hinterher ist man schlauer aber vielleicht doch eher wechseln sollen
Beiträge von El Armino
-
-
Wir brauchen links jemanden der durchbricht, alles über rechts, zu leicht ausreichenbar
-
In 3 Minuten kommen due Wechsel
-
Die Arminia Fans geben alles wow
-
biankadi ist jetzt schon platt, den würde ich gleich zur Hz rausnehmen
-
Das wärs fast gewesen. Grosser ist wirklich ein grosser
-
biankadi bringt körperlich alles mit aber irgendwie spielt er immer wie gehemmt
-
field goal corboz, schade mal wieder. Aber bisher geht die Taktik von mich auf. So lange wie möglich hinten die Null halten und Mitte Ende zweite Halbzeit mit den wechseln kontrolliert auf Sieg spielen und hoffen das Momentum zu bekommen. Das ist die Taktik mindestens für auswärts.
-
Wenn man die zu Hause schlagen kann dann heute
-
Auf den Safi müssen wir aufpaasen. Der darf den ball nicht lange am fuss haben
-
Wir kontrollieren das Spiel gegen aufspielen Essener
-
Und damit verhält er sich sozialwissenschaftlichen betrachtet absolut normal
-
Es ist
-
oh wie toll, danke. Da kann ich auch endlich mal wieder schauen.
-
lest doch bitte nur was ich geschrieben habe und nicht was ihr da hineininterpretiert.
-
Auf jeden Fall geht das. Muss natürlich nicht
-
Es soll Leute geben due mit gebrochenem grossen Zeh getaped weiterspielen
-
Das ist skandalös. Wundere mich, dass das nicht viral ging.
-
Vielleicht hätte Ultrschall mehr gebracht. Ich geh mal davon aus, dass bei Profis auch eher Kernspintomographie zum Einsatz kommt.
-
Kniat lässt die Fettschicht am Bauch mit einer Fettzange bei allen Spielern messen. Durchgehend. Ernsthaft, hat Klose kürzlich bestätigt.
Will sagen, wir wissen sooo wenig warum weshalb und ob falsch oder richtig Kniat mit seinem Co so oder so entscheidet. Gebt dem ganzen doch mal eine Chance mein Gott. Von wegen keine einstudierten Offensivaktionen und Tore. Gerade das wurde doch bei der Saisonvorbereitung in den Spielen hervorgehoben oder war das nur Gelaber von Spielern und Trainer ?
Es ist doch ok, dass er erstmal auf Sicherheit spielen lässt um gut aus den Startlöchern zu kommen um dann so flexibel wie er ist später schrittweise mutiger spielen lässt. Wie er es macht, macht er es falsch. Gut, dass hier alle alles immer perfekt machen.
Sorry falscher Thread, hat sber gerade gut zum Übergewicht gepasst