Beiträge von El Armino

DANKE FÜR DIE KLAREN WORTE: KANN DIESES DUMME GELABER VON KEIN HOFFENHEIM; LEVERKUSEN UND WOB AUCH NICHT MEHR HÖREN; KÖNNEN FROH SEIN WENN WIR UNTERSTÜTZT WERDEN: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ÄRGERT SICH HEUTE NOCH SCHWARZ SEINERZEIT DAS ANGEBOT VON VW NICHT ANGENOMMEN ZU HABEN; STATTDESSEN WIRD EIN KAFF WIE WOB DEUTSCHER MEISTER. ARMINIA HAT WENIGSTENS TRADITION; IMMERHIN SEIT 1905. MAN MUSS MIT DER ZEIT GEHEN SONST GEHT MAN MIT DER ZEIT !!!!!

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Verkauft das Fell des Bären nicht, solange er nicht erlegt ist. Dieses Internetforum ist keinesfalls eine gesicherte Grundlage für eine Mehrheit bei der JHV. Viele ältere und ggf. konservative Arminen, die gar nicht hier verteten sind, wählen evtl. eher Daudel, weil länger bekannt. Dieses Mal kommen mehr Leute (hoffe ich zumindest) als sonst, von daher verschiebt es sich etwas, aber einen Erdrutschsieg von Obermann würde ich nicht wirklich erwarten.

Ich hoffe weiterhin auf Stellungnahmen von Oetker und Co.

Sehe ich auch so, fürchte auch, dass viele alten Säcke aus Bequemlichkeit auf alt unbewährtes setzen werden....weil Veränderung für ALTE zu anstrengend ist. DAHER UMSO WICHTIGER DASS SO VIELE WIE MÖGLICH ZUR JHV GEHEN DIE EINE ZUKUNFTSVISION HABEN UND DIESE CHANCE NUTZEN

Zitat

Original von DSC-Feak
    Daudel ! Emotionslos und unfähig!!!!

Obermann an die Macht und schmeiß sofort den Kentsch raus!!!

ZUstimmung...So stell ich mir einen Präs vor, enthusiastisch, mit Herz und Seele, der was anpacken und verändern will. PRO EINZELWAHL; PRO OBAMA ÄHM OBERMANN ;)

:klatschen: Dafür. Aber wieso nicht vorher schon Aktionen starten, jeder Tag zählt. Warum sind keine Tarnsparente in der Stadt, keine Anti Kentsch Plakate etc. ? Scheinbar sind die meisten Fangruppen doch nicht ausreichend gegen Kentsch. Verstehe nicht, dass nach der Wiederholung der Forderung von Oetker und Co. dieses Geschwür immer noch wuchern darf...

Immer ocker bleiben Leude. Erstens ist noch nichts sicher und zweitens scheint ihr vor lauter Trainerperspektivlosigkeit gleich geblendet von dem Ruhm eine LM als er mal Fusballer war vor gefühlten 38 Jahren. Schon mal an seine letzten Erfolge als Trainer gedacht?
    Die einzige Hoffnung die ich bei ihm habe ist, dass er seine erste Trainerstation in Deutschland wohl kaum versauen will..wo doch sein Endziel irgendwann Bundestrainer und FC Bayern Trainer ist. Das setzt zumindest voraus dass er sich eine Saison bei Arminia halten kann.

Locker bleiben Treckiboy...Woher weisst du das eigentlich, bist du Politiker oder der persönliche Pressesprecher von Daudel. Ich kann mich nur nach Informstionen aus der Presse richten und wenn er sich unglücklich ausgedrückt haben soll macht es die Sache auch nicht besser. Zur Relativierung habe ich aber auch eingefügt, dass ich Pressemitteilungen in Wort und Schrift vorerst nur kritisch beachte und Hr. daudel damit nicht pauschal verurteilen will. Es fällt halt negativ auf wenn man sowas liest.

Zitat

Original von blue_one
    Was ist denn daran lächerlich? Es steht noch nicht mal fest, ob er überhaupt Präsident wird!!! Wenn die KA noch einen Gegenkandidaten aufstellt, dann wird Daudel nämlich nicht Präsident. :rolleyes:

Noch hat er keine Verpflichtungen und muss überhaupt nichts. Er war jetzt erstmal im wohlverdienten Urlaub, nach so einer Saison gönne ich das den meisten im Verein. Unsere Spieler sind auch teilweise noch im Urlaub, normalerweise wären Dammeier und Co. auch noch weg.
    Also regt euch nicht so auf, es ist vollkommen normal und diese Woche hat Daudel noch Zeit genug.

