholt? Jedenfalls wollt CZ ihn unbedingt haben! Und wo, außer im Zentrum sollte er im Sturm spielen?
Die Ironie ist nicht zu überhören
-
Zitat
Original von Kai
Wenigstens kommt Neuville zurück. Ich würde ihn auch starten lassen. Ich denke es wird so für 60 Minuten reichen. Neuville vorne rein und Guela und Heidi auf den Außen. Auchw enn ich Guela lieber zentral sehen würde.und bitte bitte bei Standards mit klarer Zuordnung spielen und nicht mehr im Raum verteidigen!!
Und wer spielt zentral? Wir brauchen endlich in der Mitte einen, der sich anbietet und wenigstens versucht das Spiel zu ordnen. Neuville trifft nicht, würde ihn zurückziehen oder nach außen und Guela zentral und Berisha wieder vorne rein.
-
Zitat
Original von jögi
Ich glaube, du solltest Sako durch Fischer austauschen, denn an Sako hat er bisher nun wirklich nicht festgehalten. Gegen Hertha und Ingolstadt ist er eingewechselt worden, dann hat er die rote Karte bekommen. Im ersten Spiel nach seiner roten Karte ist wieder nur eingewechselt worden. In München wurde ihm sogar ein Hernandez vorgezogen und er hat gar nicht gespielt. In Lautern ist er auch nur eingewechselt worden. Wenn man die Tatsache betrachtet, dass Neuville verletzt war, dass Mustafi nur noch in der U23 eingesetzt wird und es ansonsten nur Jungspunde wie Studtrucker oder Hernandez gibt, sehe ich das nicht als Festhalten an.
Festhalten an seiner Verpflichtung war gemeint. Da sieht selbst ein ungeschultes Auge, dass Sako kein Fussballer ist. Über Fischer brauchen wir gar nicht zu reden...übrigens laut WB spielt er morgen...
-
Zitat
Original von jögi
Ja, ich bin da auch sehr zwiegespalten. Ich weiß gar nicht, wie ich in das Spiel reingehen soll, da ich langsam mein letztes Vertrauen in Ziege verliere. Ich muss irgendwie an die EM 96 denken, wo man sich damals über den Sieg gefreut hat. Das Problem dabei war, dass einem Sand in die Augen gesteut wurde und die notwendigen Reformen in der Nachwuchsörderung vier weitere Jahre auf sch warten ließen. Ich will gar nicht daran denken, wenn man später Rehhagel als Nationaltrainer verpflichtet hätte, wegen des kurzfristigen Erfolges. Jetzt bin ich ein wenig abgeschweift. Doch irgendwo passt dieser Ausflug auch hier herrein. Ich fürchte, dass ein kurzfristiger Erfolg in den nächsten drei Spielen zwar Ziege am Ruder lässt, sich aber die Situation den Rest der Saison nicht großartig ändert und man letztlich unten drin bleibt.Vielleicht tue ich Ziege aber auch unrecht und er zeigt im Laufe der Saison doch noch, dass er mehr drauf hat, als er bisher gezeigt hat. Wenn ich aber daran denke, dass man vielleicht einen Möhlmann bekommen könnte oder einen Rapolder, wenn er ähnlich tickt wie damals bei uns oder teilweise bei Koblenz, dann tue ich mich schwer, Ziege kurzfristigen Erfolg zu wünschen, so übel sich das auch anhört.
Ich glaube du hast die Gemütslage der meisten hier zielsicher getroffen...Ziege hat leider in beiden Kompetenzbereichen nicht zu überzeugen gewusst. Sein Festhalten an einen Antifussballer wie Sako lässt einen da doch sehr zweifeln, der ist ja nun keine 18 mehr, so dass man vielleicht auf Besserung hoffen könnte.
-
Zitat
Original von distro
Na, dann schauen wir mal, inwiefern uns diese "Wahrheit" im Fall von Bollmann weiterhilft. Vielleicht spielt er ja jetzt besser?!
Ok dann werden wir noch philosophischer und sagen: Die Wahrheit ist sich selbst genug :). Ob ein Bollmann jetzt besser spielen wird ist zu bezweifeln, denn sollte die Wahrheit stimmen :), dann müsste man als Idealist eher das Gegenteil behaupten:).
OK genug davon, es mag moralisch verwerflich sein als einer von wenigen auf Geld zu verzichten, wenns dem Arbeitgeber schlecht geht, andererseits auch verständlich wenn man sieht welche Fehler dieser Verein begeht. Ich habe und kann Bollmann objektiv nur anhand seiner eher dürftigen Leistungen auf dem Platz beurteilen und subjektiv wie er auf mich wirkt. -
Zitat
Original von Thorwaechter
@ Indernet
Tu uns bitte einen Gefallen . Stell den Fischer endlich bei Dir als Nacktputzer ein damit wir ihn los sind . BITTE !
Gröööhl
-
Zitat
Original von bolle
Das Trainerteam hatte klare vorgaben ,es war Mijatovic Entscheidung zugehen.Kucera musste sich entscheiden auch wegen der Familie was er tut und er ist zurück nach Tschechien gegangen (im übrigen würde er uns eh nichts helfen da er einen Wadenbeinbruch hat). Bis zum Ended der Transferfrist wusste auch ein Markus Bollmkann nicht ,aber er hat immer gehofft das er bleiben darf und es ist ja Gott sei Dank auch so gekommen .
Wenn es nach Ihm ginge würde er seine Karriere hier beenden .lDas ist ja schön wenn Bollmann das möchte, ändert aber nichts daran, dass er noch kein Abwehrchef ist und mMn vom Typus her auch nie sein wird...ist halt nen lieber kerl, der einen chef neben oder mindestens gleichwertigen IV neben sich braucht.
-
Zitat
Original von Exteraner
Das mit Kucera ist doch Nonsens. Dem hättest du dann mindestens einen Dreijahresvertrag geben müssen.
Für Nonsens hab ich keine Zeit. Soweit ich weiss wollte er nur einen 2 jahresvertrag haben und erbsenzählerei hin, haarspalterei her, mindestens die 2 jahre hätte er meinetwegen bekommen können, den hätten wir dieses jahr mal richtig und nächstes jahr als standby sehr gut gebrauchen können. Praktisch überall in der Abwehr einsetzbar. Man war ja froh, fast jeden aus der alten Truppe irgendwie loszuwerden. Kann mich da auch noch an ein Interview mit Fussballexperte Hindrichs erinnern, der dies sinngemäß lauthals in die Kameras herausposaunt hat...
-
Zitat
Original von Microbody
Wie schnell manche doch wieder vergessen, dass es in dem Zusammenhang mit den Einsparungen auch von Personalkosten um das Überleben unseres Vereins ging. Das war kein Wunschkonzert und ist es auch immer noch nicht!
Wir können froh sein, dass wir wenigstens einen Bollmann behalten konnten.
Ach wirklich ja...und ein ganze Trainermannschaft und die zahlreichen Neuen spielen alle für Lau ja?. Kleinvieh in ausreichender Anzahl macht auch Mist...
ich weiss nicht ob Mijatovic geblieben wäre wenn man sich um ihn bemüht hätte...Gleiches gilt übrigens nach auch für Kucera... -
Zitat
Original von Ewald's Rächer
Gibt es denn in der 2. Manschaft keine Innenverteidiger, die alternativ einspringen könnten? Schlimmer als mit Fischer kann das auch nicht laufen.
Bei ihm ist ja eine Gegentorgarantie mit eingebaut..Hatte den Eindruck, das wir in der 2. Halbzeit nicht mehr so anfällig waren, bei Standartsituationen..als Sako hinten mit aushalf.
Vielleicht sollte man ihn statt Fischer als IV aufstellen. Zumindest hätten wir dann wieder Lufthoheit..Ich hätte den Rump da reingestellt, aber dazu muss man sich auch ein bisschen umschauen als Trainer und mit der zweiten auch mal sprechen. Fischers Zweikampfverhalten, Timing etc. sind wirklich teilweise auf Kreisliganiveau...
-
Wer hier Rapolder an den Karren pinkelt, der muss schlichtweg Tatsachen ignorieren. Sein Abgang war zugegebnermaßen nicht schön, aber kann es nicht sein, dass er daraus vielleicht gelernt hat ? Kurzfristig traue ich Rapolder noch am ehesten den Erfolg zu von allen anderen genannten Kandidaten. Was danach kommt muss man sehen...Erstmal ist Arsch retten angesagt