Beiträge von D95

Glückwunsch zum neuen Trainer und das meine ich auch so. Die meisten Fortuna-Fans haben genau so wie ihr reagiert nach dem bekannt wurde das NM neuer Trainer in Düsseldorf wird. Er hat sich, nach meiner Meinung, enorme Verdienste um den Verein Fortuna Düsseldorf erworben. Laßt ihn mal in Ruhe arbeiten und vergesst mal die alte Sache (Kopfstoß gegen Albert Streit). Er hat mich Sicherheit genug dafür bezahlt!

Bei so viel positiver Grundstimmung: "Auf nach Düsseldorf". Unser "Einweg"-Stadion hat schon was. Erinnert mich an Open-Air-Festivals. Komplett um das Stadion lauft ihr über Rindenmulch, dazu Bratwurst und Frankenheim Alt. Ein Besuch bei dem Wetter anschließend in der Altstadt mit seinen Hausbrauereien lohnt allemal.
    Ich werde mir euer Spiel im Nächsten Jahr bei den Preussen (wenn es keine Terminüberschneidung gibt), sicher ansehen. :)

Hallo nach Ostwestfalen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Spiele gegen die Arminia. Ich fahre lieber an diese Spannplattenarena in Paderborn vorbei. Ich gehe davon aus das auch die Kurve in der Arena für die Gästefans endlich mal voll wird. Ein Besuch in D,dorf lohnt allemal, auch wenn es die Altstadt ist :saufen:

Hallo nach Ostwestfalen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Spiele gegen die Arminia. Ich fahre lieber an diese Spannplattenarena in Paderborn vorbei. Ich gehe davon aus das auch die Kurve in der Arena für die Gästefans endlich mal voll wird. Ein Besuch in D,dorf lohnt allemal, auch wenn es die Altstadt ist :saufen: