Neee, wohl eher nicht!
Aber über ne Stunde durchs Nirgendwo, das hatten wir doch schonmal ...!? Da kommen längst verloren geglaubte Gefühle wieder hoch!
20 Jahre ist das her! Und jetzt das Ganze nochmal von Vorne???
Egal! Ich bin dabei!
Beiträge von Almpostler
-
-
Zitat
Original von Rasengrün
Sportwerbewoche? Aua, meine Leber.Eben!
-
Zitat
Original von elefant
Erste Runde gegen TSV Rischenau ( Kreisliga A ) offizieller Termin wäre der 17.8 .2011
Das kann sich allerdings noch ändern...Ohje! Die haben zu der Zeit Sportwerbewoche ... - das kann ja was werden!?
-
Also ich fands sehr gut! Arminia hat gegen einen (zugegebenermaßen nicht voll im Saft stehenden) Premier-League-Club ein Unentschieden erreicht! Was will man als Drittligist mehr?
Die Zweikämpfe waren bissig, Tempo- und Flügelwechsel eingebaut, ein paar ordentliche Standards, mitunter nett anzuschauende Spielzüge! Und das eine Ding von Ackermann wäre (noch) ein Tor wert gewesen!
Die meisten anderen Zuschauer fanden es wohl ähnlich erquicklich und werden gegen Stuggi II wohl wiederkommen ...
Da gilt es, noch mal den Nachbarn, Arbeitskollegen oder Sportsfreund anzustacheln und nächsten Samstag mitzubringen! Dann knacken wir die Zehntausender-Marke!
-
Also ne Vorbereitung mit Testspielen ohne Niederlage (egal gegen welche Gegner), habe ich jetzt nicht so auf dem Schirm! Muss laaaaange her sein ...
Sunderland wird, denke ich, DER Prüfstein! Bei denen ist es egal, in welcher Phase der Saisonvorbereitung sie sich befinden! Das ist keine Laufkundschaft!!! Mit nem Unentschieden gegen deren B-Elf wären wir wohl gut bedient?!?
Da werden wir dann auch erstmals unsere bevorzugte Elf (ohne die Verletzten) zu sehen bekommen. Und wenn Arminia sich gegen so einen Gegner achtbar aus der Affäre ziehen kann, darf die Saison beginnen!
Wenn nicht, verschieben wir halt den ersten Spieltag ...
... und machen noch ein paar Testspiele ...edit meint, wir sollten dieses Spiel zu einem richtig schönen Arminia-Familie-Event machen! Kommt alle mit Kind und Kegel! Was sind schon 100000 auf Schalke (
) gegen 20000 bei Arminia ...
-
Zitat
Original von almgänger 72
Das heutige Spiel war nur eine Etappe in der Vorbereitung. Unter diesem Aspekt sollte man die Leistungen daher relativieren und abwarten, wie sich die Mannschaft entwickelt. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute, hochmotivierte Truppe haben, die sich entwicklen wird und was erreichen kann. Was, werden wir dann im Laufe der Saison sehen.Hm, ich muss mit zwei Tagen Abstand doch nochmal auf das Spiel gegen Fichte zurück kommen ...
Gegen eine Mannschaft, die noch nicht einmal trainiert, geschweige denn einmal zusammen gespielt hat, muss mehr gehen!! Bei allem Friede-Freude-Eierkuchen-Sing-Sang rund um das Derby wars mir echt zu wenig! Dafür zuviel Krampf und Kampf!
So einen Gegner sollte man spielerisch beherrschen und konsequent "ausspielen" ...
Davon habe ich zuwenig gesehen. Nette Ansätze ja, aber eben auch nicht mehr!
Ich hoffe sehr, das MvA die Jungs zum Saisonstart auf den Punkt fit und einigermaßen eingespielt hat! Ein guter Saisonstart wäre schon enorm wichtig ... -
Was soll er da schon kaputt machen? Echte Fans verprellen???
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Damit dürfte der Maulwurf aber erst seit Montag verstummt sein. Und ein genauso treffender Gedanke wäre: Dasl der Maulwurf, jetzt einfahc keine Infos mehr aus dem höchsten Führungsgremium erhält. Oder gar dazu zählt...Eben!
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
man könnte behaupten, es gäbe Leute, die wissen könnten, aus welchen Gründen die vereinsinterne Maulwurfsuche inzwischen nicht mehr mit der Intensität vorangetrieben würde, mit der sie anfänglich lt. Medien verfolgt wurde...
Schön verklausuliert!
Bin gespannt, ob sich der Maulwurf nach dem Abgang von Brinkmann immernoch regelmäßig zu Wort meldet ... -
Hm, und am "Ende des Tages" kommt die Nacht ...
