Beiträge von Almpostler

Hartherz spielt trotz muskulärer Probleme an!? ?(
    Wenn UN ein Argument gebraucht hätte, um Hartherz draussen zu lassen, hätte er ja eins gehabt --
    Entweder hat Lucoqui UN Zahnpasta auf die Türklinle geschmiert, oder Hartherz hat ne Sonderklausel im Vertrag ... :rolleyes:

Das Spiel heute wird auf LaOla.tv live gestreamt- ab 18 Uhr

Danke für den Tipp!
    Gucke mir das grade mal an. Natürlich das frühe 1:0 für Arminia verpasst ... :(
    Das 2:0 durch Vogl war sehr schön rausgespielt und sehenswert vollendet. Macht nochmal 100K auf die Ablöse drauf -- :D :D :D

Die Atmosphäre erinnert mich irgendwie an Kreisliga-Spiele, Sonntagmorgens um 9 . Gadderbaum oder so. :lol:

Also für den Ritter würde ich notfalls auch richtig Geld in die Hand nehmen. Habe ihn seinerzeit, als er noch für M´Gladbach2 gespielt hat einige Male gesehen. Sonst nur noch in Zusammenfassungen. Aber:
    Der Junge hat soviel Potenzial! Und seine Leistungsdaten sprechen ja auch für sich, auch wenn es da zuletzt ne kleine Delle gegeben hat.
    Falls möglich sofort verpflichten! :love:

Salmrohr hätte schon Charme!! :D :D :D

Meine Wunschliste sieht etwas anders aus:

Verl

Aachen

Baunatal

Rödinghausen ...

"Und ja, Ingolstadt wäre das schlimmste Los! -- Als wenn wir nicht jetzt schon wüssten, wer es zieht!" (frei nach Al Bundy)

Ist noch ein bisschen sehr früh, die Glaskugel anzuwerfen. Trotzdem kann man sich natürlich aufgrund des bereits vorhandenen Personals und der Finanzstärke so seine Gedanken machen. Wobei sich bei mir auch immer (sehr) viel Bauchgefühl beimischt -- und die SWB-Brille habe ich eh auf ...

Gegen den Abstieg spielen wohl Aue, Führt, Sandhausen, Regensburg (Trainer weg) und "naturgemäß" die Aufsteiger- Wobei ich Wehen heute deutlich die Daumen drücke.
    Bleiben elf Mannschaften. Einen klaren Favoriten sehe ich z.Zt. (noch) nicht. Stuttgart eventuell, wenn sie jetzt Ruhe reinkriegen und die passenden Leute holen und abgeben. Nürnberg(Depp), Hanoi(Etat und Kompetenz), Hamburg(ständige Unruhe) sehe ich nicht zwanggsläufig unter den ersten Fünf. Dafür eher Ingolstadt, sollten sie es heute packen und ihren Lauf in die neue Saison retten. Und aus dem Pool der Übrigen wird es 1-3 Überraschungen geben. Heidenheim(Kontinuität) und Wir(dto.) kommen dabei durchaus in Betracht -- falls es gelingt, punktgenau Spieler zu holen, die die entscheidenden Prozente auf den Platz bringen. Bei uns maßgeblich ein für die 2te Liga überdurchschnittlicher IV. Und natürlich ohne Langzeitverletzte zu haben.
    Die Truppe ist eingespielt. UN hat umsetzbare Spielsysteme installiert. Also warum nicht?
    Wenn sich das Transferkarussell beruhigt hat, wird man weitersehen. Und dann kommt es natürlich auch darauf an, wie die Ansetzungen sind und ob man (so) in einen (positiven) Lauf kommen kann.
    Bis dahin abwarten und Bier trinken! :bier:

Trotz der Ausfälle von Brunner und Prietl sind so viele Varianten denkbar. Ist halt eine Abwägungssache. Was wiegt schwerer, bestmögliche Platzierung mit der vermeintlich stärksten Elf, oder Spielpraxis für einige Bankdrücker? Dazu kommt, dass in der nächsten Saison Eingespieltheit ein Trumpf sein könnte. Andererseits aber auch, dass UN Stammspielern mal ein Päuschen gönnen könnte. Who knows?
    Meine Startformation sähe so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/746bdcd5c1/m]

Schütz sehe ich nicht als RV. Weihrauch darf sich nochmal in Defensivarbeit üben. Und wenn alle Stricke reissen, Özcan dort. Wobei Pieper das lt. TM auch spielen kann(?).
    Staude mit „Bewährungschance“ – die sollte er dann mal nutzen …

Bank: Klewin, Behrendt, Hartherz, Salger/Özcan, Christiansen, Seufert, Clauss.

Denke, damit wäre man dann auch Banktechnisch für (fast) alle Eventualitäten gewappnet.
    Massimo fällt bei mir leider durchs Raster -- :angel:

Von Profis darf man erwarten/verlangen, dass sie in jedem Spiel ihr Bestes geben! Und gewinnen wollen.
    Außerdem spielen die Herren ja wohl auch noch um (Platzierungs-)Prämien!? Vielleicht braucht der Eine oder Andere ja die Kohle noch, um seine Waschmaschine abzahlen zu können ... :P :lol:

Farke war ja auch mal Trainer hier in Lippstadt. Nicht unumstritten. Obwohl fachlich top und zielgerichtet, so doch auch ziemlich von sich und seinen Ideen überzeugt. Menschlich nicht immer einfach. Irgendwie war klar, dass er seinen Weg machen würde -- aber dass das so schnell (und auf diesem Niveau) passieren würde ...
    Hat ja bei Norwich auch so einige Problemfälle "zurechtgebogen". 8)
    Respekt jedenfalls! :respekt:

Schiedsrichter ist übrigens Sascha Stegemann. Hat nach seiner katastrophalen Leistung im Spiel gegen Magdeburg (zu Recht Kicker-Note 6!) was gut zu machen!! ;)

Bin optimistisch für Sonntag. Wir gewinnen dort 3:1 (Yabo, Clauss, Weihrauch) :head: