"Freunde, der Zirkus ist in der Stadt!" Soviel Bohei um eine (hoffentliche!) Zeitungsente ist ewig nicht gemacht worden! Was will ein Verein wie Arminia mit einem wie Matthäus??? Gerade die Leute aus der Wirtschaft werden sich nicht von einem Namen, sondern von Fakten leiten lassen! Ich bin zuversichtlich, daß es doch noch Slomka wird. Immerhin steht er für konzeptionelles, modernes Arbeiten! Und an der Kohle sollte es dann ja wohl wirklich nicht mehr scheitern ...

Beiträge von Almpostler
-
-
Tja, wird Matthäus hier wirklich "Trainer", machen wir uns endgültig zur Lachnummer!!!
Erst der Trick mit dem Ein-Spieltag-Retter-Berger, dann die unsägliche Außendarstellung nach dem Abstieg, das Hick-Hack um Rücktritte oder Pöstchenverschiebungen, die Posse mit Wollitz und, und und.
Jetzt: "Arminia will Matthäus!"
Und morgen lesen sie: "Unterhaching verhandelt mit Trappatoni!"Wir sollten uns bescheiden geben und uns auf das besinnen, was wir können:
Mit wenigen Mitteln ´was erreichen.
Dazu brauchen wir keine Gallionsfigur Matthäus. Der vermisst doch nach drei Tagen schon das weltstädtische an Arminia und Bielefeld ...
Kurzum: Ich denke nicht, daß er uns helfen kann!!! -
Zitat
Original von distro
Natürlich hat er die Jugend im Auge
Meine Tochter darf ab jetzt nicht mehr alleine aus dem Haus!
-
Mir ist eben vor Schreck alles aus der Hand gefallen! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Loddar!? Wie umnachtet muss man sein, Matthäus auch nur in Betracht zu ziehen?
Die Kohle könnte man sicherlich sinnvoller investieren! Lieber Slomka samt Hofstaat! Fussballgott, mach´, daß das nur eine riesengrosse Ente ist ...!!!
-
Zitat
Original von hotte
Was für ein Humbuk !
Der ist weder zu bezahlen, noch würde er als potenzieller Erstligatrainer ausgerechnet in Bielefeld anheuern !
Wer weiss? Jetzt mit der geballten OWL-Wirtschaftsmacht im Rücken ...
Den Slomka zahlen Oetker & Co doch aus der Portokasse!
So wie sich alles entwickelt, denke ich, alles wird gut!Vielleicht hatte MS aber auch nur nen Pflichttermin vom Arbeitsamt!
-
Zitat
Original von Stürmer
waren tvh und geideckt nicht die dicksten freunde?
Hmm! Mag sein, aber TvH wird wissen, wie sensibel das Thema "Seilschaften" in Bielefeld ist. Und zu einem Neuanfang müsste auch ein neuer Co-Trainer her!
PS. Michael Henke ist Co-Trainer in Köln! Und wir schaffen es noch nicht mal Pele Wollitz als Cheftrainer zu verpflichten!
-
Zitat
Original von Treckerjunge
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Dammi mit TvH schon alles eingetütet hat und die beiden nur noch darauf warten, daß ein gewisser Jemand endlich abdankt.Jau, das wär´s!!! Aber wen bringt TvH dann als Co-Trainer (für´s Grobe) mit? Mit Renten-Geideck und/oder Eulberg wird er ja wohl nicht arbeiten wollen, oder?
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen! -
Jeder neue Trainer birgt ein gewisses Risiko! Soll heissen, ein "grosser" Name zeitigt nicht automatisch den gewünschten Erfolg! Mut zum Risiko!
Und nochmal drei €: "Dem Mutigen gehört die Welt!"
Ausserdem steigt der Druck auf die Mannschaft, wenn ein NAME das Kommando hat!
Nicht immer vorteilhaft ... -
So, jetzt mal Klartext!
Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was"!
Fakt ist, der Kader bleibt wohl weitestgehend zusammen. Und das die Jungs mehr können, als sie in dem MF-"Konzept" gezeigt haben, ist wohl klar, oder?
Fachlich tun sich die Sporthochschule-Köln-Absolventen eh nicht viel. Warum nicht einen jungen unverbrauchten Trainer wie z.B. Wück? Wenn der Trainer eine Aufbruchsstimmung, auch unter den Altgedienten, entfachen kann, warum nicht?
Wenns denn läuft, denn läufts (Siehe Middendorp Ende der 80er)! Da spielt der NAME keine Rolle! Wieviel Mut gehörte damals dazu, einen wie Ernst zu verpflichten???Die drei Euronen zahl ich später ...
-
Zitat
Original von blue_one
Die Hiobsbotschaft...
Scheisse! Dabei habe ich Holger Fach doch nur als "worst case" gemeint!
Die meinen das nicht wirklich ernst, oder???
Ich will glauben, dass das alles nur Ablenkungsmanöver sind!
Alles wird gut, oder??? -
Bazi
Logisch, war das als Scherz gemeint! Obwohl: Bei diesem noch amtierenden Vorstand weiss man ja nie ... Und, wie gesagt, der GF Sport ist mir für keine Überraschung -positiv wie negativ- zu schlecht!
P.S. Was machen Ingo Peter, Franz Raschid, ...
-
Zitat
Original von Stürmer
sidka hatten wir ja schonmal für 4 spieltage oder so, bevor ernst kam und uns in die erste liga rettete.Eben drum! Es geht die Legende, er (Sidka) habe seinerzeit den Zeugwart mit zum Kopfballtraining eingeteilt!
Und wie bei vielen Legenden ist auch hier ´was wahres dran!!!
-
Zitat
Original von blue_one
Das sähe aufa Trainerbank bestimmt spitze aus
Echt innovativer Beitrag!
Aber im Ernst: Warum nicht eine Lösung mit "Handaufleger" (Berger wäre so einer gewesen) und "Drecksarbeitmacher" (warum nicht Wück?)? Geideck und Eulberg ins Scouting! Oder weg! Und Mario Basler für´s Pressefressen! Oder Thomas Helmer als Kameragrinser! In Kenntnis der Person DD´s bin ich gespannt, was uns da noch erwartet ...
Mir schwant nix gutes (Holger Fach usw.)!
P.S. Was macht eigentlich Wolfgang Sidka???