Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

    Zitat

    Original von Spielmacher912
    Arminia will Treffen verlegen
    Arminia Bielefeld will die Jahreshauptversammlung an einen anderen Ort verlegen. Der Fußball-Zweitligist denkt darüber nach, sein Mitgliedertreffen nicht wie geplant in der Stadthalle, sondern in seinem Stadion oder in der größeren Seidenstickerhalle abzuhalten. Grund sei der erwartete Andrang wegen der personellen Veränderungen in Vorstand und Aufsichtsrat


    http://www.wdr.de/studio/biele…achrichten/index.html#r12


    :lol: Jaa am besten in die Veltins Arena :lol:



    Stimmt mehr muss es fürs erste nicht sein..bitte aber nicht wieder in Ehrfurcht vor anderen erstarren, das haben wir schon lange genug gehört. Ich sehe die Firmen in OWL teilweise jeder einzelne für sich (Big 4 , allen voran Oetker, Schüco wird wachsen) und erst recht in geballter Form doch stärker als ein Hoppsches SAP. Nicht so bescheiden. Allesnatürlich unter der Voraussetzung das sich diese in ählichem Umfang einbringen WOLLEN.

    Kentschs Abgang ist nur noch eine Frage der Zeit und des Geldes. Wer den Karren so gegen den Wand fährt wird und sich dabei keiner Schuld bewusst sein will, der wird miemals freiwillig abtreten. Wenn es sows wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt, so wird ihn diese hart genug treffen. Ansonsten kann ich nur sagen, könnt man auch hier als Fan oder Fangruppierungen noch mehr Druck ausüben, den jeder weitere Tag mit Kentsch im Verein ist ein verlorener für den Verein. Im Übrigen hoffe ich doch sehr, dass er schon freigestellt ist und Beweisdokumente seiner Misswirtschaft nicht beseitigen kann. Möglich ist auch, dass er durch bestimmte Interna ganz anderen Leuten gefährlich werden kann und deswegen noch geschützt wird. Das ist schmutzige Vereinspolitik.
    Weiss Jemand was in dem aktuellen NW-Bericht mit Personal austauschen gemeint ist? Wie groß soll die Tragweite des Austausches sein ? Kentsch ist klar, eventuell spekuliert man sicher auch mit einer Umbesetzung oder Umorganisation was die Position eines DD angeht aber wer noch ??? AR und Vorstand werden doch gewählt bzw. bestimmt oder ?
    Ich habe die Befürchtung dass der Druck momentan ewas nachlässt, weil sich alle so sicher fühlen aufgrund der Sponsorenzusagen, ein Selbstläufer wird das alles nicht, KA was ist los bei euch, ich höre, lese kaum noch was?????!!!! Ihr habt was tolles bewegt...bitte jetzt nicht nachlassen und den Pakt mit der Wirtschaft intensivieren und Druck erhöhen und bis zur JHV hochhalten. Ich bin dankbar für diese Entwicklung und würde mich so freuen wenn sich alles zum Guten wendet un wir dauerhaft erfolgreich bald in der ersten Liga blieben, traue mich aber nicht so recht daran wirklich zu glauben.

    Zitat

    Original von MJockel



    ich glaube auch dass es genau so ist. die interviews der letzten tage sollten noch mal richtig druck machen...auf schwick und auf kentsch, damit er merkt dass er derart unerwünscht ist, dass er einfach nicht bleiben kann...und daher evtl auch auf einen teil der abfindung verzichtet, nach dem motto: du kannst in ehren gehen, wir waschen keine schmutzige wäsche, aber du verzichtest dafür auf was. wenn du aber nicht gehst und nicht verzichtest, arbeiten wir deine gesamte amtszeit öffentlich auf. so muss man das machen.




    Schlimm, aber ich fürchte das ist die einzige Sprache die Kentsch versteht. Für das was er angerichtet hat müsste er eigentlich selber sein restliches Leben zahlen und nicht auch noch eine Abfindung kassieren...
    Ich hoffe dass er kein Fuss mehr auf die Erde bekommt...nur ein freiwilliger Rückzug ohne abnormale Forderungen können ihn noch ansatzweise glimpflich davonkommen lassen...Sein Name wird allerdings für die nächsten Jahre gebrandmarkt sein.

    Zitat

    Original von Arminia Star
    Damit ist die Schlinge noch mal enger gezogen worden. Der kriegt ja nicht mal mehr Luft. Wie lange dauerts noch Herr Kentsch? Treten Sie endlich ab!


    Hr. Kentsch, ich fordere Sie höflichst auf das letzte Stück Rückgrat das Sie besitzen nicht auch noch verkümmern zu lassen und auch mal an Ihr Leben nach der Arminia und Ihren Ruf zu denken. Denken Sie dabei bitte auch an Ihre Familie und treten Sie endlich mit Anstand zurück. Nur so wären Sie vor Häme und Spott in ihrem weiteren Leben und tagtäglich, sowohl beruflich als auch privat, noch einigermaßen verschont.



    Auf ewig :arminia:


    Auch wenn der Spruch lustig ist, sowas sollte man unterlassen, wenn man gerade noch am Hungertuch genagt hat...Hochmut kommt vor dem Fall..
    Erstmal abwarten, welche Konstellationen mit welchen Resourcen überhaupt der Arminia angedient werden...bei aller Euphorie die ich auch habe möchte ich am Ende nicht enttäucht sein..also Besonnenheit ist gefragt und noch ist nicht aller Tage Abend.



    LETS MAKE THE CHANGE !!!!!


    LEUTEEEEEEEEEEEE.....AUFWACHEN IN BIELEFELD. Engagiert euch mehr statt hier so viel zu schreiben....Spätestens zur JHV müssten alle ECHTEN Fans mit Bannern auftreten, auch wenn Sie nicht reinkommen und eine Art Demo vor dem Saal starten. Von mir aus auch wie damals den jahnplatz besetzen :), als ich noch in Bi studiert habe, was gefühlte 68 jahre zurückliegt, und gegen den Irak Krieg demonstriert wurde. Im Ernst wenn seitens Fans nicht ganz schnell mit werbewirksamen Aktionen pro neuer Sponsoren (Weber, Oetker, Schüco etc.) contra Seilschaften, Kentsch, Schwick und Konsorten was gestartet wird könnte diese HISTORISCHE CHANCE VERPASST werden, seid Teil des Umsturzes, keine Zuschauer. Treu nach dem Motto NOW WE CAN !!!!! Und nicht in x jahren.



    Absolut deiner Meinung, zu viel verbrannte Erde...Eine schwarze Null kann nicht alles ausgleichen, es zählt was unter dem Strich dabei rauskommt und das ist mal wieder eine belächelte Arminia mit einem erheblichen Imageschaden, wa man mit noch so vielen schwarzen Nullen nicht ausgleichen kann. Das Ergebnis ist der Abstieg, vergraulte Sponsoren und ein armseliges Bild der Arminia.
    Apropos aussitzen...dachte das könnten nur dicke Altkanzler bei der CDU.
    Schadet Kentsch nicht irgendwie auch der SPD durch seine Politik bei Arminia ? Ok die SPD hat momentan ganz andere Probleme als sich auch noch um einen entarteten Lokalvertreter zu kümmern :arminia:

    Im Grunde ist bei der momentannen Situation jede Art von Opposition willkommen, jedoch sollte man auch ein bisschen ernsthaft dabei bleiben. Wenn jetzt jede Art von Absplitterung eine Opposition bilden möchte und sich dann auch noch so zwiespältige Namen verpasst wie Volksfront Judäa oder ähnliche aus der Abteilung onthy Python braucht man sich am Ende nicht wundern wenn der ganz gewöhnliche Mitglied diese nicht ernst nimmt und doch bei den alten Zöpfen bleibt.
    Den K.A. gilt bereits jetzt ein Riesendank, dass wir überhaupt so weit gekommen sind, dass eine derartige Bewegung losgetreten wurde. Jetzt gilt es ernsthaft und nachhaltig zu sein um diese historische Chance Arminia womöglich für eine glorreichere Zukunft ganz neu afzustellen, richtig anzupacken. Natürlich müssen die K.A. möglichst schnell,möglichst konkret werden um die Wackelmitglieder auf ihre Seite zu ziehen. Möge der bessere gewinnen !!!

    Freunde..Ernst wird hier auf unbestimmte Zeit kein Thema mehr werden. Negativ vorbelastete Namen werden uns nicht weiterbringen. Im Vorstand und AR wollt ihr doch auch neue Köpfe. Im Prinzip ist es egal welcher Typ Trainer jetzt kommen wir. Wie schon gesgt wurde, derjenige ist nicht Kandidat Nr. 1. Gibt es den überhaupt, wenn ja ist der schon unter Vertrag. Also wird es so kommen wie so oft in den Jahren als Arminia als Absteiger zum sofortigen Wiederaufstieg angesetzt hat. Trainer Typ Kumpel oder Haudegen wird eingestellt um im Laufe der Saison von eben genau dem gegenteiligen Typ Kumpel oder Haudegen abgelöst zu werden. Dieser wird dann wieder in der Bundesliga wegen Erfolgslosigkeit entlassen weil in der Führung nicht mittel und langfristig und nachhaltig gearbeitet wird...denn für Arminia ist jede Minute Bundesliga ein Geschenk...

    Leute Leute, manche von euch sind aber auch wirklich sehr schnell vom Gegenteil zu überzeugen. Hr. Dammeier ist sicher ein feiner Kerl, hab das von vielen gehört die ihn und seine Familie etwas näher kennen, aber blos weil jetzt scheinbar ein Transfer geklappt hat muss man den Tag nicht vor dem Abend loben. Warum sind denn andere nicht auf diesen Spieler gekommen, warum tut der sich die zweite Liga an ? Wartet mal ab was noch so in den nächsten Wochen passiert. Genauso voreilig sollte man ihn aber auch nicht kritisieren. Ich hoffe wir kriege noch den einen oder anderen noch von der Gehaltsliste. Ein Spielmacher und ein halbwegs treffsicherer Stürmer müssen unbedingt noch sein. Die linke offensive Seite ist auch verwaist...also hopp Dammi zeig mal was :arminia:


    Ich fürchte um Rapolder hat man sich nie richtg bemüht, wo er doch derjenige ist mit den wenigstens Gegenstimmen. Wück könnte erfolgreich sein, Nachteil ist die noch sehr geringe Erfahrung. Relativ unbeschriebenes Blatt, daher hohes Risiko. Wolllitz Rumpelstilzchen wird irgendwann sicher nicht ernstgenommen und ist schnell verbraucht. Würde gerne mal wissen mit welchen Kanddaten noch gesprochen wird....

    Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Man sollte nicht jeden Spruch von DD auf die Goldwaage legen, da haben einige hier im Forum schon ganz recht. Die aktuelle Trainerlosigkeit sorgt allerdings mal wieder dafür, dass meine Zweifel an ihm nicht unbedingt weniger werden (sondern das Gegenteil ist der Fall). Die Trainerrochade in Liga 1 kann keine Begründung für unser Trainervakuum sein, da alle potentiellen Kandidaten allein aus Kostengründen nicht für uns in Frage kommen. Andererseits gibt es definitiv genug arbeitslose Trainer, die einen Job bei uns mit Kußhand nehmen würden, auch wenn bei uns momentan Chaos herrscht. Wir spielen immer noch zweite Liga und nicht Kreisklasse und was zu verdienen gibt es auch, um zu überleben.
    Ich kann mal wieder nicht nachvollziehen, warum das solange dauert. Nach dem Rauswurf von MF sind drei Wochen vergangen, seitdem scheint nix zu passieren. Man hätte sich doch spätestens mal Gedanken machen müssen, was beim Abstieg und Abgangs Jörg Bergers passiert. Jeder Bundesligist hat ziemlich schnell auf die diversen Abgänge auf dem Trainerposten reagiert, nur wir haben die Ruhe weg. Es geht hier auch überhaupt nicht um Schnellschüsse, aber man muß sich doch vorher schon mal Konzepte haben, die bei allen möglichen Fällen Lösungen aufzeigen.
    Stattdessen verpflichtet man (immerhin) Delura, von dem ich zwar viel halte, der aber vielleicht vom neuen Trainer gar nicht gewollt ist. :pillepalle:



    Wäre man in der Vergangenheit immer derart weitsichtig gewesen, dann hätte man noch ganz andere Fehler vermieden und wäre heut vielleicht noch in Liga 1. Nichtsdestotrotz finde ich kann ein Dammeier auch ohne Trainer neue Spieler verpflichten oder zumindest kontaktieren, denn der neue Trainer soll ja eine offensiv spielen lassen allein dadurch grenzt man potentielle Kandidaten ein und an welchen Manschaftsteilen es hakt sollte auch bekannt sein, unabhängig vom Trainer...jedenfalls besser als auch in diesem Bereich nichts zu tun.

    Bei so vielen Baustellen...wer soll sich denn da um Dammeier kümmern..diejenigen die das könnten sind doch selbst in Frage gestellt...ganz schwere Tage für Arminia..aber eine noch nie dagewesene Chance etas grundelegend zu ändern.