Beiträge von El Armino

Gegen entsprechende Ablöse wäre ich sehr froh wenn dieser arogante Selbstdarsteller endlich weg wäre. Arminia ist viel mehr als ein Wichniarek ser nirgendswo Erfolg hatte ausser in Bielefeld. Aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen kann ich verstehen wenn er weg will, schliesslich hat er Familie, aber seine bisweilen heuchlerische Art hätte er sich sparen können...
    Dumm nur dass unser toller Sport GF es seit über einem Jahr nicht gebacken bekommt éinen annähernd gleichwertigen Stürmer zu finden.
    Der Erfolg steht und fällt mit unserem Azubi DD, bisher hat er nur günstig eingekauft, aber noch nicht erfolgreich...

Wow Leute..Arminia hat Karimov im Blick..wir müssen allerdings die starken Paderborner ausstechen um diesen Super Spieler für uns zu gewinnen....

Zitat

Original von Sackewitz
    Hm, DD soll laut NW "gesprächsbereit" sein. Von Machtwort bzw. Pochen auf Vertrag und Ablöse keine Spur. Das legt die Befürchtung nahe, dass der Verein Artur vielleicht tatsächlich gar nicht mal so ungern abgegeben würde, um ihn ggf. von der Gehaltsliste zu bekommen. Ich hoffe schwer, dass da nun nicht an der falschen Stelle gespart wird... :rolleyes:

Wenn Detlev Deppenmeier dass auch noch verbockt schiesst er endgültig den Vogel ab. Auf keinen Fall unter 1,5 Mio ziehen lassen und wenn er auf der Bank versauert oder in der U23 aushilft. Der wird schon spielen wenn er bleiben muss, denn dann müsste er Werbung in eigener Sache machen, damit er danach noch vermittelbar ist. Sein Vertrag wurde sicherlich wie alle anderen Verträge auch an das Etat der zweiten Liga angepasst, wenn nicht ist auch das ein vertraglicher Fehler von DD. Arroganter undankbarer Opportunist der...blos weil keiner für ihn Ablöse zahlen will mit seiner ausklingendem Karriere

Zitat

Original von pasi66
    "Es kann und wird funktionieren, daran glaube ich", betonte der Fußballlehrer, der auf eine positive Einstellung und vorwärts gerichtetes Denken besonderen Wert legt, schließlich würden Fußballspiele „im Kopf entschieden."

welch eine Wohltat nach der 18Monate Lethargie Kur

Herzlich Willkommen Hr. Gerstner. Ihr Zweckoptimismus in allen Ehren, aber stapeln Sie lieber nicht ganz so hoch. Vor Ihnen hat jemand zu tief gestapelt und ist trotzdem darüber gestoplert. Man muss ja nicht von einem Extrem ins nächste fallen. Manchmal ist aber auch der Geist willig aber das Fleisch schwach. Ich wünsche Ihnen viel Glück, das werden Sie hier brauchen. In einem haben Sie aber recht, Sie persönlich können nur gewinnen, da Sie noch nie eine Profi-Mannschaft trainiert haben. Aber, dass man, zumindest die Fans von Ihnen nichts erwarten....na wenn Sie sich da mal nicht täuschen !!!! Alles Gute...in den ersten Spielen.

Unser Helmut Kohl "der Dicke" Schwick muss zusehen, dass er so schnell wie möglich seinen Posten räumt sobald ein von allen Seiten und vor allem von der Wirtschaft akzeptierter (nein keiner vom Kaliber Dödel) verfügbar ist. Je eher das geschieht umso besser, am besten noch innerhalb der kommenden Saison, 2 ganze Jahre auf keinen Fall...das ist nur ein Neuanfang auf Raten und war so nicht von der Wirtschaft und Fans und Mitgliedern gedacht. Nur dann hab ich auch weiterhin Respekt vor ihm und bin zufrieden mit dem momentanen Burgfrieden.

Zitat

Original von RalfBSM

Hör dochmal auf zu träumen!
    Wen erwartest du? Einen Alex Frei? Oder doch lieber Sanogo?

Oh entschuldige vielmals..du hast natürlich recht zwischen gehobenem Erstligaspieler und 3 LIGA gibts natürlich eine Riesenkluft an Spielerqualität. Aufwachen. Ich finde die Verpflichtung dieses jungen deutschen Spielers ja gut, nur weiss ich aus der Vergangenheit nur zu gut, dass dieser eben mit in der Bilanz der Spieler auftauchen wird, die man uns als Verstärkungen verkaufen wird und am Ende keine weiteren dazukommen werden. Dies hat man nach Weggang von Zuma und Eigler durch nichtadäquaten Ersatz mit dem tollen Sadik und Katongo gleichermaßen vorgenommen. Katongo ist gut aber eben kein Stürmer und für die Ablösesumme zu schlecht und zu unserem Wunderstürmer Sadik verkneife ich mir ein Kommentar. Ich wünsche Arne Feick alles Gute und viel Erfolg, hoffentlich in der ersten Mannschaft.

Zitat

Original von distro

Ich weiß nicht, wovon Du seit dem Abstiegswochenende geträumt hast ...??

Ja genau, der Abstieg muss jetzt für jede Unfähigkeit herhalten, die von Dammeier und Co verzapft wird...dann können wir ja gleich in die 3 Liga einsteigen, dann freu ich mich auch über Verstärkungen wie die vom Kaliber Feick, die sofort einschlagen...Da passt dann auch ein Dammeier rein, weil wir dann auch OFFIZIELL nicht mehr professionell sind.

Zitat

Original von Greenflora
    Na also Dammeier - ich schätze mal das war dein bester Transfer in deiner Amtszeit !

Der Feick dürfte bei Gerstner eine reelle Chance haben !

Klar ..als back up und für die Zukunft...viel Spaß erstmal in der U23. Jetzt werden schon ehemalige Cottbus-Spieler, die auch noch in die 3 Liga abgewanadert sind als heilsbringende Verstärkungen angepriesen...Wo sind die echten Verstärkungen, die sofort einschlagen können ? Wo sind die Millionen mit denen man angeblich zur Winterpause 2 Stürmer hätte holen können....Lügen und Verarsche ihne Ende.

Träum weiter...Detlev Dammeier ist ein Weichei, der noch diese Saison seinen Hut nehmen muss. Mag sein, dass er privat ein netter Kerl ist, aber dann soll er lieber ins Kloster gehen. Bis auf Risgard kann ich nichts qualitatives sehen und wer weiss wem und welchem Umstand das wieder zu verdanken ist.
    Geräuschlosigkeit ist also ein Maß für Qualität, Na dann gute Nacht. Keine vollmundigen Sprüche ? Was ist mit Eneramo ? Und wo erkennst du Konzept ?
    Die Sponsoren hätte er im Übrigen schon längst hinter sich gehabt wenn die was von ihm gehalten hätten...wie kann man sich alles so schön reden. Und wenn ich den Trainer schon sagen höre er hätte hier nichts zu verlieren weil man nichts von ihm erwartet frage ich mich auch was ihm DD gesagt haben muss, dass er so einen dämlichen Spruch ablässt. Arme arme arme Arminia

Zitat

Original von Hari
    Wieso maast Du dir an "unbrauchbar" zu sagen ??? Hast Du die Fußballweisheit mit der Muttermilch aufgesaugt - es ist ein Trainer ohne Namen - OK ! Aber unbrauchbar ??? Ich hätte z.B. einen Wollitz gern gesehen, der die 2. Liga gut kennt - das Arminen Umfeld kennt und ein Typ ist - aber wer wollte den ? Und wenn ein Arthur ( lt. Bild ) meint gehen zu müssen weil ihm der neue Coach nicht passt dann lass ihn gehen - ist er Armine ??? Wohl kaum ( ich hoffe es war sein Vermittler ) nach den Aussagen der letzten Tagen . Barfuss zurück nach Polen ! So genug Frust abgelassen - wartet doch einfach ab - mehr ist zur Zeit eh nicht möglcih.

