jetzt : reinhauen was das zeugs hält, mensch , was für'n scheiß
wär toll , wenn sich guela heute beweisen könnte
Beiträge von Schilling75
-
-
mist, wollte grade die einwechslung von fort vorhersagen - da war's schon geschehn.
also: jetzt aber, pavel hau rein!edit: pavel wühl die durcheinander!
-
Zitat
Original von Indernet
habt ihr das auch mitbekommen? Eilhoff wollte ein kurzes Trikot haben. Gab aber nur ein langärmeliges. Daraufhin, hat sich Eilhoff ne Schere geschnappt, sein langes Trikot gekürzt und seitdem hat er auch kein Tor mehr kassiert
Das ist ein Kult-act -
Start
Egal was der ein od. andere Poster dazu meint:
Es geht um die Wurst, bzw. um den Einzug ins Europacup-Halbfinale.
Bis morgen; Freitag, 14.00 Uhr habt ihr die Chance, Arminia virtuell gegen UNION Berlin zu unterstützen, in dem ihr eure Stimme für Arminia abgebt.
Bitte macht das!
Hier der direkte Link: für Arminia im Europapokal bei Club-Vote abstimmen
Danke und Ende -
Vollkommen daneben und Off Topic.
Dennoch:
Wenn ihr Arminia auch in der virtuellen Liga (1) oben sehen wollt, dann gebt eure Stimme unter www.club-vote.com ab.
(Derzeit geht es nur um einen guten Abschlussplatz in der Liga.
In der nächsten Saison (wird jeweils monatlich ausgespielt) geht es um Abstimmungsrunden für den Europapokal, die Champions-League und den Deutschland -Pokal).
Wer Interesse hat, der klicke mal auf den entsprechenden Link i.d. Signatur. ENDE -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
schick ihm ein Dankesschreiben
So mal am Rande:
Mich nerven die pseudo-Testosteron-Glatzen-Typen ála M.F. und Schubert unendlich. -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Hm, was meinte er denn mit "So" ?
Bayern hat auch schon mal neun mal hintereinander am Ende der Saison 2004/2005 gewonnen...
Aber vielleicht noch niemals nach zehn Spieltagen?
Bin nicht so ein Statistiker, aber diese zu Null Serie sucht doch wohl seinesgleichen. Frage gab's das schonmal? Und wenn dann wer? -
:DScheiße noch mal!
Was tut sowas gut.
Abgesehen vom positiven Fangefühl: Wenn die, das was sie in Ansetzen und dem ein od. anderem, zumindest gedanklich gutem, Fehlpass gezeigt haben: Wenn sie das in den Griff bekommen (davon gehe mit zunehmender Spielpraxis aus), dann werden sie der ein od. anderen 2. Liga Mannschaft die Hölle auf Erden bereiten.
Ach ja, votet für Arminia! (Da gibt's noch virtuelle Welt, auf der Arminia ihren gebührenden Platz haben sollte. Schaut auf die Signatur) -
Ich war ja nun leider nicht im Stadion und kann meine Eindrücke vom Spiel nur über den Ticker und U.Zwetz beziehen.
Habe einfach mal wieder unendlich geschwitzt (Angstschweiß?) und rumgefiebert.egal wie und was:
mal wieder zu Null gespielt und gewonnen......
......unterm/übern Strich: Platz 1 gehalten.Ach ja, die virtuelle Union will uns was. Wer Lust hat kann dagegen halten:
http://www.club-vote.de/?action=r4 -
Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich dass heute so anschauen lässt und mal gucken, welche Meinungsmache da mal wieder ggn. Arminia betrieben wird. (Wär' schön, wenn's denn wirklich ein neutraler Bericht wird.)
-
Talent im Mittelfeld
-
den "Pistolero" verkneif ich mir, deshalb lieber (mal wieder)
HSV -
Tja ihr Lieben, alles nicht meine Welt.
Aber da die Thread-Frage ja offen gestaltet ist:
Mojo Boogie von J.B. Lenoir - das hab' ich heute nämlich mal endlich aufs mp3 Format gebracht. -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Boxxum-Trikot
Krieg ich was nicht mit?
Bitte um Assoziationserklärung!
Aber weiter:
Schlafanzugedit: zu spät.
neu:
geschätzter Spieler -
-
Zdenko Miletic
-
Nationalspieler
-
Otto Rehhagel
edit: musste erstmal Wikiped schauen (wg. doppel "h").
-
Mensch, was tut das gut!
Der 3. Dreier in Folge; davon 2 auswärts; davon 2mal zu null! Geht doch! -
Ja, schade.
Hätte ihm gerne ein Tor oder Scorerpunkt gegönnt.