-
-
Zitat
Original von Bazi
Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber unter bundesliga-statistik.de hat jemand eine Web Applikation programmiert, die die Wahrscheinlichkeit für Ergebnisse in den ersten drei Ligen berechnet.Demnach landen wir auf Platz fünf (zwei Plätze vor Prx!).
Netter Spass! Demnach verlieren wir am 2ten Spieltag in Osnabrück und am 11ten Spieltag in Telgte ...
Immerhin die Rückspiele gewinnen wir aber!
Richtig interessant wird es aber bei Sandhausen, die einen Rekord mit 28 Unentschieden in einer Saison aufstellen ...
Soviel zu "Wahrscheinlichkeiten"!Spass beiseite! Ziel muss es sein, da gebe ich Rasengrün recht, möglichst lange in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen zu bleiben! Spiele um die "goldene Ananas" sind Gift für unsere Finanzen ...
-
Gibts eigentlich was Neues zu Gabriel Gonzales? War der im Stadion? Hat der mittrainiert die letzten Tage? Wäre ja der (angekündigte) Stürmer mit Talent, der noch geholt werden sollte ...
-
Ich denke, dass Arabi und von Ahlen da im Rahmen der Möglichkeiten schon ne Art Wunschteam zusammengestellt haben. Es harmoniert offensichtlich zwischen Mannschaft, Trainer und Sportdirektor! Sie haben, so scheint es, sehr viel Wert auf den Charakter der Leute gelegt. Mehr kannst du als Kassenpatient nicht verlangen! Hoffentlich schlägt sich das auch in den Ergebnissen in der Liga nieder ...
Bis hierher hat Arabi jedenfalls Kompetenz bewiesen! Alter hin oder her ... -
Hm, das mit dem Geltungsbewusstsein will ich NoFate nicht unterstellen. Vielleicht ist er da, wie bei manchen anderen Sachen, einfach über das Ziel hinausgeschossen ... ?!
Grundsätzlich mache ich aber niemandem nen Vorwurf, der zum Wohle einer Sache die Initiative ergreift!!! Und WB und "Mitstreiter" waren ja nun nicht wirklich die, die täglich neue Vollzugsmeldungen in irgendeiner relevanten Sache rausgehauen haben, oder?
-
Könnte mir in den Arsch beissen, dass ich gestern nicht vor Ort war ... *grrrrr*
Muss ja wirklich nach langer Zeit mal wieder ein gutes Spiel auf der Alm gewesen sein!
Bulldozer: Danke fürs Videoeinstellen!!!
Habe jetzt schon Verpflichtungen verschoben, um wenigstens Sonntag gegen Fichte dabei sein zu können!
Hatte man eigentlich das Gefühl, die Jungs sind am Limit, oder geht da noch was nach oben?
Ich meine jetzt, so Trainingsbelastungseinbrüche oder Spielverständnis- und/oder Abstimmungsprobleme ...
Habe jedenfalls richtig Bock auf Spiele dieser MANNSCHAFT! -
Zitat
Original von RalfBSM
Oder "Teamsprecher".....so wie der gute alte Klassensprecher früher
Genauso kommt er mir oft vor! Darf dem Lehrer das Klassenbuch hinterher tragen! Und in Schönschrift Einträge ins Klassenbuch machen ...
Und wehe, er verpetzt einen ... -
Zitat
Original von DSC Supporter
Wie gut das die JHV auf der West war....
Aber die Beteiligung war echt schon schlecht. Wenn man sieht wie viele hier und in der NW posten... schienen gestern doch alle lieber im Freibad zu liegen, nachher kann man sich ja noch beschweren, wenn die Wahl nicht so ausgegangen ist wie man es sich als Abwesender gewünscht hat.
Warum soll es bei Arminia anders sein, als in der Politik? Wer da seine Anhänger am besten mobilisieren kann, gewinnt ...
Und wer nicht wählen/sich beteiligen will, muss sich mit dem zufrieden geben, was andere gewählt haben! Ob´s einem dann passt oder nicht ...
DAS nennt man Demokratie! -
Zitat
Original von jögi
Interessant übrigens auch der gestrige Beitrag im OWL-Fenster in der aktuellen Stunde, vor allem das Interview mit den beiden Mitgliedern. Das männliche Mitglied kommt mir so bekannt vor. -
Zitat
Original von jögi
Laut NW ist das Präsidium mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Wenn ich das richtig verstehe, führt zunächst mal der ER-Vorsitzende komissarisch den Vorsitz."Bis ein neues Präsidium beim Fußball-Drittligisten im Amt ist, übernimmt der neu gewählte Ehrenrat dessen Aufgaben." (Quelle: NW)
So siehts aus!