ZitatOriginal von Greenflora
@ blauerjunge
Lass dich nicht einschüchtern - wenn das deine Meinungen über den Ablauf der Dinge sind ist das doch ok !
Klar werden immer Leute auftauchen die die Dinge anders sehen - ist ja auch ihr gutes Recht !
Zu deinem "Duell" mit Treckerjunge - also ich finde mich eigentlich in Teilen beider Aussagen wieder - wobei deine Meinung mehr auf einer Analyse der letzten Saison basiert (negativ) und Treckerjunge eben mehr eine Zunkuftsvision (positiv) erstellt !
Ich denke blauerjunge bezieht sich auch auf die Anfänge dieser Saison (bzw. Ende letzter Saison) und sieht gewisse Parallelen zur letzten. Ich glaube es ist einfach die Angst im Nachhinein nichts mehr ändern zu können und deswegen jetzt auf aktuelle Entwicklungen rechtzeitgig aufmerksam zu machen. Letzlich wissen wir aber alle nicht was sich hinter den Kulissen genau abspielt, die Aussendarstellung von DD ist den meisten ein Dorn im Auge, er selbst wird am besten wissen welch Druck auf ihm lastet, sollten seine Ideen und Planungen nicht greifen. Er wird mindestens bis zur WP bleiben und da solten wir ihn seine Arbeit machen lassen. Sein erstes (Halb)Jahr ohne Kentsch wird sicher nicht einfacher, aber er trägt dann auch die Verantwortung. Die erste Etappe in DDs Weg ist der Transferschluss in diesem Sommer, hier wird die Grundlage für die ganze Saison gelegt und dafür steht er dann auch gerade. Nach 10 Spielen und zur WP wissen wir mehr und dann wird sich jeder daran erinnern wer jetzt pro oder contra DD war, auch wenn es darauf nicht ankommt. Es ist doch alles spannend, schauen wir was die nächsten Wochen bringen.