Beiträge von Schilling75

    Zitat

    Original von distro
    Das Forum entsendet seinen nächsten User in die reale Welt der Verantwortung.


    Glückwunsch Faber - mach´ sie frisch!!!


    Ist es Herr Stapen, der sich demnächst nicht mehr äußern wird?
    Wenn nicht: Ich bitte um Gegendarstellung!

    trotzalledem:
    ich ärger mich, dass ich einen schönen Sommerabend im Garten so wichtigen Entscheidungen vorgezogen habe ( aber da war ich ja nicht alleine - was mich nur ein klein wenig tröstet)
    O.K. Kein Meckern mehr. Wahl ist Wahl.
    Ich hoffe nur, dass die vom E-Rat empfohlenen und gewählten VR- Mitglieder nicht so gefangen im ständigen (altem) Klüngel sind.

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Das mit der Finanzierung sollte man erstmal hinten anstellen, so er denn überhaupt Forderungen stellen sollte.
    ...
    Generell sollten wir dankbar sein wenn wir einen Menschen mit einer solchen Strahlkraft für ein solches Amt bekommen können und das vor allem in der aktuellen Lage!!!


    Also von der Strahlkraft eines U. Stein bin ich nicht so überzeugt, sowas geht doch mehr in Richtung Beckenbauer und da kommt Herr Stein bei Weitem nicht ran.


    Zur Finanzierung:
    Er könnte doch gut bezahlt für G. Weber modeln, dann hätte sich das erledigt :D


    :respekt:
    Guter Beitrag in dieser Zeit! Und nochmal :respekt:
    Eigentlich kann nur Einigkeit das Ziel sein, ohne dass man die Verfehlungen aus den Augen verliert.
    Edit: Zur "Schnitzmeierpassage":
    Gehen wir mal einfach davon aus, dass es mit den "Millionen um Millionen" nach erfolgter Lizensierung jetzt ein Ende hat und das künftig mit reellen und demnach verlässlichen Zahlen gearbeitet wird.

    Zitat

    Original von Arminia05
    Da magst Du wohl recht haben. Trotdem finde Ich es unmöglich das ohne einen Beweis einfach davon ausgegangen wird das der Maulwurf aus der Richtung Brinkmann kommt. Denn wenn sich rausstellt das dem nicht so ist kann das ganze auch sehr schnell nach hinten losgehen.


    Nein, einen Beweis gibt es nicht.(Maulwürfe arbeiten eben unterirdisch) Aber es gibt Indizien, heißt: schau auf die Richtung in die die Indiskretionen zielen.

    Zitat

    Original von Arminia05


    Da wäre ich mal nicht so sicher, denn genau wissen Wir doch nicht in welcher Ecke der Maulwurf steckt. Und so eine Vorveruteilung das der Maulwurf aus dieser Ecke kommt würde Ich nicht machen. Denn wenn es nicht so ist sieht man ganz alt aus.


    Aber da haben Wir es wieder dieses Gut und böse denken. Der Gute VR und das böse Präsidium und Ehrenrat. Ich könnte kotzen, denn auch im VR haben Sie bestimmt dreck am Stecken.


    Ach, Arminia05,
    schau doch einfach mal in welche Richtung all die kompromitierenden Informationen aus "gut unterrichteter Quelle" zielten. (Niemand hat z.B. je behauptet oder gar veröffentlicht, Brinkmann habe irgendwann in seiner Vergangenheit als Stadtwerke-Chef "angeblich" eine Verfehlung begangen.)
    Da kannst hier wie dort als Mahner auftreten, das ändert nichts daran, dass spätestens seit der letzten BuLi Saison 08/09 ungeheuer eloquent Fehler gemacht wurden. Fehler, die heute noch amtierende Personen mitgetragen haben.
    Da sich diese aber als so dermaßen kritikresistent zeigen, dürfen sie (und du) sich nicht wundern, dass ihnen diese massiv entgegenweht, bzw. dass da unterstellt werden kann, dass Maulwurfverhalten durchaus zum gängigen Repertoire gehört.

    Jetzt mal, egal wer oder welche Interessen derjenige hat, der andauernd der Presse was zuflüstert, merkt der denn nicht, dass dem Verein, der Fußballabteilung insbesondere, einen dermaßen großen Schaden zufügt, der in den nächsten 10 Jahren kaum wieder gut zu machen ist.
    Wie negativ sich diese (teilw. konstruierten) ständigen Querelen sich auf das zögerliche Verhalten potentieller Sponsoren auswirken, kann man sich ja leicht ausrechnen.

    Arminia05
    Hier geht's doch nicht um gut od. böse.
    Es ist einfach lächerlich so was i.d. Presse zu lancieren
    " vor allem in Richtung des Verwaltungsrats-Vorsitzenden Alexander Geilhaupt. Dem wurde seitens des Ehrenrates empfohlen, sein Amt niederzulegen, angeblich wegen einer längere Zeit zurückliegenden beruflichen Ungereimtheit." (aus der NW von heute)
    Billige Attacke, unbewiesen, ohne echten Inhalt u. nur der Stimmungsmache dienend. Schande auf sie!

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Es war nichts anderes zu erwarten... Das sollte auch den letzten Zweiflern entgültig vor Augen führen, wie moralisch verrottet der Verein ist. Es wird Zeit, dass auch der Ehrenrat ausgemistet wird!


