Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almpostler

Ich wage mal ne Prognose:
    Aachen wird ähnlich durchgereicht, wie wir bis zur Hälfte der ersten Halbserie dieser Saison.
    Rostock ist auch nicht auf Rosen gebettet …
    Was von den No-Names dieser Serie in der Liga nächste Saison übrigbleibt, muss man sehen …
    Daß RB Leipzig nicht aufsteigt, macht die 3. Liga ausglichener, denke ich.
    Also wird es noch enger, aber mit ein wenig Glück und einem guten Händchen von Arabi sollte da nächste Saison doch was drin sein! (Der dritte Platz würde immmerhin zur Relegation gegen den 1.FC Köln berechtigen … :P ) …

Hm, das ist ziemlich schwer gegenzurechnen, denke ich. Neben den Produktionskosten für den WDR fallen doch bestimmt auch noch Lizenzgebühren an (?). Außerdem glaube ich nicht, daß Arminia in der dritten Liga ein gesteigertes Interesse an Liveübertragungen hat, da dann das Stadion entsprechend leerer bleibt (Telgte und Osnabrück mal ausgenommen). Wie das mit (zusätzlichen) eventuellen Werbeeinnahmen (auch im I-Net) zu verrechnen wäre, weiss ich nicht, aber ich denke, daß dem Verein ein volleres Stadion allemal lieber ist ...
    Was die Präsenz des DSC in den Medien (speziell im WDR und ARD-Sportschau)angeht, wundere ich mich nicht über mangelndes und zudem abnehmendes Interesse. Schließlich hat der DSC nur zu negativen Schlagzeilen getaugt in den letzten Jahren ...
    Mehr (positive) Medienpräsenz könnte man nur durch sportlichen Erfolg oder durch (teure!?) vereinsseitige Anstrengungen erreichen! ?(

@ Grimms Märchen

Weber wäre mit seinen Unternehmungen heute nicht da, wo er jetzt ist, wenn nicht in seiner Vorstandsetage permanent solche oder ähnliche Gedankenspiele gemacht würden! Insoweit macht deine Ausführung für mich Sinn! Wobei sicherlich errechenbar ist, wie gross der Werbewert von Arminia in x-Jahren noch für Weber wäre ... ?
    Wenn er eine Art "Hoffenheim-Reloaded" haben will, dann soll er das doch auch so kommunizieren und nicht rumeiern! :nein:

Zitat

Original von RobStar77
    Der arme Krämer glaubt wahrscheinlich noch, dass er tatsächlich das Ruder rumreißen könnte. So wie wir auch immer und immer wieder geglaubt haben, es würde schon alles besser werden. Es wird sowieso der Tag kommen, an dem sich sämtliche Hoffnung als vergebene Mühe erweist und der Verein von der Bildfläche gewischt wird. Es gibt doch absolut niemanden mehr, der sich irgendwie anschickt, den weißen Ritter zu geben, der uns aus der Scheiße zieht. Von hochtrabenden Worten und ein paar Krumen Brot des Feudalherrn aus Halle wird das Volk jedenfalls nicht satt und der Verein nicht gerettet.

Wohl, des Wissens mächtig, tapfer depeschiert, braver Recke!

Allein das Volk lechzt nach Labsal ... Und wird die Labsal der Durstenden und hungernden nach FUSSBALL nicht endlich gestillt, so wird sich erheben, ein grosses Wehlkagen! Und erbärmliche Schreie werden sich gegen Himmel und Osttribüne erheben ...
    Und DIE an das Richtkreuz nageln, deren Zaudern über das Wohl und Wehe unserer Fahne entschieden hat!

Zitat

Original von michel
    In Lotte wird man wohl ausscheiden. Wenn man irgendwo drauf wetten kann, würde ich einen 50er auf einen Lotter Sieg riskieren.

Alles Taktik! Jetzt sind die Quoten für einen Sieg von Arminia so hoch (egal ob gegen Heidenheim oder SF Lotte) ... - bei passendem Einsatz wird der ganze Verein entschuldet!!! Gerry macht das schon! Mit dem Einsatz, meine ich! :D :D :D

Zitat

Original von dsc-hw
    Hoffnung für Samstag: 0
    Lust auf´s Spiel: nahe 0
    Tore für Arminia: vermutlich auch 0

Ich hätte nicht gedacht (vor allem nicht nach der letzten Saison!), dass es bei mir mal so weit sein wird ... ;(

Hast du letzte Saison nur die Spiele gegen die Osnasen und den KSC gesehen? :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von almgänger 72

Du weißt doch selbst, dass der Abstieg vielschichtigere Gründe hatte als dies nur an Ewald festzumachen. Stichwort: amateurhaft von CZ zusammengestellte Truppe. Das ist jetzt anders. Die Struktur unserer heutigen Mannschaft passt. Da sollte ein guter Trainer den Klassenerhalt schaffen können. Zumal das Niveau der Liga nicht so hoch ist und die Leistungsunterschiede der Mannschaften gering.

Ein 1:5 bei einem Aufsteiger??? Kann man das nur an dem Trainer festmachen? Was haben die für Verträge, fragt man sich! ? ? ? Wenns nur am Trainer gelegen hat, will ich nix mehr sagen, aber dann ist die Truppe ihrem Vorgestzten gegenüber genauso feige, wie auf dem Spielfeld den Gegenern!!!! :nein:

Du hast sowas revolutionäres an dir! Das gefällt mir! Aber fang doch bitte mit deinem Aufstand da an, wo es sich auch wirklich bemerkbar macht! GAAAANZ oben nämlich! Denn nach der Trickle-Down-Theorie ändert sich dann auch was GAAAANZ unten!
    Wie wär´s mit der Fifa? :D

Zitat

Original von Montana
    Mir reicht es! Meine Geduld ist nun leider am Ende! Was habe ich gehofft, dass es mit den Wirtschaftsvertretern in den Gremien nun endlich bergauf geht. Ich habe auch mittlerweile keine Lust mehr, mich mit der negativen Energie namens Arminia weiterhin verbunden zu fühlen. Mir ist es einfach nicht mehr wert, für einen Fußballverein zu stehen oder zu kämpfen, welcher seit knapp 4 Jahren nichts mehr auf die Kette bekommt und es sich scheinbar zur Aufgabe gesetzt hat, dem Fan in schöner Regelmäßigkeit das Wochenende zu versauen! Und wer sadomasochistische Züge in sich trägt, für den hat der Verein Werktags auch noch was zu bieten. Wechselweise kann man sich dann in den lokalen Medien je nach Lust und Laune von wachsenden Schuldenbergen, Maulwürfen, Zechprellern, Nutten, Satzungsänderungen, Stadionfehlplanungen, usw. bedienen lassen.
    Ne Leute, das macht für mich alles keinen Sinn mehr.

:nein:

Drei €uronen fürs Phrasenschwein: "Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
    Ich schmeisse keine 30 Jahre Fan-von-Arminia-sein einfach weg! Und egal, ob die Trainer nun Horst Franz, Köppel, Middendorp, Raschid, von Heesen, Rapolder, von Ahlen oder sonstwie geheissen haben mögen ...
    Das hat nix mit Masochismus zu tun! Einfach mit einer Sache, die man liebt und auf die man nicht verzichten kann!
    Es geht IMMER irgendwie weiter! :arminia:

Zitat

Original von Tornator
    Ich weiß jetzt zu allen möglichen Prozenten, dass Stefan Studtrucker kommt denn der hat vor nicht allzu langer Zeit beim VFL Herford hin geschmissen. Ihm fehlte es da an der Kommunikation zur Vereinsspitze, bei Arminia wird mehr kommuniziert, wie wir wieder einmal zur Zeit feststellen können.

:arminia: Stuuuudtiiiiiiiiii...........for Arminia :arminia:

Ausserdem mag ich den Stefan, der hat wenigstens immer bis zum umfallen gekämpft.

Studtrucker wird 100% Arminias Trainer der 1.Mannschaft??? Der nächste Lehrling???
    Ich breche komplett zusammen, wenn DAS stimmt!!! :wall: :wall: :wall: