Original von Andreas2909
Wo Dammeier rumeiert ist eigentlich völlig egal, wenn man sich mal seine Arbeitsergebnisse anschaut. Zunächst konnte man ja noch vermuten, dass er im Schatten bzw. unter dem Pantoffel von Herrn Kentsch stand, aber nach dessen Abgang hat sich an Dammeiers Arbeitsweise wenig verändert.
Vor der JHV war jeder Armine voller Hoffnung, dass sich jetzt endlich etwas ändert und dass es mit dem Verein wieder aufwärts geht. Es hat sich anscheinend gar nichts geändert. Nach der JHV dachte ich, dass es schlimmer nicht mehr ginge. Dann wird ein "Trainer" verpflichtet, der über KEINE relevanten Referenzen verfügt, die besten Spieler der letzten Saison werden verschenkt (1,5 Mio. für Tesche sind ein absoluter Witz, wenn man sich dazu mal die Ablöse von Boenisch reinzieht). Insbesondere bei Tesche hätte man bei zeitgleichem Interesse von Hoffenheim doch deutlich mehr rausschlagen können als jämmerliche 1,5 Mio..
Artur wollte halt gehen. Ich hätte ihn nie für eine Summe unterhalb der festgeschriebenen Ablöse abgegeben, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Artur unser einziger Stürmer war, der diesen Namen auch verdient.
Wenn ich jetzt lese, dass es kein Problem wäre, einen von 15 Stürmern auszuwählen oder zu überzeugen, dann stelle ich mir die Frage, warum das in der Winterpause der letzten Saison, wo es für uns noch um den Klassenerhalt ging, so unfassbar schwierig war. Bei solchen bescheuerten Aussagen könnte ich platzen! Zumal wir mit einem Stürmer immer noch unterbesetzt sind. Wir brauchen mindestens zwei Stürmer, die witzigerweise auch noch beide einschlagen müssen. Oder jemand bringt im Sommer Katongo bei, wie man aus 7 Metern einen Ball ins Tor bugsiert..
Bleibt der Kader so, wie er jetzt ist bzw. werden solche Nulpen wie Delura geholt, dann wird die nächste Saison ein Debakel werden, wie es seines gleichen sucht.
Ich war in meiner ganzen Zeit als Arminia-Fan noch niemals so angepisst und enttäuscht von diesem Verein. Was dort geleistet (Achtung Ironie) wird, spottet jeder Beschreibung. Selten habe ich jedenfalls vor einer Saison so viele Beileidsbekundungen erhalten, wie in diesem Jahr. Das kann man auch niemandem übel nehmen, als Außenstehender ist das schlicht ein Witz was hier passiert. Das hätte ich in der Form jedenfalls niemals für möglich gehalten..