    Da muss ich dir zustimmen. Wer in der derzeitigen, kritischen Situation, in der der Verein sich befindet, mit dubiosen Anspielungen für absolut unnötige Scharmützel sorgt, muss sich zumindest hinterfragen lassen.

    aus der Printausgabe der NW von heute zur gestrigen Sitzung:

    Zitat

    "....Umso härter soll es nach Informationen dieser Zeitung am Mittwochabend zur Sache gegangen sein - vor allem in Richtung des Verwaltungsrats-Vorsitzenden Alexander Geilhaupt. Dem wurde seitens des Ehrenrates empfohlen, sein Amt niederzulegen, angeblich wegen einer längere Zeit zurückliegenden beruflichen Ungereimtheit. ..."


    Geht das Schmierentheater jetzt weiter? Man, der Drang zur Selbstzerfleischung scheint in diesem Verein ja ungeheuer groß zu sein.

    Ich denke schon, dass wir jemanden brauchen, der mit sowohl Sachverstand als auch der Fähigkeit zu vermitteln (eben im Konfliktfall und - Rasengrün, darauf kannst du einen lassen, der wird irgendwann kommen- ). das Amt wahrnimmt.


    Leider ist der DSC schon immer ein Verein gewesen, in dem RuckZuckBauchentscheidungen getätigt wurden.


    Diese Tradition sollte endlich mal gebrochen werden.


    Diese(s) Jahr(e) 3.Liga sind eine wunderbare Gelegenheit sich innen wie außen zu konsolidieren.
    Und es täte uns mal richtig gut, nicht so auf andauernde Medienpräsenz zu schielen (und dafür ist U.S. zur Zeit allerdings gut geeignet), sondern insgesamt Ruhe walten zu lassen und den derzeitigen Hauptamtlichen (die offenbar sehr effektiv arbeiten) ihren Raum zu lassen.
    Habe die Befürchtung, dass sich evtl. jemand als OWL- Hoeneß profiliert u. diesem jungen, aber Erfolg versprechendem Team in die Suppe spuckt.

    Leute, was für ne blöde Diskussion.


    Es ist doch klar, wenn die kommende Saison halbwegs erfolgreich wird, dann ist es letztendlich vollkommen egal, wer grade z.d. Zeitpunkt Präsident war, er wird zur ewigen Legende werden. (wenn man mal auf all die o.g. Namen schaut, die für passablen Erfolg standen).
    Wie wär es denn mal mit einem Anforderungsprofil für den (möglichen, weil der amtierende ja immer noch da ist und sein Rücktritt imo sehr fraglich ist) Präsidenten.
    Ich plädiere dafür, unabhängig von Namen und Personen, mal abzuchecken, was für einen Präsidenten Arminia nun wirklich braucht.


    P.S. Eigentlich will ich ja die Stein-Diskussion etwas runtercoolen, weil glaube nicht daran, dass er der Heilsbringer werden kann. Dazu fehlt ihm mit Sicherheit die Fähigkeit als Moderator zu agieren. Das wäre schon mal ein Punkt für's Profil.

    Zitat

    Original von jögi
    ...Ach ja, im WB steht heute übrigens noch, dass die Stein-Meldung von Gremienvertretern bewußt in die Medienlandschaft gestreut wurde.


    Interessant!
    Da hat wohl jemand vom Maulwurf gelernt.

    Gibt's nen Bratwurst-Thread? Wenn ja, bitte das Folgende verschieben. Danke!


    Also bei all meiner Liebe zur Arminia: Ich fand die Bratwurst immer Scheiße. Was mir serviert wurde , war immer die typische Kirmeswurst: vorgegrillt und vorm Ansturm noch mal auf'n Grill geschoben. Recht labrig, hoher Fettanteil..........
    Als leidenschaftlicher Griller kenn ich in der Gegend mind. 3 Bratwürste die besser schmecken, als die auf der Alm. (Wenn ich nur dran denke (an die Guten), läuft mir die Spucke ---- ah mit nem guten Senf---lecker). Alles Pseudo-Legenden, was die Güte der Alm-Wurst angeht. Macht aber halbwegs satt.

    Trainingauftakt:
    Grandios!!!!
    War leider nicht dabei, aber was ich von den Videos (Vielen Dank, Bulldozer!) mitgekriegt habe, eines großen Vereins würdig!
    *Optimismus an*
    Ich bleib dabei (trotz aller Vorbehalte ggnüber diesem Wort): Wir könnten mal wirklich "rocken".
    *Optimismus aus *
    Ach wär das schön...

    Leute, hat irgendwer ein Rezept gegen diese Spacken auf den NW-Kommentaren? Ich weiß, das sind Trolle und man sollte sie eigentlich ignorieren, aber da dort viele unbedarfte User ihre Kommentare abgeben (und ihnen auch immer wieder auf den Leim gehen) gibt das insgesamt ein seltsames und imo verkehrtes Meinungsbild der Ostwestfalen wider. (Wobei ich den Verdacht habe, dass die NW diese Spackenkommentare bevorzugt veröffentlicht; 2 meiner eher harmlosen Kommentare kamen nicht auf die Seite).
    Wie sich i.d. letzten Zeit gezeigt hat, nutzt die NW ja diese Pseudo- "Stimmung" aus, s. die Berichte über positive Tendenzen bei Arminia, wo Teilaussagen zur Lage Arminias plötzlich zu einer negativen Schlagzeile mutierten.
    Genug damit.
    Nochmal, wüsstet Ihr ein Rezept gegen die o.g. Spacken?
    Würd's gerne einlösen!