Wenn ich das richtig sehe ist es die gleiche Elf die beginnt
Kersken
Hagmann, Felix , Schneider, Lannert
Corboz, Russo, Wörl, Grodowski, Bazee
Uldrikis
Bank: Oppermann, Großer, Schroers, Schreck, Kania, Oppie, Boujellab, Biankadi
Wenn ich das richtig sehe ist es die gleiche Elf die beginnt
Kersken
Hagmann, Felix , Schneider, Lannert
Corboz, Russo, Wörl, Grodowski, Bazee
Uldrikis
Bank: Oppermann, Großer, Schroers, Schreck, Kania, Oppie, Boujellab, Biankadi
Ja genau gleiche Elf wie gegen Sandhausen
Jeder das was er will aber trotzdem war ein schöner Abend. Aber hat man erst eine Negative Meinung kann man mit keiner Aktion Punkten.( Naja , weiß jetzt schon was für einene Antwort kommt.) Trotzdem waren sehr viel Leute da. Ausserdem gabe es kein Kaffee und Kuchen .
Ich war auch letztes Jahr da und muss sagen das es mir gefallen hat. Es gab Essen und trinken für lau und man hat die U17 gefeiert und die einzelnen Jubilare.
Es ist auswärts in Siegen
Ich bin der Meinung, das es für einige hier im Forum besser wäre mal ein wenig kürzer zu treten oder auch mal die Tagesfreizeit besser zu nutzen. Das wäre sicherlich auch der gesundheit förderlich. Es kann jetzt jeder für sich entscheiden ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.
Grotowski für Baze
Und wer DK + Mitglied ist auch nur DK Platz + 1
Die bevorzugung der DK muss es aber sein. Wie willst du einen mit einer DK erklären das man nicht seinen Platz sicher hat. Wenn dann muss es eben nur so klappen, das wenn man DK ist nur 1 safe plus eventuell +1 Karten bekommt und wenn man dann nur Mitglied ist auch max 1+1. Auch währnd die die sowohl DK + Mitglied sind defenitive gesperrt für den Mitglieder verkauf. Es wird niemals einen Vorverkauf geben wo alle zufrieden sind. Aber diejenigen die eine DK haben wollen doch auf ihren Platz und das ist Ihr gutes recht, wenn man einen DK erwirbt. Finde das ganz legitime
Nach RevierSport-Informationen lässt sich Bielefeld den Grodowski-Deal rund 350.000 Euro kosten
Morgen kommt unser nächster neuer Stürmer, ein Brasilianer...
Ist deine Quelle Glaubwürdig
Becker und Hiltermann nicht im Kader Uldrikis und Kania auf der Bank. Sumbu startet
Zum Thema Karten würde ich es auch OK finden wenn man für seine Dauerkarte nur den Platz als Vorkaufsrecht bekommt und nicht noch eine oben drauf.
Einfach mal zur Info.
Schroers fehlte laut NW heuet aufgrund einer Erkältung.
Da Lannert gar nicht im Kader ist, gehe ich von Krankheit aus