Original von Lippe-Korty
KA Phobie hin, oder her!!!
Jetzt zählt nur das vernünftig agierende Leute in die Gremien kommen, ob ein Herr Soll dazu gehört, lasse ich offen und muß jeder für sich wissen.
Ich denke wenn man ihn wählt, dann kommen wir irgendwann an einen Punkt wo es nach Seilschaft von der anderen Seite her beginnt zu riechen und die Kritiker dann natürlich Futter haben wenn sie sagen:
Soll, Straetmanns, Köster, ja wieviele KA´s denn noch.
Ich sehe die Sache inzwischen dezidierter und gehe da nicht mehr nach der Lagertrennung.
Man sollte vielmehr versuchen mit den Kandidaten in den Dialog zu kommen und sich ein persönliches Bild zu machen um dann eine Wahl zu treffen.
Wir dürfen uns nicht mehr weiter und weiter spalten, der Verein muß wieder zu einander finden und das geht nur wenn beide Seiten auf einander zugehen und ihre alten Werte gegenseitig überprüfen und schauen ob es Gemeinsamkeiten in der Denke gibt und diese dann versuchen aufzubauen.
Arminia ist nur zu retten wenn wir zu einer Ehrlichkeit zurückfinden und man uns eben nicht weiter Million um Million an Schulden immer wieder mal so hinwirft wie es Herr Schnitzmeier seit Monaten tut.
Das ist ein Vorgehen welches kaum Vertrauen aufbauen kann und darum muß man ihn auffordern das er die Hose runterläßt und aufhört Luftschlösser zu verkaufen.
Das brauchen wir hier in Bielefeld nicht mehr, das hatten wir lange genug.
Es wird Zeit das es gemeinsam voran geht.......