Beiträge von Arminia05

Zitat

Original von Outpost
    Ich glaube langsam, es wir das "i-Tüpfelchen". Zum einen, weil man eine PK anberaumt und keine Pressmitteilung verschickt. Zum anderen, wel es doch einen recht "genüssliche" Ankündigung ist, die da über die Medien getickert ist.

Ich für meinen Teil bin heiß wie Frittenfett! :bigok:

Ich auch, meine Fingernägel sind schon ganz kurz :Hail: :rollin:

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Im NW-Forum spricht man von Mahir Saglik und einem Pierre Boya. Beide Gerüchte beruhen auf handfesten Fakten und eisenharten Insiderinformationen. Wir können uns also auf gleich zwei neue Spieler freuen.

Gut das wir ja noch bessere Infos haben um Boya. ;) ( Transferliste)

Zitat

Original von Nuri

Hab ich auch eben gehört. Desweiteren war die Rede von einem Mittelfeldspieler! Nicht Stürmer..! Muss man das jetzt verstehen ???

Das würde aber mit Guela passen, Linker MF

Zitat

Original von 12freunde
    Müßte der dann nicht auf der Transferliste stehen?

Richtig, genauso wie Eneramo hat er ja noch einen Verein

Zitat

Original von herzich
    Wieso nicht Ben Hatira, oder Chuopo Moting vom HSV?

Weil die beiden nach Nürnberg und Bochum ausgeliehen werden sollen

Zitat

Original von r9man
    Naja die Frage ist bis wann die Spieler die heute noch verpflichtet werden sollen auf der Transferliste stehen müssen. Weiß das einer? Wenn der Zeitpunkt schon vorbei ist, wirds denke ich auf den Guela hinaus laufen.

So viel Ich weiß müssen sie heute auf der Tranferliste stehen aber das kann auch noch bis kurz vor 12 sein

Also mir ist egal was wir zu Hause spielen. Klar wäre es schön wenn wir um 15.30 Uhr am sonntag spielen. Aber sobalt Arminia zu Hause spielt werde Ich da sein eagl ob 13.00 oder 13.30 oder 18.00 oder 20.15 ist

Also den "Blitz aus Bünde" daran habe Ich auch schon gedacht. Auch mir wäre ein Spieler für vorne oder für hinten links lieber. Aber wenn er denn überhaupt kommen sollte wäre es auch ok. Wer weiß vielleicht paßt das wie ein Topf und Deckel oder so

Zitat

Original von dickerOnkel
    In der Nw steht, dass man im Falle eines Angangs von Sadik keinen Stürmer sondern eine Alternative zu Delura und Kirch (weil beide derzeit verletzt) im rechten Mittelfeld eventuell verpflichtet.

Ich hab da so eine Befürchtung :nein:

und welche ist denn das, wenn Ich fragen darf?