Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almpostler

So ein Rudelgucken "umsonst&draussen" ist für mich nicht zielführend.
    Diejenigen, die es wirklich mit Arminia halten, haben sich beizeiten um ein Ticket gekümmert. Die Übrigen haben halt Pech! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Eine Möglichkeit wäre gewesen, in Zusammenarbeit mit Sponsoren, von Vereinsseite z.B. die Seidenstickerhalle zu mieten und Eintritt zu nehmen -- wenn doch so viele "echte Arminen" dieses Spiel gemeinsam sehen und den Verein unterstützen wollen ...

Platins
    Strifler – Hübener – Hornig (Burmeister) – Lorenz
    Schütz – Riese
    Hille – Testroet – Rahn
    Glasner (Ackermann)

Ich denke, so in etwa wird es aussehen -- kann aber auch sehr gut sein, daß SK (wiedermal) ne Überraschung aus dem Ärmel "zaubert" ... :D
    Vielleicht spielt ja auch Schönfeld für Hille an!?

Warten wir es mal ab und wollen den Teufel nicht an die Wand malen!! Ich hoffe nicht auf ein zweites Heidenheim ... :rolleyes:

Auch mit mehr als zwei Tagen Abstand kann ich mich nicht beruhigen! Diese Nicht-Leistung des Schiedsrichters ist nicht zu ertragen!!
    Wer sich Körpersprache und Gestus dieses Mannes bewusst anguckt, merkt, daß er nur in eine Richtung gedacht und gehandelt hat!!! Warum auch immer ... ?(

Würde mich nicht wundern, wenn da (irgendwann) noch ´was hinterherkommt!! ;)

Bei Hoyzer hat´s ja auch gedauert ...

Verschwörungstheorien hin oder her:
    Das letzte Spiel, an das ich mich erinnere, in dem eine Mannschaft durch einen Schiri derart benachteiligt wurde, ist das Pokalspiel zwischen den Padernasen und dem HSV im DFB-Pokal -- Schiedsrichter war ein gewisser Robert Hoyzer ... :unschuldig:

Zitat

Original von El Armino

Gespickt mit der einen oder anderen entscheidenenden Karte, notfalls auch einem Grippeanfall :D

:arminia:

Wenn der kicker nicht lügt, sind bei den Gummiadlern 6(!) Spieler mit 4 gelben Karten vorbelastet (u.a. auch Nazarov, Königs und Taylor)! Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich da nicht der Eine oder Andere im Derby gegen die Osnasen die 5te abholt (oder ne Rote) ... ;)
    Ich gehe mal davon aus, daß die nicht in Bestbesetzung hier auflaufen.

Mit nem Sieg aus Babelsberg im Rücken und vor ausverkauftem Haus werden wir die Täubchen tranchieren!! :D

:arminia:

Der kicker geht von folgender Aufstellung aus:

Platins - Strifler, Schütz, Appiah, Salger - Riese - Hille, Testroet, Rahn - Glasner, Klos

Ich bin echt gespannt, wie die Formation dann tatsächlich aussieht ...

Kann mir das einer erklären??
    Wieso "müssen" nach Insolvenzrecht Dauerkarten ihre Gültigkeit verlieren??
    Und wieso behalten die Inhaber "trotzdem" ihr Vorkaufsrecht z.B. fürs Bayern-Spiel?? Verstehe ich nicht ... :(