Ja richtig..abwarten ist super..darin ist arminia sehr gut..alles immer abwarten..so wie letzte saison..warten wir mal ab bis wir absteigen vielleicht trifft ja unser ein mann sturm weiter wie in der hinrunde, warten wir mal ab und wenn nicht, dann gibts plan b...hab das gefühl der ganze verein ist plan b...abgewartet hat man all die jahre...s.o. gibt ja immer noch Leute die meinen mann kann auch ohne Geld und Wirtschaft erste Liga dauerhaft spielen und man solle sich nicht an die Wirtschaft verkaufen, wer verkauft dann eigentlich was..sowas von hinterweltlerisch.
    Man brauch hier nicht sonerlich weise zu sein um Zusammenhänge zu erkennen oder nich vorhandene Zusammenhänge zu kritisieren..eines davon ist der Nutzen eines solchen Trainers mit all seiner Wirkung auf die momentane Situation..so vorausschauend hätte selbst ein Detlev sein können. Haben nichts gegen Herrn TG..er ist sicher auch brauchbar..aber nicht JETZT bei Arminia...vielleicht in 2 Jahren in der 3 Liga....ich hoffe nur noch auf ein Wunder..denn alles andere wird nicht helfen...

Zitat

Original von SupporterDSC

100 % zustimmung, wir wissen nicht wie und ob es weitergeht mit der wirtschaft. Oetker hat als einzigster zugesichert (für die jugendarbeit) zu investieren. einige hier haben auch unsere DERZEITIGEN finanziellen möglichkeiten gehört auf der JHV (falls sie überhaupt zugehört haben, daudel war ja noch nicht auf der bühne) und mit diesen finanziellen möglichkeiten holen wir einen slomka, der gleich einen trainerstab mitbringt, der bestimmt nichts kosten würde. ja nee ist klar, ihr seid ganz toll. überlegt doch erstmal bevor ihr so einen schwachsinn von euch gebt.
    ich hätte daudel im übrigen auch nicht gewählt, distanziere mich allerdings von diesen jammerlappen in diesem forum , die jetzt noch am besten alex ferguson hier sehen wollen. (irgendwann bekommen wir ja 10-15 mio)
    TRÄUMT WEITER UND SPIEL EUREN FUSSBALMANAGER AM PC (vielleicht mal ohne cheaten)
    POEBEL IST NICHT KÄUFLICH !

Ja nee is klar...weil es ja nur schwarz und weiss gibt, nur Alex Ferguson, Mirko Slomka und Holger Fach, Peter Neururer und dazwischen liegt dann ein Gerstner ??? Nur weil er dynamisch und unverbraucht ist, natürlich ist er unverbraucht...wo auch, wann auch ?? Man kann genauso unbrauchbar dazu sagen. Wieviel Wundertüten noch ? Hätte man gar nicht so weit in die Ferne schweifen brauchen...da wären mir Wück, Fuchs und Wollitz auch noch Recht gewesen....ist doch nur noch lachhaft was da passiert..

Zitat

Original von denseinVadder

Wenn das Fundament schon nicht ok ist...
    Das wird sich weiter ziehen

korrekt..und ich kann es auch keinem dieser Spieler übelnehmen...sie denken genauso an sich wie es ihnen die vereinsführung vormacht

Jaaaa noch so einer der blos keine Wirtschaft hier sehen will...sich an die Wirtschaft verkauft...lächerlich sage ich nur...was machen wir denn seit Jahren? Alles im kleinen Stil weil die großen zurecht nichts zahlen wollten... aber ja wir prostituieren uns für die Wirtschaft, wie ein Großteil der Bevölkerung...wovon lebst du? Wer bezahlt dich ??? Wir haben nichts erreicht, gar nichts ausser dass wir unser Image noch schlechter gemacht haben...

