ZitatOriginal von ArminenStolz
Von Anfang an hat Kamper noch nicht ein wirklich gutes Spiel für Arminia gemacht, warum ausgerechnet jetzt?
Dann stelle Ich mal die gegen Frage, warum nicht?
Von Anfang an hat Kamper noch nicht ein wirklich gutes Spiel für Arminia gemacht, warum ausgerechnet jetzt?
Dann stelle Ich mal die gegen Frage, warum nicht?
ZitatOriginal von Exteraner
Davon kann man wohl ausgehen das Eilhoff spielt. Denn für einen Torwartwechsel gibts keinerlei Anzeichen und er hat ja gegen Koblenz auch kein grottenschlechtes Spiel gemacht.
Ausserdem musst du auch noch Kirch streiche da er mit Trainingsrückstand wahrscheinlich nicht im Kader steht
Das ist kein Tintenfleck sondern soviel ich weiß ist das das Markenzeichen für Hemden von Seidensticker
Delura wird am Samstag mit einem Bänderriss und einer Kapsel verletzung ausfallen. Die Verletzung hat Bollman zu verantworten
Ausserdem ist es ja so das der Berater von Kamper gesagt hat, das Er überhaupt nicht weg will aus Bielefeld. Glaube das hat auch was damit zu tun das er es noch mal wissen will und da seine Frau das 2. Kind bekommt . Ich weiß gerade nicht in welchem Monat sie ist aber das getrennt sein von ihr und den Umzug könnte eine Grund von Kamper sein das er bleiben will. So vielIch mich erinnere hat er aber schon am ende der Sasion gesagt das er bleiben will
Noch was , da bei Kirch nicht abzusehen ist ( steigt Morgen erst wieder ins Training ein) wenn er wieder 100% Fit ist und uns weiterhelfen kann, sollte er auf jedenfall bis mindesten zur Winterpause bleiben.
Ich habe mir eben mal zattoo runtergeholt. Ist ganz gut wie ich finde
ZitatOriginal von eLi
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Deal mit Aachen so vereinbart ist, dass erstmal fix 250.000€ an Arminia überwiesen werden und im Falle eines Aufstiegs von Aachen in den nächsten ~3 Jahren oder sowas, nochmal eine Nachzahlung von ~150.000€ erfolgt. Ist aber nur eine Spekulation meinerseits.
das könnte schon sein oder nach einer gewissen anzahl von Spielen
ZitatOriginal von Exteraner
Der ist aber laut Trainer noch ein gutes Stück von der ersten Mannschaft entfernt.
Ausserdem ist er noch mit einem Zehenbruch ausser gefecht
last doch mal die blöde diskussion . Klar beim 3 sah er komisch aus aber das gleiche ist am Wochende auch Rost passiert.
und zum Thema haltbar oder nicht fällt mir nur ein Zitat ein , wenn die Bälle haltbar gewesen sein , dann hät Ich sie auch gehalten. Weiß leider nicht mehr von wem das ist.
laut eines Aachener User auf TM soll er 250000€ gebracht hat . Die Info soll von Herzig selbst kommen
Ein ist sicher diese Elf wird nächste Woche nicht so spielen, und die Woche wird für alle in der Mannschaft sehr hart
Arminia Bielefeld Dennis Eilhoff wird wieder Papa
ZitatZitat von Bild . An die TuS Koblenz hat Dennis Eilhoff (27) nur gute Erinnerungen. Dort begann seine Karriere zum Bundesliga-Keeper. Dort wurde vor 17 Monaten sein Sohn Darren-Jaden geboren. Vor dem Spiel am Sonntag bei seinem Ex-Club (13.30 Uhr) lüftet er jetzt sein süßes Geheimnis... Bielefelds Eilhoff: Ich werde wieder Papa!
Quelle Quelle Bild [URL]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/14/arminia-bielefeld/dennis-eilhoff-wird-wieder-papa.html]Bild[/URL]
ZitatTickets für die Auswärtsspiele der Arminen erhalten Sie ausschließlich im Ticketcenter im Arminia-Fan-Shop sowie an Heimspieltagen im ASC-Pavillon am Haupteingang.
Ich hoffe Ich konnte Dir helfen
In einer der beiden Zeitungen stand heut das sich Kamper in den letzten Tage im Training richtig gut gemacht hat und so wie er zurzeit drauf ist und die Lesitung die er im Training bringt wollte Ihn Gerstner sehen.
Kann man sehen wie man will. Mehr Geld wird er doch garantiert auch bekommen, zusammen mit dem passenden Umfeld stimmte es dann.
aber bestimmt weniger, als was er bei einem 1.Liga Verein bekommen würde
Da sieht man mal das Geld nicht alles ist, sondern auch das Umfeld muss stimmen
ZitatOriginal von nolti
Also beim DSF hat er es definitiv und mit 100 %-tiger Sicherheit nicht gesagt. Weiß nicht wie's bei Sky war, keine ahnung.
Ich habe mir eben noch mal die Interwies bei Sky angeschaut und konnte da auch nicht finden
Ich habe mal wegen des Garagen Bild gesurft. Das ist ganz einfach, Das Foto wird einfach mit einem Klettband an der Garage befestigt.
Hier ist mal der Linl zum Hersteller