was man TvG, Möhlmann & Co. vorwerfen muß. Kam denn der Weggang von Arthur so überraschend? Wie kann man sich so überrumpeln lassen und für Monate nicht reagieren, um dann mit leeren Händen dazustehen?
Seit Monaten wird vertröstet und nichts gemacht. Hätte man, wie im Fall Benschneider, schon früh reagiert, z.B. im Winter, hätte man jetzt eine Mannschaft. Andere Vereine unterschreiben doch auch Verträge im Voraus, um Ablöse zu sparen (Jarolim, Arthur...). Warum kann Arminia das nicht? Warum hat man sich nicht schon VOR EINEM JAHR nach einem Arthur-Nachfolger umgesehen? Damals war an frischer Bundesligist, ein attraktiver Club. Vertrag unterschrieben für Ende der Saison, Ablöse gespart, fertig. Aber nein, statt dessen warten und warten und Namen ins Spiel bringen, die dann noch nix werden. Man holt abgehalfterte Ösis und wundert sich ernsthaft, das die nicht gut genug sind für die 2. Liga? Man lässt Janic gehen, der nie eine Chance bekommen hat, und wie spielt er in seinem ersten Spiel für den neuen Verein? So gut wie in der Saison, bevor er bei Arminia versauert ist.
Ok, ok, schon klar: die Aufregung ist nicht gut bei den Ozonwerten. Ich setzt mich wieder hin und trink 'nen Kamillentee.