Hm, sowas kann man nicht "Semi-Professionell" betreiben! So Volkshochschul-TV, learning by doing, gleitet dann schonmal gerne in Lächerliche ab ...
Natürlich wäre was professionelles durchaus wünschenswert, aber ich denke nicht, dass sowas in unserer Situation umsetzbar ist. Wer soll das finanzieren? Der Verein sicherlich nicht! ...

Beiträge von Almpostler
-
-
NoFate machte auf mich im NW-Video-Interview einen ziemlich genervt-geschlauchten Eindruck - leider! Kommt mir immer mehr so vor, als sei er doch etwas überfordert!?
Dieses Hinterzimmer-Pöstchen-Ränkespiel ist nunmal nicht was für Jedermann ...
Ich glaube, da muss er noch üben und Erfahrungen sammeln! Wünsche ihm ein glückliches Händchen!!! -
Tja, aus Sechs mach Zwei ...
Da wird ja wohl für jeden was dabei sein, oder? Vom reinen "Fragebogen" (wer hat sich den ausgedacht?) her, würde ich zu Hans-Hermann Soll und Jörn Euscher-Klingenhagen tendieren, so Bauchgefühlsmässig ... - mal abwarten! -
Immer wieder gut, wenn man auf echte Fachleute stösst ...
Danke, ganz ernsthaft, für diese Erläuterung!!! -
Ich denke mal, ohne Schnitzmeier könnten wir gar nicht mehr über einen DSC in der 3.Liga texten ...
-
Namen mit Reputation (sportlicher oder gesellschaftlicher Natur) werden nunmal in Krisensituationen gerne ins Spiel gebracht, wenn es um die Besetzung eines Throns geht ...
Ohne Vergleiche anstellen zu wollen, haben Leute wie Seeler (HSV), Beckenbauer (FCB) oder Overath (Köln) es zumindest geschafft, eine gewisse Autorität an den Tag zu legen, gefolgt von vertrauensvoll geleisteten Investitionen der Sponsoren!?!In Bezug auf Uli Stein hege ich diese Hoffnung! Nicht mehr, und aber auch nicht weniger!
Brinkmann kennt in Deutschland eh kein Borstenvieh! -
Wie war das denn in der letzten Saison bei Braunschweig und Rostock (Dresden)???
Kann man da jetzt schon Zusammenhänge erkennen ???
Ich bin da nicht so im Thema!Also sollte ein Platz im gesicherten Mittelfeld möglich sein, oder wie?
-
Zitat
Original von jögi
So so, mit 12 (in 23 Spielen) bzw. 13 Toren in den letzten beiden Jahren hat man sich alsi nicht wirklich durchgesetzt. Interessant.
Wenn er die Quote halten kann, geht was!
-
Zitat
Original von arminius71
Kauf leider nur noch als Ergänzung. Das Kinie macht mit Sicherheit keine 50 Spiele mehr mit.
38 Ligaspiele und 6 Spiele bis zum Finale in Berlin macht zusammen nur 44 ...
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Fazit:
man kann es probieren, es kann aber auch mächtig in die Hose gehen...Hm, Uli Stein polarisiert häufig mit seinen Meinungen. Das ist denkbar schlecht für einen Präsidenten, der ja für alle Mitglieder sprechen soll …
Als reiner „Gruss-August“ wäre er wohl eine Fehlbesetzung …
Auf der anderen Seite würde er wohl eine gewisse Medienpräsenz haben, was wiederum nicht schlecht für den Verein sein muss!?
Über seine sportliche Kompetenz mag ich mir kein Urteil erlauben. Hängt dann sicher auch davon ab, inwieweit er sich als Präsident in das Tagesgeschäft, sprich die sportlichen Belange einmischen würde …
Sollte ein Präsident Uli Stein für stärkere Unterstützung der heimischen Wirtschaft stehen (Gerry Weber [und weitere???]), gibt’s da nix mehr zu überlegen … -
Was macht eigentlich Harry Decheiver???
So einen müsste man aus dem Hut zaubern können ... - für eine Saison! ... -
Zitat
Original von jögi
Es sei auch daran erinnert, dass die ersten sieben der Torschützenliste der letzten Saison nächste Saison nicht mehr in der dritten Liga spielen werden.Ist das so? Gut zu wissen!!! Dann brauchen wir uns mit unserer Beton-Abwehr ja keine Sorgen machen ...
... und vorne hilft uns der liebe Gott! Oder Standards!? Torgefährliche Verteidiger haben wir ja ... -
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Was sollen denn eigentlich diese Gerüchte hier? Der eine hat irgendwo was gehört, der andere möglicherweise gesehen. Entweder bitte konkret oder gar nicht, sonst grenzt das ganze schon an Rufmord.Naja, "Hörensagen" eben ...
Allerdings kann man ihm auch nicht nachsagen, einen allzu profihaften Lebenswandel gepflegt zu haben ... -
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
In Darmstadt hat doch Labbadia seine Trainerkarriere begonnen oder nicht?Ja! Und?
-
Wie gesagt, eher ungeeignet einer aufstrebenden, jungen Mannschaft als Beispiel zu dienen ...
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
jap, vor allem vierbeinige......
btw. ich finde diese Aktion absolut jämmerlich, vor Allem, wenn man noch aktive Spieler in die Gurkentrupope wählen kann...
man könnte da eher ´ne Aktion "Top-Führungsriege" und "Gurkenriege" machen, dass wäre dann wenigstens lustich.....
Aha! Wusste gar nicht, dass der FC Bayern auch ne Pferdereitsport-Abteilung unterhält!? Wahrscheints sitzt der Gerland da nur rum und bekommt Geld fürs Nixtun ...
-
Zitat
Original von OssiNYK
Wie kann man denn als "Flop-Trainer" nicht Gerland eintragen ???Dagegen ist Frontzeck doch ein Menotti....
Lass mal! Hier war Gerland vielleicht nicht gerade der Messias, aber der ist nicht umsonst schon so lange als Amateur und/oder Co-Trainer bei den Bayern ...
Gerland ist kein schlechter Trainer! Hat so einige Talente (mit) entdeckt und ausgebildet ... -
Zitat
Original von jögi
Wer weiß, was sich hier noch entwickelt.Die Zeichen stehen auf Abschied
Tja, Georg Koch möchte als Torwarttrainer im Profibereich arbeiten. Er hat Angebote aus der zweiten und dritten Liga. Arminia hat noch keinen Torwarttrainer. Er wohnt hier in der Gegend. Na, schaun wir mal.
Och nööö!!! Nicht den Partykönig ... Bis jetzt sah alles so gut aus! Lieber nen echten Fachmann ohne Namen ...
Der soll mal schön nach Paderborn gehen! Da haben sie Spass mit dem ... -
Zitat
Original von DieAxtImWalde
Delura würde ich weiterbeschäftigen, wenn er sich denn bereit erklärt und nen leistungsbezogenen Vertrag erhält oder wenn sein Gehalt auf 3Liga durchschnitt angepasst wird.
Genauso sehe ich das auch! Speziell mit der Leistungsbezogenheit ...
-
Weiss man eigentlich irgendwas über di Gregorio und Quaner???
Und was ist eigentlich mit Delura? Kommt der nochmal auf die Beine?