ZitatAlles anzeigenOriginal von MJockel
wer verdammt ihn denn? ich zb wollte ihn eh loswerden so lange wir noch was dafür bekommen können, da ich nicht an den direkten wiederaufstieg glaube. also mir ist ein wechsel im sinne eines eh nötigen neuaufbaus durchaus recht. und das hat mit sentimentalitäten nichts zu tun, es ist halt ein hartes geschäft, verdienter heldenstatus hin oder her.
und was die bild angeht...so lange es nicht die sportbild ist, welche extrem unseriös daherkommt, stimmen die informationen des sportteils(!) doch ziemlich oft, ausserdem ist ja offensichtlich dass gerade artur einen guten draht zur bild hat.
dass er lieber zahlt als zu stänkern wäre auf jeden fall was positives, aber es zeigt eben auch wie stark der abwanderungswunsch ist. da wird nicht viel zu machen sein.
Gegen entsprechende Ablöse wäre ich sehr froh wenn dieser arogante Selbstdarsteller endlich weg wäre. Arminia ist viel mehr als ein Wichniarek ser nirgendswo Erfolg hatte ausser in Bielefeld. Aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen kann ich verstehen wenn er weg will, schliesslich hat er Familie, aber seine bisweilen heuchlerische Art hätte er sich sparen können...
Dumm nur dass unser toller Sport GF es seit über einem Jahr nicht gebacken bekommt éinen annähernd gleichwertigen Stürmer zu finden.
Der Erfolg steht und fällt mit unserem Azubi DD, bisher hat er nur günstig eingekauft, aber noch nicht erfolgreich...