Da geht noch was!! Luckypunch ...
Beiträge von Almpostler
-
-
Zitat
Original von TheRedBull
Was ist eigentlich mit Achahbar, Sembolo, Petersch und Co.?Ich bin auch gespannt!! Wenn schon Positionen durchwechseln, dann richtig!!!
-
Zuviele einfache Fehler!!
... und irgendwie mit zuwenig Mumm in den Knochen!?
Ich behaupte mal, mit Lorenz wäre offensiv mehr los ...
-
Warum die Mannschaft Ingolstadt nach dem frühen Führungstor nicht zumindest etwas mehr "beschäftigt" erschliesst sich mir nicht. Der Ausgleich war da eine Frage der Zeit!
Strifler auf Links war ein Griff ins Klo -- nicht nur wegen des Freistosses (den der Schiri zum Elfer gemacht hat). Warum Krämer diesen offensichtlichen Fehler nicht spätestens zur Halbzeit korrigiert, bleibt wohl sein Geheimnis. Übrigens wäre ich auf Strifler als personelle Alternative zuletzt gekommen ...
Und warum sich eine Auswärtsmannschaft zehn Minuten vor Schluss, beim Stand von 2:2 bei eigener Ecke so auskontern lässt ...
Fragen über Fragen ... -
Stefan hat ein anderes Spiel gesehen ...
-
Einspruch!!
Wer bestimmt denn das Verhalten bei eigener Ecke ...
Oder sagen sich die Jungs: "Wir rücken einfach mal alle auf!" ??? -
Unnötig wie nur Sonstwas diese Niederlage!! Da darf sich unser Stefan mal gepflegt hinterfragen!!
-
Zitat
Original von michel
Ich hab gerade mal bei Transfermarkt geschaut. Dieser Roger war 2004 tatsächlich bei uns.
Ne, eben nicht!! Der Vertrag ist seinerzeit nicht zustande gekommen!!
-
Ja, neee, is klar: Roger hat beim DSC gespielt ...
Die "Kommentatorin" auf Sky geht echt gar nicht!! -
Zitat
Original von 419312
Dem ist nichts hinzu zufügen. Bei all seiner Offensiven Qualitäten. In der Defensiven stellt er sich einfach viel zu ungeschickt und Dumm an.
Hm, ich denke Krämer ist sich dessen bewußt! Nur ist ihm Salger wohl zu phlegmatisch und Riese zu defensiv -- oder wie oder was auch immer ...
Ich denke, er nimmt dieses Risiko in kauf!
Es gibt halt Spiel, in denen dieses Risiko aufgeht, und welche, in denen das dann mal nicht so hinhaut. Und seien es Drei in Folge ...
Im übrigen ist die linke Seite eh unsere Baustelle. -
Wenn man mehr als eine Halbzeit so spielt, wie der DSC heute (gegen einen Gegner, der wahrlich auch kein fussballerisches Feuerwerk abbrennt), "darf" man mit einem Punkt zufrieden sein!!
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Hornig tauscht ein paar Nettigkeiten aus..."Halt die Fresse, Maa-aaann!!"
-
Es gibt so Tage, da wäre man besser an der Theke sitzen geblieben ...
-- oder auch nicht ...
-
Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen ...
-
So und nicht anders!! DAS ist meine Arminia!!
-
Elfer!!! OMG!!
Yeeeeeesssssssssssss!!!!!
-
Sorry. aber das war Bahnschranke ...
-
Geiles Spiel und geile Truppe!!
Ich schliesse mich einem der Vorredner an und sage.
DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF!! -
Naja, die paar Meter würden die Pferde schon schaffen, denke ich ...
-
Zitat
Original von Pragmatiker
"Isch liebe den SCP, verstehst Du? Isch habe sogar meine Playstation verkauft, weisst Du, um mit Karten zu besorgen, verstehst Du? Isch liebe den SCP...!
Made my day!!