Hallo? Gerade dann sollte er doch erst recht darauf bedacht sein gut informiert zu sein..es geht mir auch mehr darum, dass er sich nicht verpflichtet fühlt das zu tun sondern aus ureigenem Interesse am Verein...
    Sorry du willst doch den Zeitpunkt des Urlaubes von Spielern nicht mit denen eines möglichen Entscheidungsträgers in so einer wichtigen Phase vergleichen oder? Und gerade nach so einer Saison hat auch er einiges wieder in richitige Bahnen zu lenken, trägt er doch als ehemaliges AR Mitglied mit die Verantwortung an der ganzen Misere... :nein:

Zitat

Original von Greenflora

Aber mal ganz ehrlich - was ist denn das schon wieder ein jämmerliches Bild was der der Präsi in spee da abgibt ???

Liebe Leidensgenossen,

ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei mir läuft die laptopkiste seit einigen tagen/wochen rund um die uhr, dass ich ja nichts verpasse und ich gehe 10-12 Stunden arbeiten und unser zukünftiger Möchtegern Präsi hat in seinem aufregenden Norwegen Urlaub nicht mal ne Stunde Zeit oder besser Lust am Tag etwas vielleicht Historisches in seinem vielleicht zukünftigen Amt mit zu verfolgen ??? Ich hoffe und gehe mal lieber davon aus, dass das alles nicht stimmt... ?(

Zitat

Original von Hitchcock
    Ich habe den Artikel in der Zwischenzeit auch komplett im Trainer-Thread eingestellt.

Ich hoffe nur, dass die Entscheidungsträger genauso gut recherchieren wie manche Fans hier...oder sie schauen doch ab und zu hier rein...
    Scheinbar vertraut ein Slomka seinen eigenen Fähigkeiten auch nicht so recht, dass er ein ganzes Trainerteam mitbringen will, wir sind nicht der FC Bayern. Vor pausenlos und grundlos grinsenden Menschen kann ich nur warnen...

NEIN, davon nicht, sondern wen die Großsponsoren im Vorstand sehen wollen, ist das so schwer zu verstehen ??? Möglich, dass diese mit den Kandidaten der KAs übereinstimmen. Wenn nicht, stehen eben mehrere zur Wahl. Letzlich wird der gewählt der die meiste Kohle und Sachverstand gleichzeitig reinbringt und das ist auch gut so.

:nein: Ja ganz genau, die KAs sind eigentlich ganz böse und hinterlistig und machtgeil und haben seit Jahren nur darauf gewartet, dass Arminia am Boden liegt. Wahrscheinlich stecken Sie sogar it den Preußen unter einer Decke und wollen unsere Arminia ganz in der Versenkung verschwinden lassen.
    Was spricht dagegen, dass Sie eigene Kandidaten aufstellen ? Was bedeutet eigene Kandidaten überhaupt, könnten das nicht Unternehmer mit Geld und sportlicher Weitsicht sein ? Hätten Sie es nicht verdient einen aus den eignen Reihen zu benennen, der als Vertreter der Fangemeinde oben ein Wörtchen mitreden kann, zumindest von einem Vetorecht Gebrauch machen kann, erst Recht wo doch gerade über eine Satzungsänderung nachgedacht wird. Leute leute, wir wissen nicht genau was sich im Hintergrund abspielt, geht doch nicht immer vom Schlimmsten und auch nicht immer vom Besten aus, meistens liegt die Wahrheit in der Mitte. Ich kann zu den KAs nur eines sagen, ganz gleich welche Absichten sich dahinter verstecken: DANKE, denn zuschauen und nichts tun ist so viel einfacher.

Zitat

Original von Spielmacher912
    Arminia will Treffen verlegen
    Arminia Bielefeld will die Jahreshauptversammlung an einen anderen Ort verlegen. Der Fußball-Zweitligist denkt darüber nach, sein Mitgliedertreffen nicht wie geplant in der Stadthalle, sondern in seinem Stadion oder in der größeren Seidenstickerhalle abzuhalten. Grund sei der erwartete Andrang wegen der personellen Veränderungen in Vorstand und Aufsichtsrat

http://www.wdr.de/studio/biele…achrichten/index.html#r12

:lol: Jaa am besten in die Veltins Arena :lol:

Stimmt mehr muss es fürs erste nicht sein..bitte aber nicht wieder in Ehrfurcht vor anderen erstarren, das haben wir schon lange genug gehört. Ich sehe die Firmen in OWL teilweise jeder einzelne für sich (Big 4 , allen voran Oetker, Schüco wird wachsen) und erst recht in geballter Form doch stärker als ein Hoppsches SAP. Nicht so bescheiden. Allesnatürlich unter der Voraussetzung das sich diese in ählichem Umfang einbringen WOLLEN.

