... und täglich grüsst das Murmeltier!
Hatten wir so ein Spiel nicht schon letzte Saison? Zumindest so ähnlich? Bei Union?
Ertappe mich dabei, wirklich an einen Fluch zu glauben, der auf dieser Mannschaft liegt ... - und dann stelle ich doch fest, dass es bloss Unvermögen und Nervosität der Mannschaft, sowie handwerkliche Fehler des Trainers und natürlich die blöden Gegner sind, die einem die Spiele immer vermiesen!
Gebt die Lizenz zurück, wickelt den Laden ab und meldet euch in der wilden Liga an!!!
Es ist echt nur noch zum !!!
Beiträge von Almpostler
-
-
Um es mal mit Max Merkel zu sagen:
"Spieler sind merkwürdige Wesen: Du trittst ihnen in den Arsch und sie spielen auf wie ungarische Geiger ..."
Mit anderen Worten: Ich habe das Gefühl, die Jungs brauchen ne härtere Hand! Mir scheint, als habe sich die Art des Umgangs von MvA mit der Mannschaft verbraucht. Die ganz ordentliche Vorbereitung, ordentliche Ergebnisse und dann hat sich die Truppe muggelig eingerichtet. So nach dem Motto "Das wird schon!"!
Dass die Länderspielpause keinerlei Fortschritte gebracht hat ist beängstigend und spricht mMn für einen Trainerwechsel. MvA hat schlicht keine Argumente/Ausreden mehr für das schlechte Auftreten der Mannschaft ... -
@ V-Mann:
Ich würds Richtung Boschstrasse/Siemensstrasse auf nem Parkplatz im Industriegebiet abstellen! Da findet sich ein Plätzchen ...
Musst dann halt etwas wandern! Kannst dich ja bei Google-Maps mal orientieren ... -
Immer, wenn ich gedacht habe, "wenn nicht gegen diesen Gegner, gegen wen soll Arminia noch gewinnen?", gings in die Buchse ...
Also erwarte ich erstmal nix! Hoffe nur inständig, dass mich die Truppe eines Besseren belehrt und endlich nen Dreier einfährt! Es wird Zeit!
Sollte es nicht klappen, hat MvA aber auch keine Ausreden mehr! Er kann aus dem Vollen schöpfen und die Vorbereitung auf das Spiel war lang ... -
Die Frage ist: Was ist denn finanziell drin??? Wenn ich richtig verstanden habe, geht eine Nachverpflichtung eh nur über eine externe Finanzierung (Sponsor) ... !?!
Bleibt zu erfahren, was eine Verstärkung des Kaders einem Sponsor wert ist! -
Ein Punkt! Besser als nix ...
-
Prxxxx liegt 0:1 hinten!!!
-
Zitat
Original von dereine
Bei ner Niederlage wird er von Basler ersetzt
Mach´ keinen Scheiss! Hinterher liest das einer der Verantwortlichen und "denkt" ernsthaft darüber nach ...
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Der Jahnticker geht mir jetzt schon auf den Sack. Unser Wappen falsch und Arminia spielt natürlich wie nen Tabellenletzter, während beim Jahn alles super ist und natürlich waren nur deren Gegentore unglücklich.Hoffentlich gewinnen wir gegen diese Clowns. 3000 Zuschauer da laut Kicker und das beim Tabellenführer. Man, man, man...
Aber wenigstens sind die mit ihrem Ticker auf der Höhe der Zeit!
... und zumindest etwas informativ! Der NW-Ticker ist dagegen echt sch....e!!! -
Ihren "Ticker" kann die NW getrost einstampfen!!! Amateurhaft eben ...
-
Tja, dann lässt sich die Truppe ja wohl wieder abschlachten ...
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Nach eigener Aussage spielt Hübener am liebsten im DM (Quelle grad vergessen). Warum, verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht.Wir sind doch nicht bei "Wünsch dir ´was" ...
-
NW: "Eine Systemumstellung ist gegen die konterstarken Regensburger nicht geplant. Patrick Schönfeld soll – wie in der Vorbereitung einige Male erfolgreich praktiziert – immer wieder als zweiter Stürmer in die Spitze stoßen. Nach dem Ausfall von Markus Schuler könnte die Innenverteidigung mit Felix Burmeister (Rot-Sperre abgelaufen) und Manuel Hornig (nach Knie-Op wieder fit) besetzt werden. "Das ist eine Option", sagt von Ahlen. Eine stabile Abwehr und ein (Teil-)Erfolg würde Trainer und Mannschaft wieder etwas Ruhe bescheren."
Ohje! Keine Systemumstellung! Und Hübener nicht in der IV (sondern wahrscheinlich wieder im DM) ...
Verstehe MvA nicht! Aber naja, hoffen wir das Beste! Mein Tipp: 1:1 ... -
Lese grade im WDR-Videotext, dass Oberhausen am 1.September ein Freundschaftsspiel gegen Schalke vereinbart hat ...
Warum kriegen wir sowas nicht auf die Kette??? Wie seinerzeit, als Gastspiele (u.a. Bayern) auf der "Alm" Geld in die leeren Kassen gebracht haben ... ?!? -
Zitat
Original von Hoberger
viel spaß
Montag, 22. August: -trainingsfrei-
Dienstag, 23. August: 10:00 + 16:00 Uhr Training
Mittwoch, 24. August: 19:00 Uhr Westfalenpokalspiel beim TSV Rischenau
Donnerstag, 25. August: 14:00 Uhr Training
Freitag, 26. August: morgens Abfahrt nach Regensburg | Nachmittags Training vor OrtSamstag, 27. August: 14:00 Uhr Spiel bei Jahn Regensburg
Sonntag, 28. August: steht noch nicht fest
Montag, 29. August: Laktattest | 16:00 Uhr TrainingStimmt! 14Uhr heute ist ne Scheisszeit! Vor allem, wenn man Urlaub hat ...
Man kann sich die freie Zeit auch mutwillig mies machen! Egal! Ich gucke gleich mal ... -
Hoffentlich kommen die Jungs nach der Siegesfeier nicht völlig verkatert zum Training heute ...
Wollte mir mal so eine Übungseinheit angucken! Bin gespannt, was die nach einem Spiel in einer englischen Woche so trainieren! -
Zitat
Original von RobStar77
Ich tippe mal auf ein grottiges 4:0 für uns. Zur HZ wird es allerdings maximal 1:0 stehen. Am Ende machen wir dann doch noch die Tore, weil unsere Mannschaft immerhin die Kondition eines guten Bezirksligisten hat und damit überlegen ist.Das kann hinkommen ... !
Allerdings sollte sich die Truppe heute vielleicht "das Quäntchen"Selbstvertrauen holen, dass bisher soooooo gefehlt hat! Wenn nicht gegen einen Kreisligisten, gegen wen dann???
Allein, mir fehlt mittlerweile auch dafür der Glaube ... -
Zitat
Original von Anstoss
Weil Arminia verflucht ist.
Jau! Wir lassen den Yogi "Machmaalarmvormtor" einfliegen und alles wird gut ...
-
Zitat
Original von King Kneib
Captain Subtext übersetzt das mal: "Die Mannschaft meckert nicht."
Warum sollte sie auch??? Einmal am Tag etwas "dosiertes" Training, keine Kritik vom Chef, morgen frei ... So möchte ich meine Kohle auch verdienen ...
-
Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass es an der Traininigshäufigkeit bzw. der Intensität der Trainingseinheiten liegen könnte ...
Immerhin hat die Truppe ne ganz ordentliche Vorbereitung gespielt!? Da waren sie einigermaßen im Saft ...
Seitdem gehts nur noch bergab! Wirkt ziemlich blutleer die Truppe!!!
Einmal Training am Tag erscheint mir auch etwas wenig!? Außerdem müssen sie ja nicht in jedem Training rennen, bis die Socken glühen! Laufwege und Standards werden sich auch einstudieren lassen, ohne dass die Spieler da "an ihr Limit(?)" gehen müssen!
Möglicherweise stimmt das Innenverhältnis zwischen Mannschaft und Spielern ja auch deshalb, weil MvA ihnen ein recht "bequemes" Leben ermöglicht ? ? ?