Beiträge von Almpostler

    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Almpostler: Jetzt kommen schon wieder die ersten- Erfolgsfans kann man sie nicht nennen- Leute, die mitbekommen haben, dass da wieder was Gutes enstehen könnte.
    Schön, dass es diese zahlende Masse gibt, aber wenn es darauf ankommt, sieht man wieder den harten Kern von 5000 Fans, die sich von fast nichts schocken lassen.


    Das mag schon sein! Es schadet aber auch nix, bisher Almfremde mal mitzunehmen!
    Ab und zu wird ja doch einer infiziert ...
    Gegen Sunderland hats funktioniert! Gleich zwei neue regelmässige Zuschauer gewonnen! - Yesssssss!!! Allerdings wohl bis längstens 2020 ... :(

    Mit 5-7000 Kehlen rocken wir morgen die Alm und Gerry wird gar nicht mehr anders können, als uns den Messias zu geben ...
    Der Funke wird überspringen und Arminia gewinnt 2:0!!!
    Und dann rollen wir das Feld von hinten auf! ... ;)
    Und nach dem Sieg in Münster sind wir in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen! ... :love:



    P.S. Bevor einer fragt: Nein, ich nehme keine Drogen! :angel: :angel: :angel:
    Habe vier Dauerkarten, und seit der Mitteilung von Weber fragt mich plötzlich jeder, ob ich nicht ne Karte für ihn habe ... ?( ... gegen Aalen wollte die keiner ... :wall:

    Zitat

    Original von Almaufstieg
    Wenn ich den Artikel so lese, klingt das Interview nach 500.000 Startkapital, Dummy Verein roedinghausen, PlayStation, nettes Haecker wiehengebirgsstaion .....null Tradition, alles zusammengekauft schneller Aufstieg, schneller Abstieg wenn der Sponsor das Licht aus macht.



    So siehts aus! ;)


    Sowas ist ja schon (auch in noch kleinerem Rahmen) mehrfach schief gegangen ... (Siehe z.B. Gadderbaum mit/ohne "Kummer" usw.) :lol: :lol: :lol:

    Fände es übrigens gut, wenn Weber selber am Samstag vor dem Spiel noch ne Erklärung abgibt! So a´ la Obama: "Yes, we can!" , oder so ...
    Wir sind schliesslich nicht irgendwer, sondern der Traditionsclub ARMINIA BIELEFELD!!!
    Wenn auch die zahme Vorbereitungsphasen-Euphorie verflogen ist, so könnte man doch jetzt wenigstens versuchen, eine Neue zu entfachen ... 8)

    What you see, is what you get ... ;)


    Spekulationen hin oder her, Dammeier, Ermisch, Böhme, Frink und was da jetzt für Namen kursieren!? Ich erwarte, dass jetzt was Wasserdichtes, ohne Schmu und Pöstchengeschacher passiert! Zum Wohle des Vereins! Keine kleingeistigen Machtspielchen und WkW-Eigenhuldigungen mehr! Ich denke, die Uhr steht auf ein paar Sekunden vor 12, da können wir es uns nicht leisten, weitere (neue) Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen! GW wird (sicherlich nicht alleine!???) das Zepter übernehmen (was ich bislang nicht erwartet habe) und für geordnete Verhältnisse und ein ruhig(-er)es Umfeld sorgen, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher ...
    Mir ist inzwischen alles recht, solange der Verein wieder in die Spur kommt! Punktum!
    Diese ganzen Hintergrundgeräusche wirk(t)en sicher auch aufs sportliche!? Sodann kanns jetzt nur noch aufwärts gehen! :arminia:

    Ein echtes Dejavu! Wie nach dem 1860-Spiel letztes Jahr unter Ziege (Hoffnungschimmer!), so auch dieses Jahr nach dem Osnasen-Spiel unter MvA:
    Der totale Niedergang ...
    Das darf alles nicht mehr wahr sein!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Seit Jahren hat die Mannschaft (egal, wer da nun gespielt hat) einen schlechten Biorythmus zu den Spielzeiten ...
    Vielleicht sollten die mal morgens um 6 oder nachts um 23 Uhr spielen, vielleicht geht ja dann was!???
    Mir gehts (offensichtlich?) wie MvA: Ich bin nur noch ratlos ... - man kann sich eigentlich nur noch besaufen! :saufen: :saufen: :saufen:

    Zitat

    Original von PattyG


    Und WENN es jemanden gibt der Sagt, YES WE CAN ohne Insolvenz, dann bitte POSITIONIERE dich und biete dich an!


    PattyG


    Hm, das kannst du dir schminken! Spätestens nach der Schnitzel-Affäre wird es keine, ich nenne es mal "grosse Lösung" (durch Oetker oder Weber, oder sonstwen) geben!
    Wenn wir Glück haben, können wir den gleichen Weg gehen wie RW Essen ... - wenn nicht, erleben wir ein(en) Ende/Absturz wie BW Berlin oder Bayer 05 Uerdingen!
    (Bessere Beispiele fallen mir grad nicht ein ... :P)


    :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn er es wusste und es nicht lanciert hat, dann spricht das für Stein. Er wollte nicht mit Hilfe einer Schlammschlacht ins Amt.


    Hm, die Schlammschlacht haben wir jetzt auch! Nur ohne Alternative in der Hinterhand!
    Außerdem: Wer tut sich denn, sollte Schnitzel wirklich gegangen werden, diesen Job bei diesem Chaotenverein an???
    Ich habe die Befürchtung, dass nicht mal mehr GW irgendwen "aufbocken" kann, um diesen maroden Verein zu retten ...
    Und Kohle wird er ohne Struktur (von mir aus selbst gebastelt) im Verein nicht mehr geben! :nein: :nein: :nein:

    Zitat

    Original von dr.peilett
    Angesichts der Tatsache, dass Geilhaupt ein neues Präsidium Stein trotz seiner vermeintlichen Kenntnis der internen Vorgänge um Schnitzmeier diesem geopfert hat, dürfte seine Zeit im Verwaltungsrat auch bald abgelaufen sein.


    Hat er uns hier nicht im Forum vor Kurzem noch erzählt, dass es atmosphärisch keine Probleme um Schnitzmeier gibt?


    Wenn Alex das gewusst hat, ja! Wenn Schnitzmeier gehen muss, müssen auch alle mit diesem Vorgang vertrauten Personen gehen! Gut, Brinkmann & Co. sind ja schon w-e-c-h, - der Letzte macht das Licht aus!


    Die Frage ist hier: Wem war der "Vorgang" zu welchem Zeitpunkt bekannt! ???
    Und als Nebenfrage: Wenn Stein (den bereits zurückgetretenen VR) dies bekannt war, warum hat er es nicht lanciert??? ?(

    Zitat

    Original von michi240675


    Sorry, so ein scheiß Verhalten kann ich mit meinem Verständnis nicht gut heißen... Und wenn es der Papst persönlich wäre... Und ich lasse mir auch nicht unterschwellig unterstellen, "dass das mal passieren kann, wenn man mal einen über den Durst getrunken hat"... Ist mir noch nie passiert, wird mir auch nicht passieren, da ich meine "Grenzen" kenne, die Andere anscheinend nicht gekannt haben, bzw. kennen.
    Und egal, ob Herr Schnitzmeier jetzt hier der große Finanzzampano ist, Dinge weiß, welche er noch an die Öffentlichkeit tragen könnte, oder weiß der Draht was... So ein "Mensch" gehört (für mich und mein Verständnis von Anstand) einfach nicht in "meinen Verein"! Verdienste hin oder her... Und sicherlich sehen dass auch viele Anleihezeichner so, bzw. deren Frauen, die die Finger auf dem Geld haben... ;)


    Dann hast du das Beste an der Adolescens verpasst!!!


