Beiträge von Iseki

    Das Problem ist doch das unsere ganze Gesellschaft korrupt ist.
    Unsere Komunen und unser so toller Staat sind Pleite.
    Nur keiner will es Wahr haben.
    Hier wurden wir von ganz wenigen Personen in die Sche..... gefahren .
    So sieht es aus in Deutschland
    Da reiht sich Ariminia an. :nein:

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    [quote]Original von Iseki
    Bin mal gespannt wieviele Dauerkarten bei Ebay demnächst versteigert werden :D


    ... und ich bin gespannt, wie lange du suchen musst, bis du eine findest.[/quote



    Die kann mir schenken , mit mir nicht mehr :wall:]

    Aber Gerstner wird an seinen Aussagen gemessen.
    Und die lautete wir wollen 1 werden und nicht wir wollen oben mitspielen.
    Daran wird er jetzt gemessen.
    Vorallen die nächsten Spieltagen.
    Hier kommt mit jeder Niederlage mehr Druch auf.

    Respekt,Respekt,


    der Mann macht Mut,klare Richtung ,kein wenn und aber.
    Das im Kader mehr steckt hat Daum und Callmund auch schon gesehen.
    Leider wurde das letzte Saison unter MF nicht rausgekitzelt.
    Also wenn er den Spieler das auch so rüberbringt, dann sollte es bald richtig abgehen.
    Irgendwie vermittelt der Mann Aufbruchstimmung.
    Denkt einfach Positiv ;)

    Das schreiben gerade die Richtigen.


    Mit der Blöd kann wirklich nur den Ars.................... abputzen


    efeld – jetzt wird’s total verrückt!


    Das Bielefeld-Chaos. Erst wollte der Verein Lothar als Trainer, dann auf einmal nicht mehr. Die Bosse streiten sich um Matthäus.
    mehr zum thema
    Lothar Matthäus: Wirtschaftsbosse wollen den Weltmeister finanzieren
    Hammer-Plan
    Matthäus nach
    Bielefeld?


    Die Chaos-Chronologie: Ende letzter Woche meldete sich ein Mittelsmann bei Matthäus, der in Dubai Urlaub macht. Am Montagabend die Aufsichtsratssitzung in Bielefeld, Lothar wurde beim Absteiger als möglicher Trainer genannt.


    Gestern gegen 16.00 Uhr rief ein Verantwortlicher des Vereins bei Lothar an.


    Der Rekord-Nationalspieler (150 Länderspiele) danach zu BILD: „Ich bin gesprächsbereit.“


    Die nächsten Schritte wurden geplant: Eigentlich sollte Manager Detlev Dammeier heute wieder mit Lothar in Kontakt treten.


    Aber nur Stunden später wurde die Bielefelder Trainersuche zur Farce: Gestern Abend stellte sich der Aufsichtsrat gegen die Gespräche mit Matthäus, die Kontakte sollten gestoppt werden.


    Hintergrund: Im Verein tobt ein Machtkampf, auf der Jahreshauptversammlung am 22. Juni soll der Vorstand abgesägt werden.


    Der Verein hat seinen Trainingsstart schon mal vorsorglich drei Tage verschoben (auf den 25. Juni). Ob sich die Zoff-Bosse bis dahin auf einen Trainer einigen können?


    Matthäus muss trotz Bielefeld-Chaos nicht ohne Job bleiben. Ungarns Erstligist Fehervar bietet ihm einen Zweijahresvertrag plus ein Jahr Option an.


    Am Samstag soll er auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Und das ganz ohne Zoff der Bosse.


    Die Ungarn sind nicht so „bieleblöd“ wie Arminia...

    Jeder Morgen ist gerade spannend in Bielefeld. Beim Blick in die Zeitung wähnen sich Fans des Fußballklubs Arminia dann weiter in der Bundesliga. Denn täglich geraten als neues Personal gehandelte Kandidaten spektakulärer, als sei der Verein nicht als Tabellenletzter sang- und klanglos abgestiegen.
    Weiterführende Links


    * Arminia Bielefeld will Trainer Lothar Matthäus
    * Assauer und Eichberg wollen in Bielefeld einsteigen
    * Lothar Matthäus vor neuer Aufgabe in Ungarn
    * Matthäus, Klinsmann, Schuster auf der Resterampe
    * Lothar Matthäus hat noch eine zweite große Liebe
    * Lothar Matthäus hat zum vierten Mal geheiratet


    Regionale Firmenbosse vom Puddingmacher Dr. Oetker über den Fensterbauer Schüco bis zum Modeunternehmer Gerry Weber schlossen sich zusammen, um die erfolglose Führung durch eine zukunftsträchtigere zu ersetzen. Dann erschien Schalkes früherer Sonnengott Günter Eichberg, ein Klinikbetreiber, als Präsidentschaftskandidat mit Rudi Assauer als Berater. Schließlich galt Lothar Matthäus ausgerechnet in Bielefeld als Traineranwärter. Dabei hatte er voriges Jahr Arminia den Abstieg in einer Kolumne vorher gesagt und sich mit einer Generalkritik in dem Wochenblatt empfohlen: „Weitsichtige Planung einer seriösen Führung sieht anders aus.“


