Die Saison ist lang und da gibt es immer mal wieder ausfälle. Sei es durch verletzungen oder sperren. Da ist dann 20 schon sehr wenig
Beiträge von Arminia05
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DSC verpflichtet Isaiah YoungDer DSC Arminia Bielefeld hat Flügelstürmer Isaiah Young unter Vertrag genommen. Der gebürtige US-Amerikaner wechselt ablösefrei von Ligakonkurrent Rot-Weiss…www.arminia.de
-
IST Fix . Hat Arminia auf X gepostet
-
SC Verl zittert sich in nächste Pokalrunde: Drittligist siegt erst im ElfmeterschießenDer favorisierte Sportclub muss sich im Westfalenpokal gegen den FSC Rheda mächtig strecken, um weiterzukommen. Alexander Ende ist letztlich erleichtert.www.nw.de
-
Wir sind hier im Hiltermann Thread, nicht in der Kaderplanung.
Nee, genau andersrum
-
Wird Arminia nach dem Pokal-Geldsegen nochmal auf dem Transfermarkt tätig?Der 2:0-Erfolg gegen Hannover 96 lässt es in der Kasse des DSC klingeln. Eine halbe Million fließt aufs Konto, die klug investiert werden kann.www.nw.de
-
Kniat fährt Fans zum Bahnhof, berichtet die NW. Gibt wohl auch ein Video davon im Netz.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut X Kania von Nürnberg feste verpflichtung
-
Morgen um 10 Uhr wird das Trikot vorgestellt . Arminia auf x
DSC Arminia Bielefeld (@arminia) auf XAuf und nieder, immer wieder! Der offizielle Twitter-Kanal des ostwestfälischen Rekordaufsteigers! 🖤🤍💙 #immerdabeix.com -
Jede Aussage die der Verein im Bezug Saisonziel verkündet, fliegt den sowieso um die Ohren. Das sieht man doch an uns beiden. Ich für meinen Teil bin mit den Aussagen von Mutzel zufrieden und kann damit leben. Schauem wir mal was am ende dabei rausspringt.
-
Zitat
Arminia Bielefeld bietet zu den Vorbereitungsspielen auch wieder einen Live-Stream mit Kommentar an.
Sommer-Fahrplan der ProfisDer DSC Arminia bereitet sich ab Montag, 24. Juni, mit einer eingehenden Leistungsdiagnostik auf die neue Saison 2024/25 in der 3. Liga vor. Trainingsauftakt…www.arminia.de -
Und dann wird diese Butter bei die Fische nachher auch wieder als größenwahnsinig abgetun. Demut und realitätsnähe tut uns nach der letzten Saison durchaus gut.
-
Hat hier keiner NW + Abo?
Mich würde ja interessieren was Mutzel zum Saisonziel gesagt hat. Zu den anderen Themen steht was bei TM drüben, nur zum Saisonziel steht drüben leider nix.
Man sei mega-ambitioniert, die Voraussetzungen sein ein bisschen besser als im Vorjahr. Sie wolle anders auftreten und viel mehr Spiele gewinnen, das sei erstmal ein realistisches Ziel. Was dann passier werden wir man dann sehen.
Das kann ich so erstmal akzeptieren,
-
Mensch, wartet doch erstmal ab. Das Transferfenster ist offizell noch kann nicht offen. Und dann geht sie noch bist ende August. Ich kann eure Erwartungshaltung verstehn, aber es ist noch zufrüh. Wir sind im Vergleich zur letzten Saison doch schon weiter.
Klar wäre es super wenn mann die Spieler schon zusammen hätte, aber der Markt beginnt jetzt erst an fahrt zugewinnen. Bis jetzt war es nie, ich betone nie , der Fall das zu Trainingsbegin der Kadeer final war. Da wird sich sicherlich auf beide Seiten noch was passieren.
Ich für meine Teil bin noch entspannt. Mann kann sich sicherlich noch sorgen machen wenn die Saison losgeht und die ersten Spiele nicht optimal laufen.
Daher bleibt geschmeidig
-
Das sagt Arminia-Sportchef Mutzel zum Saisonziel und weiteren NeuzugängenDer DSC-Geschäftsführer spricht in einer Medienrunde über den Stand der Kaderplanung. Der 44-Jährige äußert sich auch zu den Chancen bei Thaddäus Momuluh.www.nw.de
-
Im Ticker gibt es ein kleines Video.
-
Die Rückennummern unserer NeuzugängePünktlich zum Start der Sommer-Vorbereitung 2024 stehen nun auch alle Rückennummern fest. Unsere Neuzugänge haben sich ihre Nummern ausgesucht, mit der sie ab…www.arminia.de
-
Das Foto auf Instagram ist aber nicht aktuell. Ersten haben die Bäume keine Blätter ausserdem ist Taddel auf dem Bild
-
Ich bin erstmal noch ruhig. Vielleicht sollten wir erstmal den Trainingsauftakt und die ersten Testspiele abwarten. Dann sehen wir auch wahrscheinlich welches System es nun wird. Wenn wir dann bist zum Trainingslager die dann nötigen Spieler bekommen, wäre es für mich ok. Der Markt nimmt jetzt erst so langsam fahrt auf.