Zitat

Original von DSC10057
    Falls die Wirtschaft in naher Zukunft Geld gibt läst sich unser neuer „Chef“ Trainer wohl ohne Geschrei von seiner Seite aus noch zum Co umbauen. Ich wette DD hat mit ihm darüber gesprochen.
    Gestern in der WDR Lokalzeit hat Jochen Willmann gesagt das Slomka noch nicht raus ist, falls Geld kommt. Darauf müssen wir wohl noch ein paar tage warten. Als diese Jochen Willmann im WDR sagte war die deal mit Thomas Gerstner wohl schon so gut wie durch laut „11freunde“. Falls es kein Geld gibt haben wir immer noch einen neuen Unverbrauchen Kämpfer mit dem ein Grundbaustein für einen sportlichen Neuanfang gegeben ist.

:arminia:

armer irrer..du klammerst dich auch an jeden Strohhalm...traust du so viele Gedankengänge einem DD zu ????

Zitat

Original von MJockel
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510608/

er passt in der jetztigen situation perfekt zu arminia! sofort holen! ;)

Nein nicht mal den können wir bezahlen, weil wir ja alle im Kader halten mussten weil keiner unsere tollen Spieler kaufen will, ausserdem ist das Geld was unser auf einmal wieder so toller Präsident Schwick das angeblich zur Winterpause vorhanden Geld für 2 Stürmer nun in Kentschs ABfindung und seine Nachfolge stecken muss und nachdem die Wirtschaft auch kein Geld in einen Verein voller Hinterweltler stecken wird...müssen wir für jedes Jahr zweite Liga dankbar sein.

Zitat

Original von hotte
    Ein Sportdirektor ohne Ahnung und Charisma !

Warum merkt das eigentlich keiner ?

Ich liebe diese lächerlichen Vergleiche, Rapolder war zuvor zweimal aufgestiegen Waldhof Mannheim und Koblenz und bei beiden als CHEFTRAINER mit Konzeptfussball. Ach ja wenn nochmal jemand mit dem Oenning kommt, der Vergleih hinkt noch mehr, weil der vorher schon da war als Co von von Heesen und kannte die Mannschaft,zudem hatte sich die Mannschaft sich geschlossen für ihn stark gemacht, also bitte differenzieren. Für Gerstner und erst recht für DD sehe ich schwarz...ich hoffe nur dass im Falle eines sich nicht einstellenden Erfolges schnell gehandelt wird..wie damals bei Sidka..danach sind wir auch noch aufgestiegen....
    Ich könnte seit Wochen nur noch kotzen.

Zitat

Original von hotte
    Ein Sportdirektor ohne Ahnung und Charisma !

Warum merkt das eigentlich keiner ?

Wer soll denn das in diesem Haufen ahnungsloser und unprofessioneller im Verein merken...gleiches gesellt sich eben gerne mit gleichem.
    Wie kann man einen derart profillosen, erfolglosen Trainer in einer so schwierigen Zeit holen, wer von den Spielern nimmt den denn ernst bitte schön. Wir sind in der sportlichen Führung von 2 Azubis besetzt...bin gespannt welche Lusche uns als GF Finanzen vor die Nase gesetzt wird....

Zitat

Original von Count

:lol: :baeh:

Einem peinlichen, lachhaften und unprofessionellen Verein wie Arminia kann man nur noch wünschen, dass sie ganz von der Bildfläche des Profifussballs verschwindet damit die Wirtschaft sich auf andere Vereine in der Region konzentriert. Wer nach so vielen Jahren 1 und 2 Liga immer noch so unprofessionell arbeitet hat genau das verdient was momentan abgeht. Eine schlechte Nachricht jagt die andere und der Fan wird nur noch verarscht, beleidigt. Wenn nicht ein Wunder geschieht kann man sich noch auf eine unendliche Leidenszeit einstellen.

Ach ja danke auch an die KA für so viel Konsequenz...wenn man es nicht kann soll man es bleiben lassen...jetzt will ich mal sehen was für eine Wirtschaft OWL hat,die Obermann ja aus irgendwelchen Gründen nicht will...scheinbar hat man die Wirtschaft doch nicht auf die eigene Seite ziehen können...und die Mitglieder wurden hier mit Hoffnungen durch die KA ebenso verarscht wie durch die tollen Seilschaften...ich habe keine Lust auf so viel Unprofessionalität....Spielbetrieb einstellen, peinlich und Schande für die Region...Arminia...Oetker hatte recht.