    Nun, da die Klubbosse vor der Jahreshauptversammlung am Montag bedrohlich wanken, wenn sie nicht bereits gestürzt sind, verhilft dem Rekordnationalspieler offenbar auch sein offenes Wort nicht zum ersten Engagement in Deutschland. Zwar hat bisher selten ein Absteiger eine derartige interne Revolution erlebt wie Arminia Bielefeld gerade, doch scheint Matthäus nicht einmal dann, von „Bild“ in Position gebracht, ernsthaft in Frage zu kommen: „Fakt ist, dass der Name Matthäus über die Medien an mich herangetragen wurde“, sagte Manager Detlev Dammeier. „Die Sache wurde von den Herrschaften Eichberg oder Matthäus selber nach vorn getrieben. Die Diskussionen sind nicht förderlich“, sagt Thomas Lauritzen, Schüco-Sprecher und Kandidat für den Arminen-Vorstand: „Ich glaube nicht, dass Lothar Matthäus der richtige Trainer für Arminia Bielefeld ist: Ich halte ihn für einen guten Sportler, aber trainingsmäßig traue ich ihm nach seinen bisherigen Stationen nicht zu, Arminia Bielefeld nach vorn zu bringen.“


    Montag ist Trainingsbeginn


    Den örtlichen Wirtschaftsbossen liegt daran, den Klub langfristig mit Perspektiven aufzustellen. „Das heißt, im Mittelfeld der Ersten Liga zu spielen und vielleicht alle fünf Jahre mal im internationalen Wettbewerb“, sagte Schüco-Geschäftsführer Dirk U. Hindrichs der „Neuen Westfälischen“, „dazu gehört ein ordentlicher Unterbau mit der zweiten Mannschaft und der Jugendabteilung.“


    Zehn bis zwölf Firmen wollen sich engagieren und ein tragfähiges Konzept für die Zukunft erarbeiten, in das der Trainer sich einfügen muss. Als Kandidaten gelten Mirko Slomka, Holger Fach und Christian Wück. Obwohl die Mannschaft Montag zum Training einrücken sollte, könnte der neue Übungsleiter erst nach der Vorstandswahl verpflichtet werden. „Denkbar ist, dass wir einem Trainer zuerst nur einen Vertrag über ein Jahr geben“, sagt Lauritzen.
    Keywords



    Voraussetzung für eine Mitarbeit der Wirtschaftsbosse bleibt der Abtritt der Abstiegsverantwortlichen: Während Präsident und Aufsichtsratschef Hans-Hermann Schwick seine Bereitschaft zum Rücktritt erklärt hat, will Roland Kentsch seinen mit 400.000 Euro dotierten Geschäftsführerposten nicht widerstandslos räumen. Zuletzt hatten beide sich die Schuld am Abstieg des Vereins gegenseitig in die Schuhe geschoben. „Vielmehr als der sportliche Abstieg schmerzt mich, wie unprofessionell das Management den Verein geführt hat und wie zerrissen es auf den Abstieg reagiert hat“, klagte August Oetker, „die Marke Arminia wird schlecht geführt.“



    1 von 39
    Die sympathischsten Klubs der beiden Bundesligen
    Wie bereits im vergangenen Jahr ist der neue Pokalsieger Werder Bremen der sympathischste Klub der Fußball-Bundesliga. In der Studie des Sportrechtevermarkters "Sportfive" gab es aber eine Veränderung auf Platz zwei. Sehen Sie hier die Sympathie-Ranglisten der Ersten und der Zweiten Liga.

    Wenn man überlegt wo wir mit Arminia noch vor 2 Wochen gestanden haben und wenn man jetzt sieht wer beim Neuanfang mithelfen möchte.
    Alle Achtung.
    Wird es wirklich so kommen?
    Slomka,Eichberg,Assauer und die geballte Wirtschaftsmacht von Weber,Schüco,Oetker(Miele,Bertelsmann usw).
    Da wird einem ganz Schwindelig. :D


    Aber endlich kommt mal Leben in die Bude ;)

    Günter Eichberg, von 1989 bis 1993 Präsident des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, hat sich in gleicher Funktion beim künftigen Zweitligisten Arminia Bielefeld ins Gespräch gebracht. "Ich kann mir eine Präsidentschaft bei der Arminia sehr gut vorstellen", sagte Eichberg.


    Er wolle in der kommenden Woche nach Bielefeld fahren "und dort mit ein paar Führungspersönlichkeiten aus dem Aufsichtsrat und der Wirtschaft Gespräche führen", kündigte Eichberg an. Dabei will er sich von dem ehemaligen Schalke-Manager Rudi Assauer beraten lassen, der allerdings kein Amt bei den Ostwestfalen anstrebt.


    Wären Eichberg und Assauer die richtigen Männer für Bielefeld? Nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende des Artikels!



    Assauer soll beim Neuaufbau helfen


    Eichberg sagte, Arminia Bielefeld benötige "eine neue Struktur und wieder starke Leute im Vorstand, dafür würde ich mich in Zusammenarbeit mit Rudi Assauer gern engagieren". Nach seiner fünfjährigen Amtszeit als Bürgermeister von Bad Bertrich habe er wieder "richtig Lust auf etwas Schönes", nämlich eine Aufgabe im Fußball. :arminia:


    Also das kann ich so unterschreiben.
    Glaubt hier wirklich einer Weber und Co sind Pro Arminia und machen dann wieder einen Rückzug.
    Hallo die haben einen Ruf zu verlieren.
    Wie gesagt hinter den Kulissen sind wahrscheinlich schon längst die Fäden gezogen.
    Ein Mann wie Slomka wäre für Arminia genial.



    :arminia: