Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

sehe ich genauso..der stinkende Fischkopf muss erstmal weg..und zwar möglichst vor der JHV anonsten erleben wir dort ein ähnliches Fiasko wie letztes Jahr, da sooo viel auf dem Spiel steht...im Prinzip muss alles soweit vorbereitet sein und von einer breiten Mehrheit getragen werden können , dass das Konzept nurnoch durchgewunken wird. Alles andere was jetzt an Geld generiert und hineingepumpt würde (bis auf das nötigste um die Lizenz nicht zu gefährden) unterstützt die jetzigen Versager im Vorstand und Aufsichtsrat...Mit Stümperei und halbprofessionellem Arbeiten muss Schluss sein.

Zitat

Original von JonnyHey47

Nun gut, ich habe mir gerade nochmal das Video auf Sky angeschaut. Feick hatte in diesem einen Moment nicht so viele Optionen zum irgendwo hinspielen. Er hat den Ball so wie er kam direkt genommen und wollte ihn ins Toraus schießen. Sah dumm aus, kann aber passieren. Ich will ihn jetzt hier nicht groß in Schutz nehmen, hätte aber auch einem Mijatovic oder Bollmann passieren können.

klardas kann jedem passieren und dem der immer kämpft passiert es noch eher...aber fakt ist auch dass Feick uns in dieser Saison schon den einen oder anderen punkt in direkter beteiligung gekostet hat. er ist noch nicht soweit. Außer durch seine kämpferischen fähigkeiten fällt er gar nicht auf...und kämpfen alleine reicht nicht für Liga 2 und schon gar nicht für 1 aus...

Zitat

Original von Indernet

Danke! :arminia:

P.s. solange der Vorstand hier noch agiert wird Böhme der nächste sein, wenn sie wirklich Gerstner entlassen. Wer ihn dann verheitzen wird sind ein großteil der Fans. Und nach Böhme kommt Dammeier. Hört auf den Kader und Gerstner anzupöbeln, lasst euren Frust lieber beim Vorstand raus!

Mit dem Vorstand hast du Recht, speziell mit unserem kleinen Dicken, der allerspätestens zur JHV abdanken sollte, sowie er eine oder andere, der die Finanzkrise mitverschuldet und daran verdient hat!! Ändert aber nichts daran, dass 2 Anfänger TG und DD in den Schlüselpositionen des sportlichen Bereichs mindesten ein Anfänger zu viel ist...

Also bei aller Objektivität Düsseldorfer, TG jetzt verteidigen zu wollen, weil jetzt allmählich auch der letzte erkennt, dass dieser Mann scheinbar weder das richtige Feingefühl (Mentaltrainer ist ja wohl wirklich lächerlich) für Spieler noch für Situationen zu haben scheint, grenzt ja schon fast an Selbstgeißelung. Es ist ja schön, dass du ich für den "schwächeren" einsetzt, aber sinnvoll ist das nicht und geht leider vollkommen an der Realität vorbei.

Toure und Rotter bei einem so wichtigen Spiel anspielen zu lassen ist ein Anfängerfehler, so wie die meisten seiner Fehler. Jeder Kreisklasse Trainer setzt in so einer prekären Situation erstmal auf gestandene Spieler und lässt die beiden, wenn das Spiel es erlaubt, reinschnuppern, muss ja nicht nur für 10 Minuten sein. Er hat ihnen damit kein Gefallen getan, ganz gleich wann er sie wieder auswechselt und sich damit seiner Wechseloptionen von vornherein beraubt, anfängerhaft eben. Einen Guela nicht von Anfang an zu bringen und noch einen Spieler zu verunsichern ist sicherlich auch eine AKtion die nur TG nachvollziehen kann. Die erst Halbzeit durch seine taktische Meisterleistung hat TG 100% alleine zu verantworten. Er hat ja eine defensiv eingestellte MSV erwartet, wie klug:)..die müssen nach vorne spielen wenn sie nicht abgeschlagen sein wollen:), einfach nur amateurhaft.

Kamper? Unter TG UND in Liga 2 hatte Kamper keine echte Chance...das ist fakt!!!
    Berisha? Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand TG diktiert wer bei ihm auf die Bank muss um garantiert nicht eingewechslet zu werden und wenn dem so ist, dann muss ihm klar sein , dass alle Welt dafür spätestens jetzt eine Erklärung haben möchte..so viel zum Thema Transparenz!!!

Also ich glaube TG und DD sind nicht die letzten im Verein, denen man keine Fehler andichten muss, dass tun sie selber leider mehr als man ertragen kann.
    Deine Meinung und Argumentation sei dir ungenommen aber einen echten Sinn kann ich bei aller Mühe nicht erkennen... :/:

Ich geh noch weiter und sage wieder mal Gerry for President, aber auch den anderen sei Dank, ist nicht selbstverständlich dass Bertelsmann intern in der momentanen Situation aushilft und auch Krombacher scheint seriös in seinen Aussagen zu sein. Hoffentlich sind die Zinsen erträglich ;).

In unserem super Nicht-System ist es doch fast schon egal wen man nominell als stürmer bezeichnet und aufstellt, der bekommt eh keinen ball zum toreschiessen zugespielt:). Spaß beiseite, ich würde Rotter nicht von Anfang an bringen, dadurch hätte TG bereits einen Wechsel sicher, der Junge wird keine 90 Minuten spielen...

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Das Berisha eine Chance erhalten könnte glaube ich erst wenn ich ihn morgen sehe!
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Es ist mir egal ob mit oder ohne berisha, wenn die elf die auftritt sich nicht den allerwertesten bis über beide ohren aufreisst dann hat sie auch gar nicht verdient, es muss ihnen egal sein welcher hampelman da an der seite steht und welches system dieser vorgibt. Wenn die Einstellung passt werden sie die gestreiften niederringen und siegen, alles andere wäre zu wenig. Ganz gleich wer spielt, die qualität um den msv zu besiegen haben wir allemale, also machts die bereitschaft bis zur schmerzgrenze zu gehen aus wer gewinnt und wer verliert..und das zählt für alle verbliebenen Spiele ab jetzt, da man genug abgeschenkt hat durch eine lapsige einstellung...

Zitat

Original von Tutnixzursache

Gibt es irgend einen Grund, den Wahrheitsgehalt von „blauerjunge76´s“ Aussagen in Frage zu stellen? Und wenn Dir seine Aktion zu blöd ist, dann erzähl Du uns doch mal, was für glorreiche Taten Du für Verein und sozial schwache Fans leistest..

@„blauerjunge76“, lass Dich nicht beirren, mach bitte weiter so! Ich finde das eine ganz tolle Sache!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Blauerjunge als eine von den vermeintlich bösen Nörglern, dem nichts am Verein liegt, weil er gerechtfertigte und stets fundierte Kritik übt, beweist doch hiermit sehr wohl, dass er eigeninitiativ was zu bewegen bereit ist...Eine ähnliche Aktion mit Kindern und Jugendlichen wäre sicher auch nicht verkehrt...Vielleicht steuert Dr. Oetker auch was zu...der ist doch immer sozial und Jugend-engagiert...

Zitat

Original von Exteraner

Solange wir nicht 4 Spiele am Stück verlieren wird der Trainer nicht getauscht. Und nur mit Glück kommt man nach 22 Spieltagen auch nicht auf 40 Punkte.

Aber gerade das zeigt doch dass die Mannschaft bei richtiger Einstellung und Aufstellung durch den Trainer genug Potential hätte ganz oben mitzuspielen und dass sie noch in Schlagdistanz ist hat sicherlich auch mit einer gewissen Qualität zu tun, die aber mMn nicht optimal ausgeschöpft wird.

....und ich denke es ist länst der punkt gekommen wo die mannschaft sich selbst fragen sollte ..wollen wir den aufstieg mit aller macht...unabhängig wer der Übungsleiter am Spielfeldrand ist....blos dafür brauchts eben typen

Ich habe nicht das Gefühl der Einheit bzw. Respekt zwischen Trainer und Mannschaft...und glaube auch nicht dass diese Notwendigkeit in 3 Monaten anders aussehen wird... Sollte TG der Aufstieg dennoch gelingen, dann sicher nicht wegen seiner Lernfähigkeit und dann fürchte ich, dass die gleichen Probleme wiederkehren werden. Die Mannschaft hat in HZ 2 sowas wie Willen und Einheit gezeigt, der einen ja hoffen lassen würde wenn man nicht so oft eines Besseren belehrt gewesen wäre. Ich kann mich ja irren aber mir kam es so vor als wenn sich die Mannschaft oder Teile davon untereinander, ohne TG, eingeschworen hätte. Schade, dass keine richtigen Typen dabei sind...dann könnte man wieder hoffen...die nächsten beiden Spiele werden zeigen wohin die Reise geht...

Ich kann mir kein Urteil über Straetmans erlauben, aber da er in seinen Worten viel Spekulationsraum lässt, sollte man ihm auch kein Strick daraus drehen wenn er eine zu kritische Haltung im Sinne einer entmutigten, desillusionierten Einstellung anmahnt. Ich verstehe das eher als Ermunterung aktiv an der Gestaltung teilzunehmen statt zu verzagen. Wer soll denn an die Zukunft der Arminia glauben wenn dies nicht mal die Fans und Mitglieder tun...?
    Die Hoffnung bleibt, dass am Ende des ganzen Dreckaufrollens und Aufräumens ein vernünftiger neuer Weg eingeschlagen wird, dazu braucht man aber auch eine positive Grundeinstellung der Fanschaft, ist klar dass es jetzt besonders schwer ist daran zu glauben, aber gerade jetzt ist es doch nötig.

Gute Idee dieser Thread. Vielleicht können wir ja auf diese Weise Druck auf gewisse Wunschkandidaten ausüben :D sich doch noch für Arminia ins Zeug zu legen.
    Verdienst hin oder her, als sog. Arminia-Chef kann er sich von keiner Schuld freisprechen, er muss sobald es geeignete Kandidaten gibt das Feld räumen. Absolut überfordert mit dem Posten der gute Mann. So wie ich es vernommen habe klammert er sich aber auch nicht an die nach der JHV angekündigten 2 Jahre. Ich denke zum Wohle von Arminia ließe er mit sich reden.

Wir brauchen Jemanden mit Gewicht (ok das hat HS auch:)), aber ein Onkel Gerry oder Vater Oetker hätte schon was. Vesper fand ich auf der JHV auch gutm kann aber nicht abschätzen wie gut er sonst ist.
    Bruchhagen wenn möglich einbinden, gute DFB-Kontakte und Helmer als GF Sport:).

Mich stört an dem ganzen, dass sich jetzt leute mit dem verkauf und dem damit generierbarem geld schmücken wollen/können, bevor aufgearbeitet wird wer alles und wie sehr am ganzen schlammassel die schuld trägt. Ich hoffe es gibt trotz allem aktionismus, der jetzt vielleicht auch nötig ist, noch genug besonnenheit herrscht um am ende doch die verantwortlichen mit allen konsequenzen zur rechenschaft zu ziehen. Würde ja zu gerne wissen, was gerade hinter den Kulissen so alles passiert und verschwindet...

Zitat

Original von blauer-mann
    Also sollte diese Vermutung stimmen (was ich nicht glaube) könnten wir hier wirklich den Laden zu machen. Wenn man ggf sportlich bessere Spieler auf die Tribüne setzt um deren Auflaufprämie oder sowas zu sparen ist es eh schon zu spät. Dann müsste man den Spielern ja auch verbieten Tore zu schießen, denn dafür gibts auch Prämien (was so manches erklären würde ;) ).

Da muss ich dir zustimmen;). Die Erklärung von Siese würde aber zum momentanen Chaos passen...nichts ist unmöööglich ..ARMINIAAAA :lol:

Gibt es denn inzwischen eine offizielle stellungnahme für die nichtberücksichtigung von Risgard und Katongo? Nach Kamper und Berisha fragt man ja schon gar nicht mehr...Mich würde es auch interessieren wie man es gegenüber solchen Spielern kommuniziert, dass ein Rotter gleich im Kader ist und auch spielt...nichts gegen den jungen, aber der eine oder andere darf sich doch etwas ver..t fühlen.

Dafür mach ich sogar gerne das Lagerfeuer an, doch das Beil ist immer griffsbereit ;) (Scherz)
    Jeder kann hier seine Meinung vertreten, ohne dabei ob nun zynisch oder sonstwie persönlich angegangen zu werden. Das war es doch was mich auf die Palme brachte.
    Ich vertrage durchaus Ironie und kann ein Wort wie Mentaltrainer durchaus mit meinem Ego verkraften, aber wie gesagt hatte das in diesem speziellen Fall eben eine Vorgeschichte und mMn kann man die Geschichte auch nicht einfach ausblenden. Du wärst auch nicht der der du heute bist mit deiner ganzen Art wenn du keine Geschichte, Erziehung, Prägung aus deiner unmittelbaren Umgebung genossen hättest. Mit der Geschichte im politischen Sinne möchte ich gar nicht erst anfangen.
    Also bevor man sich anmaßt über Jemanden oder eine Sache ein Urteil zu bilden und als Dritter mit einmischen möchte, müsste man sich der Mühe, der wenn auch groben Aufarbeitung des ganzen, hingeben oder ansonsten nichts dazu sagen. Ich wüsste nicht wann ich mit dir vorher aneinander geraten wäre...Da du ja nun auch nicht sändig hier zu lesen bist nehme ich mal an, konntest du das Vorherige auch nicht mitbekommen haben. Tutnix hat im Übrigen nicht nur in meinem Interesse gehandelt. Ansonsten soll sich jeder direkt bei demjenigen beschweren von dem er meint ungerecht behandelt worden zu sein. Ich greif niemanden im Forum an, wenn dieser mir nicht zuvorgekommen ist.
    Kritik am Verein, auch durchaus positiver Natur, und an Teilen davon werde ich nach wie vor in meiner Art tun, der im Übrigen oftmals auch mit Augenzwinkern zu sehen ist, und in Angesicht zu Angesicht eher sarkastisch mit einer Brise schwarzem Humor und somit keinesfalls aggressiv wahrgenommen wird...aber das kannst ich virtuell auch mit noch so vielen Smilies nicht vermitteln :). Schlussstrich?!

Mit Kerr hast du Recht, aber ich hätte ihn und Janjic eben auch gar nicht erst auf die Bank gesetzt sondern Risgard und Katongo. Mag sein, dass Janjic TG im Training, wie es neuerdings immer so schön heisst viel "anbietet", aber wat zählt ist aufm Platz und da seh ich und viele andere nur lahm vorgetragenen Alibifussball. Man soll ihn ja nicht abschreiben, aber ich sehe da andere besser. Was sollen Risgard, Katongo, Berisha und Kamper davon halten, blind sind die ja auch nicht...Kerr würde ich gerne mal bei einem sich anbahnenden sicheren Sieg :D oder "leichteren" Gegner mal sehen wollen.
    TGs Entscheidungen sind sportlich und psychologisch nicht nachvollziehbar für mich...dadurch schafft er viel Irritation und Verunsicherung bei einzelnen Spieler und macht keinen besser. Entweder er stellt gar nicht oder dann gleich unverhältnismäßig stark um.

Zitat

Original von Bazi
    @ Tutnixzursache: Verstehe nicht ganz, warum du El Armino hier so in Schutz nimmst. Ohne das jetzt stundenlang recherchiert zu haben: er ist auch mir als jemand aufgefallen, der ziemlich aggressiv formuliert und gerne mal mit dreisten Behauptungen argumentiert. In diesem Fall war es die Behauptung, TG würde von Teilen der Mannschaft und von Gegnern nicht ernst genommen. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand schreibt: "ich habe dies oder jenes beim Training beobachtet, deswegen meine ich, dass Spieler XY den Trainer nicht ernst nimmt" - aber einfach so mal was behaupten? Sorry, das ist keine Diskussion, das ist Pöbelei. Abgesehen davon: Wer so austeilt wie El Armino, sollte nicht so dünnhäutig sein und sich darüber beschweren, wenn jemand anderes ihn als "Mentaltrainer" bezeichnet. Das ist vielleicht zynisch, aber kein schlimmes Schimpfwort. Eine Vorgeschichte, wenn es denn eine gibt, ist in dem Zusammenhang auch völlig irrelevant.

Ich finde es auch nicht schön, wenn Richie in seiner Funktion als Mod Leute in dieser Art zusammenpfeift, aber die Reaktion seitens El Armino sagt einiges über ihn aus. Es ist völlig okay (und ausreichend), wenn Leute wie jögi oder in diesem Fall blauer-mann auf das Posting antworten und die Schwächen der Argumentation offenlegen. Das darf dann auch mal ironisch sein. Nervig ist, wenn sich daraus ein seitenlanger Zickenkrieg entwickelt. Ich denke, Richie war einfach genervt.

Ach ja, dies ist ja der Gerstner-Thread: bei Gelegenheit wüsste ich gern, warum Risgard nicht im Kader war und warum er Janjic und nicht Kerr für Rübe gebracht hat.

So da bin ich "Nachmelder" wieder, auch wenn es dich Bazi oder den einen oder anderen stört. Sorry dass ich mich nicht kurz nach 1905 hier angemeldet habe und dennoch behaupten kann seit über 30 Jahren ein leidender Armine zu sein.
    Sorry auch, dass ich es nicht sein lassen kann derartige Anschuldigungen von dir Bazi kommentarlos hinzunehmen. Dein Empfinden sei dir ungenommen, auch ich fühle mich über manche deiner Beiträge nicht gerade euphorisiert, ignoriere sie aber besser. Man muss nicht alles kommentieren.
    Dreiste Behauptungen? Was hast du soeben mit deinem Beitrag getan? Die Art und Weise wie ich argmentiere musst du mir nicht vorschreiben. Wenn ich diese Behauptung aufgestellt habe, dann sicher nicht grundlos. Es ist ja keinem verboten mich danach zu fragen wie ich darauf komme, statt mich anzugehen oder etwa nicht ? Ich muss nicht vorher ellenlang erklären um dann eine Behauptung aufzustellen. Im Übrigen bin ich sicher nicht der erste und einzige der so denkt.
    Du meinst also beurteilen zu können ob eine Vorgeschichte relevant ist oder nicht, wer oder was befähigt dich dazu ? Wenn du mit meiner ach so "aggressiven" Art nicht klarkommst, warum bin ich dann dünnhäutig und nicht du???
    Schwächen der Argumentation? S.o. ich habe mich dazu entschieden die Behauptung aufzustellen, aus verschiedenen für mich und meiner Meinung nach objektiven Gesichtspunkten und hätte mich einer näheren Befragung danach sicherlich nicht verschlossen. Aber wenn ich stattdessen provokativ,und ja doch mit der Vorgeschichte, wenn auch subtil angepisst werde, lass ich es mir nicht nehmen entsprechend zu reagieren.
    Den seitenlangen Zickenkrieg konntest du mit deinem parteischem Nachsalzen nicht gerade entgegenwirken. Insofern widersprichst du doch auch im Kern all dem was du vorher so schön anprangerst.
    Zu Richie, kann verstehen, dss er genervt war, aber Deeskalation funktioniert anders...
    Ich hoffe das Thema ist hiermit erledigt, zumindest in diesem Ton.

Und zu deiner Frage zu TG: Wüsste ich auch gerne was mit Risgard war. Und zu Janjic braucht man wohl nichts mehr sagen. Kerr wäre mir aber auch zu riskant gewesen. Ich hätte Katongo zumindest in den Kader genommen um mir die Variabilität bei den Wechseln nicht zu nehmen.

Interessant, dass das ausgerechnet von dir kommen muss Richie, der du doch die Pseudointelligenz wie kein anderer hier praktizierst, ja manchmal sogar mit einer Art, dass man meinen könnte..jetzt hat aber das Gesetz gesprochen. Du kennst die Vorgeschichte nicht und erlaubst dir ein Urteil? Ständig ? Das einzige was hier ständig und beständig ist sind mehr oder weniger subtile Beleidigungen. Diese werden nie ohne Reaktion bleiben.
    Ich

Zitat

Original von blauer-mann

Danke für das Angebot, aber angenommen habe ich es nie. Warum du mich sofort ankackst verstehe wer will, wenn es jedoch darauf beruht das du die Behauptung aufstellst das die Mannschaft Gerstner nicht mehr ernst nimmt und ich darauf lediglich antworte das du denen wohl kaum in Kopf schauen kannst und die Spieler dir wohl kaum alles haarklein auf die Nase binden werden...tja, dann finde ich es schon sehr weit hergeholt was du hier sagst.

Wenn du den Kinderkram jetzt wieder anfangen willst, bitte. Wirf mir aber nie wieder vor ich wäre anmaßend, beleidigend und wäre nur am pöbeln. Denn genau das tust du hier!

Junger Freund, ich habe eine Aussage über die Wirkung von TG auf Mannschaft und Trainer und Spieler anderer Mannschaften gemacht und die habe ich bestimmt nicht ohne Grundlage getan. Das gibt Dir nicht dass Recht mich als Mentaltrainer zu bezeichnen oder wllst du allen Ernstes behaupten das war völlig wertfrei. Ich habe nichts zu dir geschrieben oder über dich geschrieben oder hast du irgendwas mt TG oder DD oder sonstwem im Verein zu tun, dass du dich gleich angeprochen fühlen musst um Leute mit Mentaltrainer oder sonstwas zu titulieren...

Für deine Kinderstube kannst du wohl nichts, aber wenn du hier austeilst wirst du auch weiterhin einstecken müssen.
    Wenn du allerdings das Bedürfnis verspürst, dich so wie du es schön ausdrückst weiterhin auszukacken, dann schreib mir über PN. Wenn ich deinem Kinderkram schon antworten muss dann möchte ich andere User hier nicht damit belästigen.