Kentschs Abgang ist nur noch eine Frage der Zeit und des Geldes. Wer den Karren so gegen den Wand fährt wird und sich dabei keiner Schuld bewusst sein will, der wird miemals freiwillig abtreten. Wenn es sows wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt, so wird ihn diese hart genug treffen. Ansonsten kann ich nur sagen, könnt man auch hier als Fan oder Fangruppierungen noch mehr Druck ausüben, den jeder weitere Tag mit Kentsch im Verein ist ein verlorener für den Verein. Im Übrigen hoffe ich doch sehr, dass er schon freigestellt ist und Beweisdokumente seiner Misswirtschaft nicht beseitigen kann. Möglich ist auch, dass er durch bestimmte Interna ganz anderen Leuten gefährlich werden kann und deswegen noch geschützt wird. Das ist schmutzige Vereinspolitik.
    Weiss Jemand was in dem aktuellen NW-Bericht mit Personal austauschen gemeint ist? Wie groß soll die Tragweite des Austausches sein ? Kentsch ist klar, eventuell spekuliert man sicher auch mit einer Umbesetzung oder Umorganisation was die Position eines DD angeht aber wer noch ??? AR und Vorstand werden doch gewählt bzw. bestimmt oder ?
    Ich habe die Befürchtung dass der Druck momentan ewas nachlässt, weil sich alle so sicher fühlen aufgrund der Sponsorenzusagen, ein Selbstläufer wird das alles nicht, KA was ist los bei euch, ich höre, lese kaum noch was?????!!!! Ihr habt was tolles bewegt...bitte jetzt nicht nachlassen und den Pakt mit der Wirtschaft intensivieren und Druck erhöhen und bis zur JHV hochhalten. Ich bin dankbar für diese Entwicklung und würde mich so freuen wenn sich alles zum Guten wendet un wir dauerhaft erfolgreich bald in der ersten Liga blieben, traue mich aber nicht so recht daran wirklich zu glauben.

Zitat

Original von MJockel

ich glaube auch dass es genau so ist. die interviews der letzten tage sollten noch mal richtig druck machen...auf schwick und auf kentsch, damit er merkt dass er derart unerwünscht ist, dass er einfach nicht bleiben kann...und daher evtl auch auf einen teil der abfindung verzichtet, nach dem motto: du kannst in ehren gehen, wir waschen keine schmutzige wäsche, aber du verzichtest dafür auf was. wenn du aber nicht gehst und nicht verzichtest, arbeiten wir deine gesamte amtszeit öffentlich auf. so muss man das machen.

Schlimm, aber ich fürchte das ist die einzige Sprache die Kentsch versteht. Für das was er angerichtet hat müsste er eigentlich selber sein restliches Leben zahlen und nicht auch noch eine Abfindung kassieren...
    Ich hoffe dass er kein Fuss mehr auf die Erde bekommt...nur ein freiwilliger Rückzug ohne abnormale Forderungen können ihn noch ansatzweise glimpflich davonkommen lassen...Sein Name wird allerdings für die nächsten Jahre gebrandmarkt sein.

Zitat

Original von Arminia Star
    Damit ist die Schlinge noch mal enger gezogen worden. Der kriegt ja nicht mal mehr Luft. Wie lange dauerts noch Herr Kentsch? Treten Sie endlich ab!

Hr. Kentsch, ich fordere Sie höflichst auf das letzte Stück Rückgrat das Sie besitzen nicht auch noch verkümmern zu lassen und auch mal an Ihr Leben nach der Arminia und Ihren Ruf zu denken. Denken Sie dabei bitte auch an Ihre Familie und treten Sie endlich mit Anstand zurück. Nur so wären Sie vor Häme und Spott in ihrem weiteren Leben und tagtäglich, sowohl beruflich als auch privat, noch einigermaßen verschont.

Auf ewig :arminia: