Beiträge von Arminen-Stefan

Spieler spielen letztlich ja auch für sich und ihre eigene Karriere. Und wenn Hesl irgendwo anders in Liga 2 einen Vertrag bekommen möchte nächste Saison, dann wird er sich schon anstrengen.

Wer meint Davari wäre in seiner derzeitigen Verfassung ein brauchbarer Zweitligakeeper hat von Fußball null Ahnung. Der ist unsicher, ist weder bei hohen noch bei flachen Bällen stark, kann weder fangen noch fausten. Kurz: Eine völlige Wurst. Wie man mit dem im Kasten die Liga halten will ist mir ein Rätsel. Da muss man ja bei jedem Schüsschen Angst haben... und glaubt hier jemand, dass geht nur den Fans so? Ne, auch den Teamkollegen. Die sind auch nicht blind. Lachhaft, so eine Null auch noch zu verteidigen. Weg nach Paderborn mit dem, am besten gleich morgen früh, dann kann er denen im Abstiegskampf noch helfen.

Sehr schön, durch das hart erkämpfte Unentschieden gegen saustarke und hoch motivierte Fürther, die bis zur letzten Sekunde gekämpft haben, wieder einen Punkt gegen unsere direkte Konkurrenz aufgeholt. So kann es weiter gehen!

;)

Ganz genau so ist es. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was dieses wir schauen nur auf uns und der Rest ist erstmal egal von Spielern und Verantwortlichen immer soll. Wahrscheinlich will man damit aussagen wie unfassbar konzentriert und fokussiert man auf seine eigenen Aufgaben ist und das sollte ja während der eigenen Spiele auch definitv immer der Fall sein. Aber was nun dagegen sprechen soll das man sich an spielfreien Tagen mit der Konkurrenz beschäftigt bzw. einfach mal hofft das der Rest Punkte liegen lässt hat sich mir noch nie erschlossen. Wir haben unsere Hausaufgaben gestern nicht so erledigen können wie man sie hätte erledigen müssen und natürlich muss man darauf hoffen das Würzburg heute zumindest nicht gewinnt, alles andere ist doch Augenwischerei.

Da könnt ihr Euch soviel abklatschen wie ihr wollt, aber es ist und bleibt völlig Banane, sich an den Ergebnissen der anderen abzuarbeiten. Und nein, ich glaube die Ergebnisse der anderen spielen für einen Profi tatsächlich keine besonders große Rolle, besonders weil man selbst noch alles in der Hand hat. Natürlich sind zwei Siege Pflicht für Platz 16, aber warum soll man die nicht holen? Und wieso nicht noch einen Punkt obendrauf? Oder drei? Unsere Tendenz zeigt deutlich nach oben, die von Würzburg und auch 1860 deutlich in die andere Richtung. Irgendwie hab ich den Eindruck, so mancher suhlt sich in seinem Elend und freut sich am Ende über den Abstieg, weil er seine üblen Vorahnungen erfüllt sehen will. Was soll dieser negative Müll? Wenn die anderen alle so viel besser sind, wieso liegen sie dann nicht 20 Punkte Vorsprung vor uns?

Hesl war in dieser Saison sicher nicht gut und bei hohen Bällen schon immer schwach, aber Davari ist da mindestens genauso mies. Auf der Linie ist Hesl klar besser und dann bleiben noch die fußballerischen Qualitäten. Ja, Davari haut die Bälle eventuell etwas kontrollierter nach vorne aber unterm Strich überwiegen die Nachteile gegenüber Hesl.

Sorry, aber das hängt mir zum Hals heraus. WIR im Sinne von "wir Fans" können streng genommen auch nicht beeinflussen was Arminia macht! Und wer auf Platz 17 steht ist einfach darauf angewiesen dass die Konkurrenz auch mal verliert. Deswegen könnt ihr euch alle dieses "Die Konkurrenz muss uns egal sein, wir müssen auf uns schauen" dahin stecken wo die Sonne nie hinscheint!

Vielleicht hast Du Recht. Eventuell bin ich wegen der unzähligen Abstiege, die ich schon mit ansehen durfte, auch entspannter als Du. Ich verliere wegen eines Abstiegs jedenfalls keine Sekunde Schlaf. Ganz einfach weil es wichtigeres gibt im Leben.

Rudern die Leute, die so vehement davari gefordert haben, nun auch so langsam zurück? Die Fehler mehren sich von Woche zu Woche. Strafraumbeherrschung ist nicht vorhanden. In den 1:1 Situationen hat er noch keinen gehalten und dann zwischendrin noch Fehler. Auch die Abstöße kommen nicht mehr so gut. Auch wenn ein Wechsel nun taktisch unklug sein könnte, kann es so dich nicht weiter gehen.

Sehe ich auch so, Davari ist ein noch größerer Unsicherheitsfaktor als Hesl. Aber ich hab Vertrauen in Saibene, hier die richtige Entscheidung zu treffen.