    Jedenfalls trifft er die Leute, die für Arminia wichtig sind, nicht nur in drögen Büroräumen, trifft Entscheidungen nicht nur im Fahrstuhl des Sponsors ...


    Anyway, hat er dort als Privatmann agiert und deshalb ist es auch seine Sache! Und nicht die des DSC! Zumal formaljuristisch erstmal alles "beglichen" ist - (Fortsetzung folgt!) ...

    Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn "Arsch Ackermann" einen Strafbefehl über 60 Tagessätze wegen Betrugs und Vermöbeln und Anspucken einer Prostituierten bekommen hätte, wäre er längst Geschichte!


    Das glaube ich wiederum nicht! Immerhin hatten wir einen Finanzminister, der wegen Steuerhinterziehung veurteilt wurde und einen Kanzler, der wegen Gedächtnisschwäche nicht zur Rechenschaft gezogen wurde (gezogen werden konnte)! ...
    Abegesehen davon käme in der Liga sowieso nix raus!
    Ausser bei unbequemen Leuten wie Käßmann/Schröder, Möllemann, usw. ... ;)
    Aber ich bins müde! Lassts gut sein ... :hi:

    Ich gehe auf die "Alm" und habe lange Jahre bei der Post gearbeitet! Logisch, oder?
    Habe auch mal ein Praktikum beim WB gemacht und anschliessend als freier Mitarbeiter für die "almpost" geschrieben -- ist aber laaaaaaange her ... ;)
    ... und hat hiermit aber auch gar nix zu tun! :nein: :D


    Und? Ein Josef Ackermann zu Beispiel ist in meinen Augen auch ein Arsch! Und dem vertrauen täglich mehrere Millionen Kunden ihre Kohle an ... So what?


    So isses! :D
    Lest mal Montags den Polizeibreicht vom Wochenende! Da ist natürlich keiner von "uns" dabei, gell?
    Es sind immer die Anderen!!! Mann, mann, mann ... :nein:

    Zitat

    Original von Hitchcock


    Soso... ein schlechtes Gemüt entschuldigt also für einen Bordellbesuch, der in Randale und Zellprecherei ausgeartet ist? :nein:


    Ich entschuldige damit gar nichts!
    Vorstellbar ist jedoch, dass private oder berufliche (!?) Situationen ihn dazu gebracht haben, sich betrinken zu wollen/sollen/dürfen/müssen! Das mag man für verwerflich halten, okay! Was dann passiert ist, ist, wenn es so passiert ist, nicht zu entschuldigen! Ansonsten gilt :
    Im Zweifel für den Angeklagten! Auch wenn er GF eines Drittligisten ist!
    Mehr wollte ich damit nicht gesagt haben!


    Schön gesagt! Ich folge dir insoweit, als Recht haben und Recht bekommen, zweierlei Dinge sind!
    Was da nun genau passiert ist, wird sich in einer Verhandlung wohl herausstellen! Bin gespannt!
    Und was das Image von Schnitzel angeht, bin ich etwas angefressen! Da hast du Einen der macht und tut (ich denke nach wie vor nach bestem Wissen und Gewissen) und bekommts immer um die Ohren! Einerseits wollen wir das Mitbestimmungsrecht auf allen Ebenen und Einigkeit in den Gremien, aber selbst innerhalb der Gremien herrscht Uneinigkeit! Wie soll da ein Mitarbeiter des Vereins ne klare Linie finden? Er macht halt, wofür er bezahlt wird! Ich denke, nicht mehr und nicht weniger! ???
    Und was er dann privat fabriziert, wirft in erster Linie ein Licht auf seine Gemütsverfassung, denn in Zweiter auf seine Fähigkeiten als GF des DSC ...
    Was haben andere Vereine (bzw. deren Funktionsträger) nicht schon für Schlagzeilen gesorgt!? :smokin: