Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almpostler

    Okay, geschenkt! Aber was willst du uns sagen? Das sich dieses "Millionengrab" nur in der 1.Liga oder 2.Ligaspitze rechnet? Das Ding hat einen geschätzten Wert von ca. 25Mio.€! Wert ist es den €, den jemand dafür zahlt!!!
    Ein, zwei weitere Jahre 3te Liga und die neue Anleihe ist auch aufgebraucht! Und dann?
    Alles gut, alles schön, nur, das Einzige was uns wirklich hilft, ist eine, wie auch immer geartete Finanzspritze im zweistelligen Millionenbereich! Oder ne Mannschaft, die alle vom Hocker reisst und Einnahmen generiert! Sonst nix! :unschuldig:

    Wahrscheinlich stellt ihn Arabi in seiner unnachahmlichen Art morgen mit Koffern in der Hand hier vor ... :lol: :lol: :lol:


    Ach ja, und die "Ghana-Connection" wäre dann ne Dreierbande: Appiah, Agyemang, Boakye ...

    Zitat

    Original von arminius71
    @ King Kneib
    Das war auch mein Gedanke. Ein 6er. Dann mit nem 10ner gespielt und 2 Stürmern. Wir haben aber keine Ahnung. Nur Landesliga gespielt........ :wall:


    Es muss auf biegen und brechen so wie Bayern gespielt werden. Ob man die Spieler nun dafür hat oder nicht. Unglaublich schlau. :wall:


    Das sehe ich genauso! Wenn Rzatkowski so viel Spass daran hat zentral zu spielen, dann hätte er das gegen diesen Gegner (Aalen) mMn durchaus gedurft! Nur muss man dann auch nen "echten" Linken und zwei Stürmer haben!
    Wir sind ja nicht Dortmund oder Bayern, die mit, in der Liga überragenden, Einzelspielern im MIttelfeld permanent Druck auf eine Viererkette aufbauen können ... - leider! ;) :nein: :wall:

    Nen Satz mit "X"??? War wohl nix!
    Boah, war das schlecht!!! Das ist auch nicht schön zu reden!!!
    Gegen so eine Trümmertruppe wie Aalen, kein vernünftiger Angriff (!), Verteidigung wackelig (vorsichtig ausgedrückt!), Struktur null, Zweikampfverhalten grenzwertig, mein Gott, wie leidensfähig muss ich noch werden, um dieser Truppe die Treue zu halten??? ... -und das seit mehr als 20 Jahren!!! Ich merke bei mir erstmals leichte Anzeichen einer Entfremdung ... :rolleyes:


    Aber sicher bin ich nur geschädigt/geblendet, durch dir Gala der Borussen!? Sicherlich habe ich ein gutes Spiel gesehen ...

    Zitat

    Original von Almaufstieg
    Es ist für mich nicht nachvollziehbar, gegen Aalen mit nur einer Spitze anzutreten. Zumal Ackermnn damit groesste Probleme hat. Den Sturm haetten wir, wenn wir ihn aufbieten würden. Die Abwehr ohne Hübener ist ein grosses Problem, insbesondere Ahlschwede und Schüler. Es wäre besser, zumindest zuhause, das Spiel weiter nach von zu verlagern. Wenn das heute in die Hose geht, haben wir weitere Baustellen. Hoffen wir das beste!


    Sehe ich genauso! Ackermann allein auf weiter Flur ist verschenkt! Der braucht einen Mann neben sich! Gibt mir zu denken, dass er im jetzigen System keinerlei Torgefahr ausstrahlt! Wie hat er in der Liga 30 Buden gemacht? ?(

    Zitat

    Original von Schnapper
    Es wird wohl eines der wenigen Auswärtsspiele sein, die ich mir diese Saison live anschauen werde.
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Tickets, Bus- oder Zugfahrten?


    Mit dem Pkw werde ich sicher nicht nach MS fahren...


