Oh, oh ...
Das kann verdammt nach hinten losgehen!! Die Spielplangestalter haben es nicht gut mit uns gemeint. Wobei: Wenn ich mir den Plan der Paddelbirnen so angucke ...
Beiträge von Almpostler
-
-
So langsam ist das breite Grinsen in meinem Gesicht nur noch operativ zu entfernen!!
-
So ein Rudelgucken "umsonst&draussen" ist für mich nicht zielführend.
Diejenigen, die es wirklich mit Arminia halten, haben sich beizeiten um ein Ticket gekümmert. Die Übrigen haben halt Pech! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Eine Möglichkeit wäre gewesen, in Zusammenarbeit mit Sponsoren, von Vereinsseite z.B. die Seidenstickerhalle zu mieten und Eintritt zu nehmen -- wenn doch so viele "echte Arminen" dieses Spiel gemeinsam sehen und den Verein unterstützen wollen ... -
Platins
Strifler – Hübener – Hornig (Burmeister) – Lorenz
Schütz – Riese
Hille – Testroet – Rahn
Glasner (Ackermann)Ich denke, so in etwa wird es aussehen -- kann aber auch sehr gut sein, daß SK (wiedermal) ne Überraschung aus dem Ärmel "zaubert" ...
Vielleicht spielt ja auch Schönfeld für Hille an!? -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Das mit dem erfahrenen Winkmann letzte Woche war anscheinend nur die Ausnahme.Schiedsrichter der Partie heute ist Arne Aarnink, 28 Jahre aus Nordhorn (Niedersachsen, 80 km Entfernung nach Osnabrück, beide Assistenten aus Vechta, Niedersachsen, 60 km. von Osnabrück). Pfiff auch schon das Hinspiel. War das nicht das mit dem Abseits beim Einwurf und einem(durchaus strittig) nicht gegebenen Elfer kurz vor Schluss?
Dazu hat der eine sehr interessante Bilanz diese Saison. Bei 9 Spielen gab es 6 Heimsiege, 3 Remis und 0 Auswärtssiege. (Letztes Jahr bei 11 Einsätzen 1 Auswärtssieg) Auch die Karten sitzen durchaus locker, 4 Platzverweise, 31 Gelbe Karten diese Saison.
Also, Verschwörungstheoretiker Feuer frei.
Warten wir es mal ab und wollen den Teufel nicht an die Wand malen!! Ich hoffe nicht auf ein zweites Heidenheim ...
-
Zitat
Original von Andreas2909
... Was natürlich unglaublich bei Bayern ist - da sind sechs Spieler vorbelastet mit Geld. ...
Was für ein Schicksal!!
-
Sperre ist auf ein Spiel reduziert!!
-
Auch mit mehr als zwei Tagen Abstand kann ich mich nicht beruhigen! Diese Nicht-Leistung des Schiedsrichters ist nicht zu ertragen!!
Wer sich Körpersprache und Gestus dieses Mannes bewusst anguckt, merkt, daß er nur in eine Richtung gedacht und gehandelt hat!!! Warum auch immer ...
Würde mich nicht wundern, wenn da (irgendwann) noch ´was hinterherkommt!!Bei Hoyzer hat´s ja auch gedauert ...
-
Ich fasse es nicht: Im "kicker" bekommt die Pfeife ne 4,5!!! Gerade noch ausreichend?? Gehts noch??
-
Verschwörungstheorien hin oder her:
Das letzte Spiel, an das ich mich erinnere, in dem eine Mannschaft durch einen Schiri derart benachteiligt wurde, ist das Pokalspiel zwischen den Padernasen und dem HSV im DFB-Pokal -- Schiedsrichter war ein gewisser Robert Hoyzer ... -
Das richtige Zeichen zum richtigen Zeitpunkt!!
Jetzt noch die Gummiadler aus dem Stadion schiessen ...
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Ist halt auch ne Hipsterstadt, quasi Prenzlauer Berg für Arme. -
Zitat
Ja, schönes Interview!! Kommt sehr sympathisch rüber!!
Was allerdings fehlte, war eine Frage zum Derby ...Beim kicker ist jetzt auch ein ganz netter Artikel online ...
-
Zitat
Original von El Armino
Gespickt mit der einen oder anderen entscheidenenden Karte, notfalls auch einem Grippeanfall
Wenn der kicker nicht lügt, sind bei den Gummiadlern 6(!) Spieler mit 4 gelben Karten vorbelastet (u.a. auch Nazarov, Königs und Taylor)! Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich da nicht der Eine oder Andere im Derby gegen die Osnasen die 5te abholt (oder ne Rote) ...
Ich gehe mal davon aus, daß die nicht in Bestbesetzung hier auflaufen.Mit nem Sieg aus Babelsberg im Rücken und vor ausverkauftem Haus werden wir die Täubchen tranchieren!!
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
na und....von mir aus können die in der Kreisliga c auf der kuhweide spielen...... oder in Kerkrade oder Eupen!!
-
Der kicker geht von folgender Aufstellung aus:
Platins - Strifler, Schütz, Appiah, Salger - Riese - Hille, Testroet, Rahn - Glasner, Klos
Ich bin echt gespannt, wie die Formation dann tatsächlich aussieht ...
-
Kann mir das einer erklären??
Wieso "müssen" nach Insolvenzrecht Dauerkarten ihre Gültigkeit verlieren??
Und wieso behalten die Inhaber "trotzdem" ihr Vorkaufsrecht z.B. fürs Bayern-Spiel?? Verstehe ich nicht ... -
Zitat
Original von V-Mann
Kann man den nicht mal nach Telgte vermitteln?Genau! Die brauchen doch ein neues Stadion!!
-
Allofs wechselt doch nach Wolfsburg!!!
-
Ich bin im Moment noch in Aachen und hier wird gemunkelt, "REWE" sei der weisse Ritter, der für sein Engagement u.a. die Namensrechte am Stadion erhält ...