Ausserdem von Chancenplus

Beiträge von Arminia05
-
-
habe ich mich jetzt vertan oder hat Siegen 4 Wechselslot gemacht. Oder gilt das im Westfalenpokal nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aufstellung:
Kersken,
Lannert, Schneider, Großer, Oppie
Russo, Schreck, Kania, Grodowski
Wörl, Kania
Bank:
Oppermann, Felix, Boujellab, Kunze, Schroers, Young, Bazee, Richtier, Biankadi
-
Alemannia Aachen (5. April, 16:30 Uhr)
SV Wehen Wiesbaden Dienstag, 8. April (19 Uhr)
Hansa Rostock (19. April, 14 Uhr)
Viktoria Köln Sonntag, 13. April, um 19:30 Uhr
Spieltage 31 bis 34 zeitgenau terminiertDer DFB hat am heutigen Mittwoch die Spieltage 31 bis 34 zeitgenau terminiert. Unsere Mannschaft wird bei Alemannia Aachen (5. April, 16:30 Uhr) und gegen…www.arminia.de -
Bank:
Kersken
Hagmann, Oppie, Schneider, Lannert
Young, Russo, Schneck, Grodowski,
Wöhrl, Kania
Bank:
Oppermann, Biankadi, Boujellab, Kunze, Felix, Schroers, Lukas, Richter, Bazee
-
Je nachdem man ein Mobiles Endgerät hat , kann man die Datei mit der endung pkpass oder pdf als Mobiles Tiket benutzen. Ich z. B habe eine pdf der Dauerkarte in eine Wallet App (Android) gepakt. Einfach die Datei im Handy speicher und die App dann danach suchen lassen.
Die beiden Dateien sind als Anhang bei der Email.
-
Aufstellung:
Kersken,
Hagmann, Oppie, Großer, Schneider
Grodowski, Russo, Corboz, Schneck
Wörl, Kania
Bank:
Oppermann, Boujellab. Kunze, Biankadi, Schroers,Lannert, Young, Bazee, Richter
-
Joel Felix (Wadenprobleme) wird ausfallen. Max Großer konnte wieder trainieren.
Laut Kniat beim Pressegespräch -
Bank:
Oppermann, Boujellab, Biankadi, Schroers, Lippert, Lukas, Young, Bazee, Richter
-
Großer kann spielenn
Kersken
Oppie, Schneider , Großer, Hagmann
Russo. Schreck. Corboz Grodowsie Wöhrl
Kania
-
Arminia Bielefeld empfängt den VfB Stuttgart II: Pressekonferenz zum NachlesenNach zwei Siegen in der Liga und einer Pokalsensation wird die nächste Pflichtaufgabe am Sonntag es schwer haben, den Glamour-Faktor vom Dienstag zu erreichen.www.nw.de
-
Wörl ist nicht zu halten: Arminias Top-Talent geht im Sommer zurück zu Hannover 96Der Zweitligist gibt bekannt, dass der 20-Jährige im Sommer wieder bei den Niedersachsen tätig sein wird. Der DSC hatte alle Register gezogen, um ihn zu halten.www.nw.de
-
Und aus Bielefelder Sicht konnte mann sogar gewinn machen. Das ist leider als drittligist der einzige Weg solch ein Talent zubekommen.
-
Angeblich betrug die KO nur 300.00€ und die Rückkaufoption 500.000€
-
Wenn ich das richtig sehe ist es die gleiche Elf die beginnt
Kersken
Hagmann, Felix , Schneider, Lannert
Corboz, Russo, Wörl, Grodowski, Bazee
Uldrikis
Bank: Oppermann, Großer, Schroers, Schreck, Kania, Oppie, Boujellab, Biankadi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja genau gleiche Elf wie gegen Sandhausen
-
Jeder das was er will aber trotzdem war ein schöner Abend. Aber hat man erst eine Negative Meinung kann man mit keiner Aktion Punkten.( Naja , weiß jetzt schon was für einene Antwort kommt.) Trotzdem waren sehr viel Leute da. Ausserdem gabe es kein Kaffee und Kuchen .
-
Ich war auch letztes Jahr da und muss sagen das es mir gefallen hat. Es gab Essen und trinken für lau und man hat die U17 gefeiert und die einzelnen Jubilare.