Beiträge von Almpostler

Zitat

Original von foreverDSC

Hatte ich auch erst gedacht. Aber die Verträge macht Arabi, für die Lizenz ist Schnitzmeier verantwortlich. Und wer sagt Dir, dass Arabi da alles weiß bzw. bei den Verhandlungen alles rauslässt mit dem Risiko, gute Spieler deswegen nicht zu bekommen? Passieren kann ihm doch nichts, wenn er erst einmal Verträge schließt, die dann wieder nichtig werden! Was ich habe, hab ich!

Schwarzmaler! Es geht weiter, immer weiter ... (frei nach Olli Kahn ...) ... ;)

Zitat

Original von René Dörfel
    Dieses elende Zittern bis zur letzten Sekunde... Ich bin fix und fertig. Hab eben schon zu meiner Frau gesagt, dass sie zu Hause das Sauerstoffzelt für mich schon mal aufstellen kann.

Hat irgendeiner einen Tipp, wie ich das für die nächsten Stunden mal aus dem Kopf rauskriegen kann? Arbeit funktioniert nicht, habe ich schon versucht.

Baller dir ordentlich einen!!! Dann wirst du wach und denkst, das war alles nur ein böser, böser Traum ... :D

Zitat

Original von RobStar77
    Und wenn es heute gut geht, so werden wir doch in ca 365 Tagen wieder zittern. Da können wir uns doch schon drauf einstellen.

Und wenn es so ist/sein sollte, so bin ich Arminen-Fan! Wir sind leidensfähig! Bis zur letzten Gewissheit ...

"Man gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Geduld, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann ..."

Zitat

Original von jögi

Tja, man könnte es so auslegen, dass es noch keine postiven Meldungen zu verkünden gibt, womit er uns aufmuntern könnte. Man könnte es aber auch so deuten, dass wenn keine Chance mehr bestände, er auch heute keinen Bock hätte, sich noch mit diesem Forum zu beschäftigen.

Dagegen spricht, dass er kurz danach nochmal kurz dagewesen ist ...
    Aber ich bin nicht L.K. und lese nicht in der Glaskugel! Weiss also auch nicht, was das wohl zu beudeuten haben mag ... :D

Zitat

Original von jögi

Weiß auch nicht, wie ich mich zur Zeit fühlen soll. Auch Schnitzmeier klang schon mal zuversichtlicher als im heutigen bild-Interview. Und was mag es bedeuten, dass Marcus gestern nachmittag zwar kurz vorbei geschaut hat, aber nichts zum Besten gegeben hat?

Hm, eben, vor ner Minute war der Pressesprecher wieder online ... *grübel*
    ... und hat wieder nix gepostet!?!

Zitat

Original von DSC4ever
    Also was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Tatsache das Arminia offenbar wieder zu alten Tugenden greift und auf DEUTSCHE Spieler zu setzen scheint. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das Arminia vor einigen Jahren eine der weniger Mannschaften war die es geschaft hat innerhalb einer Saison hauptsächlich auf Deutsche Spieler zu setzen. Ich meine es gab sogar Spiele bei denen ausschließlich Deutsche Spieler auf dem Platz gestanden haben.

Schaut man sich die bisherigen Neuverpflichtungen an, sind wir aktuell wieder auf einen guten Weg in diese Richtung. :)

Das ist ja alles gut und schön, und Landes- wie Regionalzugehörigkeit sind mir auch ganz lieb, allerdings qualifiziert sich für mich ein Spieler dadurch, dass er seinen Beruf ernst nimmt und keine "Söldnermentalität" an den den Tag legt! Alles Andere ist nebensächlich! In der Tat macht Arabi aber wohl in dieser Hinsicht einen sehr guten Job ... :respekt:

Nicht wirklich! Der einzige, der mir einfiele wäre Josef Ivanovic´! Der kam aus Sennestadt und wurde wohl ursprünglich für die Dritte geholt ... - und Ernst hat ihn dann da ausgegraben ...

Edit: 1997 muss das wohl gewesen sein ... *seufz*

Hm, mag sein! Aber ich glaube, in einem Interview mit Ewald gelesen zu haben, dass man der Meinung war, bei einem eventuellen Sieg in Ingolstadt sei man wieder in Schlagweite und damit rettbar ... ?( ?( ?(

Später wurde diese Aussage nach dem Sieg in Duisburg nochmal bekräftigt. Dazwischen lagen zwei Wochen und es war Ende Februar - soweit ich mich erinnere ...

Zitat

Original von Anturios

Sky?

Ansonsten ist höchstens das Spiel gegen die Unaussprechlichen so interessant, dass es sich NRW-weit zu übertragen lohnt. Wäre natürlich sehr froh, wenn es anders käme...

Ich meinte damit, dass nicht jeder 2te oder 1te Liga gucken kann/will/sich leisten kann, und deshalb ein über die GEZ finanziertes Spiel sicher seine Interessenten finden würde ... ;)

Auch mit diesem Bild das du gebrauchst, wird die Sache nicht besser! Sie haben Kentsch gewähren lassen (vielleicht sogar kollaboriert?)!
    Sie haben (im besten Fall) gegen besseres Wissen gehandelt! Sollten sie es besser gewusst haben ... usw.usw. :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Count
    Die Freunde der "Anrheiner" würden Sturm laufen, wenn ihre schöne Schnulze für ein westfälisches (!!) Derby auf der Strecke bliebe.

Hm, die Sendezeit der "Anrheiner" ( :kotzen: ) würde sich aber doch nicht überschneiden mit einem Drittligaspiel ...

Übrigens würden die Einschaltquoten der Lokalzeit durchaus dafür sprechen Spiele live zu zeigen! Die Rheinischen können sich ja bei Bedarf ausklinken und "ihre Anrheiner" gucken oder die Zuschauer dieser Region können umschalten! :D

Zitat

Original von Anturios
    Das ist Quotenselbstmord.

Nanana, "Quotenselbstmord" ist wohl etwas zu dolle! Es wird einige geben, die sich das live angucken würden. Hat ja nicht jeder "Sky"! Und was sonst auf den Sendeplätzen zu dieser Zeit geboten wird, ist ja nun auch nicht immer der Brüller ...

edit: Also 70000 Zuschauer wie gestern bei der Tennisübertragung kriegen wir auch hin! ;)

Ach soooooo ...
    Und ich dachte Herr Abramowitsch würde auf der Suche nach einer geeigneten Adresse in Deutschland für nen Fünftwohnsitz mal mit seinem Club auf der Alm vorbeischauen ... :lol:
    Aber immerhin: Ein englischer Erstligist! Nicht schlecht für einen (möglichen) deutschen Drittligisten!
    Es hätten auch diese Saison durchaus ein paar Freundschaftsspiele mehr sein dürfen. Ich weiss zwar nicht, wie da die Kosten-Nutzen-Rechnung aussieht, aber vielleicht wäre ja da auch schon der Eine oder Andere € hängen geblieben ... ? ? ? :rolleyes:

edit: Wurde hier schonmal vorgeschlagen, warum versucht der Verein nicht ein Blitzturnier mit namhaften Mannschaften und lokalen Mitbewerbern auf die Beine zu stellen? Könnte mir gut vorstellen, dass dies €uronen in die Kasse bringt ...

Ja-haaaaa!
    Un-glaub-lich ... :wall: :wall: :wall: