Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Dem kann ich mich komplett anschliessen. Das System 4141 hat schon unter einem ganz anderen Trainer nicht funktioniert;)....hat mich teilweise an vergangen Tage erinnert mit dem Unterschied, dass die Qualität der Planlosigkeit noch weiter zugenommen hat:). Wenn Ziege bald keine Handschrift hinbekommt wirds nach Spieltag 10 sehr ungemütlich...

Zitat

Original von Tutnixzursache

Wie kommste darauf Richie?

..und dabei wurde uns versprochen, dass nur noch Spieler geholt werden, die u.a. genau mit diesem Willen ausgestattet sind ;)..., damit die Fans wieder ins Stadion kommen und die Region mit der Arminia Eins wird...Ich denke mindestens daran will sich´CZ ja auch messen lassen und das ist es auch was ihn bestimmt sehr ärgert. Ich glaube aber es ist noch zu früh zu behaupten, dass die jungen Spieler sich nicht quälen wollen. Wir haben auch nach wie vor das Problem, das keine älteren Führungsspieler in der Mannschaft sind, und wenns nur alte Haudegen sind, die die jungen richtig führen und wenns sein muss auch mal zusammenfalten auf dem Platz...das Problem haben wir schon länger, lauter brave wir haben uns alle lieb "Typen"...

Estoy bien gracias y tu ?:)

Hatten gestern ein meeting mit einem typsichen Lipper...köstlich:)..so viel zu deinem Frühstück. Nicht böse gemeint Lipper:).
    Also der Kicker vermutet, dass Sako Sonntag der Defensivtaktik zum Opfer fallen wird..somit hat er wahrscheinlich wieder die Jokerrolle, die er so mag.
    Hab irgendwo gelesen, dass er ein Wandstürmer sein soll(aua:)), naja in Sachen sich selber weh tun scheint er ja, wie zuletzt in seiner Bad-Kür, ganz gut zu sein.
    Gracias Edith...

Hola Amigo...was hast du denn heute gefrühstückt...will ich auch :)

Zitat

Original von distro
    Ich bin auch kritisch und habe gestern mit Klötzer gesprochen, ... und mit Wohlfahrt und ich kenne jemanden, der mit Rosenberg-Lipinski zur Schule gegangen ist.

Köster hat gestern auch mit Mamerow gesprochen, hoffentlich haben DIE nichts ausgeheckt oder gekungelt.

Kötzlich und köstlich ist das hier mittlerweile...die Verteufelung der KA nimmt ja allmählich Sarazinsche Dimensionen an :lol:

Die Mischung machts und die ist mE gut bis sehr gut. Ich kann mit allen VRs gut leben. Es wird abzuwarten sein in welchem Maße ihr Einfluß auf maßgebliche Entwicklungen im Verein durchschlagen wird. Leider werden wir das wohl trotz angekündigter Transparenz nie so richtig erfahren...wenn aber dann das Gesamtergebnis positiv ist bin ich glücklich. Wünsche allen ein glückliches Händchen und viel Kraft.

Jetzt erst Recht kann man nur unterstützen und muss differenzieren. Wieviel Einfluss und Macht haben diejenigen "Bösen" im jetzigen Präsidiumim im großen und ganzen Arminiahaus wenn die "Guten" künftig operativ arbeiten können und durch ebenso "Gute" im AR kontrolliert werden können? Brinkmann ist hier wohl als am kritischsten zu sehen, seinen Einfluss sehe ich aber bei einer ansonsten "Guten" Mannschaft nur noch als Grußonkel. So sehr mich diese alte Leier mit der Blockwahl auch nervt wie die meisten hier, aber leider scheint es keine andere, vorzeigbare Kandidaten zu geben...

Zitat

Original von Richie

Sehe ich genauso. Es kann doch nicht sein, dass dieser Mann gar nichts kann.

Aber die Fragen haben wir uns ja auch schon bei vielen anderen Spielern gestellt. Laas, Ndjeng und Co haben hier ein ähnliches Schicksal erlitten.

Das Problem ist, dass er immer eine Chance und wirklich nur eine bekommt, und selbst wenn er da mal trifft und auflegt und im nächsten spiel diese leistung nicht wieder abruft, ist er wieder raus...Ich bin jett mal gespannt ob er mal, natürlich je nach Taktik mal öfter und regelmäßiger randarf. Selbst im Hinblick auf einen möglichen Verkauf zur Winterpause muss er sich zeigen dürfen.

Hey Franken Armine...hats dich auch zu den Middelfffrangggen verschlagen (mein Beileid;)...hoffentlich bist du kein gebürtiger:).

Im Internet gibts wie hier schpn gesagt nur halblegale :) Wege p2p sports etc. allerdings ist die Qualität saumäßig.

Grüße aus Nürnberg

Seine Meinung sollte hier jeder frei vertreten können, wir sind hier ja nicht im Iran, Timbuktu oder Afghanistan. Der Ton oder in diesem Fall die Wortwahl direkt gegenüber Forenmitglieder macht die Musik. Ist ne alte Leier, aber für die eigene Erziehung kann niemand was ;)

Schade, dass hier immer noch alles ohne zu differenzieren miteinander vermischt wird und jegliches kritisches Hinterfragen sofort als Nörgelei oder Schwarzmalerei abgebügelt wird. Gerade die Vergangenheit hat bewiesen, dass es nicht schaden kann genauer hinzuschauen. Den meisten unterstelle ich hier nicht, dass sie nur das Haar in der Suppe suchen. Nach vorne schauen ist ja schön und gut, aber diese Vergangenheit kann man nicht einfach mal eben abschütteln und ist verständlicherweise sensibilisiert auf ganz bestimmte Themen, die uns fast den Hals gekostet hätten und immer noch kosten könnten. Die Aufarbeitung dessen wird hoffentlich kommen wenn wir in ruhigerem Fahrwasser gleiten und auch an diesem Thema sollten sich die zu wählenden VR-Kandidaten messen lassen können. Für manche hier vielleicht nicht nachvollziehbar aber man kann kritisch sein und trotzdem den Verein und die Mannschaft mit allem was man geben kann unterstützen.

Zitat

Original von Exteraner

Naja es kommt halt auch drauf an welche Ziele man hat. Denn grundsätzlich ist ja jeder Kader noch zu verbessern.

Ziel ist Nichtabstieg, und dieses Ziel ist ohne Tore nicht zu erreichen. Ich halte es da wie Dellbrücker, Aussagen über sportliche Inhalte sollten nur von CZ getroffen werden.
    Die Idee einen Spieler extern zu finanzieren war mein Anliegen, mit allem was dazugehört. Bei einer möglicherweise eintretenden Wertsteigerung des Spielers, hätte man somit auch sein Gehalt eingespielt. Das Risiko läge freilich bei den Sponsoren...

Ich denke auch, dass sich, ganz gleich aus welchen Gründen, einfach keiner traut. Diejenigen, die welche vorschlagen von denen sie wissen sie würden es machen (s. Gerry Weber mit Uli Stein) möchten natürlich jetzt auch nicht mehr gegen einen Brinkmann quertreiben und so wird es mit den anderen Sponsoren auch sein. Es muss also jemand unabhängiges, externes, ein everybodys darling und trotzdem kompetent sein, der wie Phoenix aus der Asche daherkommt und den das Arminia-Volk bedingungslos als König akzeptiert :)...

Zitat

Original von Anturios
    Die Kredite sind vermutlich mit dem gesamten Vermögen des Vereins besichert. Und da wir wahrscheinlich mehr Schulden als Vermögen haben, wurden die Transferrechte/Ablösesummen ggf. sogar doppelt als Sicherheit hinterlegt.

Die einzige Möglichkeit wäre, dass der Sponsor den Spieler selbst anstellt und Arminia anschließend "ausleiht". Glaube aber nicht, dass das eine Option für die doch recht bodenständigen Unternehmen ist, auf die du vermutlich abzielst.

Ja genau darauf ziele ich ab, irgendwie muss man doch mal querdenken. Glauben ist ja nicht wissen und fragen kostet nichts. Ich denke aber mal, dass diese Idee so naheliegend ist, dass sie sicher schon auf Machbarkeit abgeklopft wurde. Vielleicht gibt es aber auch einen Sponsor oder mehrere an die noch gar nicht gedacht wurde?!
    Bluebirds Einwand spielt sicher eine große Rolle, aber musste der Kader jetzt wirklich so aufgebläht werden ? Die meisten werden wohl eh in der zweiten oder gar nicht spielen. So gesehen verfügt über den "aufgeblähten" Kader sowohl die erste und zweite Mannschaft. Zudem: Risgard wird sehr wahrscheinlich gehen..