    Warum denn nur nicht ... *wunder* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Anyway freue ich mich auf ein Siegerpils in der netten Bodega unweit des Aa-See´s ...
    Und dann schaun mer mal ... ;)

    Hm, konnte gestern leider nicht im Stadion sein! Hübi hat also im DM gespielt und sich ne (unberechtigte?) Gelb-Rote abgeholt! Finde ich sehr schade, weil er mir in den Spielen, die ich sehen konnte, ausnahmslos gut bis sehr gut in der IV gefallen hat!!!
    Der wird uns gegen Aalen derbe fehlen ... :wall:


    Edit: Zumal mit seinem Ausfall die Wahrscheinlichkeit schwindet, zwei Stürmer auf dem Platz zu sehen, oder?

    Zitat

    Original von Wildstyle88
    Und woraus begründet sich der Hass genau?


    Gute Frage! Aber wer die Derdys 88/89 usw. verfolgt hat, weiss, dass da eine ganz besondere Emotionalität herrscht! Wenn der Boden weich war, war er hinterher umgegraben! Im wahrsten Sinne des Wortes!
    Das Dorf hinter Telgte mit seinem Berufsbeamtentum und Schicki-Micki-Jet-Set-"WirsindwasBesseres"-Katholen-Ambiente lädt förmlich dazu ein, gegen sie zu sein! Ist so! Vor allem, wenn man dann das "Volk" im und ums "Stadion" sieht!
    Sie sind die Westfalen, wir "nur" die Ost-Westfalen ... - wie auch immer!


    Egal, wies versucht wird zu verhindern: Es wird auch diesmal auf die Omme geben! War bislang noch immer so ... 8)

    Was soll dieses ganze Gebrabbel?
    Fakt ist: Der Verein ist erneut auf der Suche nach einem neuen Präsidenten!
    Was da jetzt mit US abgelaufen ist, mag ich nicht kommentieren oder bewerten ...
    JEDER der verspricht (und es dann auch umsetzt!), 20-30 Mios in Arminia zu investieren kann Präsident werden!!!
    50+1 ist das Stichwort! 1860 hats vorgemacht! Wer jetzt noch an eine "Heilung" von Arminia aus sich selbst (bzw. mit den bekannten Mitteln) heraus glaubt, ist für mich ein Phantast!!! Und entweder wir finden so einen Investor, oder es hat sich!!! Leider!!!
    Damit wären für mich 31 meiner 41 Lebensjahre vergebliche Liebesmüh´ gewesen ...
    :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau:

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Für mich steht und fällt die Frage "Schnitzmeier: Ja oder Nein" mit der Qualität des Schattenkabinetts von Uli Stein. Wenn da wirklich bessere, erfahrenere Leute darunter sind und nicht nur Kumpel von Uli, die gerade einen Job suchen, dann Pro Uli, Contra Ralf. Aber ich kenne natürlich keine Namen, selbst wenn könnte ich diese wahrscheinlich kaum beurteilen.


    Letztlich wäre das ein echter Schnitt, der anscheinend mittlerweile notwendig ist. Ich stand ja bisher eher skeptisch der Personalie Uli gegenüber, aber haben wir überhaupt noch eine Alternative? Wer das alte Präsidium fortgejagt hat, muss auch konsequent sein und für ein neues besseres Präsidium sorgen, sonst ist er Mitschuld an dauernden Querelen und am Untergang.


    Da wirfst du eine gute Frage auf! Will Stein nur einem Kumpel für ein paar Monate zu einem ordentlich bezahlten Job verhelfen oder handelt er quasi im Auftrag von Weber?
    Wenn Weber frisches Geld besorgt und einen Fachmann an der Hand hat, der mit US gut kann - dann nurzu!
    In jedem anderen Fall sollte der Verein sich nicht "erpressen" lassen! Von einem Torwarttrainer der aserbaidschanischen Nationalmannschaft schon lange nicht! :nein:

    Mit etwas Abstand zum Spiel von gestern, denke ich, dass Arminia sehr unglücklich verloren hat! Bis zum 1:1 war der DSC klar spielbestimmend und hätte mindestens 2:0 führen müssen. Stuttgart hat drei Chancen und verwertet davon zwei ... :wall:
    Aber es gibt halt solche Spiele! Arminia wird sicherlich auch mal ein Spiel unverdient gewinnen. Am Ende der Saison kräht dann auch kein Hahn mehr danach.
    Vor allem der Auftritt der Truppe in der ersten Halbzeit macht Hoffnung!!!
    Mund abwischen und weiter geht´s! :arminia: