Moin,
warum so pessimistisch? 3 Punkte bis Platz 3, da ist noch alles drin. Seht mal zu, dass ihr mit uns hoch kommt. (Wenn wir hoch kommen ) Mir würde was fehlen wenn ich nicht zu meinem liebsten Auswärtsspiel fahren könnte.
https://celona.de/mein-celona/…inca-bar-celona-bielefeld
Frühstück und das erste Bier am Pavillon mit den Blauen trinken.
Allen Düsseldorf - Fahrern wünsche ich eine gute Anreise. (Scheisswetter)
Beiträge von D95
-
-
Zum Spiel ist eigentlich alles geschrieben worden.
Ich wünsche den 4 Arminen, die notärztlich behandelt werden musten, alles Gute und das sie bald wieder gesund in ihrem Block stehen können.
Grüße aus Düsseldorf -
-
Noch was hinterher aus unserem Forum:
Ich habe mir mal den Spielethread aus dem Bielefeldforum gegönnt und kann nur den Hut ziehen, wie objektiv und fair dort argumentiert wurde und man fast unisono die Fortuna als verdienten Sieger sah. Chapeau.
Kann ich nur zustimmen!!!
-
Hallo nach Bielefeld!
Ich glaube wir sind uns einig ein wirklich gutes Pokalspiel gesehen zu haben. Wieder mal ein entspannter Aufenthalt in Bielefeld, freue mich schon auf das Meisterschaftsspiel auf der Alm im Oktober.
Diese eklatanten Fehler eurer Abwehr wird es nicht in jedem Spiel geben. Mit Sicherheit eine Lehrstunde für eure Abwehrspieler. Nach der Leistung von gestern sehe ich beide Mannschaften im gesicherten Mittelfeld, so eine Saison wie 16/17 braucht kein Fan.
Grüße! -
-
Glückwunsch Arminia!
Freue mich auf die Alm, nette Gastgeber, trotz Scheiß - Ergebnisse für meinen Verein. -
....wärst Du doch in Bielefeld geblieben...
Versteht hier kein Mensch warum er nach Darmstadt musste.
-
Union schließt sich Pauli an
Fortuna nicht
Es knallt im Verein! -
Ich hoffe, dass sich noch andere Vereine anschließen. In Düsseldorf wird Druck von der aktiven Fanszene auf den Verein ausgeübt. Ob es hilft?
http://www1.scd2003.de/index.php?id=42&tx_news_pi1[news]=87&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=b1be8d678d167878beeb1fc42bd92a9d -
Glückwunsch zum Aufstieg
Mein Beitrag vom 24.02.14. :Glückwunsch zum neuen Trainer und das meine ich auch so. Die meisten
Fortuna-Fans haben genau so wie ihr reagiert nach dem bekannt wurde das
NM neuer Trainer in Düsseldorf wird. Er hat sich, nach meiner Meinung,
enorme Verdienste um den Verein Fortuna Düsseldorf erworben. Laßt ihn
mal in Ruhe arbeiten und vergesst mal die alte Sache (Kopfstoß gegen
Albert Streit). Er hat mich Sicherheit genug dafür bezahlt! -
In Düsseldorf gibt es ein Gerücht, Meier unterschreibe bei Fortuna. Hoffe mal, dass da nichts dran ist!
Wunschdenken Warum sollte er! -
Glückwunsch
-
Macht es eigentlich Sinn, über jeden Spieler, den die Fortuna loswerden will, hier zu spekulieren, nur weil Meier dort Trainer war?
Ich dachte eigentlich, wir wollten uns verstärken. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
Ich hätte noch ein paar herausragende Spieler im Angebot
Wenn ihr keine Lust mehr auf Liga 2 habt, könnte ich unsere Innenverteidiger empfehlen -
Lambertz wird bleiben-Einen Wechsel machen die Fans nicht mit (Kult)
Fink wird wohl verlängern-Vertrag rechne ich mit 1 Jahr
Schmidtgal-Wie schon geschrieben, dauernd verletzt, nützt auch einem Aufsteiger nicht -
Na wenn sich einige Fortuna-Fans in irgendwelchen Foren seine Rückkehr wünschen, dann ist die natürlich schon so gut wie sicher. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]
Ernsthaft: Dass Meier in D einen guten Ruf genießt, ist bekannt und dass er irgendwann einmal wieder dort auf der Bank sitzen wird, ist sicher vorstellbar. Ich denke aber, nach gerade einmal 2 Jahren käme dies zu früh.
Letztendlich gilt für Trainer aber das Gleiche wie für Spieler: Reisende soll man nicht aufhalten (für den Fall das).So sieht es aus!
-
Glückwunsch Arminia
Hertha schon Protest eingelegt?
-
Sparrenburger!
-
Glückwunsch, in der nächsten Saison wieder Alm angesagt. Liegt wohl auch etwas an unserem Ex-Trainer
Sparrenburger Montag, 24.02.2014, 06:37
Ich soll wohl kotzen oder was ? Der Typ ist mir seit Jahrzehnten dermaßen unsympathisch, ich kriege gerade einen Anfall.Gute Nacht Arminia ! Der kann gar nichts !
-
Glückwunsch, geht doch